Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nathanael am [unklar]
letzter Beitrag von lordZ am 23.10.06 00:42

1. Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von nathanael am 11.01.06 17:36

Keine Beschwerde, eher Verwunderung: Seit einiger Zeit fügen immer mehr User Fotos von ihren eingesperrten Schwänzen als Avatare an. Nun ja, jeder wie er mag. Ich persönlich finde es allerdings etwas seltsam, wenn ich mir zu jedem Beitrag ein Porträt vom besten Stück des Autors ansehen muss.

Zumal ich nach der Betrachtung einiger Exemplare sagen muss, dass sie doch meistens ziemlich ähnlich aussehen. Bisher hatte ich ja gedacht, ein Avatar solle die Individualität des Autors unterstreichen. Aber vielleicht habe ich die Bilder nur nicht eingehend genug studiert.

Bin ich der einzige, der hier so verklemmt ist?

fragt sich
nathanael

PS: Um nicht falsch verstanden zu werden, ich verlange hier kein Eingreifen der Administratoren und keine Entfernung der Bilder. Es drängt mich lediglich, meiner Verwunderung Ausdruck zu verleihen, nichts weiter.
2. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Michael am 11.01.06 21:39

Hallo, dem ist nichts hinzuzufügen. Manche filter sprechen darauf an und sperren die seite.

Gruß Michael
3. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Johni am 11.01.06 21:59

Danke für den Hinweis, ich bin der Sache nachgegangen und habe alle Großaufnahmen entfernt.

@all, bitte zeigt uns nicht Euer schönstes Teil. Zumindestens bedeckt sollte er sein. Ne schöne Gummihose drüber, aber kein nacktes Fleisch. Denkt an die lesenden Frauen hier. (Und natürlich auch an die anderen)
4. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Herrin_nadine am 11.01.06 22:31

ja diese avatare sind mir auch aufgefallen und ich habe mich gewundert daß diese nicht ins nirwana verschwunden sind.
solche awatare könnten schon bei den entsprechenden behörden aufmerksamkeit erregen und ermittlungsgründe darstellen.
ich gebe den tipp bei den avataren, überprüft diesen ob ihr diesen euren kindern zeigen würdet.
falls nein, dann hat er hier nichts zu suchen. falls ja, dann kann er eingestellt werden. wer sich unsicher ist, kann sich einen aus dem auswahlfenster nehmen.


danke johni daß du da aufgeräumt hast.

5. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von lockedcock am 12.01.06 01:39

Zitat
solche awatare könnten schon bei den entsprechenden behörden aufmerksamkeit erregen und ermittlungsgründe darstellen.


Als Grund reicht dann aber auch schon die explizit bebildere Werbung hier aus...
6. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Michael am 12.01.06 09:09

mmm ... ich gehe davon aus, daß es dan nur noch mit altersnachweis einen zugang geben darf

Gruß Michael
7. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von ManFromThePast am 12.01.06 12:14

Hmm, Pornographisch (und damit Altersbeschränkt) wird es, wenn eine Erektion zu sehen ist. Wenn die Teile eingesperrt sind, soll ja genau eine Erektion verhindert werden. Unästhetisch ist es aber allemal, wenn Mann immer sein Stück vorzeigt. Vielleicht sollte die Möglichkeit geschaffen werden, dass man seine Verschlossenheit im Profil, oder in einer Mitgliedergalerie (auch für Ohneglieder zeigen kann.
8. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von nowalic am 12.01.06 12:46

Ich denke, wir alle wissen, wie eine Keuschheitsschelle im Einsatz aussieht. Ok - mal ein bisschen mehr und mal ein bisschen weniger drin. Aber das Prinzip ist wohl bei allen dasselbe und vermutlich für niemand hier im Forum wirklich von Interesse.
Ich persönlich finde es eher abstoßend und meine: kein Grund, noch mehr davon vorzuzeigen. Bitte löscht die Dinger wieder und sucht euch was intelligenteres / ästhetischeres / lustigeres oder wie auch immer.

Meint
nowalic
9. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von m_MP am 12.01.06 14:44

Zitat
Denkt an die lesenden Frauen hier.


