Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lato am 01.06.06 18:46
letzter Beitrag von y.brandes am 10.08.06 14:02

1. Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Lato am 01.06.06 18:46

Hallo Leute,

Ich bin nun schon über 3 Jahre ein überzeugter KG Träger, und das soll auch noch ewig weitergehen.
Da ich das tragen eines KG aus eigenem Antrieb praktiziere und ich keine KH habe, hab ich mir vorgestern einen Schlüsselsafe gekauft, damit die Schlüsselchen ein wenig sicherer vor zugriffen aufbewahrt werden können. Bislang hatte ich jederzeit zugriff auf die Schlüssel, will damit nicht sagen das der KG die meiste Zeit im Schrank gelegen war, im gegenteil, aber des öfteren war ich zu weich zu mir selbst, so das ich mir vor der gesetzten Zeit, schon den KG abgenommen hab, ebenso hab ich den KG geöffnet um mir Erleichterung zu verschaffen was meist dazu geführt hat, das nach dem Orgasmus, der KG ganz abgelegt wurde und das Verlangen nach KG erstmal abgeflaut war.
Mit dem Safe bin ich dann zum ausharren bis zur gesetzten Zeit verdammt. Leider muß ich noch ein wenig Geduld aufbringen da der Safe noch nicht bei mir eingetroffen ist, hoffe darauf das dieser morgen oder am Samstag geliefert wird, wenn ich jetzt schon nur daran denke wirds im Gürtel richtig eng!
Hat von Euch selbsteinschliesenden, schon Erfahrung mit so einem Schlüsselsafe??

Verschlossene Grüße

Lato
2. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Cinderella am 02.06.06 09:47

Hallo Lato

Wielange kannst du denn schon deinen KG ununterbrochen tragen?

Zur Not könntest du den Schlüssel in einem Schließfach am Bahnhof deponieren. Dann müstest du zumindest einen weiteren Weg auf dich nehmen um wieder an den Schlüssel zu kommen. Ist schon mal besser, als wenn er in deiner Wohnung liegt.
Also worauf wartest du noch, Lato an, abschließen und ab zum Bahnhof und ein paar Euro in ein Schließfach investieren. Schon bist du fürs Wochenende sicher verschlossen.

LG und ein schönes verschlossenes Wochenende

Cinderella
3. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Lato am 02.06.06 14:47

Hallo,

Meinen KG kann ich schon ein paar Tage verschlossen lassen, aber das mit dem Bahnhofsschliessfach hat sich seit vorhin erledigt, das Schliessfach hab ich jetzt sozusagen zu Hause.
Muß erst mal die Anleitung Studieren damit es keine bösen Erwachen gibt. Der Safe ist solide gebaut und sicher.
Morgen denk ich mal wird es den ersten versuch mit den Schlüsseln darin geben.

Keusche Grüße

Lato


P.S. Mein Name hier im Forum zeugt darauf das ich mal nen Latowski hatte, jetzt aber im Neosteel stecke!
4. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Lato am 05.06.06 11:28

Seit vorgestern ist es nun soweit, ich hatte den Safe einige male getestet um Funktionsweise und Programmierung zu verstehen, hat aber nicht allzulange gedauert um dies zu kapieren.
Seit vorgestern liegen nun die Schlüssel vom KG und die für den Tresor daneben in diesen und ich bin nur auf das Zeitschloss für den Öffnungsablauf angewiesen.
Heute so gegen 15.00 Uhr sollte dieser sich eigentlich öffnen lassen.
Jetzt weis ich wie es sich anfühlen mag von einer KH verschlossen zu werden.

Verschlossene Grüße

Lato
5. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von ChasHH am 10.06.06 16:07

hi Lato,
wo hast du denn deinen Tresor her?
Hat NEO wieder welche?

Grüße ChasHH
6. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von private_lock am 11.06.06 00:04

Hallo Lato!

