Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MattBeam am [unklar]
letzter Beitrag von *andi* am 23.03.06 11:04

1. Geheime Boards ???

geschrieben von MattBeam am 01.12.05 21:42

Hi all !

Habe gerade auf

http://home.pages.at/private_lock/switcher.html

gelesen, daß es hier geheime Boards gibt ?!?!

Stimmt das ? Und wenn ja, welche sind das, damit ich immerhin weiß, was ich vielleicht verpasse ...

Und sagt nicht: "Sorry, das ist geheim" !!!

MfG
Matt Beam


2. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von private_lock am 01.12.05 22:06

Hallo Matt!

Kannst Du hinter (oder besser unter) das "Wandgeflüster" schauen? Wenn Du nicht weisst, was das ist, dann lautet die Antwort nein!

Bei mir erscheinen dort fünf extra Boards:


Die Keyholder und Sklavenhaltern werden auch ihr eigenes Board haben, immer abhängig vom Status. Und für unregistrierte Gäste bleibt das Wandgeflüster unsichtbar.

HTH
3. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von MattBeam am 01.12.05 22:14

Hallo private_lock !

Danke für die Info.
Die Boards sehe ich auch und kann sie lesen.
Da scheinen wir ja den gleichen Status zu haben.

Wäre schön, wenn sich nun noch ein/e Keyholder/in äussern könnte (Herrin_nadine vielleicht )
und ein/e Sklave/in.

Dann wäre ich vollkommen informiert.

MfG
Matt Beam

4. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Petra-H am 01.12.05 22:32

Hallo Ihr`s,

*lach...
genau diese Boards sehe ich auch:

>Erzähl mir Deine geheimen Wünsche
>Stories für Mitglieder
>Hinter Gittern
>Ausbrecher Forum
>KG-Träger unter sich

Herzliche Grüße Petra-H
5. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Herrin_nadine am 01.12.05 22:41

>Hinter Gittern
>Ausbrecher Forum

diese beiden boards kann ich nicht sehen. hängt mit meinem status zusammen nehme ich an. finde es aber schade wenn ich nicht alle boards lesen kann.

johni kann ich auf diese beiden boards zugriff bekommen.

6. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von private_lock am 01.12.05 22:46

Nana, werte Herrin!

So leicht lassen sich die Ausbrecher nicht hinter die Gitter schauen

Allerdings erstaunlich, dass Du das Board der Keyholder nicht sehen kannst ... oder habe ich mir das nur erträumt?

LG
7. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Petra-H am 01.12.05 22:50

Hallo Herrin_nadine,

*kicher...
das wäre ja auch noch schöner, wenn die KH`s oder Sklavenhalter lesen könnten wie man aus einem KG heraus kommt, oder sich trotzdem befriedigigen kann.
So etwas dürfen die doch gar nicht wissen. *lach...

Herzliche Grüße Petra-H
8. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Herrin_nadine am 01.12.05 23:01

Wandgeflüster
Erzähl mir Deine geheimen Wünsche
Stell Dir vor, Du versteckst Dich mit Deinen besten Freunden in einem uralten Schrank. Hier könnt Ihr Euch die geheimsten Wünsche erzählen.
Dieses Forum ist nicht öffentlich frei verfügbar. Trotzdem bitte auch hier gently bleiben. 39 536 23.11.05 11:22
von gerneehesklave

Stories für Mitglieder
Hier kommen die Geschichten rein, die nur für Mitglieder gedacht sind. 22 732 30.11.05 21:42
von Siro

Key-Holder Boards
Key-Holder unter sich
Treten Probleme auf bei der Aufbewahrung? Was passiert im Notfall ? Schreib Dich doch mal richtig aus.

so ich habe mal das wandgeflüster kopiert was ich lesen kann.


nana, wir doms müßen doch alles wissen, was unsere subs zu treiben.

9. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Billyboy am 01.12.05 23:04

ts ts ts Nadinsche, du darfst zwar alles essen,aber nicht alles wissen!! *gg*
Grüße aus München
Tom
10. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Darktail am 01.12.05 23:10

Wie bekommt man den Zugang zu dem Mitglieder geschichten?
Gruß Darktail
11. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Herrin_nadine am 01.12.05 23:11

wie geht man hier mit doms um ***grins****


bin doch neugierig. will alles wissen.
oder soll ich mir einen anderen status geben lassen, wo ich alles lesen kann.

12. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von oxymoron am 01.12.05 23:14

Moin moin

Zitat
oder soll ich mir einen anderen status geben lassen, wo ich alles lesen kann

Ich glaube nicht, daß Du diesen Status bekommen wirst :-D

oxymoron
13. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von private_lock am 01.12.05 23:19

Aber vorsicht Nadine, als KG-Träger darf man dann nicht mehr alles essen, weil die Dommsen einem das Menue kürzen ... KG als Abnehmhilfe hab ich hier auch schon mal gelesen ...

@Darktail

Du musst einen Status bekommen: Sklave / KG-Träger / Sklavenhalter / Keyholder ... sowas halt. Das kann nur Johni machen und der kämpft gerade mit der Softwareumstellung.

Zur genauen Vorgehensweise ... man lausche dem Chef zum Thema Status-Wünsche

LG
private_lock

Änderung: Status richtig beantragen
14. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von MattBeam am 01.12.05 23:43

Hi oxymoron !

Ich nehme an, daß dies der "Staff member"-Status ist, richtig ?

Ich finde es eigentlich schade, daß wir unser überschaubares Grüppchen von 10.071 Mitgliedern *grins* noch künstlich unterteilen und voneinander abschotten.

Ein Dom, der sich nicht traut, auch vor Subs offen seine Meinung zu sagen ??
Ein Sub, der es wagt, hinter dem Rücken des Doms zu tuscheln ??
Führen wir damit nicht die Idee einer öffentlichen Pinnwand ad absurdum ??

Wer vor wem auch immer Geheimnisse hat, kann ja heimlich japanisch lernen und am anderen Ende der Welt an einem vergleichbaren Board teilnehmen. Irgendwie macht das keinen Sinn.

Ich möchte Herrin_nadine, die von mir Vielzitierte, in Ihrer Gunst und Güte nicht überstrapazieren, aber ich kann Sie mir schlecht dabei vorstellen, wie Sie sich mal eben schnell eine zweite Identität als Sub zulegt.

MfG
Matt Beam

P.S.: Ach ja. Ich vergaß die Switcher. Was sehen die ?

15. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von MattBeam am 01.12.05 23:49

@ private_lock

Sorry, habe Deinen Status glatt übersehen.

Damit ist die Switcher-Frage wohl geklärt.
Nächste Frage ... Warum sehen Switcher nicht was Doms sehen, schließlich sind sie ja temporär auch Doms ??

MfG
Matt Beam

16. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von private_lock am 02.12.05 00:00

N´Abend Matt!

Switcher passen halt nicht so recht in die Schubladen von Dom und sub Ist wie immer im Leben alles nur ein Kompromiss fernab des Ideals

Allerdings passt es bei mir ganz gut, weil ich schliesslich im KG stecke. Erst, wenn ich eine Frau finde, die sich von mir abschliessen lässt, wird es haarig.

Genug der Haarspalterei. Die Boards sind wohl aufgrund von Wünschen aus dem Forum von Johni extra mit getrenntem Zugang eingerichtet worden. Zwar zeigt die geringe Beteiligung, dass der Bedarf nicht wirklich so gross war, aber ich sehe keinen Grund etwas daran zu ändern. Sollte man sie mal brauchen, dann sind sie jedenfalls da.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die fiesen Domsen zuerst nach einem geheimen Ort geschriehen haben, wo sie ihre Gemeinheiten aushecken können *SCNR*

LG
17. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Roger_Rabbit am 02.12.05 00:40

>Hinter Gittern
>Ausbrecher Forum
> diese beiden boards kann ich nicht sehen.

Nein, Nadine! Schließlich .... :

> hängt mit meinem status zusammen nehme ich an.

Genau! Endweder KH (dann hast du dort nichts zu suchen) oder neutral (wie ich).

> finde es aber schade wenn ich nicht alle boards lesen kann.

Neugierig, neugierig, neugierig..... tze, tze, tze.
Für etwas mußt du dich schon entscheiden, Nadine. Entweder .... Oder!
18. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von ManFromThePast am 02.12.05 00:50

@MattBeam
> Ich finde es eigentlich schade, daß wir unser überschaubares Grüppchen von
> 10.071 Mitgliedern *grins* noch künstlich unterteilen und voneinander abschotten.

