Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Karlo am [unklar]
letzter Beitrag von lady Esther am 23.06.25 09:16

1. Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von Karlo am 15.01.06 14:55

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und finde das Thema Cuckold sehr interessant.

Ich habe nun hier schon gelesen, dass manche sklaven beim Sex ihrer Herrin anwesend sind bzw. sein dürfen.
Mich würde es interessieren, ob schon ein sklave folgende Erfahrungen gemacht hat:
Im gleichen Zimmer oder in direkter Nähe zur Herrin oder unter ihrem Bett o.a. und ob er dabei gefesselt war und wie, ob er vielleicht sogar eine Maske tragen musste, damit er nichts sieht oder auch Ohrenschützer, damit er nichts hört......er aber in direkter Nähe zur Herrin, von ihr bei ihrem Sex mit ihrem Lover beobachtet werden konnte....
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass die Herrin den sklaven mit einem Fernbedienbaren E-Gerät ausstattet und ihrem sklaven, während sie Sex mit ihrem Lover hat, ein paar Impulse gibt....
Hat jemand hier schon einmal solche Erfahrungen gemacht?
Ich könnte es mir für die Herrin sehr erregend vorstellen, dass sie normalen erfüllenden Sex mit ihrem Lover hat und dabei ihrem sklaven zusehen kann, wie er sich vor Geilheit windet.....
Aber ich denke, es ist auch eine schwere Aufgabe für den sklaven.

Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
2. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von luenen@1000 am 04.06.25 23:04

Ich bin verschlossen, muss zusehen, handreichungen machen, den Bill anblasen und danach beide oral säubern.
3. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von lady Esther am 19.06.25 09:15

Zitat
Ich bin verschlossen, muss zusehen, handreichungen machen, den Bill anblasen und danach beide oral säubern.


Das finde ich doch mal eine passende Aufgabe für dich. Vor allem Säubern. Macht es dir Spass und tust du es gerne?
4. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von luenen@1000 am 20.06.25 15:58

@lady ester

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Das säubern vom M*se und Penis finde ich nicht so erniedrigend, ich mag den Geschmeck von Mösensaft und Sperma.
Erniedrigernd finde ich das Anblasen des Bulls, der seinen großen (wirklich groß)Penis tief in meinen Rachen rammt, mit jeder Menge Würgereitz.Sehr schmerzhaft sind auch die Erektionsversuche im Käfig, wobei die Eichel sehr anschwillt und sich in den Käfig drückt , so wie das Vorhautbändchen an dem dabei sehr gezogen wird und mir einige Schmerzen bereitet. Außerdem droht der Bull immer wider an, auch ich würde wenn ich meine Sache nicht gut genug mache von Ihm rektal genommen. Die Schmerzen im Käfig versuche ich für meine Herrin auszuhalten und zu genießen, ob ich das beim pasiven AV auch hin bekomme weiss ich nicht.
5. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von lady Esther am 21.06.25 09:07

Wenn die Eichel anschwillt ist wohl der Käfig zu gross. Mein Ehesklave trägt einen Minikäfig. Da gibt es kein Anschwellen mehr. Und mit etwas Uebung wirst du auch AV über dich ergehen lassen können.
6. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von modex am 22.06.25 00:06

AV ist eine Sache der (Um-)Gewöhnung und könnte sich zu einer Belohnung schneller entwickeln, als gedacht oder befürchtet.
7. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von lady Esther am 22.06.25 09:10

AV ist doch eine Art Belohnung für den Sklaven. Auf dem Strafbock festgebunden ist er dann von hinten begehbar. Er bleibt dabei aber immer verschlossen und für ihn gibt es nichts.
8. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von Ihr_joe am 22.06.25 12:33

Für einen Sklaven ist fast alles eine Belohnung, wenn es durch die Herrin kommt.
Insofern … AV sicherlich auch wenn sie dem zustimmt. Das ist aber eine Sache von euch dreien, wenn es prinzipiell von Dir gestattet ist …

Ihr_joe
9. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von Boss am 22.06.25 21:31

Zitat
AV ist doch eine Art Belohnung für den Sklaven. Auf dem Strafbock festgebunden ist er dann von hinten begehbar. Er bleibt dabei aber immer verschlossen und für ihn gibt es nichts.


Sehr geehrte Lady Esther, für einen Mann, ist AV vor allen Dingen wenn es mit dem richtigen strapon gemacht wird doppelt demütigend. Erstens war in seinem Kopf immer erst passiert. Ich bin doch nicht schwul. Und zweitens bei dem richtigen Einsatz wird er unten auslaufen, was er dann wahrscheinlich von der verehrten Herrin aufgesammelt schlucken darf. So gesehen finde ich ihre Praktiken immer wieder subtil und trotzdem effizient.
10. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von neugier870 am 23.06.25 08:00

Ich finde es toll wie Lady Esther mit Ihrem Sklaven umgeht. Von so einer Beziehung kann ich aber bisher nur träumen. Bleibt es so?
11. RE: Anwesenheit beim Sex der Herrin

geschrieben von lady Esther am 23.06.25 09:16

Zitat
Ich finde es toll wie Lady Esther mit Ihrem Sklaven umgeht. Von so einer Beziehung kann ich aber bisher nur träumen. Bleibt es so?


Für dich würde es mich freuen, wenn du fündig wirst. Ich bin aber für meinen Sklaven manchmal recht anstrengend und fordernd. Und etwas Mut seinerseits braucht es auch.


Impressum
© all rights reserved, 2025