Ohne jetzt gleich den "Sicherheits-Stein" ins "Selfbondage-Glashaus" werfen zu wollen ... Müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen? Liegen alle Schlüssel zum Lato mit drin? Bist Du gleich aufs Ganze gegangen?

Berichte doch mal ein wenig ausführlicher von den Features. Es gibt also einen Schlüssel zum Tresor, den Du mit rein legst? Könnte eine KH damit das Zeitschloss vorzeitig umgehen?

Ist es eine Geldkassette, wie man sie im Baumarkt kriegt, oder stärker gepanzert? Rechnest Du Dir im Zweifelsfall noch Chancen mit Flex und Co aus, oder hilft da nur noch Sprengstoff? Wie groß/schwer ist das ganze? Auch für unterwegs?

Und dann natürlich die Elektronik: Maximaldauer eine Woche? Welche Einstellungen gibt es? Schnickschnack, Protokollierung, automatischer Wiederverschluss, wenn man im Öffnungsintervall nicht tatsächlich öffnet, ...

Stromversorgung: Batterien? Wenn die schlapp machen?
Am Kabel? Stromausfall? Wenn man den Stecker zieht?

Bezugsquelle? Preis? Verarbeitung? Qualität? Ist es mehr eine Hobbybastelei mit Teilen aus dem Baumarkt um die Ecke oder ne professionelle Kleinserie?

LG
private_lock

PS: Wenn man keine KH hat, ist das Thema erstaunlich interessant ...
7. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Lato am 13.06.06 08:02

Hallo,

Nach erhalt des Tresors hab ich um diesen kennen zu lernen, mich erst mal mit der Beschreibung und etwas Zeit hingesetzt um einige Testläufe zu machen wie dieser Programmiert wird. Es gibt einige Varianten für Öffnungszeiten, und zwar täglich mehrere Öffnungen, oder nur eine, man kann auch nur eine die Ganze Woche einstellen.
Es gibt zwei Schlüssel für den Tresor, dieser Funtioniert mit Batteriebetrieb, bevor diese schlapp machen signalisiert eine LED über den Zustand und dies rechtzeitig, die Zeitschaltuhr ist eine Funkuhr, also ziemlich genau. Der Tresor ist ca. 30x20x20 cm geschätztes Mass groß mit einer Materialstärke von 2-3 mm also recht stabil, im härtefall mit einer Flex noch zu öffnen. Diesen Safe habe ich bei Ebay gekauft von einem Hersteller der mehrere solche Dinger im Angebot hat, Suchbegriff "Zeitschloss", dieser Hersteller hat jetzt eine neue Art von Zeitschloss, die sogar einen Zufallsgenerator hat.
Vor ein paar Tagen habe ich dann den ersten Versuch der absoluten Schlüssellosigkeit gestartet. Den KG angelegt, den Tresor für zwei Tage programmiert, sämtliche Schlüssel reingelegt (KG und Tresorschlüssel) und das Massive Türchen geschlossen. Ab diesen Zeitpunkt gab es kein zurück mehr, eine begeisternde Sache. Jetzt kann ich mirs Vorstellen wie es ist eine KH zu haben .
Das eingeben des Zahlencodes während einer aktiven Zeit, wird mit einem Akkustischen Signal quittiert, das es noch nicht soweit ist! Dieser läßt sich wirklich erst nach Ablauf der eingebenen Zeit öffnen. Aus meiner Sicht eine Anschaffung die sich lohnt, und die ich jeden Selbstverschliesser empfehlen würde.


Keusche Grüße

Lato
8. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Ovvan am 13.06.06 11:20

Hallo,

Ein Schlüsselsave ist sicher ein erbarmungsloser KH. Auf dem man sich verlassen kann. Aber mir würden diese Spielchen fehlen, wie Abends im KHG im Bett zu liegen und zu warten, ob die Liebste kommt. Sie kommt und man fängt an sie lieb zu streicheln, bis man dann fragt: Läßt Du mich raus. Dieser Blick, diese Spannung. Da ist es fast egal, ob sie sagt: OK oder Morgen vielleicht.