Zitat

oder in einer Mitgliedergalerie (auch für Ohneglieder


Ich muss ja schon grinsen, dasswie so oft einige Männer zu wissen meinen, was Frau gut tut und was nicht.

Hey Ihrs, geht bitte davon aus, dass hier mündige weibliche Wesen lesen/schreiben, die selbst entscheiden und ausdrücken können, was Ihnen gefällt.

Für meinen Teil sehe ich wie so oft: Dem öffentlich Teil ist Rechnung zu tragen, im geschlossenen Mitgliederbereich würde mich es nicht stören, aber ich würde es wohl auch kaum gross wahrnehmen. Unverschlossene, stehende Prachtexemplare sind mir seeeehr viel lieber.

LG

miriam_MP
10. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von ManFromThePast am 12.01.06 17:03

Ich meinte die Bilder (also gleichermaßen von Männlein und Weiblein), nicht die Betrachter (da muss jeder selbst wissen was er als "Schön" empfindet). Von einer Galerie in der es nur 300 Bilder von 300 in verschiedenen Keuschheitsschellen verschlossen Gliedern gibt habe ich herzlich wenig. Da sind mir ein paar hübsch verschlossene Frauen schon lieber.
11. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Michael am 12.01.06 19:06

an m_MP ...

In diesem falle, aber in einer gesonderten galerie, oder aber in einen anderen forum.

Da git es z.b.: ´´Einsames vergnügen" , dort findest du auch soetwas.

Gruß Michael
12. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Gil_Galad am 12.01.06 20:01

Morgen ihr alle,

ich finde es sollte jeder selbst entscheiden was für ein Bild er nun zu seinem Profil hinzufügt. Die beschränkung muss natürlich sein, dass die Bilder auch jungendfrei sind oder zumindest halbwegs, aber was jeder mit seinem Avatar dann schlussendlich macht sollten wir wirklich den einzelnen überlassen. Und wem das nicht gefällt der muss ja nicht hinschauen und ein kg in einem kgforum ist doch nun wirklich nicht geschmacklos oder?

Ich würde mich über andere Meinungen sehr freuen vor allen Dingen über die der betroffenen und bin gerne bereit mich eines besseren zu belehren lassen was meine Meinung zu diesem Thema angeht.

Gil_Galad
13. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von m_MP am 12.01.06 20:08

@ManFromThePast
Zitat
Von einer Galerie in der es nur 300 Bilder von 300 in verschiedenen Keuschheitsschellen verschlossen Gliedern gibt habe ich herzlich wenig. Da sind mir ein paar hübsch verschlossene Frauen schon lieber.


Dass die "Mädels" hier in der Unterzahl sind, da muss man sich leider dran gewöhnen.Aber vielleicht schaffen wir das ja nochmal eine ordentlich durchmischte Haus-Galerie zu bekommen.

@Michael
Zitat

In diesem falle, aber in einer gesonderten galerie, oder aber in einen anderen forum.


Ich schrieb ja, dass wir der Oeffentlichkeit Rechnung tragen müssen. Für vieles "Härtere" gibt es inzwischen zum Glück Webdienste mit geschlossenenen Benutzergruppen, wo man sich sachlich ohne erhobene Zeigefinger und/oder aber einfach nur mal geil mit anderen Interessierten austauschen kann.

LG - nichts für Ungut

miriam_MP
14. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von kedo am 12.01.06 20:15

nun ja, nathanael, vielleicht bilden sie auch nur das ab, was sie am meisten beschäftigt oder womit sie sich identifizieren - und das sind nun mal im hohen maße in diesem forum keuschheitsvorrichtungen. besonders wer sein teil gerade neu hat ist so stolz darauf, daß er/sie sich mitteilen möchte, könnte kich mir vorstellen.
ich mag diese bilder auch nicht besonders, aber sie stören mich auch nicht sehr ... ich finde sie langweilig. ich finde, mit der Individualität ist es auch nicht so weit her, wenn die meisten - mich eingeschlossen - aus den vorgegebenen avataren ihres auswählen.

ich habe absichtlich versucht das argument Oeffentlichkeit herauszuhalten.
15. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von danijelle am 13.01.06 11:42

