Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Latexus am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von muell05s am 23.03.01 08:34

1. Wie klappt das mit den Hoden ?

geschrieben von Latexus am 21.03.01 15:41

Hi zusammen ! Als leidenschaftlicher Reinholds-Träger ist für mich der CB-2000 nur ne gelegentliche Notlösung. Ich empfinde das Zusammendrücken des Hodensackes zwischen A-und-B-Ring recht unangenehm ! Wie geht es Euch dabei ? Vielleicht ist ja mein Sack zu kurz...aber ich halte das meistens nicht sonderlich lange aus !
2. Re: Wie klappt das mit den Hoden ?

geschrieben von christoph am 21.03.01 18:11

Hallo Latexus
Du solltest den abstand zwischen A-Ring und B-Ring mal vergrößern vielleicht hilft das.

Sklave KG-Träger C
3. Re: Wie klappt das mit den Hoden ?

geschrieben von muell05s am 23.03.01 08:34

Hallo
Habe Die Erfahrung gemacht, dass bei zu großem Abstand die Schmerzen auch größer werden. Wenn sich die Haut um die hoden zusammenzieht, drückt diese die Hoden zwischen A udn B-Ring und das tut weh! Nachdem ich den Abstand verringert habe, ging es ganz gut.

Viele Grüße

Steve


Impressum
© all rights reserved, 2024