Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummiwolf am [unklar]
letzter Beitrag von Gummiwolf am 23.11.05 23:57

1. Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von Gummiwolf am 15.11.05 12:27

Es ergab sich so, dass ich vor einigen Jahren einen Tanga aus "Gummi" in der Hand hatte, der musste mir gehören. Es war so geil, dass ich sofort nach grösserer Gummifläche suchte. Der erste getauchte Latexoverall wurde gekauf, (Mit heutiger Erfahrung eher bescheidenes Material) bis ich dann so richtig schöne Sachen fand aus geklebtem Gummi bis 1,2 mm Dicke(leider nicht dicker). Heute besitze ich eine große Menge an String, Shirts, Boddys, Trägerhosen, Ganzkörperkondomen in allen Stärken und Ausführungen mit und ohne Bein und Handschuhe, mit und ohne Schrittreissverschluss , Masken usw. Es gibt keinen Tag wo an meinem Körper kein Gummi ist, egel in welcher Art, ob lang oder kurz oder einfach oder mehrlagig über der Kolibri. Nachts wird vollgummiert geschlafen, mindestens im schweren Latexanzug von 1,2 mm dicke mit Füsslingen , absolut dicht.Es gehört einfach zu meinem Leben und meine Familie akzeptiert es. In Zukunft wird sich noch so manches Gummi bei mir einfinden.

Bis dann Euer


Gummiwolf
2. RE: Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von Keyholders Darling am 15.11.05 13:22

Hallo Gummiwolf,
ich lese schon seit einiger Zeit Deine Postings und wollte einfach mal fragen, ob nicht die von Dir geschilderte Vollgummierung, die ich mir übrigens ausgesprochen reizvoll vorstelle, irgendwie doch Beeinträchtigungen für die Gesundheit nach sich ziehen.

Ich habe mal irgendwann gehört, dass die Haut atmen können muß. Geht das überhaupt? Und: wie oft mußt Du in die Dusche, das Ganze muß doch im wahrsten Sinne des Wortes tierisch schweißtreibend sein.

Ansonsten: schöne Postings, ich lese sie sehr gern.

Liebe Grüße
Keyholders Darling
3. RE: Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von Gummiwolf am 15.11.05 23:29

Hallo Darling

Geduscht und die Gummiflege der getragenen Teile täglich. Ich trage überwiegend Windeln unterm Gummi, ist bequemer, praktisch und sauberer und ein herrliches Gefühl nebenbei. Die Haut hat sich in den Jahren daran gewöhnt. Ich habe keinerlei Hautprobleme und brauche dieses feine Gefühl einfach auf meinem Körper. Bei Overall´s mit Füsslingen, ohne Schrittreißverschlüsse ist bei längerer Tragezeit bis zu einem Tag eh Windel angesagt, denn ich will einfach verschwunden sein in der Pelle und nicht bei jedem Toilettengang aus dem herrlichem Gummi kriechen zu müssen. Mit dem Schwitzen ist Blödsinn, denn der Körper stellt sich darauf ein, und das Atmen der Haut wird nicht arg beeinträchtigt selbst bei sehr engen dickem, 1,2mm Gummi. Ich für meinen Teil werde immer mindestens ein Gummiteil tragen, Tag und Nacht, mit oder ohne Windel und in Zukunft mit LATO (und DK).

Der vollgummierte

Gummiwolf
4. RE: Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von jiva am 16.11.05 10:04

hallo,

ich nutze diese gelegenheit, um mal was zu einem seit ewigen zeiten in der gummiszene geisternden mythos zu sagen (@ darling):

die sogenannte hautatmung macht einen winzigen teil der körperatmung aus. der mensch ist im prinzip auf diese art der "atmung" gar nicht angewiesen. die sauerstoffaufnahme erfolgt über die lungen.
die haut transpiriert allerdings. dies ist eine lebensnotwendige funktion, da über die transpiration nicht nur ein guter teil der körperwärme reguliert, sondern auch eine unmenge schadstoffe ausgestoßen werden. diese transpiration findet dauernd statt, auch wenn kein schweiß gefühlt wird.
um die transpiration zu unterbinden, müssten die poren verschlossen werden, z.b. durch eine extrem klebrige masse wie teer. ein solches verschließen wäre nach einiger zeit fatal.
gummi jedoch, auch enganliegendes, verschließt nicht die poren. es löst im gegenteil eine etwas bis sehr viel höhere transpiration aus, was im hygienischen sinne eigentlich sogar gesund ist, solange der flüssigkeitshaushalt im gleichgewicht bleibt.
die wenigen "legendären" fälle von tod bei oder durch tragen von enganliegender, flüssigkeitsundurchlässiger kleidung wie z.b. jener berühmte kajakfahrer sind nicht auf mangelnde "hautatmung", also ersticken, sondern auf einen kreislaufkollaps durch aufgestaute hitze zusammen mit körperlicher anstrengung zurückzuführen.
tatsächlich besteht die gefahr einer überlastung des kreislaufes beim tragen von gummi bei hohen temperaturen, besonders in zusammenhang mit körperlicher anstrengung. doch auch diese kreislaufüberlastung kündigt sich an: mit etwas erfahrung kann man ihr auch im hochsommer entgegenwirken...einfach ausruhen, eventuell ein wenig "lüften".

