Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von JAN_1 am [unklar]
letzter Beitrag von thomla am 03.10.06 10:54

1. Windelstrafen

geschrieben von JAN_1 am 12.02.06 00:17

Meine Frau zu Hause will mich zum Windelsklaven abrichten und erziehen. Da ich gelegentlich gerne Windeln trage hatte ich damit auch kein Problem.
Aber meine Frau möchte das ich Windeln trage wenn Sie es möchte. Bisher konnte ich mich oft dagegen auflehnen und das windeln verhindern.
Doch das war nicht so gut wie sich jetzt herausstellte denn Sie will jetzt irgendwann einen Termin bei einer professionellen Domina machen die mich dann abrichten soll. Um meine Strafe nicht noch schlimmer zu machen soll ich nach Erziehungsmaßnahmen und Bestrafungsmethoden in einem Forum erfragen. Meine Frau möchte sich dann die Besten Ideen und Methoden heraussuchen und diese mit der Domina absprechen.
Wer kann mir helfen und hat einige Ideen dazu.
2. RE: Windelstrafen

geschrieben von keuschinchen am 12.02.06 18:20

Hallo Jan

Tut mir leid, wenn ich das so offen ausspreche. Aber für mich sieht deine Anfrage mehr nach Kopfkino aus als nach Wirklichkeit. Doch vielleicht kannst du mit der Beantwortung von ein paar Fragen etwas Transparenz schaffen.

(1) Was ist ein Windelsklave? Was muss ein Windelsklave sonst noch tun, außer eben Windeln tragen?

(2) In welchen Situationen wolltest du keine Windeln tragen?

(3) Wieso glaubt deine Frau, dass eine professionelle Domina da etwas nützt? Die meisten davon sind nicht einmal richtig veranlagt und tun das nur wegen dem vielen Geld, das da verdient werden kann. Und so eine Abrichtung lässt sich auch nicht in 45 Minuten vornehmen. Ich bin der Meinung, dass das, was du dir vorstellst, überhaupt nicht bezahlbar ist, außer natürlich wenn ihr sehr gut situiert seid.

Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass es doch der Reiz einer Erziehung ist, wenn in kleinen Schritten auf ein Ziel hingearbeitet wird. So kann eine Erziehung für beide Teile jahrelang Spaß machen, indem immer wieder etwas Neues dazu kommt. Wenn aber mit einem Schlag das Ziel erzwungen wird, so ist das Ganze doch nach kurzer Zeit schon ausgereizt.

Falls das Ganze doch mehr als nur Kopfkino ist, lautet meine Empfehlung, dass deine Frau das Geld für die Domina sparen und stattdessen großzügiger in Windeln, Plastikhosen, Kleider, etc. investieren soll. Sie soll dich vorerst in Windeln packen, wo du keine Mühe damit hast. Alles weitere, alleine durch die Überlegenheit und Autorität deiner Frau, kommt dann von alleine.

Grüße,
3. RE: Windelstrafen

geschrieben von JAN_1 am 12.02.06 21:16

Zu der Frage was ist ein Windelsklave ein richtiger Sklave denke ich mal bin ich vielleicht gar nicht. Meine Frau sieht es nur sehr gern wenn ich in einem dicken Windelpaket herumlaufen muss. Damit ich viel in Bewegung bin werde ich dann einfach mit verschiedenen Aufgaben im Haushalt betraut. Ich trage sehr gerne Windeln oft am Computer beim Fernsehen eigentlich wenn ich Lust dazu habe. Anfänglich hat es meine Frau toleriert aber dann mit der Zeit Spaß daran gefunden mich zu wickeln und dann auch öfters sehr dick mit Stoffwindeln. Eine sehr Dominante Frau ist meine Frau auch nicht die Idee mit der Domina kommt denke ich mal daher, weil ich Ihr einmal gestanden habe das ich das gerne mal Erleben möchte. Aber das Sie es jetzt wahrscheinlich war macht hätte ich niemals erwartet.
Vielleicht muss ich ja auch nicht denn ich denke das ganze ist erst mal nur eine Drohung.
Denn das sogenannte 24/7 Windeltragen und Sklave sein gibt es bei uns nicht ich bin der Meinung das würde einer Beziehung nur schaden. Denn zu einem glücklichen Zusammenleben gehört mehr als nur ein gutes Erotikleben. Aber zum anderen ein gewisser Reiz an der Androhung ist schon dran der mich manchmal hoffen läst das Sie es war macht.
Wenn es so weit ist wird meine Frau sowie so noch mal mit mir darüber reden.
Deshalb wäre ich trotzdem über Ideen für Strafen und Erziehungsmethoden dankbar.
Vielleicht wird Sie diese zu Hause wenn möglich auch selber vollziehen.
4. RE: Windelstrafen

geschrieben von keuschinchen am 12.02.06 23:00

Na gut. Als Erziehungsmethoden fallen mir da spontan ein:
- Katheter
- Keuschheitsgerät (nicht Gürtel) z. B. CB3000
- AB (du bist "nur" ein DL = diaper lover, deine Frau könnte dich zu einem AB = adult baby machen, mit Schnuller, Fläschchen und so; kannst dich mal durch meine Storys zu "baby mädchen keuschinchen" inspirieren lassen, siehe unten bei meiner Unterschrift)

Da ich kein Freund von S/M bin, finde ich, dass solche Restriktionen und Demütigungen ohne Schmerzen völlig genügen.
5. RE: Windelstrafen

geschrieben von Miauzi am 12.02.06 23:28

Hallo ihr Beide,

Katheter - ganz schön heftig, wenn da ein Unerfahrener ran geht....Termine beim Urologen gibts heute nicht mehr so schnell....also Vorsicht.

Vielleicht ist ein zünftiges Klistier auch schon ausreichend - da gib es ja auch gute "Fachliteratur" - also den Sekt bitte durch die obere Öffnung einfüllen

Da das Ablaufen bei großen Mengen (so ab 1-2 Liter) ja auch eine Weile dauert (so 15-20 min), kann man ja (nach 10 min) für die "Restmengen" die Windel anlegen...

Und noch viel Spass beim Spielen
Uwe
6. RE: Windelstrafen

geschrieben von thomla am 03.10.06 10:54

Halli hallo,

ich war letztens im Urlaub reiten und habe festgestellt, wenn das Pferd trabt, wird man ganz schön durchgeschüttelt. Das könnte man doch auch gut als Strafe gebrauchen:

Das Windelmädchen bekommt einen Plug und eine dicke Windel um. Und wenn die Windel schön nass ist, gehts auf die Trabbahn...

Hat soetwas schon mal jemand ausprobiert oder könnte sich das vorstellen?

Meinungen sehr willkommen!

Ahoi thomla


Impressum
© all rights reserved, 2024