Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von brave Anne am [unklar]
letzter Beitrag von brave Anne am 29.09.05 10:50

1. verschlossen unterwegs

geschrieben von brave Anne am 26.09.05 16:38

Ich gehe morgen mit meiner Frau ne Musterhaussiedlung besichtigen und soll das im verschlossenen Zustand erledigen. Das heißt, ich wde morgen on morgens bis abends im KG stecken, schätzungsweise 8 bis 10 Stunden. Mag für viele alte Hasen ein Klacks sein, für mich wirds ein kleiner neuer Rekord, der bereits jetzt etwas Nervosität verursacht.
Anne
2. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von Cyrth am 26.09.05 16:44

Cool bleiben.. das wird scho(ö)n.

Cyrth
3. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von kedo am 26.09.05 17:49

brave Anne,
mag sein, heute ist das für mich ein klacks. ich mache seit langem auch schwere körperliche arbeiten außer haus im kg. man gewöhnt sich daran. aber das kann dauern.

ich erinnere mich noch gut daran, als ich das erste mal verschlossen mit Yaguar einen einkaufsbummel machte. ich weiß nicht genau wie lange, aber es ging schon von morgens bis zum nachmittag (modegeschäfte, ikea, baumarkt, gartencenter). je länger der "bummel" dauerte, um so dankbarer war ich für den einkaufswagen, den ich schieben durfte. der war so praktisch zum festhalten und zum draufstützen. so schob ich sehr introvertiert das teil hinter meiner Herrin her und mir wurde immer egaler, was da eingeladen wurde. zu hause angekommen war ich ganz schön fix und alle und musste dringend mein gemächt sortieren. ich glaube, Yaguar hat dann auch dankenswerterweise aufgeschlossen.

aber du schaffst das schon
4. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von Petra-H am 26.09.05 19:07

Hallo Anne,

wow... also bei diesem Gedanken wäre ich auch nervös - sehr sogar.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du diesen Tag gut überstehst.
Es würde mich aber auch sehr interessieren, wie es für dich war und deshalb fände ich es schön, wenn du hier im Nachhinein darüber erzählen würdest.

Herzlichst eine neugierige Petra-H
5. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von MartinII am 28.09.05 00:31

Aber wenn Brave Anne mit seiner Frau die Musterhaussiedlung besucht, ist er doch ein Mann, oder? Denn wenn "sie" lesbisch wäre, würde sie doch mit "ihrer" Frau unterwegs sein?!? Also ist das doch hier die falsche Rubrik, oder bin ich da zu kleinlich?
6. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von m_MP am 28.09.05 08:24

Hallo Martin,

wahrscheinlich spukt Dir durch den Kopf dass in einer gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaft oftmals der passive Teil zugleich die "weibliche Rolle" lebt.

Inzwischen kenne ich gerade in diesem Sektor ebenso wie im DS/SM Bereicht keine Mixtur, die es nicht gibt. Und wenn mir was nicht klar ist frage ich inzwischen nach.

Anne´s Vorstellung weist aber eindeutig auf eine biologische Weiblichkeit hin, von daher ist sie hier schon richtig.

Ansonsten achte ich schon darauf, dass sich dieser kleine Forumsbereich auch tatsächlich der holden Weiblichkeit widmet. Die männl. KG-Träger haben m.E. genug Spielwiese für ihre Selbstdarstellungen.

LG

miriam_MP
7. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von brave Anne am 28.09.05 08:58

Hey Martin!

Wie kommst du denn eigentlich auf "seine Frau"?
Natürlich heißt es "ihre Frau", denn:

- ich bin weiblich,
- meine Frau ist weiblich,
- wir sind lesbisch,
- wir sind verheiratet,
- Auch Lesbenpaare denken an die Zukunft und besichtigen Musterhaussiedlungen,
- und ich fühl mich in dieser Rubrik genau richtig.