Daniela Louiserl kurz `Danijelle` die ganze Aufregung wiedermal überhaupt nicht versteht, da sie eigentlich ganz gerne:

Penis, Phallus(e), Schwänze, Lulus, Stecken, Stäbe, Stippse usw.

angucken tut! Auch wenn sie zu ca.89,12% homosexuell, sprich lesbisch ist!

grüsslis
Danijelle
16. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von luciusprimus am 13.01.06 12:25

Ganz ehrlich leben wir alle mit unserem Fetisch in einer Welt, in wir nur wenig Akzeptanz finden würden wenn wir uns outen KG-Träger, Sklaven oder Herrinen zu sein.

Nun entdecken wir ein Forum für uns und teilen uns die intimsten Dinge mit und finden Akzeptanz untereinander. Haben hier quasi unsere eigene kleine Welt.

Ein nicht erigierter Penis ist nichts verwerfliches und es ist völlig egal ob wir unsere Geschlechtsteile aus Stolz oder aus Exhibitionismus als Avatar verwenden.

Wo, wenn nicht hier sollte man genügend Toleranz dafür finden?

Ich persönlich würde mir nie anmaßen sowas abstoßend zu finden oder es zu bewerten. Wenn wir ein gewisser Anblick nicht gefällt dann schau ich mir das Avatar nicht an.

Ich finde es schade das es keine Möglichkeit für Menschen wie uns gibt, nicht mal im KG-Forum unser KG-Foto zu zeigen, ohne das sich jemand darüber pikiert. Und der CB oder der Curve ist nun mal durchsichtig.

lucius primus
17. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Michael am 13.01.06 14:20

das beste ist, eine geschlossene gruppe einzurichten, dort kann dan soetwas dargestellt werden.

Für das andere gibt es genügend andere Foren.

Vieleicht sollte man die bildchen begrenzen und nur
FSK-freie bilder zulasssen.

Gruß Michael
18. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von nowalic am 13.01.06 15:17

@ luciusprimus

Zitat
Ich persönlich würde mir nie anmaßen sowas abstoßend zu finden oder es zu bewerten


Sory, wenn ich mir erlaubt habe, diese Nahaufnahmen von nackten Schwänzen in Plastikdosen abstoßend zu finden und dies auch noch kund zu tun. Aber für mich hat das Ganze nicht im geringsten etwas mit diesem Forum oder dessen Inhalt zu tun. Schließlich kann man davon ausgehen, dass Jede(r) der sich mit diesem Forum befasst, ziemlich genau weiß, worum es darin geht und wie das aussieht, wovon die Rede ist.

Wenn jemand glaubt, er müsse sich hier im Forum (nur weil es eben grade die Möglichkeit dazu gegeben hat) durch ein Abbild seiner genetischen Extremität identifizieren, dann bleibt ihm dies (zumindest was mich anbelangt) selbstverständlich unbenommen.

Trotzdem erlaube ich mir aber für mich ganz persönlich den Luxus, dies als geschmacklos (oder eben abstoßend) zu finden.
Ich verlange ja nicht, dass sich alle Welt dieser meiner ganz persönlichen Ansicht anschließen soll. Aber
das Recht, kund zu tun, was ich ganz persönlich von sowas halte, das möchte ich mir schon herausnehmen dürfen.

Was nicht heißen soll, dass ich das Bild eines schönen Körpers in einem Neosteel & Co. oder Latowski nicht auch gerne anschaue - aber das hat schließlich auch eine ganz andere (ästhetische) Qualität als das, was hier vorgeführt wurde

meint
nowalic
19. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von nathanael am 13.01.06 15:54

Hallo miteinander!

@ luciusprimus
Also, ich kenne zahllose Fotogalerien im Internet, auf denen Bilder von KG-Trägern, darunter jede Menge Detailaufnahmen, zu sehen sind. Deine Aussage, es sei "schade das es keine Möglichkeit für Menschen wie uns gibt, nicht mal im KG-Forum unser KG-Foto zu zeigen, ohne das sich jemand darüber pikiert", finde ich insofern etwas überdramatisch. Es ist nun mal so, dass die Avatare jeder zu sehen bekommt, der zufällig den entsprechenden Beitrag liest. Insofern geht Dein Rat, es einfach nicht anzuschauen, an der Sache vorbei.
Nichts für ungut.
Du wirst sicher Möglichkeiten finden, Deine Bilder zu veröffentlichen, ggf schicke ich Dir gerne per PM eine Linkliste zu.

