Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 24.04.06 01:10
letzter Beitrag von Babycobra am 18.06.16 18:45

1. Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Johni am 24.04.06 01:10

Sind hier eigentlich alles nur Spaßinkos oder auch echte Inkos

Glossar:
Inko = Inkontinenz = Bettnässer oder/und Einscheißer.
2. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Plueschbaby am 24.04.06 11:27

Hallo,
ich wurde mich dritte Gruppe, als echter Inko der aber wohl jetzte nicht mehr darauf verzichten würde wenn er könnte.
Andreas
3. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Johni am 24.04.06 12:14

ja, die gibt es sicherlich auch. Aber mir geht es derzeit um die medizinische Sicht.
4. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Herrin_nadine am 24.04.06 13:29

johni dann solltest du eine dritte möglichkeit anbieten: daß man kein windelfetischist ist und keine windeln aus medizinischen gründen benutzt.

5. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Johni am 24.04.06 15:02

lol, ja könnte ich. Und dann noch für die Busfahrer, die nicht wissen was ein Fetischist ist. Nein im Ernst, wer nicht in dieses Raster passt, der geht nicht in das Windel Board und der soll einfach nix ankreuzen.
6. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Rico81 am 25.09.06 13:22

Ich bin auf jeden Fall ein Fetischist. Muß aber inzwischen schon seit gut 6 Jahren Nachts Windeln tragen da ich mich immer nass mache.
7. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von danijelle am 25.09.06 14:32

Hallo Johni,

ich bin generell nicht ganz dicht!, praktisch nach allen Seiten offen!

Was für eine Gruppe das ist?


Gruß
Daniela
8. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Johni am 25.09.06 17:58

klingt tendenziell nach dem unteren Entscheidungspunkt.
9. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von JogiII am 25.09.06 21:43

Bin echt inkontinent und auf Windeln angewiesen. Wie ich andernorts bereits sagte, trage ich trotzdem einen CB3000 rein feiwillig. Das geht gut zusammen.
Gruss, JogiII
10. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von migwindelmagic am 26.09.06 22:50

Hallo miteinander!


Zitat

ich wurde mich dritte Gruppe, als echter Inko der aber wohl jetzte nicht mehr darauf verzichten würde wenn er könnte

Tja, bei mir fing es so an. Psychisch bedingt bin ich eine Zeit lang unten ´ausgelaufen´. Probleme in Massen... Zu dieser Zeit "fand" ich dieses Board hier. Inzwischen bin ich zwar wieder dicht , aber meine Windeln sind geblieben. Je nach Lust und Laune kann ich nun doch noch immer ´laufen lassen´. Das tue ich auch des öfteren und ich genieße es. Verzichten mag ich heute nicht mehr, auf ´meine´ Windel
11. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von fsh-nicki am 08.01.16 16:18

Bei mir war es Ca 18 Jahre lang meine leidenschaft und habe meine Windeln nur zum Spaß getragen. Seit etwa sechs Monaten bin ich inkontinent und wirklich darauf angewiesen. Ich finde es schon einen großen Unterschied ob man die Windel wirklich braucht oder nur zum Spaß trägt. Als Spaßwindler kann man ja jederzeit aufhören, als inko nicht mehr. Bin aber trotz meiner inkontinenz immer noch leidenschaftlicher windelträger und werde das auch für immer bleiben
12. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 08.01.16 16:58

UUUUAAAHHHHH wasn das fürn Titel?? Ich habe mich richtig Erschreckt, so von wegen zur Jagd auf Faker blasen *lach*

Bei mir ist es Definitiv die 2, ich bin Windelfetischsit allerdings muss ich Windeln tragen weil meine Regierung(Herrin) Das so haben will und ich füge mich ganz brav.

Nein noch bin ich nicht Inko.


Gruß Der RicoSubVonLadyS
13. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von DieFledermaus am 09.01.16 18:19

Inkontinent aus psychosomatischen Gründen.

Jeder der mich etwas kennt kann das auch verstehen *schmunzel*
14. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Jaye Schuessler am 10.01.16 15:15

Hm,die zugehoerigen Nerven sind bei mir zwar nachweislich "gut angekratzt", was gut für ne mittlere Inko ausreicht, doch erst ne psychosomatische Ursache, die zwar bestens abgeklärt, der aber halt nicht abzuhelfen ist, macht es bei mir halt schwerwiegend. Schließe mich an der Stelle der Fledermaus an: wer mich kennt weiß warum und versteht es auch...

