Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von smler am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Nachtigall am 09.07.04 09:30

1. angekommen

geschrieben von smler am 08.07.04 23:56

Hi, ich bin hier endlich angekommen. ich bin m, schon langsam in die Jahre gekommen, stamme aus Chemnitz und steh vor allem auf dominante Frauen. leidr habe ich ein Problem, meine partnerin hat seit zwei jahren eine Zweitbeziehung, trennen koenne wir uns nicht, da die gemeinsamkiten ueberwiegen. Ein Angebot von mir, eine Kueschheitsguertel zu tragen lehnte sie bisher ab, wer kann mir Empfehlungen geben, wie ich mich zukuenftig verhalten soll, danke allen im voraus

smler
2. Re: angekommen

geschrieben von Gast AUOP am 09.07.04 04:52

Hallo und ein recht Herzliches Willkommen im Forum ,viel Spaß beim lesen und posten, vielleicht ergibt es sich ja , das auch du vielleicht eine Spez. 2Bez.eingehst.
Deine Partnerin kannst du nicht erwärmen, trennen geht auch nicht , ziemlich verzwickt. Du klingst auch sehr traurig, deshalb mach den nächsten Schritt und vielleicht ergibt sich hier ja etwas zufriedenstellendes für dich.


Viele Grüße

Thomas
3. Re: angekommen

geschrieben von Nachtigall am 09.07.04 09:30

Hallo wolfgang,

"nicht trennen können" kann ich irgendwie nicht richtig zuordnen, aber muss ich ja auch nicht - letztendlich kann dir /euch in diesem Punkt sowieso niemand reinreden.

Da dich der Gedanke, einen KG zu tragen, reizt, solltest du das einfach ausprobieren, denke ich. Falls du einen hast, mach dich damit vertraut, wenn nicht, solltest du dir einen anschaffen. Für das Fremdgehen deiner Frau musst du für dich selbst irgendeine Lösung finden, zu deinem Pech scheinst du ja nicht darauf zu stehen, sondern darunter zu leiden; vom Versuch, sie zurückzuerobern (vielleicht sogar mittels geändertem Verhaltens durch KG-Tragen - vielleicht findet sie ja doch Gefallen daran) bis hin zur Loslösung von ihr ist da Vieles denkbar. Wende dich doch einfach mal an eine Partnerberatung! Psychologische Hilfe ist in diesem Fall sicher nicht verkehrt.

Einen speziellen Ratschlag, der in diesem Zusammenhang gerne gegeben wird, nämlich eine Frau entgegen ihres eigenen Willens bzw. ihrer Vorlieben und Empfindungen zur KH "erziehen" oder manipulieren zu wollen, halte ich für gefährlich - eine Frau, die sich dahingehend beeinflussen lässt, wird diese Rolle trotzdem nicht mit Freude ausfüllen. Deswegen würde ich dir raten, nicht "mit der Brechstange" vorzugehen, sondern behutsam auszuloten, was möglich ist. Das schließt aber nicht aus, dass so ein KG dir unverhofft eine gewisse Befriedigung verschafft, ob sie nun mitzieht oder nicht.

Viel Glück!
Nachtigall


Impressum
© all rights reserved, 2024