Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von frettchen am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von frettchen am 08.06.04 00:01

1. Re: Moin, moin

geschrieben von Gast Bärin am 28.12.03 02:10

Hallo Frettchen,

herzlich willkommen in der Gemeinde der "Keuschen" und vor allem der "keusch gehalten werdenden"!

Zitat
Ich habe Angst, daß ich dann womöglich für mehrere Tage keinen Höhepunkt haben werden.


Hoffentlich ist deine KH da seeeehr konsequent!!! *grins*! Dann wirst du den auch nicht haben!!!

Liebe Grüße und berichte doch mal über deine (hoffentlich) baldige Keuschhaltung!
Bärin

Übrigens:
Zitat
Und da ich schon immer mit unter mehrmals täglich onaniert habe, wäre eine fast tägliche Lustquelle meines Lebens in ihren Händen. In der Phantasie geil - aber in der Realität fände ich das wohl gar nicht witzig.


Das ist genau der Punkt! Wenn du nicht bereit bist, ihre Herrschaft über deine Sexualität zu akzeptieren, spare dir die Ausgabe für einen KG (welchen auch immer!!!). Das wäre rausgeschmissenes Geld!

Ihr solltet, nein iihr müsst euch beide sicher sein, dass ihr das auch wollt! Sonst kann es nach unserer Erfahrung nicht funktionieren!
(Diese Nachricht wurde am 28.12.03 um 02:10 von Bärin geändert.)
2. Re: Moin, moin

geschrieben von Eigenbau am 28.12.03 09:45

Hallo Frettchen

Zitat

Ich habe Angst, daß ich dann womöglich für mehrere Tage keinen Höhepunkt haben werden.


Wenn du wirklich willst, dass deine Herrin deine Sexualität steuert, solltest du es dir wirklich gut überlegen!
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung Schreiben. Hatte es mir zwar nicht mehrmals Täglich selbst gemacht, (wie oft möchte ich jetzt aber auch nicht schreiben) aber ich hatte um einiges mehr Höhepunkte als derzeit im verschlossenen Zustand. (kommt ganz darauf an wie ich mich meiner KH verhalte).

Es ist eben ein Unterschied zwischen Kopfkino und der Realität. (aber auch die Realität kann wunderschön sein).

Gruß Verschlossener Eigenbau
3. Re: Moin, moin

geschrieben von beitlamed am 28.12.03 10:49

Hi frettchen,

es ist eine sehr wichtige Frage, was Kopfkino bleiben soll und welche Phantasien wirklich ausgelebt werden sollen. Und die Antwort kann niemand für dich geben, das mußt du ganz allein tun. Du solltest dir auf jeden Fall im klaren sein, daß es wahrscheinlich mit ein paar Tagen Keuschheit nicht getan sein wird... andererseits hast du die Chance, ein Level an Hingabe zu erreichen, das du noch nie erlebt hast.

Gibt es denn die Möglichkeit, deine Keuschheit gemeinsam mit deiner Herrin auszuprobieren, ohne sich gleich auf eine lebenslängliche Schlüsselübergabe einzulassen?

bl
4. Re: Moin, moin

geschrieben von Gast frettchen am 28.12.03 22:12

Vielen Dank für die Antworten.

Es ist sehr interessant für mich, was andere dazu denken und für Erfahrungen gemacht haben. Ich habe meiner Herrin die Antworten vorgelesen. Wir werden uns weiter mit dem Thema auseinander setzen. Was dabei rauskommt, weiß ich nicht.

Einer ihrer Kommentare: "Na, warte, Deine Keuschheit werden wir an dem nächsten Wochenende, an dem wir alleine sind, auch ohne KG hinbekommen." Und schon begann wieder meine Erregung und das Kopfkino.

Ich bin gespannt, was meiner Herrin und mir zu diesem Thema noch einfällt und ob ich den Schritt wagen sollte oder die Angst vor der längeren Zeit der Keuschheit zu groß ist. Ich kann mir nicht vorstellen, etliche Tage, geschweige denn Wochen keusch sein zu sollen! Das wäre ja fürchterlich! Wo bleibt da der Spaß?

frettchen

5. Re: Moin, moin

geschrieben von beitlamed am 28.12.03 22:19

Wo da der Spaß bleibt? Ich sag nur: Massagetechniken. Tihihihihi

*abtanz*
bl
6. Re: Moin, moin

geschrieben von Eigenbau am 28.12.03 22:44

hi frettchen

Zitat

Wo bleibt da der Spaß?