Lg. Jaye
15. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Windel40 am 15.02.16 09:37

Bei mir ist es devinitiv Nr.1
Ich trage und benutze nur wegen dem Spaß heraus eine Windel. Mich macht es richtig Geil wenn die Windel beim gehen laut raschelt.Auch finde ich es geil wenn die Windel durchs einnässen aufquillt und sehr dick wird.

16. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von minimaus am 24.02.16 07:55

Ich gehöre auch definitiv zur ersten Gruppe.

Genieße es einfach Windeln tragen zu können und das angenehme Gefühl welche mir diese ermöglichen.
17. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Windel-Dom am 24.02.16 08:44

Hallo Minimaus,

°° zu deiner Bildunterschrift kann ich nur sagen ...Jaaaaa ...°°
18. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Herrin-Ursula am 24.02.16 19:52

Inkontinent werden und Windelfetischist sein, ist natürlich eine tolle Kombination. Quasi dauergeil auf Rezept.
19. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von DieFledermaus am 25.02.16 10:08

Hallo Ursula

Leider muss ich dich enttäuschen was das angeht.
Viele Windelfetischisten die dann wirklich inkontinent werden (aus welchen gründen auch immer) empfinden das als Belastung.

Denn es ist ein gewaltiger unterschied ob man die Dinger (teils auch 24/7) zum Spaß bzw. zur Erregung trägt oder ob man auf sie angewiesen ist.

Immer Ersatz dabei haben, immer die angst im Nacken "Oh mist was passiert wenn sie nicht dicht hält" und vieles mehr.

Um das mal zu verdeutlichen ein teil einer Wahren Geschichte:

Doch schon am darauffolgenden Tag, kam eine Schwesternschülerin zu mir und meinte, das ich nur noch eine Windel am Tag bekommen werde, das dies in der Übergabe so besprochen wurde.
Ich malte mir in dem Moment die schlimmsten Horrorszenarien aus, die Demütigung da ich wusste ich bin auf sie angewiesen.

Doch ich blieb erst mal ruhig, da ich mir diese Blöße nicht geben wollte.

Ich zog von dannen, ging schnurstracks zu Dani und brach in ihren Armen zusammen nachdem ich ihr sagte was passiert war.


Das ich mal wirklich zusammenbreche dazu gehört schon einiges, es hat sich dann zum Glück geklärt, war nur die Sadistische Racheaktion eines Pflegers (was man aber natürlich nicht offiziell zugab). Doch es zeigt deutlich welche Ängste damit verbunden sein können.

Aber wer das nicht selbst erlebt hat kann das glaube ich auch schwer beurteilen. Viele Windelfetischisten sagen vorher auch "Klar inko wie geil wäre das denn" aber wenns soweit ist sieht es meist gaaanz anders aus.
20. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von fire1975 am 26.02.16 20:43

Bei mir war es *moment schnell mal rechnen * 1989 als ich aus einem Schulausflug mit 14 Jahren einen "kleinen " Unfall hatte.

Schädelbruch, die linke Schädelhälfte war um 2,5 cm nach innen gedrückt, 3 Wirbel gebrochen...

Dann mit 14 Jahren auf der Kinderintensiv aufwachen und dann in einer Windel... Nein danke, die ersten Wochen waren die Hölle. Vor allem die "netten " Mitschüler können die Hölle sein

Es hat sich in den folgenden Jahren zwar wieder deutlich gebessert, aber in massiven Stresssituationen kann schon mal etwas passieren.
21. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Herrin-Ursula am 14.03.16 01:52

Da interessiert mich jetzt doch die Frage, ob ursprünglich gesunde Windelfetischisten ein höheres Risiko haben später in ihrem Leben inkontinent zu werden als die Vergleichsgruppe der übrigen Bevölkerung.
22. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von gimahani am 14.03.16 01:56

Zitat
Da interessiert mich jetzt doch die Frage, ob ursprünglich gesunde Windelfetischisten ein höheres Risiko haben später in ihrem Leben inkontinent zu werden als die Vergleichsgruppe der übrigen Bevölkerung.


Wird schwierig werden, eine Studie dazu anzufertigen.
23. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von diaperdev am 14.03.16 13:25

Oh das wird sich wohl nicht so leicht beantworten lassen.
Bei mir hat es als reiner Fetisch angefangen,mit allen Vor-und Nachteilen ebend.
Der Vorteil war das man jederzeit aufhören konnte,weil man ja eigentlich nicht Inko war,Nachteil der Sache,das Benutzen gestaltete sich in gewissen Situationen als recht mühsam,weil einfach die Sauberkeitserziehung ein heftiger Gegenspieler war.
Im Laufe der Jahre,erlernt man es aber wieder und irgendwann kommt der Punkt wo es wirklich einer realen Inkontinenz sehr nahe kommt.
24. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von tatiana.m am 30.03.16 14:12