also: es ist noch niemand in gummi erstickt, solange er frei atmen konnte!

was ein langzeittragen, möglicherweise sogar ein dauertragen von gummi am ganzen körper auslöst, das ist eine andere fragen, die hier zu weit führen würde.

lieben gruß
(und verzeihung, dass ich da so allgemein reingeantwortet habe - wollte das einfach mal klargestellt haben.)

jiva
5. RE: Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von Gummiwolf am 16.11.05 10:43

Hallo Jiva

Du sprichst mir aus der Seele.
Dieses Gerede immer, wenn einer Gummi trägt, ist einfach nur Unwissenheit. Ich trage nun schon seit einigen Jahren ununterbrochen dieses herrliche Material und habe keinerlei Beschwerden, im Gegenteil, meine Frau sagt das meine Haut sehr viel feiner und weicher geworden sei, wenn sie mal ein Stück erwischt. Es sollte nur darauf geachtet werden, das die Kleidungsstücke nach dem abstreifen sofort gründlich gereinigt und geflegt werden. Die tägliche Dusche muß auch für einen Dauergummimenschen kein Grund dafür sein, sich nicht 24/7 zu fühlen. Man muß einfach konsequent sein und nichts als Gummi auf seiner Haut tragen. Ich fühle mich wieder Sauwohl.

Euer Gummiwolf
6. RE: Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von kedo am 19.11.05 23:48

hallo Gummiwolf,
mich interessiert eigentlich die spanne zwischen dem ersten Tanga und dem ersten Latexoverall.
wie hat sich die bereitschaft - nicht der wunsch - entwickelt sich komplett zu verhüllen, mit all den konsequenzen, die du heute lebst?
dein topic Unterwäsche: wenn ich an unterwäsche denke, denke ich eher an knappe bekleidung (slip und u-hemd z. b.) und nicht an ganzkörperoveralls.
7. RE: Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von Gummiwolf am 22.11.05 10:11

Hallo!
Zwischen Tanga und Overall lagen schon schätzungsweise 5 bis 6 Jahre. Der wunsch nach immer grösseren Wäschestücken war immer da, nur wo waren die zu bekommen. Heute im modernen Zeitalter ist das kein Problem mehr. Meine Unterwäsche vor dem Gummi bestand schon sehr lange aus Lack oder sehr kleineTeile von manstore oder ähnlichen. Doppelripp oder Baumwolle kenne ich nur aus meiner Schulzeit, als mir meine Wäche von meinen Eltern bereitgelegt wurde. Dieses Material konnte ich schon Damals nicht leiden. Meine Schönste Hose die ich mit 7 Jahren bekam, war eine knöchellenge Kniebundhose aus feinem schwarzem wohlriechendem Leder die ich täglich getragen habe und nachts immer auf dem Kopfende meines Bettchens hängen musste, um sie zu fühlen und den Geruch vom Leder wahrzunehmen. Mit dem Leder hat sich bis heute nichts geändert. in meinem Schrank befindet sich nur eine Schwarze Baumwollhose, sonst nur Leder- Gummisachen und einige Ausgesachen für andere Leute.
8. RE: Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von keuschinchen am 23.11.05 19:20

Zitat
Es gehört einfach zu meinem Leben und meine Familie akzeptiert es.
Hallo Gummiwolf

Wenn du von "Familie" sprichst, wen meinst du da? Handelt es sich "nur" um deine Ehefrau, oder hast du auch Kinder die davon wissen? Oder etwa deine Eltern?

Grüße,
9. RE: Der Anfang.: Unterwäsche aus Gummi !

geschrieben von Gummiwolf am 23.11.05 23:57

Hallo Keuschinchen

Sie wissen es halt und es war schon immer so. Unsere Kinder sind erwachsen und kennen es nicht anders. Sie stört es auch nicht und sie benehmen sich auch ganz normal. Wie ich auch schon geschrieben habe, trage ich auch schon mal ein Shirt oder andere Textielien über dem Latex, manchmal der Leute wegen. Bin jetzt auch verschlaucht, gestopft, vollgummiert mit Sweatshirt am PC. Das ist für uns inchts ungewöhnliches.

Gummiwolf


Impressum
© all rights reserved, 2024