Gruß

Ovvan
9. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von private_lock am 13.06.06 13:29

Hallo Lato!

Ich denke, du meinst diesen Verkäufer. Dazu gibts auch noch eine Homepage, auf der man dann zum Beispiel liest:

Zitat
Auch geeignet zur Entwöhnung, Gegenstände wie Zigaretten, Fernbedienungen, CD`s, Bücher, Hefte, Videos, Schlüssel von diversen Gegenständen u.s.w. wegschließen und zu kontrollierten Zeiten freigeben, steigert den Genusfaktor und reduziert den Überkonsum.


Man könnte glauben, der wäre auch hier im Forum unterwegs *g*

Sehr interessant das alles.

LG
private_lock
10. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von chastized_tiger am 14.06.06 20:55

Es ist wirklich ein riesiger Unterschied. Wenn man absolut garnichtmehr an den Schlüssel herankommt, erst dann ist es "echt" und die Frustration beginnt.
11. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Lato am 15.06.06 11:54

Hallo, privat_lock,

Genau diesen Hersteller meine ich.
Bin nun seit dem 5.6.06 ohne die Schlüssel, und das bleibt auch noch bis Samstag so, denn dann läßt sich der Tresor erst wieder öffnen. Ich sage eins dazu, das ist wirklich wie bei einer KH, ich bin total Geil und ich sehne mich nach Samstag, denn da wird es höchstwarscheinlich wieder einmal zum Orgasmus kommen.

Verschlossene Grüße

Lato
12. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Lato am 18.06.06 10:46

Gestern war um 16.00 Uhr die Zeit abgelaufen und der Safe hat sich öffnen lassen. Habe daraufhin den KG ungeöffnet auf der Hüfte sitzen lassen und das ganze auf heute verschoben. Ab 18.00 Uhr läßt sich der Tresor wieder öffnen, freu mich schon auf den Aufschluss, den ich diesmal (glaub ich zumindest) nicht wieder verschieben werde!

Verschlossene Grüße

Lato
13. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Lato am 22.06.06 08:25

Hallo,

Am Sonntag hat sich mein Safe Ordnungsgemäß öffnen lassen, der Druck der sich die Zeit aufgebaut hat, war schnell abgebaut, Reinigung meines Besten Stücks und des KG`s war auch gleich erledigt. KG frei bis Montag morgen (nicht mal 24 Stunden).
Seit Montag sind die Schlüssel wieder im Safe und der KG da wo er hingehört, programmiert ist der Safe bis kommenden Montag 26.6.06, habe vor diesen dann nochmals für eine weitere Woche geschlossen zu halten, schau mer mal wie das ganze Vorhaben Wirklichkeit wird, bis jetzt macht der KG trotz der wärme keine Probleme.

Verschlossene Grüße

Lato
14. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von DasGenie am 23.06.06 14:05

Hallo.
Ich hab mir nen Zeitsafe selbstgebaut.
Leider läuft meine Zeitschaltuhr mit 230V, so daß ich immer n Kabel hinten aus dem Safe hängen hab.
Der Safe, den du da hast, scheint auch ein Umbau eines einfachen Möbeltresors aus dem Baumarkt zu sein.
Nur deine Uhr läuft offenbar über Batterie.
Ich wollte mal fragen, ob du sowas wie nen Hersteller oder ein Typenschild auf der Zeitschaltuhr finden kannst.
Ich hab nämlich bisher keine kleine, kompakte Zeituhr wie diese finden können, die noch dazu mit Kleinspannung betrieben wird.
15. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Flo am 23.06.06 21:30