Wo dann dein Spaß bleibt kann ich dir leider nicht sagen, schreiben. Aber deine Herrin wird schon Spaß daran haben, glaube es mir.

Frage zu deiner wie du es schreibst Herrin?
Lebt ihr zusammen (Frau Freundin) oder siehst du sie nur ab und zu?

ciao Eigenbau
7. Re: Moin, moin

geschrieben von Gast frettchen am 28.12.03 23:42

Moin, moin Eigenbau,

Du fragst nach meiner Herrin Myriamel: Wir sind seit über 2 Jahre zusammen und haben uns in einem SM-Chat kennengelernt. Gleich beim ersten realen Treffen war klar, daß wir zusammen gehören. Wir wohnen eine Woche zusammen und eine Woche muß sie arbeiten, in der sie dann nicht bei mir ist.

Ihre Vorstellungen bilden sich erst langsam heraus, weil sie immer mehr daran Gefallen findet, mich als "Spielzeug" zu benutzen. Wobei mir zur Zeit nicht so ganz klar ist, wie weit ihre Vorstellungen gehen, aber es erfreut mich natürlich sehr, daß sie großen Spaß daran hat, mich mit meiner Veranlagung zu nehmen und damit zu spielen. Was das Thema KG anbelangt, so ist das zwar ein Thema, daß uns schon lange bewegt, aber bisher nur als Kopfkino da ist.

frettchen
8. Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 28.12.03 23:58

Liebe Leute,

seit längerer Zeit bin ich immer wieder auf dieser Seite und stöbere mit großem Interesse in den Zeilen.

Die Vorstellung, mich meiner Herrin auch dahingehend zu unterwerfen, daß sie meine Sexualität durch eine KG steuert, erregt mich sehr. Aber darin liegt auch gleichzeitig mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich der Anschaffung zustimmen soll. Ich habe Angst, daß ich dann womöglich für mehrere Tage keinen Höhepunkt haben werden. Und da ich schon immer mit unter mehrmals täglich onaniert habe, wäre eine fast tägliche Lustquelle meines Lebens in ihren Händen. In der Phantasie geil - aber in der Realität fände ich das wohl gar nicht witzig.

Gruß

frettchen
(Diese Nachricht wurde am 28.12.03 um 23:58 von frettchen geändert.)
9. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Eigenbau am 29.12.03 01:38

Hallo frettchen

Du schreibst ja selbst, dass Herrin Myriamel deine Herrin ist!
Sollten nicht schon längst alle deine Orgasmen auch die, die du dir selbst verschaffst deiner Herrin gehören?
Ich will dir aber jetzt nicht in den Rücken fallen, wenn sie das lesen sollte.
Seit ich meinen Kg trage, bin ich nämlich darauf gekommen, dass es eigentlich ungerecht von mir war mir meine Erleichterungen selbst zu verschaffen. Und seitdem ich es nicht mehr mache oder viel mehr machen kann, sind meine Orgasmen mit meiner KH viel Intensiver und schöner geworden.
Es war am Anfang eigentlich auch nur Kopfkino, aber derzeit bin ich Real verschlossen, und vermisse nichts! Muss aber auch gleich gestehen, wenn meine KH zu frieden mit mir ist und ich nichts angestellt habe, (hohe Handy Rechnung Gelbe Ampeln überfahren) ich einmal pro Woche einen Orgasmus erleben darf. Aber der ist dann schöner als die ganzen male zusammengerechnet, die ich mir selbst gemacht habe.
Ich bin eigentlich für meine Orgasmen noch immer selbst verantwortlich.

Wenn aber deine Herrin dich aus reiner „Quälerei“ verschließen möchte, würde ich es mir schon gut überlegen mit dem keusch sein. (du kennst sie am besten) Dann sollte deine Angst berechtigt sein.

Bin aber wirklich sehr neugierig was du machen wirst!!

