Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Valantinda am 27.08.06 19:16
letzter Beitrag von Concastigo am 28.08.06 16:45

1. Windeln an sich

geschrieben von Valantinda am 27.08.06 19:16

Schon ´mal wieder eine Frage an Euch von jemandem (nämlich mir), der von dem Thema keine Ahnung hat - ich las in einem der Threads, daß sich einer der User von getragenen Windeln unheimlich angezogen fühlt (ging um Windeln im Altenheim). Als Mutter frage ich mich nun: wie ist das bei Euch mit den Hinterlassenschaften von Kindern? Habt Ihr Kinder? Sind die Mengen an vollgesch... Windeln, die so ein Kind in den ersten Jahren produziert auch irgendwie anregend oder ´voll g.eil´? Oder ist das was grundsätzlich anderes?

*neugier*
2. RE: Windeln an sich

geschrieben von Concastigo am 28.08.06 16:45

Unser Fetisch hat absolut nichts mit Kindern zu tun!!!

Ich selber bin seit ein paar Wochen Vater und kann sagen das das wickeln meiner Tochter mich auch nicht im geringsten erregt! Brauchst also keine Angst vor uns haben!


Impressum
© all rights reserved, 2024