Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von private_lock am [unklar]
letzter Beitrag von Matzinger2 am 09.03.06 17:48

1. Bauanleitung für Damen-KG und KG-Ball

geschrieben von private_lock am 30.01.06 12:43

Habe mal wieder etwas gesurft und bin dabei auf diese Seite gestossen:

http://schlagkraeftig.at

Da ist eine Anleitung für den Bau eines KG für Damen und noch eine für einen KG-Ball für Herren.

Ach und dann ist mir noch eine Bastelseite untergekommen, allerdings noch wenig Inhalt darauf: http://www.anders-basteln.de

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Sind die Heimwerker jetzt auf dem Vormarsch

LG
2. RE: Bauanleitung für Damen-KG und KG-Ball

geschrieben von Alpha-Wolf am 09.03.06 11:12

Hallo,

die Bauanleitung für den Saverball-Nachbau auf schlagkraeftig.at stammt von mir.
Dieser ist auch nochmal auf der zweiten Seite dieses Threads beschrieben,aber leider ohne Bild.
wer also interresse hat einfach nachschauen.

Gruß Alpha-Wolf
3. RE: Bauanleitung für Damen-KG und KG-Ball

geschrieben von Matzinger2 am 09.03.06 17:48

Tjo....vielleicht die "Geiz ist Geil" mentalität?
Hier noch eine Do it youself Seite.

http://selbstgebaut.kdiy.de/wbb2/index.php

Ist schon ein bischen mehr drinne.


Impressum
© all rights reserved, 2024