Verschlossener Gruß Eigenbau
10. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit,

geschrieben von Why-Not am 29.12.03 14:57

Hallo frettchen,

wenn man mal von den Kosten für einen KG oder ein Keuschheitsgerät im Stil CB2000, ..., Buddy-Lock oder Gerecke absieht, ist es doch keine wirklich endgültige Entscheidung. Auch wenn ihr in einer SM-Beziehung lebt, heißt das ja nicht, daß Du jegliche Selbstbestimmung aufgibst. Und wenn Du feststellst, daß ein KG für Dich doch nur als Kopfkino oder "mal am Wochenende" in Frage kommt, kannst Du einen längeren Verschluß (falls er denn anstehen sollte) auch von Deiner Seite beenden. Ich meine damit nicht in erster Linie die technische Möglichkeit, sich notfalls gewaltsam aus jedem KG zu befreien, sondern vor allem den Entzug des beiderseitigen Einverständnisses.

SM - egal ob es sessionweise oder 24/7-mäßig gelebt wird - basiert auf Einvernehmlichkeit. Sonst wäre es Gewalt, Nötigung bzw. Vergewaltigung. Wenn Du also zu der Überzeugung kommst, daß Du den KG wirklich nicht mehr in Eurer Beziehung haben willst, dann wird er daraus auch wieder verschwinden. Oder er wird - falls Ihr beide daran Spaß habt - zu einem eher kurzfristig angewandten Spielzeug (z. B. am Wochenende, mal ein paar Stunden, ...) Das einzige Risiko für Dich bleibt damit der Anschaffungspreis für das Gerät.

Why-Not
11. Wer hat Angst vor´m Schwarzen Mann? NIEMAND!!!

geschrieben von Black_Rose am 29.12.03 16:52

Hallo frettchen (süßer name übrigens )

Ich sag auch mal was dazu, ok?! Weil ... damals als ich noch jung und schön und sub war, da hab ich auch genau das immer gedacht...: "PANIK - der will meine Sexualität kontrollieren!!! Da kann ich es mir ja gar nicht mehr so wie ich will machen und überhaupt, bekomm ich nicht schon sowieso viiiiiel zu wenig Sex!!!"
Aber tief in mir gab es auch immer eine andere Stimme... (die haben sich oft gestritten die zwei )

Als ich dann endlich älter und weiser und Cheffin wurde ... ähm und natürlich noch schöner , da gab es anfangs keinen KG, aber sehr wohl Keuschheit oder besser sexuelle Kontrolle.
Das ist ne prima Idee von deiner Herrin, es auch ohne KG zu probieren. Wenn du es da schaffst dich zu zügeln ihr zu Willen, dann schaffst du es mit einem KG erst recht.
So kann man vielleicht auch gut merken, ob es denn überhaupt gefällt, dass sie die Kontrolle über deinen "Spaß" hat bzw. ob Du Spaß an ihrer Kontrolle hast.

Ach ähm und noch was... irgend jemand - ich glaube es J_Oxtrap - hier im Forum hat so ein süßes Motto, über dass sich nachzudenken sehr lohnen könnte: "Kein Sex = Immer Sex"
Weil es ist nämlich so, dass du zwar vielleicht weniger Orgasmen hast, aber nicht weniger Spaß (wenn es euch denn gefällt!).
Bei uns zB. wirkt das nämlich genauso, dass sich also der Lustfaktor durch Einschränkung im Sexuellen erhöht. Und ich liebe auch genau das, dass es ihn um so mehr erregt, je mehr ich ihm "klaue".

Ist also wie immer - vorsichtig herantasten, nicht ängstlich entgegensehen, sondern freudig neugierig auf das warten, was deine Herrin dir durch Keuschheit zu schenken in der Lage ist... (hinterher ist immer noch Zeit zum lamentieren und weinen und Angst haben)

Viel Spaß jedenfalls und
alles liebe wünscht
Black Rose
12. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 02.01.04 12:49

Liebe Leute!

Vielen Dank für die netten Antworten. Es waren etliche Zeilen, die mich in besonderer Form nachdenklich gemacht haben oder angeregt haben, noch mal in eine andere Richtung nachzudenken. Manchmal ist es wirklich gut, etwas von anderen gesagt zu bekommen, was eigentlich ganz klar ist, aber vor Geilheit nicht erkennt.

