Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rico81 am [unklar]
letzter Beitrag von Rico81 am 18.02.06 23:45

1. Eine wahre Begebenheit

geschrieben von Rico81 am 28.01.06 15:56

Hi,

ich bin 31 und wohne seit ca. 5 Jahren in der oberen Etage eines Zweifamilienhauses.
Die Eigentümer, ein Ehepaar, wohnen unten. Im März letzten Jahres verstarb der Mann nach dem er fast 1 Jahr lang bettlägerig war und gepflegt werden musste und im Juni begann diese Geschichte.

Da ich zu diesem Zeitpunkt Arbeitslos war und gelernter Maler bin fragt mich meine Vermieterin ( sie ist 58 Jahre und eine sehr attraktive Frau ) ob ich nicht Ihre Wohnung renovieren könnte. Wie jeder weiß war der Sommer 2003 sehr heiß so das ich nur in einer kurzen Hose und freiem Oberkörper arbeitete. Nach dem ich im laufe der Woche das Bad und Schlafzimmer renoviert hatte fing ich nun im Wohnzimmer an. Ich stand gerade auf einer Trittleiter um die Lampe abzunehmen als Sie nur im Bikini bekleidet aus dem Garten kam um sich was zu trinken zu holen. Plötzlich blieb sie vor mir stehen lächelte mich an, schob ihre Hand in mein Hosenbein und fing an mich zu streicheln, was natürlich nicht ohne Wirkung blieb. Sie registrierte meine Regung natürlich sofort, zog meine Hose runter und fing an mir einen zu blasen. Es dauerte keine 2 Minuten und ich bekam eine Erektion. Sie hörte aber nicht auf sonder machte solange weiter bis mein Penis wieder steif wurde. Ich war inzwischen so geil das ich alles mit mir machen ließ. Sie zog mich dann ins Schlafzimmer und verführte mich nach allen regeln der Kunst. Seit dem haben wir 3 - 4 mal in der Woche Sex.
Wobei Sie unheimlich auf Oralsex steht.
Aber das verrückteste ist vor ca. 4 Monaten passiert als wir beschlossen das ich ganz bei ihr einziehe.
Es war Samstags Morgens und ich stieg gerade aus der Dusche und ging nackt ins Schlafzimmer. Sie räumte gerade, nur mit einem Bademantel bekleidet, einen Schrank aus um für meine Sachen Platz zu schaffen.
Wie ich oben schon erwähnte war ihr Mann pflegebedürftig. Sie holte aus dem Schrank deshalb auch u.a. ein Stapel Windeln und einige Gummihosen heraus und legte sie aufs Bett.
Als ich also ins Zimmer kam stand sie gerade mit einer Gummihose in der Hand mitten im Zimmer und ich weiß nicht warum aber als ich die Gummihose sah schoß mir plötzlich ein Bild durch den Kopf. Ich liege wie ein Baby auf dem Bett habe diese Hose an und sauge an Ihrem Busen. Ich bekam bei dem Gedanken augenblicklich ich einen unheimlichen Ständer. Sie sah mich erst etwas überrascht an, kam dann auf mich zu und meinte nur „sieh an ich glaub dem gefällt die Hose“ und drückte sie mir zwischen die Beine. Da fing Sie an mich zu küssen und schob mich zum Bett immer die Hose in meinem Schritt drückend. Ich zog Ihr den Bademantel aus und am Bett angekommen legten wir uns so hin, das ich sie oral befriedigen konnte. Während ich anfing sie zu lecken spürte ich wie sie mir eine Windel unter meinen Po schob, sie zu machte und die Gummihose darüber zog. Dann fing sie an mein Penis zu kneten. Fast zeitgleich mit ihrem Orgasmus spritzte ich in die Windel. Danach lagen wir noch eine Weile Arm in Arm im Bett. Nach ca. 1/2 Stunde wollte ich aufstehen weil ich pinkeln mußte. Sie sah mich unheimlich liebevoll an und fragte ob ich nicht in die Windel machen könnte. Als ich anfing es laufen zu lassen machte mich die Wärme und Feuchtigkeit so an das ich erneut einen steifen bekam. Was sie lächelnd registrierte und wieder anfing zu kneten. Meine Errektion war dermaßen das ich förmlich explodierte und danach vor Erschöpfung einschlief. Fast eine Stunde später wurde ich wieder wach, sie saß neben mir sah mich an und meinte sie findet die Windel an mir richtig schön und ob ich nicht öfter eine tragen könnte. Erst wußte ich nicht was ich davon halten sollte, aber ich mußte gestehen das ich das Gefühl als sehr angenehm empfand. Sie fragte mich dann ob sie mich sauber machen darf was ich bejahte. Da ich schon wieder mußte machte ich noch mal in die Windel. Sie zog mir dann die Gummihose bis zu den Knöcheln herunter öffnete die nasse Windel wusch mich mit warmen Wasser ab legte mir eine neue Windel um und zog die Gummihose wieder hoch. Ich trug das ganze Wochenende Windeln und fast immer wenn ich mich naßgemacht habe hatten wir beim wechseln Sex oder Sie befriedigte mich durch die Windel. An diesem Wochenende hatten wir den fantastischsten Sex.
Seit dem haben wir fast jedes Wochenende Sex bei dem ich Windeln trage.

