Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gibo am [unklar]
letzter Beitrag von KeuscherCuck am 05.12.22 15:12

1. Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von Gibo am 21.09.05 23:29

Hallo an alle,
bin neu hier und will erstmal mit einer frage starten!
Also bin vor kurzem erst 18 geworden und mit 15 began meine Leidenschaft für strumpfhosen! Besonders erregend finde ich die strumpfhosen von meiner mutter, weiß auch nicht warum. Bis jetzt hab ich immer heimlich die strumpfhosen von ihr angezogen und getragen. Jetzt würde ich aber gerne mit ihr darüber reden das mir ihre Strumpfhosen besonders gefallen und ich sie auch immer tragen möchte und mich in strumpfhosen ihr zeigen will. Nur wie mache ich das am besten? Wie soll ich anfangen?? Kann mir da einer vielleicht helfen? wäre sehr hilfreich! Hat irgendeiner vielleicht auch schon mal solche errfahrungen gemacht?
MfG
2. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von Strumpfhosenträger am 22.09.05 17:24

moin gibo

ich denke mal, es geht dir eigendlich nicht so recht um deine mutter an sich.
kann es sein, das es dir ums outen an sich geht?
bei mir war es damals ähnlich.
das tragen von mutters strumpfhosen, ist ja eine heimliche geschichte. und heimlichkeiten wirken nun einmal belastend.
und da du mutters strumpfhosen trägst, würdest du dich ihr gerne outen wollen.
vielleicht auch nur deshalb, weil du dich keiner anderen frau/freundin outen kannst, da nicht vorhanden?!
naja. wie auch immer.
ich persönlich würde dir auch eher empfehlen, dich einer anderen frau zu outen.
aber wenn du es unbedingt deiner mutter mitteilen willst, würde ich dir die zufallsmethode empfehlen.
schlafe nachts einfach in deiner strumpfhose. und plane den "zufälligen" outingmoment, indem du vielleicht ein bein aus dem bett hängen läßt, wenn dich deine mutter morgens weckt.
ich denke so zufällig ist es für alle beteiligten am besten.
aber wie gesagt.
oute dich doch einer fremden.
gehe dir doch mal neue schuhe kaufen. trage dabei deine strumpfhosen ohne tarnsocken, und lasse dich von einer netten verkäuferin beraten
3. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von tarzan am 22.09.05 17:26

Zitat
[...]Also bin vor kurzem erst 18 geworden und mit 15 began meine Leidenschaft für strumpfhosen! Besonders erregend finde ich die strumpfhosen von meiner mutter, weiß auch nicht warum. Bis jetzt hab ich immer heimlich die strumpfhosen von ihr angezogen und getragen. Jetzt würde ich aber gerne mit ihr darüber reden das mir ihre Strumpfhosen besonders gefallen und ich sie auch immer tragen möchte und mich in strumpfhosen ihr zeigen will. Nur wie mache ich das am besten? Wie soll ich anfangen?? Kann mir da einer vielleicht helfen? wäre sehr hilfreich! Hat irgendeiner vielleicht auch schon mal solche errfahrungen gemacht?
MfG


Die Frage ist, ob es die Strumpfhosen an sich sind, die Dich erregen, oder die Tatsache, dass sie Deine Mutter getragen hat. Ich lese eher Letzteres raus, was ich für etwas bedenklich halte (ich glaube aber dennoch nicht, dass das besonders krankhaft ist).

Eigentlich fast ein anderes Thema: Strumpfhosen sind mir im Genitialbereich zu warm. Strümpfe zum Anstrapsen sind mir erheblich lieber, sie tragen sich auch weit angenehmer. Der Genitialbereich bleibt ja dann frei. Und wenn man das raushat, ist der Strapshalter oder Hüfthalter sehr schnell angelegt und die Strümpfe angestrapst.

Ich möchte Dich zu nichts überreden, aber vielleicht auch was für Dich?
4. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von Gibo am 24.09.05 22:51

danke für eure antworten! Ja, es geht mir eigentlich nur um die strumpfhosen meiner mutter und nicht um sie selbst! ich will ihr halt irgendwie zeigen das ich strumpfhosen auch sehr gerne trage wie sie und würde auch mit ihr gerne über strumpfhosen immer reden aber wie gesagt, ich weiß nur nicht wie ich das am besten machen soll!
MfG
5. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von ManFromThePast am 25.09.05 02:01

Wie wär’s wenn du dir ein paar Herrenstrumpfhosen kaufst? Die gibt es im Herbst/Winter in den Strumpfabteilungen großer Kaufhäuser, sind im Schrittbereich etwas anders geschnitten außerdem Blickdichter, so dass man sie als für Männer gedacht erkennt (sind aber leider ziemlich teuer z.B. Ergee Climaxx rund 35 EUR). Herrenstrumpfhosen gibt es als Strickstrumpfhosen und als dickere Feinstrumpfhosen. Gib sie deiner Mutter zum waschen "wollte ich mal ausprobieren" und kommt vielleicht ggf. ins Gespräch. Vielleicht nach dem du sie dann offiziell getragen hast. Aber es ist IMHO keine gute Idee ihr zu erzählen das du ihre Strumpfhosen schon ausprobiert hast, denn das könnte genau zu solchen Missverständnissen führen wie hier.