Es gibt da auch noch die Möglichkeit, den Safe per Computer fernsteuerbar zu machen. Schau Dir mal das Keysafe-Projekt an, dort wird mit einem in den Safe (typischer Minitresor mit Tastenfeld wie in Hotels) einzubauenden handelsüblichen Einplatinencomputer (ob man das spezielle Modell aber in Deutschland irgendwo auftreibt?) eine Steuerung realisiert, die dann per Schnittstellenkabel vom PC aus kontrolliert wird. Virtueller "Schlüssel" über eine Website, die verschlüsselt mit dem Keysafe kommuniziert. Kann dort an eine(n) reale(n) Keyholder(in) "übergeben" werden oder per Script gesteuert werden, das neben einer Zeit- auch verschieden abgestufte Zufallssteuerungen bietet... (Notfallcodes zum Öffnen sind auf Wunsch auch möglich, sowohl ein eigener als auch welche für die KH. Damit läßt sich der Safe dann autark öffnen, auch falls mal "das Internet ausfällt")

Englischkenntnisse braucht es allerdings, alles weitere ist unter http://keysafe.org:81/faq.php zu finden, die Bauanleitung kann man glaube ich erst sehen, wenn man sich einen Nutzernamen eingerichtet hat.

Gruß
Flo
16. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von thomla am 24.06.06 09:25

Hallo,

ich hatte mal daran gedacht so einen computergesteuerten Safe selbst zu bauen.Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein?!?

Woher bekommt man nur einen Safe der sich elektrisch ansteuren läßt. Muss ja vielleicht nicht gleich ein Safe sein, ne Box wäre auch okay

Habt Ihr Ideen für so ein Projekt?

Ahoi
17. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von Curiousity am 25.06.06 01:41

Hallo Thomla,

sowas hab ich schon öfter in dem einen oder anderen Reklame-Faltblatt gesehen:

Es ist wohl ein Möbel-Tresor mit elektronischem Schloss und mechanischem Schloss zur Notöffnung.
Kam mir nicht übermäßig teuer vor.

Wenn ich mir einen Schlüsselsafe bauen wollte, würde ich von so einem Teil ausgehen.

Gruß
Curiousity
18. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von DasGenie am 25.06.06 02:26

@Flo:
Nette Seite, aber es geht schon damit los, daß man den Einplatinencomputer hier in Deutschland offenbar schwer kriegt.
Hab keine Bezugsquelle in Deutschland gefunden.
19. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von chastized_tiger am 25.06.06 18:43

Ich habe meinen Schlüssel zur Zeit in einem normalen Codesafe und benutze die TimeLock Demoversion.

Mir gefällt das Programm schon recht gut, weil es auch auf Partnerspiele ausweitbar ist. Wahrscheinlich werde ich es demnächst registrieren.

Habe mal irgendwo gelesen, dass man bei dem Demo mogeln kann und den Timelock Ordner wieder von Timelock verschließen lassen kann. Leider hat es tatsächlich funktioniert, obwohl ich es über Internetzeit mache. Hätte nie gedacht dass es klappt, jetzt habe ich mich sozusagen "versehentlich" 10 Tage verschlossen, heute ist der 8te. Man das ist das erste mal für mich dass es so lange dauert, ganz schön blöd Ich bin die letzten drei Nächte sehr oft aufgewacht, am Tag geht es noch einigermaßen aber schlafen ist schon schwierig. Mein Notschlüssel ist 100 KM Autofahrt weg, das ist tabu. Der Safe ist wirklich ein harter Keyholder!

Ist es eigentlich normal, dass die Hoden so drücken? Ich meine nicht die Haut, sondern von innen, so als wenn alles übervoll wäre? Außderdem sind sie extrem empfindlich gegen Druck. Kommt das vom A Ring, oder davon dass ich gestern versehentlich im Internet auf ein paar schmutzigen Seiten war?

Gruß,
CT
20. RE: Schlüsselsafe, ein kalter KH!

geschrieben von y.brandes am 10.08.06 14:02

interessant wäre es doch zwei Zeitschaltuhren in Reihe zu schalten. Eins per Zufall und das andere mit einem Öffnungsfenster. Im Ergebnis könnte man ein Öffnungsfenster von 10 Min einstellen. Nur wenn in dieser Zeit die zweite Schaltzeituhr mit dem Zufallsprogramm sich einschaltet kann man den Safe öffen


Impressum
© all rights reserved, 2024