Nur haben bestimmt von den "10000 Mitgliedern" rund 8000 noch nie einen Artikel gepostet. Das dürften zum größten Teil Reste von ehemaligen Anmeldungen sein, wo z.B. das Passwort vergessen wurde und die sich mittlerweile z.T. mehrmals unter neuem Namen angemeldet haben. Und manche sind hier ja unter multiplen Persönlichkeiten unterwegs...

Am besten wäre IMHO gewesen beim Softwareumstieg diese Altlassten zu entfernen, auf die internen Boards kann ich übrigens nicht zugreifen, aber ich glaube nicht dort viel zu verpassen.
19. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Petra-H am 02.12.05 01:48

Hallo ManFromThePast,

>auf die internen Boards kann ich übrigens nicht zugreifen,

Das geht auch erst wenn Johni dir einen Status verpasst hat.

>aber ich glaube nicht dort viel zu verpassen.

Da glaubst du richtig - dort ist nicht viel Bewegung und die letzten Postings sind schon ziemlich eingestaubt. *lach...

Herzliche Grüße Petra-H
20. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von ManFromThePast am 02.12.05 02:36

Hallo Petra-H,
> Das geht auch erst wenn Johni dir einen Status verpasst hat.

Das ist mir klar. Theoretisch sollte das passieren wenn Johni die Vorstellung mit dem Statuswunsch beim "Ich bin neu Hier" gelesen hat. Praktisch liest er wohl schon eine Weile die Vorstellungen nicht mehr, aber ich will ihn auch im Moment nicht mit PM nerven, er hat jetzt sicherlich genug um die Ohren.
21. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von bluevelvet am 02.12.05 06:24

Hi friends,

Johni hat in einem schon etwas länger zurückliegenden Posting erklärt, dass er Anträge auf Änderungen von Statuswünschen nur über das bei "Einstellungen" vorzufindende Formular zu erhalten wünscht. Änderungen aufgrund von PNs sind daher wohl eher sporadisch erfolgt.

Bluevelvet
22. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von MattBeam am 02.12.05 10:36

@ManFromThePast

Zitat

Nur haben bestimmt von den \"10000 Mitgliedern\" rund 8000 noch nie einen Artikel gepostet. ... dürften ... z.T. mehrmals unter neuem Namen angemeldet haben. Und manche sind hier ja unter multiplen Persönlichkeiten unterwegs...

Ich bin dieser interessanten Frage mal nachgegangen und habe in meiner yahoo-Group ein Kuchendiagramm abgelegt (Pfad
All Albums | Photo Albums > Upload) das die allgemeine Beteilung an diesem Board wiedergibt. Kleine Fingerspielerei in Excel.

@all:
Kurzfazit
60 % keine Postings
30 % 1-9 Postings
...
00,118 % 1000- Postings
Details in der Grafik. Nimmt man an, daß der harte Kern ab 100 Postings beginnt (gehöre ich noch nicht zu), dann sind das +/- 100 Mitglieder.

MfG
Matt Beam

P.S.: Hätte die Grafik gerne hier gepostet und zwar ohne externen Link. Egal. Jeder Admin möge sich ermuntert fühlen, sie aus meiner Group zu kopieren und hier an passender Stelle einzufügen.
23. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Bassmann am 02.12.05 11:11

Danke Euch allen,

endlich sehe ich etwas klarer, was das Thema Status angeht. Auf eine entsprechende Frage in meiner Vorstellung hatte leider keiner reagiert und die Informationsbröckchen, die ich in anderen Themen dazu gefunden hatte, waren eher verwirrend als aufklärend.

Da ich recht vielseitig in meinen Interessen und Neigungen bin und das Leben und Erleben von meiner Liebsten und mir eher schlecht in eines der üblichen groben Raster passt, hatte ich bisher befürchtet, mich mit der Entscheidung für einen Status Euch gegenüber vielleicht auf eine falsche Art darzustellen, die mir irgendwann als Unehrlichkeit ausgelegt werden könnte.

Nun denke ich aber, dass dies unbegründet ist. Ich werde den Status Sklave/ KG-Träger mit den entsprechenden Rechten und Sperren beantragen, jedoch darum bitte, mich in der Anzeige als Switcher auszuweisen. Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss. Mal sehen, ob das geht.