So werden wir uns sicherlich einen Keuschheitsgürtel bei ebay besorgen und ich mich ihrer Herrschaft über meine Sexualität hingeben.

Sehr interessant fand ich den letzten Kommentar von Why-Not, weil er so ein wenig mein Kopfkino ausgeblendet hat: "Und wenn Du feststellst, daß ein KG für Dich doch nur als Kopfkino oder "mal am Wochenende" in Frage kommt, kannst Du einen längeren Verschluß (falls er denn anstehen sollte) auch von Deiner Seite beenden. Ich meine damit nicht in erster Linie die technische Möglichkeit, sich notfalls gewaltsam aus jedem KG zu befreien, sondern vor allem den Entzug des beiderseitigen Einverständnisses." Und wenn man nicht gleich einen KG von Latowski will, ist das ja auch wirklich machbar. Jedenfalls ist es ja auch möglich, sich in kleinen Schritten vor zu bewegen - es muß ja nicht wirklich für´s Leben sein. Und das ist mir noch mal klarer geworden.

Auch die Zeilen von Black_Rose haben mich in meiner Meinung bestärkt, auf dem Weg der Kontrolle durch meine Herrin weitergehen zu wollen: "Wenn du es da schaffst dich zu zügeln ihr zu Willen, dann schaffst du es mit einem KG erst recht.
So kann man vielleicht auch gut merken, ob es denn überhaupt gefällt, dass sie die Kontrolle über deinen "Spaß" hat bzw. ob Du Spaß an ihrer Kontrolle hast." Ich habe großen Spaß daran, daß sie meine Sexualität zügelt, indem sie mich zum Beispiel fesselt, sie mich geil macht, aber nicht kommen läßt und ich mich auch nicht mehr selber befriedigen kann.

Na, und beim nächsten Abschnitt, ging gleich wieder das Kopfkino weiter: "Weil es ist nämlich so, dass du zwar vielleicht weniger Orgasmen hast, aber nicht weniger Spaß (wenn es euch denn gefällt!).
Bei uns zB. wirkt das nämlich genauso, dass sich also der Lustfaktor durch Einschränkung im Sexuellen erhöht. Und ich liebe auch genau das, dass es ihn um so mehr erregt, je mehr ich ihm "klaue"."
Gerade die Vorstellung, daß sie mir den Höhepunkt vorenthält, erregt mich ja so sehr! Na, mal sehen, wann wir ein passendes Stück bei ebay ersteigern werden.

Nochmals Danke an alle Schreibenden

frettchen
13. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast Bärin am 02.01.04 13:53

Hallo Frettchen,

ja, wir sind überzeugt davon, dass die Anschaffung eines KG für euch beiden die richtige Entscheidung ist.

Allerdings würden wir euch von den bei ebay angebotenen Nachbauten abraten. Da ist meistens der totale Frust vorprogrammiert.

Gebt lieber gleich zu Anfang etwas mehr Geld aus.

Lest doch einfach mal in den entsprechenden Boards über die Erfahrungen KG tragender Subs nach und macht euch dann ein Bild. Ihr werdet dort einige Postings finden, die sich nicht sehr positiv über die "KG-Nachbauten" äußern. Die sind zwar billiger, als die Originale, aber meist eben leider wirklich nur billiger und nicht preiswerter! So zwischen mindestens 50 und gut 100 Euro müsst ihr bei ebay ja immerhin auch anlegen.

Dann lieber ein Original mit dem entsprechenden vom jeweiligen Anbieter gebotenen Service (Beratung, Änderungen der Länge, des A-Rings, etc.), der, da sprechen wir aus eigener Erfahrung, gerade bei "Anfängern" unheimlich wichtig sein kann!

Wir wünschen euch beiden viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
Bärin und ihr verschlossener Bär
(Diese Nachricht wurde am 02.01.04 um 13:53 von Bärin geändert.)
14. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 03.01.04 18:26

Liebe Bärin, lieber Bär,

vielen Dank für den Tip. Wir werden die Anregung berücksichtigen.

