Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von private_lock am [unklar]
letzter Beitrag von nowalic am 12.12.05 09:37

1. Wann ist ein Keuschheitsgürtelträger eigentlich nackt?

geschrieben von private_lock am 11.12.05 03:17

Von Lato geklaut:

Zitat
und die Vorstellung hegt, das alle Personen im Raum plötzlich nackt wären, wäre es bestimmt ein komischer anblick, wenn da einer mit Keuschheitsgürtel sitzt.


Wann ist ein Keuschheitsgürtelträger eigentlich nackt?

Geht es Euch auch so, dass ihr den KG so sehr als Teil des Körpers anseht, dass man nackt ganz selbstverständlich als "im KG" definiert? Man zieht halt einen Slip drüber und fühlt sich erst dann ein bisschen angezogen. Aber ohne Stoff ist eben nackt, auch wenn da noch was ist.

  1. Vielleicht liegt es ja daran, dass man mit dem KG auf die Toilette geht? Jedenfalls ist das für die meisten von uns ein Ort, wo man wirklich allein ist.
  2. Oder könnte es daran liegen, dass der KG als Sexspielzeug immer versteckt wird; wir uns also des KG oder besser der Tatsache, einen zu tragen, genauso "schämen", wie wir unsere Nacktheit mit Kleidung verhüllen wollen?
  3. Oder tragen wir den KG einfach zu lange, so dass unser Körper das Gefühl dafür verliert, wie es wäre wirklich nackt zu sein? Er definiert sich dann halt ein neues nackt mit KG, weil es der zeitlich normale Zustand ist.


Schon seltsam, was einem durch den Kopf geht, wenn man nachts nicht schlafen kann ... und natürlich nackt aber mit KG im Bett liegt.

Schlaft schön
2. RE: Wann ist ein Keuschheitsgürtelträger eigentlich nackt?

geschrieben von Chinolina am 11.12.05 07:57

Oder:
D ist er euch so zur Gewohnheit geworden, dass er ein Teil von euch selbst geworden ist, dass ihr eigentlich nicht mehr wegdenken könnt.
3. RE: Wann ist ein Keuschheitsgürtelträger eigentlich nackt?

geschrieben von CravatMan am 11.12.05 09:08

Hallo zusammen

Für mich bedeutet "Nackt-Sein" den Zustand, in dem ich nichts mehr von mir einfach abstreifen oder ablegen kann. Und da gehört mein Reinholds genauso zu mir wie meine Körperbehaarung.
Und manchmal gehören dazu auch noch ein paar Fesselketten.

Gruß
CravatMan
4. RE: Wann ist ein Keuschheitsgürtelträger eigentlich nackt?

geschrieben von nowalic am 12.12.05 09:37

Hallo private_lock,

das ist eine gute Frage. Ich selbst hab mir schon oft überlegt, was für mich das Wort "nackt" bedeutet.
Den KG (bzw. die Keuschheitsschelle) habe ich dabei allerdings völlig außen vor gelassen. Einfach nicht mitgerechnet. Zählt für mich nicht als "angezogen", auch wenn ER drin steckt.

Was ich hingegen nicht als nackt durchgehen lasse, ist meine Körperbehaarung.
Die entferne ich regelmäßig und sehr sorgfältig, immer mit dem Gedanken: "Wenn ich mich ausziehe, will ich auch wirklich nackt sein."

Dass mir dabei der KG im Wege sein könnte, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Gruß
nowalic


Impressum
© all rights reserved, 2024