@ kedo
Deine Analyse stimmt vermutlich. Und natürlich auch, was Du über die Individualität der vorgegebenen Avatare schreibst. Schon während meines Philosophiestudiums wurde ich in Diskussionen oft von meinem Gegenüber mit einem Selbstanwendungsargument zu Fall gebracht... Trotzdem, manchmal muss man einfach lästern. In diesem Fall war der Auslöser ein gewisses Bild, wo eine schätzungsweise einen Meter lange Vorhaut aus der Vorderöffnung des KG baumelte. Ich finde einen derartigen Anblick nicht unbedingt abstoßend, aber schon irgendwas zwischen grotesk und, ja, belästigend. (Ich räume ein, dass das vielleicht auch mit dem ästhetischen Niveau der Fotos zusammenhängt, das nowalic erwähnt.)

Ich finde Johnis Entscheidung nachvollziehbar und die pragmatischen Vorschläge (geschlossene Benutzergruppen, Galerien usw.) sehr gut. Vielleicht kann man also auf eine hysterische Grundsatzdiskussion über Toleranz und Geschmack hier verzichten.

Grüße
von
nathanael
20. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von m_MP am 13.01.06 16:50

Zitat

Ein nicht erigierter Penis ist nichts verwerfliches...


... und ich bleibe dabei, das Gegenteil - auch bildlich - erst recht nicht!

LG

miriam_MP
21. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von luciusprimus am 14.01.06 15:53

Zitat
Zitat

Ein nicht erigierter Penis ist nichts verwerfliches...


... und ich bleibe dabei, das Gegenteil - auch bildlich - erst recht nicht!

LG

miriam_MP


Verwerflich mit Sicherheit ist auch ein erigierter Penis nicht. Wäre dann nur wegen des Jugendschutzes fraglich.
22. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von private_lock am 16.01.06 12:47

Noch mehr Freunde der Miniaturkunst!

Weil Avatare an hundert Stellen gleichzeitig auftauchen, muss man auch ein Bild wählen, dass es wert ist hundert mal angesehen zu werden!

Nichts gegen erotische Avatare, aber was ist an einer Nahaufnahme erotisch? Nein, die Erotik lebt besonders davon, dass Raum bleibt, für die Fantasie, sich mehr vorzustellen, entweder, weil es im Schatten nur schemenhaft zu erkennen ist, weil ein Hauch von Stoff im Weg ist, oder die Person sich just richtig wegdreht, vielleicht auch ein Hindernis in der Sichtlinie.

Miriam und luciusprimus gehen da mit gutem Beispiel voran.

KG´s gehören zu diesem Board, wie Nägel zum Hammer. Darum habe ich prinzipiell nichts gegen das Posten von Bildern, auch Groß- und Nahaufnahmen, auf denen man immer mal wieder Details erdeckt, die man so vielleicht nicht von dem jeweiligen Modell vermutet hätte.

Zwar kann ich den Eifer eines stolzen KG-Besitzers verstehen, wenn er sich nicht nur mitteilen möchte, sondern auch das beste Stück zeigen will. Dennoch sollte man sich vor dem Posten selbst nach dem Informationsgehalt im Kontext aller anderen Bilder fragen. Gerade die CB2K sind ein Massenprodukt und Fotos entsprechend häufig.

Irgendwie war mir schon klar, dass die homophoben Männer sich viel eher belästigt fühlen durch einen Schwanz, als die Frauen. Aber so sind nunmal die Mehrheitsverhältnisse. Wäre schön, wenn sie dann nicht den Damen was unterstellen.

Die Idee mit der gesonderten Galerie finde ich gar nicht gut. Zum einen konzentriert es die Probleme mit dem Jugendschutz. Entweder ist der Zugang ein Problem, oder nicht sicher genug.

Auch lockt es die reinen Bildersauger an, die viel Traffik produzieren, ohne einen Beitrag zu hinterlassen.