Gruß

frettchen
15. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 05.01.04 23:22

Mittlerweile scheint meine Herrin mich etwas mehr an die Keuschheit heranführen zu wollen. Gestern hatte ich hier mittags ein wenig gestöbert und war danach sehr geil. Davon habe ich ihr berichtet. Sie hat mich aber ermahnt, nicht zu kommen - auch nicht irgendwo alleine! Im Laufe des Nachmittags hatte sie sich immer wieder von meiner Geilheit überzeugt und freute sich sichtlich daran, während ich zu platzen glaubte. Zu guter Letzt hat sie mir dann noch einen mit Japanischem Heilpflanzenöl präparierten Präservativ über meinen großen Schwanz gezogen und ist mit mir zum "Herr der Ringe" gegangen. Ich konnte mich nur teilweise dem Film widmen, weil ich dauernd mit meiner Geilheit beschäftigt war. Immer wieder guckte sie mich an und erfreute sich an meinen Bewegungen. Zuhause hat sie mich dann fesselt und weiter dem Höhepunkt näher gebracht, ohne mich kommen zu lassen. Nach ein paar Stunden hatte sie dann doch erbarmen und mich kommen lassen.

Wenn ich mir das so überlege, daß ich in so einem Keuschheitsgürtel eingesperrt bin, dann ist das schon hart. So könnte ich ja noch selber kommen, wenn es gar nicht mehr geht. Aber wenn sie den Schlüssel hat, dann kann ich ja gar nichts machen. Auf der anderen Seite ist es viel schöner, wenn sie mich zum Orgasmus bringt und ich das mache, was sie von mir will. Meine Gedanken sind hin- und hergerissen.
16. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Domina_N am 11.01.04 17:53

hallo erst einmal,

ich finde das Thema welches du angeschnitten hattest sehr interessant.
Du schreibst das deine Herrin gefallen daran findet...nun solltest du dir aber auch die Frage stellen ob du BEREIT wärst dich in ihre Hände zu begeben, was mit einer Menge Vertrauen zu tun hat. Sei ehrlich zu dir selbst.

Wenn du dir diese Frage mit ja beantworten kannst, so denke ich solltet ihr euch einen KG zulegen.

Ich persönlich würde es nicht über ebay tun. Dort bezahlst du wie schon erwähnt auch nicht gerade sehr wenig. Sowie ich da auch noch einige andere Aspekte sehen würde (gebraucht...usw.).

Nach einer Phase der Eingewöhnung ist es bestimmt auch für dich kein Problem über eine längere Zeit hin verschlossen zu sein.

Ich finde es sehr prikelnd meinen Sklaven übers Telefon heiß zu machen und mich über die Webcam zu zeigen; auch wir können nicht jeden Tag zusammen sein, da es aus beruflichen Gründen nicht geht.

Es ist ein Kick für eine Herrin wenn sie weis das Tage vergehen werden bevor du frei kommst und nur sie den Zeitpunkt bestimmen wird... und wenn ihr euch seht, du ihr jeden erdenkbaren Wunsch von den Augen abliest und ihn ihr mit liebe erfüllen wirst. (ganz fest davon überzeugt ist....)

Würde mich interessieren ob ihr gedanklich schon einen Schritt weiter seid...

mit dominatischen Grüßen
Domina_N
17. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 12.01.04 16:17

Hallo Domina_N:

gedanklich haben wir uns weiterhin intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, aber die endgültige Entscheidung zum Kauf wird wohl erst später fallen, wenn wir die zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten haben - vermutlich Mitte des Jahres. Ich bin zur Zeit beruflich sehr stark eingebunden und ab den Sommerferien wird es wieder ruhiger. Außerdem ist der Herrsteller unseres Vertrauens ein paar hundert Kilometer weit entfernt, so daß man das nicht gerade mal machen kann. Es spricht aber etliches dafür, daß ich es machen werde. Ich setze mich immer wieder seit vielen Monaten mit dem Thema auseinander und es erregt mich jedes Mal ungemein. Aber eben darin liegt ja auch mein Zögern.