Gruß,
Euer Bassmann
24. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Herrin_nadine am 02.12.05 12:29

wenn johni mir die gesperrten bereiche im wandgeflüster ohne statusänderung nicht freischalten kann, bin ich mir am überlegen ob ich den status switcher wählen soll, wenn ich mit diesem status alle boards lesen kann. das entspricht nicht dem so wie ich fühle, aber ein kompromiss wäre es.


25. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von MattBeam am 02.12.05 12:40

Zitat
... ob ich den status switcher wählen soll, wenn ich mit diesem status alle boards lesen kann ...


Hallo Herrin_nadine !

Wenn ich das richtig sehe, verlierst Du dann damit Boards (Sklavenhaltung oder so). Das ist sicherlich nicht in Deinem Interesse und im Endeffekt auch keine Verbesserung.

Und was die 10xxx Mitglieder angeht. Wir sind ein Bruchteil davon (ca 2%) und die nochmal zu unterteilen ... na Du kennst meine Meinung.

MfG
Matt Beam

P.S.: Wie geht es "agirwelaki" ? Auf dem Weg der Besserung ? Ich habe mir lebhaft ausgemalt, daß er einiges Deiner "guten" Laune auszubaden hatte, als Du bemerkt hast, daß Du hier nur "die Hälfte" zu sehen bekommst. Und das nach Tausenden von Postings.
Hat der Name eigentlich einen tieferen Sinn
26. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von kedo am 02.12.05 19:58

Zitat
wenn johni mir die gesperrten bereiche im wandgeflüster ohne statusänderung nicht freischalten kann, bin ich mir am überlegen ob ich den status switcher wählen soll

das kann doch wohl nicht wahr sein, daß man sich einen anderen status zulegt, nur damit man in gewisse boards hineinschauen kann.

es geht doch wohl darum, daß sich leute mit gleichen interessen austauschen können, ohne das sich die andere seite einmischt. außerdem könnte dort "Herrin_nadine" auch kaum erfahrungen beisteuern. also was sollte dann die einmischung? *kopfschüttel*
27. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Siro am 02.12.05 21:11

@all
Wenn ich hier schon in einem Zitat herhalten soll, möchte ich auch meine Meinung kundtun.
@privat_lock
Würde mich interressieren was Du alles lesen kannst.
@MattBeam
Ich finde Deine Postings jeweils sehr interressant.Zum Status von Herrin_Nadine zurückzukommen:
Die Vorstellung mit umgekehrten Vorzeichen der ehrenwerten Dame mal das Hinterteil zu röten, nur weil sie im Sub Board stöbert,das wäre doch auch was oder?
(Ich hoffe das meine Herrin das nicht liest.Ups.)
Was kannst Du mit dem Status StoryWriter lesen?
@kedo
Stimme Deiner Meinung voll und ganz zu.
@bluevelvet
Es bedurfte einiger Anmeldungen unter "Einstellungen" bis meinem Statuswunsch entsprochen wurde.
@Herrin_Nadine
Auch ich würde gerne im KH-Board stöbern.Jedoch wäre es vermutlich für mich nur halb so erregend, wenn ich wüsste was meine Herrin an Nutzen für meine Erziehung daraus zieht.

Gruss @ all von Siro
28. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Johni am 02.12.05 21:15

Zitat
wenn johni mir die gesperrten bereiche im wandgeflüster ohne statusänderung nicht freischalten kann...


wie, welche gesperrten bereich im wandgeflüster kannst Du nicht sehen
keine gerüchte setzen!
29. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Siro am 02.12.05 21:19

@Johni
Danke für das ändern meines Status.

Es sollen ja auch nicht alle alles lesen können oder?

Würde mich auch über die Kurzpostings von Herrin_Nadine im Subsektor sehr wundern.

Gruss Siro
30. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Herrin_nadine am 02.12.05 21:27

@johni: diese boards kann ich nicht sehen:

>Hinter Gittern
>Ausbrecher Forum


ich denke als mitglied sollte ich alle boards einsehen können. bin gespannt ob die storywriter alles sehen können im wandgeflüster.

31. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Siro am 02.12.05 21:31

@Herrin_Nadine
Du bist ohne Glied oder irre ich mich da?
Und Dein Status ist doch Sklavenhalterin,also warum in Herrgottsnamen möchtest Du in unserem Board herumstöbern,wenn wir das in Eurem auch nicht können?

Gruss Siro
32. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Johni am 02.12.05 21:32

Das sind Boards der Subs, du hast einen Status als Dom gewählt. Damit hast Du da nix zu suchen.


Zitat

ich denke als mitglied sollte ich alle boards einsehen können.


nö, die Philosophie wurde doch hier mehrfach erklärt.
33. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Siro am 02.12.05 21:36

@Johni
Danke.
Endlich mal ein Machtwort.Klatsch,klatsch.Verbeug.

Gruss Siro
34. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von private_lock am 03.12.05 22:51

@siro

Zitat
@privat_lock
Würde mich interressieren was Du alles lesen kannst.


Die Antwort habe ich ganz zu Anfang schon gepostet ... click zum 2. Posting dieses Threads

Ich als Switcher und auch Matt als Story-Writer, wir sind vom Status her wie Sklaven und KG-Träger, sofern die denn identisch sind?

LG
private_lock
35. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Stahlfetischist am 04.12.05 01:46

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich bald noch ein zweiter, devoter Benutzer über die IP von Herrin_Nadine einloggt...

SCNR
36. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Siro am 04.12.05 10:18

@privat
Sorry, ich muss mir wohl eine Brille kaufen.

Gruss Siro
37. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Siro am 04.12.05 20:38

@all
Ich persönlich finde es sehr Schade das im Subisektor so wenig läuft.Ist das bei den Doms genau so?
Ein bischen mehr Beteiligung wäre doch wünschenswert oder?

Gruss Siro
38. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von kleines_Hexchen_70 am 10.12.05 00:44

Hallo,

also ich als KH kann nur sagen.

Erstens: ist im KH-Board auch nichts los. Es wurde auch schon Monatelang nichts mehr geschrieben. Wobei ich nicht weiß wieviel im Suby-Board geschrieben wird.

Zweitens: [...], was willst du denn bitteschön im Suby-Board. Ich denke alle die da mitlesen können, können auf deine geistigen Ergüsse dort sehr gut verzichten.

Aber was mich wundert, ist wie mein Sub an den Status Sklavenhalter gekommen ist? Er hat ihn nie beantragt.

Gruß
Sandra

"...": oxymoron
39. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von bluevelvet am 10.12.05 05:41

Zitat

[...] ist im KH-Board auch nichts los. Es wurde auch schon Monatelang nichts mehr geschrieben. [...]


Das zeigt, dass die Hauptmusik eben im öffentlichen Board gespielt wird.


Zitat

[...] Ich denke alle die da mitlesen können, können auf deine geistigen Ergüsse dort sehr gut verzichten. [...]


Persönliche Angriffe auf andere User, egal auf wen, finde ich inakzeptabel!

Bluevelvet
40. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Gil_Galad am 12.12.05 00:47

Hi
so geb jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu.
Bin der Meinung dass es so wie es ist schon richtig ist. So haben beide Parteien ihren eigenen Bereich und können dort das schreiben was nur für gleichgesinnte gedacht ist. Ich finde es aber auch gut dass das meiste auf den öffentlichen Boards passiert da dort wesentlich leichter ein Thread mit einer interessanten länge zustande kommt.
Zum Thema der 10 000 wollte ich noch sagen dass es doch viel besser aussieht wenn irgendwo steht das es in diesem Forum sooooo viele Mitglieder gibt das stärkt den Ego des betreibers der sich dadurch bestätigt fühlt
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum die Switcher und die Story Writer automatisch den Kg-Trägern und den Slaves zugeordnet werden *Großes Fragezeichen* *nicht versteh*
Ich bin der Meinung dass diese Gruppe entweder zu allen Boards zugang haben sollten da sie ja irgendwie zu beiden gehört bzw. über beide schreibt und mit beiden mitfühlt oder zu keinem der beiden Bereiche Zugang haben sollte da sie nicht wirklich zu einer der beiden Gruppen gehören. Aber ich fände die erste Lösung besser um diese Boards etwas zu beleben. Wenn man die zweite Lösung nimmt müsste man eigentlich extra Boards für switcher und die Story Writer einrichten zu denen nur sie Zugang haben.