Und wenn man sich die Bilder alle auf einmal ansieht, verliert das einzelne an Aufmerksamkeit; man blättert nur oberflächlich. Darum sollten die Bilder in einen Kontext eingebunden werden, mit einer Beschreibung, warum ausgerechnet dieses Foto und kein anderes (auch etwas, was bei Avataren nicht geht).

Soweit meine Meinung
23. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von chastized_tiger am 15.06.06 01:34

Erstens, DEIN Safebild ist auch spätestens nach dem dritten mal anschauen langweilig, geschweige denn 100 mal...

Zweitens, muss ich den Ausführungen von luciusprimus sehr beipflichten.

Drittens, wenn ich mir die MEO Werbung die hier ständig eingeblendet wird so anschaue, also... eure Bemühungen in allen Ehren, aber man kann dieses Forum garnicht aufrufen ohne sofort einen Sch*anz zu sehen...

Gruß,
CT
24. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von private_lock am 15.06.06 11:23

Hallo Tiger!

Ob langweilig oder nicht war nicht das Thema. (Freut mich trotzdem, wenn Du wenigstens drei mal gelacht hast Es geht eher darum pornographisch-platte Avatare auszusondern.

Generell soll es die Wiedererkennung fördern, so dass mit einem Blick der Autor des Beitrags erkannt wird. Es ist also wünschenswert, dass möglichst individuelle Bilder gewählt werden. Und das drölfzigste Foto vom CB2K erfüllt diesen Anspruch wohl kaum.

Zugegeben, die Werbung ist hier nicht beliebt. Aber sie erfüllt halt ihren Zweck, wohingegen die Avatare eine ganz andere Zielsetzung haben. Dementsprechend lässt sich vielleicht nachvollziehen, warum hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

Gerade in den letzten Monaten läuft eine Jugendschutzoffensive durchs Forum. Vielleicht wird da ja auch die Werbung entschärft. Andererseits scheint mir, dass Meo seine Werbekampagne nicht nur hier präsentiert und so von allein darauf achtet, nicht mit dem Jugendschutz zu kollidieren.

LG
private_lock
25. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von chastized_tiger am 15.06.06 23:12

Nein, ist ja klar was du meinst. wollte nur meine 2 Cent beitragen

Übrigens fordere ich hiermit, dass alle männlichen Forenmittglieder ein Avatarbild von ihrer Nase benutzen, denn an der Nase eines Mannes erkennt man bekanntlich seinen Johannes... So viel zum Thema "Avatar und Wiedererkennung" *g*
26. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von migwindelmagic am 16.06.06 00:16

Hallo!

Einige der Avatare lassen, zugegeben, zu wünschen übrig, was den Jugendschutz angeht. Man sollte sie einfach löschen!

Zitat
Weil Avatare an hundert Stellen gleichzeitig auftauchen, muss man auch ein Bild wählen, dass es wert ist hundert mal angesehen zu werden!


Erfüllt meiner diese Forderung?



Und... wir diskutieren doch gerade über das Jugendschutzlogo, oder Also bitte: zurück zum Thema!

Ich kann mich auch nicht des Eindrucks erwehren, dass hier begonnen wird, persönliche Differenzen aus zu tragen. Tut der Öffentlichkeit den Gefallen und tragt diese unter euch aus und nicht hier! Danke!
27. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von folssom am 16.06.06 01:03

Hallo Windel....,


Zitat

Erfüllt meiner dieser Forderung?

Für gewisse Vorlieben: sicherlich.

Doch ob eine Abbildung als "Erwachsener" in Pampers oder Schutzhose dem Jugendschutz dienlicher ist, als das Abbild eines Penis (sei er verschlossen oder nicht), darüber sollten sich m.E andere, wichtige Leute Gedanken machen.

PS.:
Wo werden hier persönliche Differenzen ausgetragen?
Gruß
28. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von bluevelvet am 16.06.06 06:43

Einige den Forumsregeln nicht entsprechende Avatare wurden ebenso wie doppelt vorhandene bereits gelöscht, speziell von Johni und mir. Solange die nach dem Gehirn wichtigsten Körperteile des Mannes brav eingeknastet sind und der 45-Grad-Regel entsprechen, handhaben wir das liberal.