Wenn ich schon allein bei der Vorstellung sehr erregt bin, so wird das in der Realität nicht weniger sein. Mein Wunsch, mich ihr zu geben, ist sehr groß - wenn dann aber die entsprechende Konsequenz die Keuschheit ist, dann will ich das eben auch wieder nicht. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das geht mir eben nicht aus dem Sinn. Die Bemerkungen von Why-Not, es sei ja jeder Zeit wieder zu beenden, beruhigen mich auf der einen Seite, aber was sagt dann meine Herrin zu so einer Entscheidung?

frettchen*M*
18. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Domina_N am 12.01.04 17:55

Hallo,

hm....was soll ich zu der Thematik sagen das der Hersteller eures Vertrauens so weit weg ist....schaut doch einfach mal unter google.de nach, dort den Suchbegriff cb2000 oder cb3000 oder eure Wunschrichtung eingeben; dort findet ihr einige Adressen und überall wird ein Kauf vertraulich behandelt. Oder, mir stellt sich die Frage ob ihr eine Sonderanfertigung haben möchtet ?! Dies sei jedoch recht gut überlegt.

Du sagst das es dich beruhigt, das es jeder Zeit zu beenden ist....und gleichzeitig irritiert es dich wie deine Herrin dann dadrauf reagiert....ich denke man sollte gerade in diesem Punkt über alles mit einader reden können (dies ist sehr wichtig), da es ja dann auch einen bestimmten Grund gibt wieso und weshalb du das nicht mehr möchtets. Jeder sollte den Wunsch des anderen respektieren und auch Grenzen müssen eingehalten werden.

Ich kann dir nur alles Gute mit auf dem Weg geben und hoffe die Entscheidung die ihr für euch beide trefft ist auch die RICHTIGE.

Ich selbst könnte mir eine Beendigung dieses Verhaltens mit meinen Sklaven nicht mehr vorstellen.

ok aber nun erst einmal wieder genug

dominatische Grüße
Domina_N
19. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 12.01.04 22:04

Liebe Domina N,

klar reden wir über alles und dies sehr vertrauensvoll. Aber ich sehe eben auch in ihren Augen, wie sehr sie selbst mittlerweile, nachdem ich lange genug davon erzählt habe, immer mehr Gefallen an einem KG findet. Wie soll man denn dann als liebender Mann und braver Subbie eine so wunderbare Frau und Herrin enttäuschen, in dem Mann sagt, es gefällt mir doch nicht? Wobei ja die Wahrscheinlichkeit, daß es mir gar nicht gefällt, fast gegen Null geht.

Es ist halt eher die Angst, die Keuschhaltung ist mehr als ein paar wenige Tage. (Einige mögen da vielleicht lachen, aber das geht mir halt so durch den Kopf. Und ich sehe wieder ihre Augen und höre ihre Stimme: "Da kommst Du nie wieder raus!" Ein syffisantes Lächeln, das Vibrieren in Ihrer Stimme, die große Erregung meinerseits als Antwort darauf und dann doch die Gewissheit, sie wird nichts machen, mit dem sie mir Schaden wird.)

Anm.: Der Keuschheitsgürtel wird wohl wirklich eine professionelle Sonderanfertigung sein.

Gruß

frettchen
20. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 13.01.04 14:10

Nein, hier ist nicht das frettchen *lach* hier spricht seine Myriamel
Nachdem nun mein liebes frettchen sich hier so ausführlich zu SEINEM! (die Grundidee war ja seine, und nun hat er Angst vor der eigenen Courage*liebsmilie*) Wnsch geäußert hat, möchte ich vielleicht ein, zwei Worte dazu sagen.
Zunächst mal liebe Grüße an alle "Dauergäste" hier.
Und dann ein Wort an meinen Liebsten:
Ich danke dir sehr für dein unerschütterliches Vertrauen zu mir, und deine bedingungslose Hingabe ist ein wunderbares Geschenk. Deine Postings hier haben mich besonders unter diesem Aspekt sehr berührt.
Tja.... und zum Keuschheitsgürtel? *ggggggg*.......nun mein frettchen.... du wirst ihn ganz sicher förmlich und schriftlich bei deiner Myriamel beantragen müssen Und dann wird Sie wohlwollend darüber entscheiden Das hat nämlich den Vorteil, daß du später nicht jammern kannst, sie hätte dich ungefragt dahineingesteckt....deine Lady. Und die Dauer? Schau mal mein frettchen....wenn du sehr sehr lieb bist....nun, dann muß es ja nicht die Ewigkeit sein *lächel*. Daß aber die Entscheidung über die Verweildauer ganz eindeutig in meinen Händen liegt, das ist dir sicherlich klar. Sonst wärs ja uninteressant. Die Angst will ich dir da überhaupt nicht nehmen, die ist nämlich ein grundlegender Bestandteil MEINER Freude daran und richtige Angst..... die hast du ohnehin nicht vor mir, nicht wahr Schatz?
Das Modell? Nun, es soll auf jeden Fall hygienisch, tragefreundlich und sicher sein. Und du sollst dich darin wohlfühlen. (wenn du es schon monatelang an Körper tragen musst *teuflischgrinzels*)
Ich liebe dich sehr!
Deine Lady Myriame!
21. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von ladyf1st am 13.01.04 22:21