Du bist also nicht kleinlich, sondern schlicht falsch informiert

Anne
8. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von danijelle am 28.09.05 09:02

Hallo ihrs,

also erstmal Miriam und Anne voll und ganz Recht geb, in puncto Les und gegenüber der Aussage von MartinII, selber Les bin.

Was soll der Geiz, dani laufend und immer verschlossen rumturnt, egal ob im Baumarkt, bei Ikea oder Möbel Rieger! (grins)


Grüsslis
Dani
9. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von brave Anne am 28.09.05 09:12

Hey Miriam!
ICh bin tatsächlich sowohl der devote als auch der weilblich Part in unserer Ehe, obwohl ich den Begriff weiblicher Part irgendwie komisch finde.
Sicherlich, ich bin die Hausfrau, ich trag gern Röcke und Blusen, aber meine Frau ist sich ihrer Weiblichkeit ebenso bewusst, auch wenn sie arbeiten geht.
Anne
10. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von brave Anne am 28.09.05 09:32

Sooo schlimm, wie ich dachte, war es gestern zum Glück dann doch nicht. Die Autofahrt war bisschen unangenehm, aber da bin ich wohl eh etwas jammerig.
Als wir dann da waren, war das Rumlaufen zwischen den Musterhäusern eigentlich recht problemlos, was vielleicht daran lag, dass ich irgendwie ganz andere Sorgen und Nöte bekam. Mir kam nämlich mal wieder der Gedanken, dass ich mit 19 für eine Haus und Ehefrau doch recht jung bin. Nicht, dass ich das bereue, ich liebe meine Frau und auch die Art, wie ich lebe, aber ich hab mich immer gefragt, ob ich das hinkrieg, statt unserer überschaubaren Wohnung ein Haus mit Garten zu managen. Andererseits freu ich mich tierisch darauf, denn ich bin Wohnungskind und wollte schon immer nen Garten.

Aber zurück zum Gürtel: Das Herumlaufen war okay und auch der Besuch der Toilette war zwar umständlich wie gehabt, aber klappte. Gegen Nachmittag hin fing es dann an zu jucken und drücken, die Heimfahrt war noch etwas beschwerlich.
Alles in Allem muss ich eingestehen, dass ein Einschluss von morgens bis in den frühen Abend zwar unangenehm, aber mittlerweile möglich ist. Aber dank der Tatsache, dass ich recht wenig maulte und jammerte, blieb mir ein Einschluss für den heutigen Tag erspart.

Anne

PS. Dani, wenn ich mein Gejammer so sehe, bewundere ich dich in deinem Dauerverschluss immer mehr.
11. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von Petra-H am 28.09.05 18:01

Hallo Anne,

vielen Dank für deinen Bericht.
Das es beschwerlich und auch ein wenig unangenehm sein wird, den ganzen Tag verschlossen zu sein, damit war ja zu rechnen - schließlich muss man sich auch erst Schritt für Schritt daran gewöhnen.
Aber deiner Erzählung nach scheint es bei weitem nicht so schlim zu sein, wie ich mir vorstellte.
Jedenfalls werde ich jetzt vor meinem ersten (ganzen) Tag nicht mehr soviel Angst haben.

Herzlichst Petra-H
12. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von MartinII am 28.09.05 19:28

Sorry Anne, habe wohl etwas zu ungenau gelesen und dann zu schnell "gedacht". Nach ausführlicher Lektüre nehme ich den Verdacht der "falschen Rubrik" hiermit zurück.
Ansonsten: Du schilderst alles sehr eindrucksvoll und anschaulich - Danke dafür!
13. RE: verschlossen unterwegs

geschrieben von brave Anne am 29.09.05 10:50

Hey Petra!
Naja, vor Begeisterung gejubelt habe ich nicht, aber es war tatsächlich nicht so schlimm wie ich dachte. Aber ich üb ja auch schon ein Weilchen.
Wie gesagt, am unangenehmsten empfand ich die Autofahrt.
Anne


Impressum
© all rights reserved, 2024