Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tom79 am [unklar]
letzter Beitrag von miki am 17.12.07 13:28

1. Das große Geschäft

geschrieben von Tom79 am 09.02.06 13:30

Hallo Zusammen.Toll diese Seite gefunden zu haben.Hier fühlt man(n) sich wohl.Trage sehr gerne Windeln und nutze diese auch ausgiebig.was mich interessieren würde, wie lange haltet ihr es so aus gut verpackt bis ihr in die Windeln macht.Soll sich ja lohnen
2. RE: Das große Geschäft

geschrieben von Toree am 09.02.06 22:41

Also bei mir ist es unterschiedlich. Mal trage ich die Windeln nur ein paar Minuten bis es passiert, mal schon länger als zwei Stunden. Es kommt immer auf die Situation an.
3. RE: Das große Geschäft

geschrieben von minuette am 10.12.06 23:27

Ich trage meine Windeln am Wochenende rund um die Uhr und mache auch alles dort hinein. Bin eben gerade frisch für die Nacht gewickelt worden und da ich heute noch kein großes Geschäft gemacht habe, gab´s gleich noch zwei Zäpfen, die erfahrungsgemäß in ungefähr einer Stunde ihre durchschlagende Wirkung entfalten dürften... und dann heißt es in randvoller Windel ausharren bis morgen früh, 8 Uhr!
4. RE: Das große Geschäft

geschrieben von Johni am 03.03.07 20:44

es gibt interessante Mittellösungen. Ich nehme z.B. Windeln und lege mir zusätzlich ein Kondomurinal an. So kann man stundenlang mit Windeln rumlaufen, weil der Urin in urinal läuft. Irgendwann setzt dann die Wirkung der Abführmittel ein und das große Geschäft geht in die Windel. Das ganze dann so getimet, dass es nachts schlafend im Segufixgurt passiert und das Wochenende ist perfekt.
5. RE: Das große Geschäft

geschrieben von Robert35 am 05.03.07 09:38

Hallo zusammen,

auch ich trage die Windel unterschiedlich lang, je nach Dicke und Anzahl der Einlagen bis zu 24h, was allerdings seltener ist.

Grüße
Robert
6. RE: Das große Geschäft

geschrieben von Brumbear am 16.09.07 12:31

Mal neu Anfachen möchte das Thema !!
Ich trage Meine Windeln ja nach Umfang bis zu
24 Std, nätürlich wird dann auch alles in die Windel gemacht wozu hat man diese denn wohl an.
Aber meisst wird nur die Windel nass , denn nicht überall kann man sich richtig säubern *gg*


Gruß Brumbear
7. RE: Das große Geschäft

geschrieben von Johni am 18.09.07 03:27

@Brumbear

Ist das nicht die Herausforderung. Alles reinzumachen, obwohl man nicht wechseln kann? Ich sag nur, fetter Durchfall und Du stehst in der U-Bahn und hast auch kein Ersatz mit.
8. RE: Das große Geschäft

geschrieben von purz6 am 19.09.07 06:10

Sicher ist das ´ne Herausforderung mit der U-Bahn. Allerdings finde ich immer, man sollte bei unserem Fetisch darauf achten, daß niemand damit belästigt wird. Ich denke da an die kaum zu vermeidende Geruchsbelästigung, wenn die Windel voll ist und Du in der Bahn sitzt.
9. RE: Das große Geschäft

geschrieben von klein-eva am 20.09.07 20:35

meine längste tragedauer waren bislang ca 18 stunden, danach war die windel so voll, dass sie auslief.
wenn ich windeln trage, dann geht auch alles rein und auch dann wenn es kommt egal wo ich gerade bin (denn was macht ein "normaler" inko denn anders als sich dann neu zu wickeln.
belästigen tut man bestimmt keinen bzw die anderen werden bestimmt nichts direkt sagen und die geruchsbelästigung ist auch nicht so stark als dass es jeder merkt.

gruss
Klein-Eva
10. RE: Das große Geschäft

geschrieben von Johni am 20.09.07 22:42

Zitat
Sicher ist das ´ne Herausforderung mit der U-Bahn. Allerdings finde ich immer, man sollte bei unserem Fetisch darauf achten, daß niemand damit belästigt wird. Ich denke da an die kaum zu vermeidende Geruchsbelästigung, wenn die Windel voll ist und Du in der Bahn sitzt.


Es muss nicht alles gleich extrem stinken. Wenn es nicht gerade Durchfall ist und Du eine gute Gummihose drüber hast, kommt in Deiner Umgebung nahezu kein Geruch an. Erst durch die Bewegung fängst an zu riechen. Also Joggen mit voller Windel ist sicherlich eine Steigerung.
11. RE: Das große Geschäft

geschrieben von AH62DL am 15.10.07 21:14

Hallo,

also ich trage schon einige Jahre durchgängig Windeln und verrichte meine gesamte Notdurft ständig in dieselbigen.Das Problem mit der Geruchsbelästigung ist mir natürlich auch bekannt und ich dämme es etwas ein, indem ich mir ein sehr dichtes Windelpaket anlege, denn der Geruch entsteht erst bei Lufteinwirkung. Auserdem bemühe ich mich meine vollen Windeln nicht all zu lange umzubehalten. Ich habe dazu immer Utensillien zum Windelwechsel am Mann. Außerdem habe ich mir angewöhnt im Normalfall meine Darmentleerung vorm morgentlichen Windelwechsel zu verrichten. Daß klappt im allgemeinen alles ganz gut, so daß ich nur höchst selten in der Öffentlichkeit durch unangenehmen Geruch auffalle. Direkt beschwert hat sich bei mir jedoch noch keiner darüber.

Gruß Windler
12. RE: Das große Geschäft

geschrieben von miki am 17.12.07 13:28

hhmmm ... wann es reingeht ist mir eigentlich egal weil ich so wie AH62DL auch immer alles in die hose mach. genau das ist doch das tolle an windeln dass ich mich da nicht drum kuemmern brauch.


Impressum
© all rights reserved, 2024