Hi Lady Myriame!
irgendwie meint frau dochmanchmal, sich wiederekennen zu können.
Ich bin froh dass mich "meiner" auf diese netten "KG" für Männr gebracht hat.
erweckte unerwartete gefühle in mir und bracht mir(und wird es sicher weiter tun) unendlich g**le zeiten. . .
wenn "er" nicht sicher ist, du kriegst ihn schon dahin, und wenns einmal "click" gemacht hat

aber im ernst, mein BigBull und ich testeten erst mal, und haben absichtlich nicht bei irgendeinem "super-teuren-mega-modell" angefangen.
es gefiel, also (war in dem fall aber eh erforderlich)
bei den "KG" etwas tiefer in die tasche gegriffen. . .

wünsch(en) euch noch viel spaß. . . .
22. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 13.01.04 22:35

Liebste Lady Myriamel ,

vielen Dank für Deine liebe Worte. Nun soll ich auch noch selber den KG beantragen? . Das ist ja perfide . .

Am besten sage ich nichts mehr ohne meinen Anwalt . .

In tiefer Liebe und mit Kribbeln im ...

frettchen
23. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Montana am 14.01.04 07:54

hallo frettchen,

ich kann dich sehr gut verstehen. nur bei mir ist der kg schon auf dem postweg.
24. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 18.01.04 19:43

Lieber Montana,

vielen Dank für Deine Worte. So habe ich nicht das Gefühl, ganz allein mit meinen Gedanken und Gefühlen zu sein.

Wie ist es Dir denn ergangen? Ist er mittlerweile angekommen? Was für Erfahrungen hast Du denn gemacht?

Gruß

frettchen*M*
25. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 24.05.04 23:15

Lange ist es her, daß ich die letzten Zeilen geschrieben habe. Nach langen Überlegungen hat mich meine Herrin bei Latowski angemeldet. Nachdem ich nun lange nicht so richtig wollte, aber irgendwie auch wieder doch, hat sie es halt für mich entschieden. Nun waren wir dort und jetzt ist er bestellt. In ein paar Monaten soll er geliefert werden. Die "Vorfreude" wächst.
26. Re: deine Angst

geschrieben von yoriador am 25.05.04 01:34

Hallo frettchen,

ich kann dich sehr gut verstehen. Zwischen Kopfkino und Realität ist schon ein großer Unterschied und es entwickeln sich schon recht gegensätzliche Gefühle.

Einerseits fühle ich mich dabei wohl, nicht zu dürfen/können, doch nach ein paar Tagen nervt es mich dann, verschlossen zu sein. Meine Frau ist dann allerdings auch nicht sehr konsequent - leider (oder Gott sei Dank...) Dadurch empfinde ich nicht das Kopfkino-Gefühl, völlig in ihrer Hand zu sein.

Obwohl sie es mag, wenn ich verschlossen bin, mag sie nicht die volle Kontrolle übernehmen, d.h. mir das auch zu zeigen. Sie mag mich nicht fesseln oder mir mit Worten sagen, dass sie mich in der Hand hat. Und was ich am meisten vermisse, ist, dass sie mich mit ihren weiblichen Vorzügen dermaßen reizt und mir damit klar macht, was ich nicht bekommen darf (bzw. nur dann, wenn sie es will). Und das wünsche ich mir eigentlich... (Wir arbeiten daran...)

Das ist doch in deinem Fall ganz anders, so wie ich deine Myriamel verstehe. Sie würde mir ein gutes Kopfgefühl geben, so wie sie sich äußert. Sie hat ja recht - entweder hat sie die Kontrolle oder das Spiel ist uninteressant für euch beide! Die Angst gehört zum Spiel.