Moin Gemeinde,

dieses Thema wird immer wieder Diskussionen hervor rufen.
Wer lange genug Windeln nutzt, wird irgendwann Schwierigkeiten bekommen ohne auszukommen.
Ja - tausend mal gesagt.
Es gibt aber für einen Fetisch keine rationale Enscheidung. Das ist eine Sucht.
Dann muss man eben auch mit der Konitionierung leben.
Anders herum kann ich als Inkontinente das Tragen von Windeln in fast alle Spiele mit einbeziehen und gut damit leben.
Es gibt Hadicaps mit denen man Leben muss. MIT allen Widrigkeiten leben.
Ja, auch (zu Hause) eperimentieren. Wiviel nimmt das Ding im sitzen, liegen, stehen....
Dann verändert sich das Denken. Man ist mit den Windeln unbeschwert - und ohne unsicher.
Seid unbeschwert.
Um eines bitte ich alle "trockenen". Lacht uns nicht aus.

25. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 30.03.16 14:31

Tja nun eine nicht so einfache Frage deren Antwort auch nicht Einfach ist. Wird man durch 24/7 Inkontinenz oder nicht?? Ist das Risiko höher oder nicht??

Ich weiß es nicht, es kommt auch auf die Körperliche Konstitution an auf das Individuelle das uns alle Einzigartig macht.

Aber aus meiner Erfahrung die ich jetzt gemacht habe kann ich sagen für mich besteht in der Tat ein Erhöhtes Risiko.

Dazu stehe ich aber auch, und wenn es kommt ist das halt so muss ich mit Leben kann ich mit Leben und will ich mit Leben.

Seid über einem Jahr trage ich jetzt 24/7 Windeln, Tag und Nacht egal wo ich bin und egal was ich gerade tue. Mein Fazit nach einem Jahr, lautet Krasse Sache, die folgen die sich jetzt schon bemerkbar machen sind Heftig zumindest wenn ich bedenke wie es vorher war.

Also ohne Windeln traue ich mich gar nicht mehr nach draussen,wenn ich ohne Windel raus gehe habe ich Stress pur, ständig Angst es nicht mehr rechtzeitig auf ein Klo zu Schaffen und mir in die Hose zu machen. Das alles kommt eigentlich nur durch das Dauertragen.

Ich merke Veränderungen die wirklich spürbar sind. Ich kann nicht mehr wie früher länger Einhalten Maximal zwei Stunden könnte ich mit mühe noch schaffen mehr aber nicht. Dazu kommt das sich das Blasen Volumen gefühlt verkleinert hat, wenn ich denn mal nach Einhalten muss kommt nur wenig raus es tut aber weh also ob das ein 40 Liter Fass wäre das Leergenmacht werden will. Das nächste ist wenn ich anfange zu Pinkeln kann ich es nicht mehr aufhalten oder Stoppen.

Und es kommt immer häufiger vor das die Windel Nass wird ohne das ich Pinkeln muss, es läuft von ganz alleine in die Windel. Ich merke das dann immer wenn es Nass wird.


Also folgen hat ein Dauertragen auf jeden Fall, ich für meinen Fall Steuere so denke ich mit voll Dampf auf eine Harninko zu.

Und ich stehe dazu, ich mag es so und ich wollte es so haben, auch mit diesen Folgen die muss ich jetzt für mich Ertragen und damit leben.

Das Positive daran ist ist fühle mich so besser als vor der 24/7 tragerei, ich bin ausgeglichener, Ruhiger und Stress loser. Es hilft mir sehr gut mich einfach nur wohl zu fühlen.

Und letztendlich ist es doch das, was wir alle uns wünschen und wollen uns einfach nur Super gut Fühlen und Glücklich sein. nun ich bin es auf jeden Fall auch mit einer kommenden Inkontinenz damit kann ich gut Leben und würde es auch nicht mehr anders haben wollen.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
26. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Knarrenheinz am 30.03.16 17:45

Moin, die Vorliebe für Windeln habe ich schon vor der Pubertät gehabt.
Mit der Pubertät kam noch ein sexueller Aspekt hinzu.

An einem Punkt in meinem Leben, vor ca. 15 Jahren, stand ich dann an einer Weggabelung, sofort mit Windeln aufhören oder dauerhaft in Windeln leben.
Nun ich habe mich auch für einen Lebensstil entschieden, der das dauerhafte Tragen und auch die konsequente Benutzung von Windeln beinhaltet.