Ich bleibe am Ball und seh die Avatare wie bisher alle paar Tage durch.

Ansonsten: MEO ist, bedenkt das bitte, der Hauptsponsor des Forums.

Bluevelvet
29. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Johni am 16.06.06 17:18

Zitat


Ansonsten: MEO ist, bedenkt das bitte, der Hauptsponsor des Forums.



nö, das bin ich.
30. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von bluevelvet am 16.06.06 23:24

Nach Johni natürlich - hab ich vergessen zu sagen.

Hab `ne Aussage von dir aus einem anderen Thread nicht mehr ganz korrekt im Gedächtnis gehabt. Sorry.

"Wiedergutmachung": Man kann übrigens per PayPal, siehe ganz unten links auf der Seite über "Netz gegen Kinderporno", oder Moneybookers, etwas höher mittig auf der Seite und blau, selbst zum Sponsor werden.

Bluevelvet
31. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von chastized_tiger am 18.08.06 02:44

Muss mich nochmal melden. Habe meine Meinung um 180 Grad geändert. Mich nerven diese Penis Avatare mittlerweile auch ungemein!

Es werden immer mehr *Hilfe*
32. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Michael am 18.08.06 09:01

durch solche aviatare, ist dieses forum in manchen filtern gesperrt worden.

Gruß Michael
33. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Johni am 21.08.06 11:27

von welchen Filtern redest Du?
Wer sperrt wie ein Forum?
34. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von m_MP am 21.08.06 11:34

Das kann sich m.E. z.B. um Filterprogramme von Erziehungsberechtigten oder Arbeitgebern handeln.
Aber die handeln ja wohl absolut berechtigt. Und wer dieses Forum finden will, der wird es über diverse Suchbegriffe ziemlich leicht finden.

LG miriam_MP
35. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Johni am 21.08.06 11:40

Aber das hat dann nix mit den Avataren zu tun, sondern mit dem Inhalt des Forums.

Redest Du, Michael von anderen Programmen?
36. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von Michael am 21.08.06 18:49

Es existieren ,,schmutzfilter, die bestimmte bildinhalte analysieren und dann alarm schlagen.

IN diesem Falle hatte eine maske , die für die analyse von sexinhalten zuständig ist angeschlagen.

Gruß Michael
37. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von m_MP am 21.08.06 20:32

Hoi Michael,

das ist keine klare Aussage. Wo ist die Quelle bzw. wer hat den Filter wo eingebaut ?

Im Uebrigen sind kleine und grössere "Zensuren" nichts Neues. Man nehme nur mal der Deutschen beliebeste Suchmaschine ...

google für Alles?

Nichts für ungut, aber ich sehe hier keine grössere Gefahr, wenn die üblichen Regeln eingehalten werden.

LG miriam_MP
38. RE: Eigenartige Schwanz-Avatare

geschrieben von lordZ am 23.10.06 00:42

also ich finde, egal ob nahaufnahme oder nicht, es gibt fotos und fotos... auch eine nahaufnahme kann sehr erotisch und ästhetisch sein und mit den entsprechenden bildbearbeitungsprogrammen kann man aus jedem banalen schnappschuss ein bild mit einem etwas besonderen flair machen. als hobbyfotograf empfinde ich es doch als gewisse kleine ehre, daß mein avatar, obwohl es eine nahaufnahme ist, der zensur bisher standgehalten hat...
natürlich ist der erste gedanke eines frisch gebackenen kg-trägers der, seine neue errungenschaft der community im anglegten zustand zu zeigen, so quasi als beweis:"hey leute, schaut her! ich gehör dazu!" bei mir ist das nicht anders, das gebe ich ja gern zu.
ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß ich den avatar im laufe der zeit irgendwann ändern werde. schließlich machen ja meine präziosen nicht meine persönlichkeit aus... (wobei ich es auch schwer finde, die persönlichkeit in ein bild von etwa 3 auf 5 cm größe zu beschränken.. aber das nur nebenbei)
viele grüße
lordZ


Impressum
© all rights reserved, 2024