Falls es Damenfeinstrumpfhosen sein sollen kommst du über das Argument "Herrenstrumpfhosen sind zu teuer" und das Argument "Herrenstrumpfhosen sind zu dick" dran. Es gibt bei den Feinstrupfhosen auch inzwischen ein Modell das als "unisex" beworben wird.

Das Deutsches Strumpfmuseum hat übrigens online eine schöne Ausstellung zu dem Thema "Strumpfhosen - die normale Bekleidung des Mannes". Strumpfhosen für den Mann waren in den 70er mal im kommen, sind aber nicht wirklich geblieben, im Sportbereich z.B. bei Joggern sind sie aber wohl wieder im kommen, und Männer können ihre schönen Beine Zeigen
6. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von tarzan am 25.09.05 18:37

Zitat
[...] ich will ihr halt irgendwie zeigen das ich strumpfhosen auch sehr gerne trage wie sie und würde auch mit ihr gerne über strumpfhosen immer reden aber wie gesagt, ich weiß nur nicht wie ich das am besten machen soll!
MfG


Ich meine, Du musst hier vorsichtig vorfühlen. Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen.
Einfach mal ganz vorsichtig, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Deine Mutter darauf ansprechen. Etwa wenn Deine Mutter die Einkäufe auspackt, mal eine Strumpfhosenpackung in die Hand nehmen und eine Bemerkung fallen lassen wie „So was gibt’s jetzt für Herren doch auch“ oder „So was ziehen Herren jetzt auch immer öfter an“. Wenn dann Ablehnung kommt, kannst Du einen Stopp setzen. Wenn sie sich tolerant zeigt, kannst Du ja fragen „Was würdest Du sagen, wenn ich so was trage?“ So kommst Du stückweise weiter. Irgendwann ist es dann draußen.
Und es ist nichts Schlimmes. Genug Männer ziehen so was gerne ein, ich eingeschlossen.
7. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von Petra-H am 25.09.05 20:08

Hallo Gibo,

mach dir bloß keine falschen Gedanken, Strumpfhosen - auch von Männern getragen, sind etwas ganz normales.
Mein Vater trägt sie im Winter unter seinen Lederhosen, wenn er ins Revier geht (er ist Jäger) und mein Bruder zieht sie unter dem "Blaumann" an, wenn er bei Kälte an seinem Auto bastelt.
Ich würde an deiner Stelle der Mutter gegenüber ausschließlich die Argumente: "Kälte und frieren" anführen und sie bitten, jetzt für den kommenden Winter dir doch beim nächsten Einkauf welche mitzubringen. *smile...
Je nachdem wie sie dann reagiert, kannst du ihr ja erzählen, das du schon mal im letzten Winter eine Strumpfhose von ihr angezogen hast, weil es dir so kalt war - das versteht jede Mutter.

Herzliche Grüße Petra-H
(auch eine Mutter)
8. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von living_and_laughing am 26.09.05 12:40

So ganz klar kommt noch nicht rüber, ob Du neue oder frisch gewaschene Strumpfhosen bevorzugst oder schon (ein)getragene Deiner Mutter.
Wenn Du letzteres lieber hast, würde ich mich wahrscheinlich nicht outen, denn dies geht doch schon sehr in den Intimbereich Deiner Mutter und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Sie da mehr als empfindlich reagiert.
Sie wird sich da sicherlich überfordert fühlen und in Ihrer persönlichen Bewegungsfreiheit in eurer gemeinsamen Wohnung stark eingeschränkt.
9. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von KeuscherCuck am 07.07.16 23:26

Das habe ich früher auch gemacht, nicht weil es die Mutter war, sondern weil keine anderen da waren. Dabei habe ich meist die wieder aus dem Abfall gefischt, die sie wegen einer Laufmasche weggeworfen hatte. Hatte auch schon welche in der Schule unter den Jeans an...
10. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von Panty-Frank am 22.04.22 18:27

So mit 10Jahren habe ich angefangen heimlich die Strumpfhosen meiner Mutter zutragen. Dann habe ich einige Zeit das Interesse verloren, bis ich im Alter von 18Jahren (habe da noch bei meinen Eltern gewohnt) durch Zufall in einem Kaufhaus Herren-Strickstrumpfhosen gesehen habe, ich habe mir sofort welche gekauft. Da ich sie auch tragen wolle habe ich sie in meine Schrank gelegt und sie einfach mit zu waschen gegeben, meine Mutter hat sie ohne Kommentar gewaschen und in meinen Schrank gelegt. Schon kurze Zeit später habe ich mich auch Damen-Strickstrumpfhosen und blickdichte Feinstrumpfhosen, so ab 50den zugelegt, die habe ich auch einfach getragen, auch diesmal ein Kommentar. Habe dann auch oft in der Wohnung den ganzen Tag nur eine Strumpfhose mit T-Shirt oder Pullover getragen, alles ohne Probleme.
11. RE: Strumpfhosen der Mutter

geschrieben von KeuscherCuck am 05.12.22 15:12

ja, das machte mich auch immmer sehr an. Meine Mutter ließ oft Strumpfhosen mit samt dem Slip ineinander im Bad liegen. In unbeobachteten Momenten habe ich daran gerochen umd mich daran gerieben und bin auch dabei gekommen.


Impressum
© all rights reserved, 2024