Trotzdem bin ich sicher, dass sie dich nicht überfordert, sondern sich ständig fragen wird, ob sie nicht zu weit geht. Das würdest du umgekehrt ja auch tun. Wenn man sich liebt, macht man das. Man muss sich aufeinander verlassen können. Naturgemäß fällt das Männern schwerer, die Kontrolle abzugeben (mir auch).

Insofern lass dich einfach fallen - in ihre Gewalt... Du wirst sehen, dass ihr euch wesentlich intensiver kennenlernt, als es normalerweise möglich ist.

Gruss,
Wolfgang (auch an Myriamel)
27. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Lady_Myriamel am 02.06.04 19:18

hallo mein frettchen Überraschung)))
Tja, nun ist er also bestellt, dein KG, und du fühlst dich hin,- und hergerissen in Erwartung dessen was da auf dich zukommt. Du hast zwar sehr viel davon gesprochen und dein Kopfkino lieferte wunderschöne Bilder, aber wie die Realität wird, weisst du nicht. Dein Gesicht bei der Anprobe sprach Bände Mein Gesicht sicherlich auch, und das Leuchten in meinen Augen bei deinem Anblick in dem schimmernden Metall macht dir Angst. Die Tage deiner uneingeschränken Freiheit gehn zu Ende, und du wirst die Kontrolle über einen wichtigen Teil deines Selbst bald ganz in meine Hände geben. Aber im Grunde genommen ist sie das doch schon, nicht wahr? Schon seit langer Zeit. Es ist nur der konsequente letzte Schritt, den du machst. Du hast dich dafür entschieden - weil es für dich einfach richtig ist. Und du wirst die Schlüssel zu deinem KG genauso vertrauensvoll in meine Hände geben wie deinen Körper bisher. Und ich werde auch in Zukunft genauso verantwortungsvoll damit umgehn. Du bist nicht irgendein subbie, du bist MEIN subbie und ich bin stolz darauf!
In Liebe, deine Frau
28. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von danijelle am 02.06.04 20:18

Hallo Lady Myramel,

jetzt wird´s aber langsam zeit für dein Frettchen, hatte er doch immerhin noch fast 1 1/2 sein Geschäft durchgehend geöffnet.

Viele Liebe Grüße von der verschlossenen
danijelle
29. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von ladyf1st am 02.06.04 21:30

Hi Frettchen und "dem seine Lady"

Schö ö ö ö ö ö n ! ! ! !

Mein (und wohl auch BigBuls Traum ist ja nach wie vor ein Latowski.

Ich/Wie hoffen doch schwer, dass ihr an entsprechender Stelle schön weiter berichtet über ersten Verschluss, die Dauer etc. . . .
30. Re: Moin, moin: ich habe Angst vor der Keuschheit, aber die Vorstellung erregt mich

geschrieben von Gast frettchen am 08.06.04 00:01

Nun wird es immer ernster. Bald wird der KG da sein und meine Träume, die nun 30 Jahre in meinem Kopf rumspuken, werden wahr. >Ich will kommen, aber meine Herrin läßt mich nicht.< Der Gedanke macht mich tierisch geil. Aber dann wirklich nicht kommen zu dürfen? Der Gedanke törnt mich ziemlich ab.

Ich bin gespannt, wie meine Lady_Myriamel da den Spagat hinbekommt, ohne daß ich am Ende das Ding, worauf ich mich so gefreut habe, vor Wut in die Ecke schmeiße. Was wird, wenn ein Traum wahr wird? Wird es so sein, wie es mit der Realisierung der anderen Träume war? Bisher war es so, daß die Realität geiler war, als ich es mir in den kühnsten Träumen ausgemalt hatte. Aber ob das mit einem KG auch so ist? Ich freue mich auf die Lieferung und doch bleibt eine nicht unerhebliche Angst.

Rational und aus Erfahrung weiß ich, daß meine Lady eine sehr verantwortungsvolle Herrin ist und wir in Gesprächen einen Weg finden werden, der für uns beiden gut sein wird. "Aber wo ist der?" - fragt sich da wieder der furchtsame Subbie.

Die ganze Zeit denk ich immer wieder darüber nach und weiß, daß die Antwort nur geben kann, wenn der KG da ist.


Impressum
© all rights reserved, 2024