Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Matzinger2 am [unklar]
letzter Beitrag von Maikiballerina am 11.12.17 18:23

1. Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 10.09.05 20:57

So, ich eröffne mal eine Rubrik für unsere Ballettschuhfetische. Diese betreffen auch Spitzenschuhe und Ballettboots.
Fü Gym-Schuhe sollte eine Extrarubrik gemacht werden.
2. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 13.09.05 23:47

Komisch, es waren doch da welche mit Schläppchenfetish.
Wieso kommt denn hier nichts??
Nun mache ich mir die Mühe.....und nüscht. Grummel.
3. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von sissyvalentina am 23.09.05 10:49

also, ich steh als Sissybaby TOTAL auf Ballettschühchen und Mary Janes, krieg sie aber leider Gottes nicht in meiner Größe 48 - heul sniiiief....
4. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Eskimue am 23.09.05 13:58

Hallo,
leider bist du mir zuvor gekommen. War in Urlaub und bin erst jetzt wieder daheim.
Vielleicht mal kurz zu meinen Vorlieben, ich steh vor allem auf Gymnastikschuhe aber auch Ballettschläppchen und Spitzenschuhe. Mit meiner Freundin kann ich das auch ausleben leider nicht ganz so wie ich mir das vorstelle da meine Freunding nicht auf den Fetisch steht. Ansonsten hält sie mich keusch. Ich liebe es auch bestraft zu werden mit Schläppchen oder Gyms. Besonders demütigend ist es für mich wenn ich mit Gyms in die Öffetlichkeit muß. Soweit erst mal zu mir Wäre schön wenn sich noch andere zum Thea äußern würden
Gruß Thomas
5. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 23.09.05 17:21

Hier Sissi.
Den Typ meine ich. Den bekommst Du bestimmt auch in 48. Frag mal nach.
Und wenn, wie gesagt zu Groß, dann halt die anderen Modelle in 1-2 Nummern kleiner bestellen. Bei dem Preis denke ich kein Problem und Du hast was zum wechseln (auch farblich).
Tschö
6. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 25.09.05 22:46

Hier noch mal etwas für´s Auge.


7. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 25.09.05 22:48

und weiter...


8. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 25.09.05 22:49

mhm.....


9. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 25.09.05 22:51

und noch eins...


10. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 25.09.05 22:53

damit hier mal Wallung reinkommt...


11. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 25.09.05 22:55

Die roten Schuhe..



12. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 25.09.05 22:57

Spitzensport


13. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 25.09.05 22:59

Haltungsübung auf Ballettboots.


14. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Eskimue am 27.09.05 14:16

Coole Bilder, vorallem die SPitzenschuhe . Würde auch gerne mal auf Spitzen stehen. Hab auch schon SPitzenschuhe nur noch keine richtige kraft mal auf spitze zu stehen.
Was mich noch interesiert wie beutzt ihr schläppchen bei der sklaveb erziehung, was muß der sklave anstellen, oder wie wird er bestraft.
Ich darf zuhause immer Schläppchen tragen und muß diese auch anlassen wenn Besuch kommt.

gruß
15. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 27.09.05 21:36

Muß er dauernd tragen, wenn nicht zwischendurch auch mal HH angesagt sind.
Erstere auch wenn besuch da ist. selbst wenn seine mutter mal auftaucht.
da muß er durch.
16. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von CravatMan am 28.09.05 13:16

Hallo Matzinger2

echt gute Bilder. Kann man die auch irgendwo in größer finden.
Ich selbst stehe zur Zeit mehr auf Plastiksandalen, aber wer weiß, wohin mich meine Experimentierlust noch bringt ...

Mit keuschem Gruß
CravatMan
17. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 28.09.05 22:56

Klar sind die Größer, wollte die Seite aber nicht so sprengen.
Jedoch sind die gesammelt und somit nicht an einem Ort zu finden.
Wenn Du eine offene I-Net_adresse hast kann ich Dir mal etwas senden. Wird dann aber schon etwas Grrößerrrr.
Falls noch wer interesse hat, dann kann ich ein Rundumbrief machen.
Also PN an mich wo es hinsoll, vorausgesetzt, es stört keinen, daß die anderen Adressen im Anschreiben offen liegen...denkt daran.
Tschö
18. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von CravatMan am 02.10.05 09:47

Also für mich wäre es: [email protected]
Schon mal herzlichen Dank.

CravatMan
19. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 27.12.06 15:33

grausiges geschick.....dich habe ich total vergessen.

püh.....schäm.
20. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Matzinger2 am 10.03.13 19:27

nach ewigkeiten den thread mal wieder nach vorne holen.
erstaunt mich....daß so wenig passiert ist.
dabei gibt es etliche, die ballet flats oder slipper oder ballettschläppchen usw mögen.
meine bilder sind ja schon verschwunden.
nun, vielleicht sind beizeiten ja mal ein paar mehr im forum, die auch diesem thema frönen.
nur zu....bin gespannt.
21. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Hosenwisler am 29.03.13 16:51

Ich trage auch ganz gern die Schläppchen, am liebsten mit Strumpfhosen, ist schon was feines







22. RE: Ballettschläppchenfetish (auch Spitzenschuhe)

geschrieben von Maikiballerina am 11.12.17 18:23

Ich trage gerne Ballettschuhe und befriedige mich damit....meine Freundin macht Ballett und ich schnüffel dann immer an den frisch getragenen Ballettschuhen...hab auch schon viele gebrauchte gekauft......wenn meine Freundin da ist muss ich sie immer unter den Socken tragen da sie mich mal erwischt hat....habe sie auch immer mit auf der Arbeit aber nicht an und wenn ich dann in meine Wohnung geh muss es meine Vermieterin sehen und ich muss sie immer auf die Fensterbank legen damit sie es sieht...
Lg Maikiballerina


Impressum
© all rights reserved, 2024