Diese Geschicht hat sich vor 2 Jahren tatsächlich so zugetragen.

Ich habe seit langem Kontakt mit dem Herrn und er hat mir erlaubt seine Geschichte hier zu veröffentlichen.

Er trägt inzwischen ständig Windeln und sie sind noch immer zusammen.

Gruß
Rico
2. RE: Eine wahre Begebenheit

geschrieben von Herrin_nadine am 28.01.06 19:20

diese erzählung hat mir sehr gefallen.

ich kann mir gut vorstellen, daß im laufe der jahre noch mehr erlebnisse gegeben hat. vielleicht kannst du dich mit ihm kurzschließen und dann zusammen weitere berichte hier einstellen.

danke dir

3. RE: Eine wahre Begebenheit

geschrieben von tegi am 28.01.06 19:46

obowhl ich glaube mit windeln nicht viel anfangen zu können hat mir die zwar kurze aber gute "geschichte" echt gefallen
4. RE: Eine wahre Begebenheit

geschrieben von Rico81 am 29.01.06 18:17

Mal sehen was sich machen lässt

Rico
5. RE: Eine wahre Begebenheit

geschrieben von Rico81 am 05.02.06 17:37

He,

habe gerade die Info erhalten, dass ich in der nächsten Zeit noch ein Urlaubserlebnis hier erzählen kann.

Rico
6. RE: Eine von 2 wahren Begebenheiten??????

geschrieben von folssom am 18.02.06 02:21

Hy Rico81,

dein Glück mit 31 Jahren auf so spontane Art eine Frau zu treffen, die deine Windelleidenschaft auslöst, ist schon beneidenswert.

Erstaunlich finde ich jedoch, d. d. Nickname 2mal vergeben wurde, denn am 11.8.05 schrieb dein Namensvetter im Bereich Windelfetisch:
Thema: Bei mir war ein Spaß meiner Frau Schuld:
-Ich bin 47 und seit 20 Jahren glücklich verheiratet..

-vor 15 Jahren haben wir ein leerstehendes Haus gekauft....

Vielleicht einmal den Hausmeister kontaktieren, weil Namensübereinstimmungen unterschiedlicher Personen eventuell zu Irritationen führen können.

Freundl. Gruß
7. RE: Eine wahre Begebenheit

geschrieben von folssom am 18.02.06 02:38

Nadine,


Zitat

...vielleicht kannst du dich mit ihm kurzschließen und dann weitere Berichte hier einstellen.


Im März vergangenen Jahres ist der Mann leider verstorben. Um ihn wieder aufzuwecken und deinen Bedarf nach weiteren "wahren Begebenheiten" zu stillen, bedarf es da sicher deiner kräftigen Mithilfe, Rico81 ist da allein auf sich gestellt, m.E. überfordert, obwohl er ja schon eine Info erhalten hat.
8. RE: Eine wahre Begebenheit

geschrieben von Rico81 am 18.02.06 23:38

Zitat
Ich habe seit langem Kontakt mit dem Herrn und er hat mir erlaubt seine Geschichte hier zu veröffentlichen.

Er trägt inzwischen ständig Windeln und sie sind noch immer zusammen.


Hallo?

Bitte den letzten Absatz beachten!
Dies ist nicht mein Erlebnis. sondern von mir nur veröffentlicht.
9. RE: Eine wahre Begebenheit

geschrieben von Rico81 am 18.02.06 23:45

Zitat
Die Eigentümer, ein Ehepaar, wohnen unten. Im März letzten Jahres verstarb der Mann nach dem er fast 1 Jahr lang bettlägerig war und gepflegt werden musste und im Juni begann diese Geschichte.


Hier bitte lesen.
Wenn Ihr Mann im März starb kann die Geschichte nicht im Juni angefangen haben, also nach seinem Tot. Also kann Ihr Mann und der Mieter nicht identisch sein. Klar!


Impressum
© all rights reserved, 2024