Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chastitom am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von peinlein am 10.07.04 20:28

1. Probleme mit dem A-Ring

geschrieben von chastitom am 02.04.04 08:00

Bin jetzt seit 3 Tagen im CB 2000. Meine Herrin Maike (ist noch nicht hier angemeldet) will das ich langzeit abgeschlossen bin.
Da ich leicht erregbar bin, bzw gegen Morgen das Kopfkino meinen Sch... anschwellen läst, drückt der A-Ring sehr heftig auf den Ho..., was wiederum zu einem Blutstau führt und sehr schmerzhaft ist. Wir haben schon einen größeren A-Ring genommen aber hilft auch nicht viel und die wahrscheinlichkeit das ein Ei rausrutscht wird immer größer.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann ich abhilfe schaffen.
Eine weitere Frage: wie lange hält man es wirklich in dem KG aus?
2. Re: Probleme mit dem A-Ring

geschrieben von Herrin_C am 02.04.04 08:10

Hallo tom

Lies dich doch in diesem Board einmal durch die Berichte. Du wirst sehen,
du bist nicht allein.
Keiner wird dir in diesem Problem helfen können. Entweder das Ding passt,
oder eben nicht. Punkt.

Dominante Grüsse

Herrin C
3. Re: Probleme mit dem A-Ring

geschrieben von Why-Not am 04.04.04 20:59

Hallo Tom,

im Prinzip kann ich Herrin_C nur recht geben. Wenn man mit den A-Ringen nicht klar kommt, sind die Konstruktionen CB2000, CB3000, The Curve nicht tragbar. In meiner kurzen KG-Träger-Selbstfindungsphase hatte ich unter anderem das gleiche Problem. Ob die Teile von Gerecke sich so gravierend davon unterscheiden, daß sie eine Alternative für Dich wären, weiß ich nicht. Ich hatte mit dem Buddylock (ohne Piercing) eine Konstruktion gefunden, die zu meiner Anatomie paßte. Inzwischen bin ich allerdings auf die KH-Seite gewechselt, so daß ich Dir über Langzeit-Trageerfahrungen mit dem Buddylock nichts sagen kann.

Why-Not
4. Re: Probleme mit dem A-Ring

geschrieben von peinlein am 10.07.04 20:28

Hallo,

ich denke, es ist eine Gewöhnungsphase. Erst dachte ich auch, dass ich den A-Ring nie aushalte.
Inzwischen trage ich wenn ich veschlossen bin den zweitkleinsten Ring. Das Anziehen geht übrigens leichter,wenn du zuerst die Eier hineinzwängst und dann den Schwanz hinterherschiebst. Vielleicht solltest Du zuerst für einige Tage nur den Ring ohne Korb tragen.
Nochwas: Um einen Roi zu vermeiden, kannst du hinter dem ersten A-Ring gleich noch den nächstgrößren Ring hinterherschieben und dazu den langen Stab benutzen. Dann wird der Abstand zwischen den Ringen und dem Korb klein, damit die Eier nicht durchrutschen, und die Stäbe des Korbes stechen nicht mehr.

Bis dann

peinlein


Impressum
© all rights reserved, 2024