Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dauergeiler am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von mausberlin am 30.10.03 12:42

1. Fragen zu Peniskäfigen

geschrieben von dauergeiler am 07.09.03 16:57

Hallole! Ich beschäftige mich seit einigen Tagen im Internet mit dem Thema Peniskäfige. Ich bin schwul, habe einen Lebensgefährten und möchte den Peniskäfig für mich selbst (und er soll dann natürlich den Schlüssel bekommen). Ich möchte dadurch mein vieles Onanieren verhindern, damit meinem Freund meine gesamte "Manneskraft" zur Verfügung steht. Es geht hier allerdings nicht um eine devot-dominante Beziehung.

Jetzt habe ich viele technische Fragen, die in den Foren und auch auf den Internetseiten eigentlich nicht wirklich beantwortet sind. So wie ich mitbekommen habe, ist ein Fleischpenis sicherer verpackt. Mein Penis ist nicht eregiert 11 auf 4,5 cm, eregiert 16 auf 5 cm. Gibts da ein passendes Modell, das mir nicht gleich alles abquetscht und man aber auch nicht herauskommt?

Da ich nicht verstümmelt bin, würde ich meine Vorhaut gerne zurückgezogen tragen, damit sich darunter nichts ansammelt. So könnte ich mich an den Tagen, wo mein Freund keine Lust hat, auch selbst waschen. Hat damit schon jemand Erfahrung?

Thema Erektion: Eine nächtliche Erektion ist ja eigentlich gut für den Penis. Gibts da keine Dauerschäden, wenn diese jetzt verhindert werden oder sich nicht richtig entfalten können?

So viel mal am Anfang.

Vielen Dank vorab für die Antworten.

Viele Grüße

Frank
2. Re: Fragen zu Peniskäfigen

geschrieben von J_Oxtrap am 08.09.03 16:34

Hi!

Modelle: Hier rumlesen, Du findest bestimmt etwas. Der CB2000 ist one-size-fits-all, der TC auch, aber kann abgekürzt werden, und die Modelle von Gerecke werden offensichtlich nach Maß gemacht, so daß Du Hn. Gerecke selbst fragen kannst, was er empfiehlt. Die Länge des Käfigs hängt auch von der Länge Deines Hodensacks, z.B. bei mir (15 cm Blutschwanz, langer Sack) müßte unbedingt der TC kürzer gemacht werden: in der Originallänge habe ich genug Raum, um mit Hilfe des Käfigs zu wichsen!

Erektionsverhinderung: Darüber kannst Du auch in diesem Forum hier und da lesen. Dauerschäden scheinen nicht zu befürchten zu sein, aber nach einer langen (mehrere Wochen) Keuschhaltungsperiode ohne Nachterektionen mußt Du es erwarten, einige Tage lang gar keine richtige Erektion zu erreichen - darauf muß Dein Mann achten, wenn er Dich als Aktiven haben möchte!

Viel Spaß beim Lesen im Forum und WICHS NICHT DABEI!!
3. Re: Fragen zu Peniskäfigen

geschrieben von mausberlin am 30.10.03 12:42

Hallo Frank!

Ich bin selbst schwul und finde Deine Idee das Wichsen zu unterbinden prima. Ich finde Sex wird dadurch umso intensiver.

Allerdings - auch wenn Du dies vielleicht nicht hören magst - ich finde es absolut notwendig das der KG Träger verstümmelt ist (oder sich lässt). Schon alleine aus hygienischen Gründen (wenn man die bessere Optik mal weglässt) ist es ratsam. Ich finde ehrlich gesagt einen Schwanz mit Vorhaut der zwei oder drei Tage im Käfig ist alles andere als "lecker".

Glücklicherweise gibt es hier in Berlin eine ganze Reihe Schwuler die den Schnitt haben machen lassen....

Was meinst Du dazu? Und was die anderen?

Ps.: Eine Verstümmelung ist wirklich nichts schlimmes und schnell abgeheilt!


Impressum
© all rights reserved, 2024