So ich hoffe ich konnte meine gedanken einigermaßen klar formulieren was noch nie meine stärke war. Und hoffe dass ich nicht zuviele Rechtschreibfehler eingebaut habe. Kommata füge ich nur dann ein wenn der Mond gerade richtig scheint oder so. Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen kleinen Charakterfehler aber dazu bin ich einfach zu faul.

Gute Nacht

Gil_Galad55
41. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Flipi am 18.12.05 19:44

Also da muß der Fachmann auch mal was zu sage:

ES KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN, DASS ICH NICHT ALLES LESEN KANN!
WAS HABT IHR EUCH NUR DABEI GEDACHT?

ICH VERLANGE, SOFORT FÜR SÄMTLICHE FOREN FREIGESCHALTET ZU WERDEN!

flipilein, das Narrenkind

PS: ich kann die von Euch beschriebenen Bereiche nicht lesen und weiß auch nicht wirklich, ob ich dieses will. In der Realität bin ich ein Mann, hier in diesem Forum meist ein störrisches Kind, dem gesagt werden muß, was es zu tun, und zu lassen hat.
Ich kann wenig mit der Vorstellung anfangen, ein Baby zu sein, noch einen KG zu tragen.
Auch meine Phantasien als "Herrin Jessica", die zu 100 % eine Frau und nichts anderes ist, passen nicht so wirklich.
Von daher passe ich wohl auch nicht in die Gruppen.

Aber dass es Gruppen gibt, ist mir schon klar.

Ich wüßte nur nicht, in welche ich den wollte, könnte, müßte.

LG Flipi
42. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von kedo am 19.12.05 08:15

Freunde,
auf die Barrikaden.
Für Alle alle "Geheimen" Boards frei!


mal ganz davon zu schweigen, daß bildung das höchste gut usw. ...
43. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Ador am 22.03.06 21:53

Ähem, Sorry, ich bin noch ziemlich frisch hier (neu) aber ich würd auch gerne auf geheime boards zugreifen können. Ich hab Johnny auch schon mal vor ca. 3 Monaten gebeten, mich auf den Status "Sklave" zu setzen. Hat er aber nicht getan. Hab ich noch zu wenig Beiträge gepostet ? Ich trau mich ja fast nicht, den Johnny selbst zu fragen, der ist scheinbar oft so grantig.....Vielleicht kann mir ja einer erklären, wie ich vorgehen soll.....
44. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von bluevelvet am 22.03.06 21:58

Hallo anfanger,

nö, Johni ist nicht grantig, guckt aber durchaus, ob jemand wirklich Interesse an einer Mitarbeit im Forum hat oder sich lediglich anmeldet um an die vermeintlich "heißen Sachen" zu kommen. Ich kann dich aber beruhigen: Die Hauptmusik wird in den öffentlichen Boards gespielt.

Gruß
Bluevelvet
45. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von Johni am 22.03.06 22:38

Zur Info:
einige haben sicherlich gelesen, dass die Mailfunktion seit einiger Zeit offensichtlich fehlerhaft war. Deshalb sind auch die Status-Anträge teilweise verloren gegangen. Wer also einen Status in den letzten Wochen beantragt hat, sollte dass ggf. wiederholen.

Ich bin so was von ungrantig, aber richtig ungrantig.
46. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von MattBeam am 23.03.06 09:18

Zitat
Zur Info:
Ich bin so was von ungrantig, aber richtig ungrantig.


Hallo Johni !

Das freut uns alle. Nicht das ich Dich je persönlich in unseren E-Mails grantig erlebt habe. Als Hüter dieses hübschen Boards macht man sicher so einige Streifen mit.

Vor allem freut mich Dein neuer Avatar, der wesentlich positiver wirkt als Dein alter.

Weiterhin viel Erfolg, ein glückliches Händchen und starke Nerven.

MfG

Matt

47. RE: Geheime Boards ???

geschrieben von *andi* am 23.03.06 11:04

hallo zusammen

Geheime Board´s. Hmmm es ist ja nur spannend, solange es eben geheim ist. Vermutlich ist es das gleiche wie im öffentlichen Bereich.

... und doch wäre es spannend auch darüber mehr zu wissen und zu lesen.

Bin ja gespannt wie es weiter geht.

Gruss
*andi*


Impressum
© all rights reserved, 2024