Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von migwindelmagic am 15.06.06 14:28
letzter Beitrag von 0707 am 21.10.20 20:59

1. Bescheid geben!

geschrieben von migwindelmagic am 15.06.06 14:28

Hallo liebe Forumsuser!

Es wird darum gebeten Bescheid zu geben, wenn Euer Suche/Biete sich erledigt hat, damit es geschlossen werden kann!

Schaut bitte bei Gelegenheit mal durch, ob nicht noch ältere offene/geschlossene Suchen/Gebote von Euch offen sind, die sich inzwischen erledigt haben und geschlossen werden können.

Vielen Dank!
2. RE: Bescheid geben!

geschrieben von Grinssnirg am 08.09.19 13:55

Hi ich konnte heute keine neuen Posts erstellen. Meine. habe daher versehentlich in einem anderen geantwortet. Was mache ich falsch?. Habe einen alten Eintrag von mir hergenommen und umgeschrieben. Könntest du bitte den angezeigten Betreff aktualisieren. Dieser ist leider noch falsch.
3. RE: Bescheid geben!

geschrieben von private_lock am 14.09.19 14:25

Hi Grinssnirg,

Bitte verwende im Betreff keine einfachen 'Anführungsstriche'. Dann klappt es auch mit dem neuen Beitrag.

Die Betreffzeile, die im Brett angezeigt wird, lässt sich nachträglich nur noch direkt in der Datenbank ändern - d.h. durch die Software lässt es sich gar nicht ändern. Der einzig bekannte Workaround ist, das Thema mit dem korrekten Titel neu einzustellen und den ersten Versuch löschen zu lassen.

LG
private_lock
4. RE: Bescheid geben!

geschrieben von 0707 am 21.10.20 20:59

Hi habe es eben geschafft über ein anderes programm auch mein text mit bildern einzustellen

bitte stornieren sie die anzeige davor ohne die bilder...danke


Impressum
© all rights reserved, 2021