Eines möchte ich allerdings direkt vorwegschicken, persönlich mag ich es überhaupt nicht, wenn man durch seinen selbstgewählten Lebensstil andere unbeteiligte Dritte, mehr als zumutbar belästigt. Es ist einfach respektlos gegenüber seinen Mitmenschen, mit einer vollgekoteten Windel absichtlich unter Menschenansammlungen/zum Einkaufen in den Supermarkt usw. zu gehen, weil es einem evtl. einen sexuellen Kick gibt und diese dann durch den nicht vertretbaren Geruch belästigt !!! Dies beinhaltet auch die Benutzung von Babywickelräumen, da haben wir als Fetischisten nichts aber gar nichts drin zu suchen. Wer jetzt argumentiert, ja ich brauche den Platz, Blödsinn, jede normale Toilettenkabine bietet ausreichend Platz für einen Windelwechsel. Kann ich nicht, nun dann muss man es lernen, oder aber man darf keine Windeln tragen!


Auch kann ich die von meinem Vorpostern gemachten Erfahrungen bestätigen.
Ohne Windel, geht gar nicht mehr.
Nach den langen Jahren in denen ich jetzt wieder in Windeln lebe, werden auch die Nächte innerhalb eines Monats langsam aber stetig immer weniger, an denen die Windel beim morgendlichen Erwachen noch trocken ist.
Es braucht seine Zeit, alle teile der teifsitzenden Sauberkeitserziehung zu vergessen/zu verlernen.

Dauerhaft Windeln zu tragen, hat auch seine Vor und Nachteile, die man aber in Kauf nehmen muss, da man sich dieses Leben ja so gewünscht hat.
Man muss immer darauf achten das man genügend Windeln vorrätig hat, je nach dem wo man hingeht, wo man übernachten will muss man Ersatz plus Pflegeprodukte für einen Windelwechsel mitführen.
Im Sommer kann es in der Windel auch schon mal unangenehm warm werden .

Auf Konzerten, muss man nicht mehr darauf warten das man nach 15min anstehen in der Schlange endlich pinkeln kann, man grinst sich einen, fühlt mal kurz mmh ja passt noch und geht während die breite Masse schön in der Kloschlange steht, schon mal zum Getränkestand
Die Windelbodies, die haben auch ihre Vor und Nachteile, im Sommer teilweise auch zu warm, tjaa wer gewindelt ist muss eben dadurch, im Winter hingegen schön warm.

Ein Leben ohne Windel, kann und mag ich mir auch nicht mehr vorstellen.
Mit diesem, von mir selbstgewählten Lebensstil, bin ich einfach zufrieden und sehr glücklich !
27. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von tatiana.m am 30.03.16 22:06

... um mit dem großen Loriot zu sprechen:

"Ein Leben ohne windeln ist zwar möglich, aber sinnlos"

euer miststück
28. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Windel40 am 31.03.16 07:20

Hallo und guten Morgen an alle Windelträger/innen. Ware Worte. Ich könnte mir ein Leben ohne Windeln nicht vorstellen.Das Gefühl von Sicherheit gibt einem doch nur die Windel.

Gruß Windel40
29. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von gimahani am 31.03.16 15:40

Zitat

Es gibt aber für einen Fetisch keine rationale Enscheidung. Das ist eine Sucht.



Gut gesprochen. Genau dieser Aspekt lässt mich seit Jahren wanken. Einerseits dieses Verlangen, 24/7 Windeln zu tragen und andererseits die Angst.. Ganz sein lassen könnte ich es nie.
30. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von namenlos am 04.05.16 19:27

Zitat
Moin Gemeinde,

dieses Thema wird immer wieder Diskussionen hervor rufen.

Um eines bitte ich alle \"trockenen\". Lacht uns nicht aus.



Nur Dumme Mitmenschen werden Lachen.

Ich habe es erlebt: Ein behindertes Kind geht vom Schulbus mit dem Windelpaket zur Schule.
Kein Mitschüler/in hat eine Bemerkung gemacht.
Ein Junge 10 Jahre sagt zum Fahrer, kannste die Windeln in meine Schultasche packen.Da wird nicht gelacht.
Da meine Blase nicht in Ordnung ist trage ich Pants. Einmal als die Hose etwas rutschte konnte man den Rand der Pants sehen, keiner hat eine Dumme Bemerkung gemacht.

Eine Behinderten Einrichtung: Da haben die Behinderten einen Spind und da sind auch deren Windel verstaut. Wenn die Behinderten zum WC gehen dann nehmen die ihre Windel mit, jeder kann das sehen.




31. RE: Umfrage: echt oder Fake

geschrieben von Babycobra am 18.06.16 18:45

Also ich bin kein Inko aber trage windeln gern und mach sie auch voll aber meistens nur Pipi rein kacken weniger


Impressum
© all rights reserved, 2024