Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von normanja am [unklar]
letzter Beitrag von normanja am 11.03.06 00:00

1. Film "Lies", dt. "Horror in der Nervenklinik"

geschrieben von normanja am 11.03.06 00:00

Hallo Leuts!

Als ich gerade hier zum ersten Mal wirklich ausführlich im Forum schmökere (und nebenbei auf den einen oder anderen alen Bekannten stosse beim Diaonallesen) fällt mir einer meiner Lieblingsfilme aus den frühen Jahren des Privatfernsehens (muss 93 oder 94 auf Tele5 gewesen sein) ein.
Der Film heisst "Lies", deutsch "Horror in der Nervenklinik". Wenig Weiteres gibs auch bei imdb.com. Würde ihn mir gern mal wieder ansehen. Hat den jemand auf einem modernen Medium (post-Video mein ich, Laserdisc ginge auch)?
Wenn ihn keiner kennt, kann ich ja mal eine grobe Inhaltsangabe in "Stories" posten.

Gruß, normanja.


Impressum
© all rights reserved, 2024