Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cbman am 12.05.06 16:04
letzter Beitrag von jrkler am 16.08.06 21:54

1. suche Mittel/ Mediakment

geschrieben von cbman am 12.05.06 16:04

Trage furchbar gerne Windeln. Suche Tipps, Mittel, ein Medikament, dass einen schneller pissen läßt. Vielleicht ist ja auch unkontrolliertes Pissen in der Nacht möglich??
Hat jemand Erfahrung?
2. RE: suche Mittel/ Mediakment

geschrieben von der_scooter am 12.05.06 18:55

.
3. RE: suche Mittel/ Mediakment

geschrieben von Praide am 12.05.06 23:02

...oder Ice-Tee! Wenn du 2-3 Liter 1:1 mit Wasser verdünnt abkippst (musst dich nicht quälen), sollte halt so innehalb ner guten halben Stunde drinnen sein, dann solltest du die Windel am besten mit ner Vorlage schon anhaben.
...ok, ist kein Zaubermittel, aber der Drang und Druck ist schon erheblich.

Als Mittel, was du suchst würde Bier gehen. Dessen Inhaltstoffe hemmen das ADH (antidiorhetisches Hormon). Wenn du dir aber 2-3 Maß hinter die Binde giesst, bekommst du von der vollen Windel wahrscheinlich erst was mit, wenn sich der Kater halbwegs verflüchtigt hat. Das ist halt die Krux mit den Nebenwirkungen...
4. RE: suche Mittel/ Mediakment

geschrieben von migwindelmagic am 12.05.06 23:07

Hallo,

viel trinken ist immer gut

@sadW: du sprichst wohl aus Erfahrung
5. RE: suche Mittel/ Mediakment

geschrieben von windel28 am 13.05.06 21:21

Mit Nachts unkontrolliert einnässen das dauert.
Ich habe es so gemacht das ich abends vor dem schlafen gehen 1,5-2 liter Tee oder wasser getrunken habe und dann schlafen gegangen bin.
wennder druck zugroß geworden ist und ich dadurch nachts aufwache laß ich es einfach in die windel laufen lassen.nach ein paar wochen lief es dann von alleine. wenn ich abends jedoch nicht viel trinke mache ich auch nicht jede nacht in die windel.
6. RE: suche Mittel/ Mediakment

geschrieben von stephan1964 am 28.07.06 14:24

hallo
obwohl es einige medikamente gibt ( und die gott sei dank nur auf rezepzt ) die unkontroliertes einnässen hervorrufen , möchte ich dir nur die ungefährlichen nennen was du brauchst ist etwas entwässerndes ( zb erdbeeren spargel oä) und tee oder bier
und etwas das dich durchschlafen lässt , da hilft sehr gut baldrian .
wahrscheinlich wirst du trotzdem aufwachen aber manchmal klappt es .
aber bitte nicht zu oft denn jeder eingriff , und sei es nur pflanzlich , ist ein eingriff in die körper funktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten : training wie beschrieben ,klappt auch manchmal ,aber nur in verbindung mit viel trinken.
lg stephan
7. RE: suche Mittel/ Mediakment

geschrieben von jrkler am 16.08.06 21:54

also am besten ist viel trinken (tee, stark verdünte säfte)

da läuft das bei mir sehr gut.
ausserdem ist ja trinken auch gesund.

jrkler


Impressum
© all rights reserved, 2024