Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibär am [unklar]
letzter Beitrag von Petra-H am 21.02.06 01:13

1. suche geschichte

geschrieben von Gummibär am 13.02.06 22:44

hallo @ all

ich suche eine geschichte, in der geht es um eine Frau die zuerst bei einem Mann wohnt/arbeitet und dann langsam zu einem leben in Latex herangeführt wird. Sie geniest dies und erkundet auch auf eigene faust die riesige latex sammlung ihres Herren/Mannes. Die geschichte führt zu einer Hochzeit komplett in Latex mit Brautjungfernusw alles in Latex.

ich weis leider nicht mehr wie diese geschichte heist. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

viele grüße
euer gummibär
2. RE: suche geschichte

geschrieben von ponyhalter am 16.02.06 22:57

Hallo,

bei dieser Geschichte müsste es sich um "hired help" handeln; soweit ich es ich in Erinnerung habe, gabs die auf Mischashompage, inclusive der deutschen Übersetzung
3. RE: suche geschichte

geschrieben von Gummibär am 19.02.06 14:53

ich bin mir nicht merh ganz sicher aber es kann sein das es sie auf der seite gab.

ich schau malob ich sie noch finde. vielen dank im vorraus.
4. RE: suche geschichte

geschrieben von Gummibär am 19.02.06 16:23

hab gerade geschaut, danke, war die richtige.
5. RE: suche geschichte

geschrieben von Rubberpaar am 20.02.06 13:27

Hallo Gummibär
Haben nur die englische Version gefunden.
Wo finden wir Maschashompage?
Vielen Dank im vorraus.
6. RE: suche geschichte

geschrieben von Petra-H am 21.02.06 01:13

>Wo finden wir Maschashompage?

Hier:

http://kickme.to/mischashomepage


Gruß Petra-H


Impressum
© all rights reserved, 2024