Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von solo6666666666 am 08.09.06 01:26
letzter Beitrag von Tron007 am 18.02.18 10:39

1. Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von solo6666666666 am 08.09.06 01:26

Was gefällt den Damen eigentlich daran, dem Mann(Sklaven) in Damenunterwäsche herum laufen zu lassen? Ist es die Demütigung des Mannes, oder findet Frau( KHrinn, Herrin) es erotisch, ihn so herumlaufen zu lassen?
Es würde mich besonders freuen, wenn sich viele Frauen melden würden. Aber auch Männer sind natürlich eingeladen sich zu betreiligen.
2. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Ovvan am 08.09.06 08:48

Hallo,

das mit der Damenunterwäsche entspringt der Phantasie von uns Männern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Frau dabei etwas empfindet, außer der Macht, dem Mann so ihren Willen aufzuzwingen. Diese Macht ist sicher ein berauschendes Gefühlt, wenn die Frau auf so etwas steht. Ob es von dem Mann als Demütigung empfunden wird, ist sicher unterschiedlich. Unterwäsche sieht ja normalerweise kein anderer. Anders wäre es, mit Damenkleidung: eine Frauenjeans mit seitlichen oder hinteren Reißverschluß, ein Kleid oder ein Jeansoverall ist da schon eine andere Kategorie. Aber auch damit fällt ein selbstbewuster Mann kaum auf. Wenn man sich dadürch gedemütigt fühlt, bekommt man auch von den Leuten die entsprechende Reaktion.

Hat schon mal jemand (Mann) versucht, einen künstlichen Busen und sonst normale Kleidung zu tragen? Das wäre sicher eine Erfahrung.

Gruß

Ovvan
3. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von keuschinchen am 08.09.06 19:25

Das ist nicht reine Männerphantasie. Es gibt schließlich Mütter, die ihren Söhnen das antun. Das ist beispielsweise dem amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft passiert. Resp. seine Mutter zwang ihn seine Haare lang zu tragen und hat ihn wie ein Mädchen behandelt.

Was solche Frauen dazu bringt ihre Söhne und Ehemänner in Damenkleider zu stecken, könnten nur diese selbst beantworten. Denn mit der BDSM Szene scheine diese nichts am Hut zu haben.

Anders veranlagt sind wohl die Herrinnen. Für die einen steht Feminisierung des Mannes im Vordergrund. Für andere dürfte es die Demütigung sein, an der sie Gefallen finden.

Doch wie schon eingangs gesagt wurde, es wäre schön, wenn sich solche Damen gleich selbst zu Wort melden. Dann haben wir Ersthandinformationen.

Liebe Grüße,
4. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von migwindelmagic am 10.09.06 11:11

Hallo,

Damenwäsche: es soll viele Männer geben, welche freiwillig DW tragen, weil sie aus feineren, weicheren Stoffen hergestellt sind und daher ein angenehmeres Tragegefühl haben. In wie weit das zu trifft, weiß ich nicht.


Zitat

Hat schon mal jemand (Mann) versucht, einen künstlichen Busen und sonst normale Kleidung zu tragen? Das wäre sicher eine Erfahrung.

Klar. Eine tolle Erfahrung.
Genaueres dazu gehört wohl in ein anderes Thema (TV-Geschlechterwechsel), es währe hier zu viel. Stell einfach mal eine entsprechende Frage dazu. Es gibt hier einige Leute die Erfahrungen damit haben.
5. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von ehezoegling am 15.09.06 21:15

Bei uns ist es auch durch mich entstanden. Ich selber fahre voll darauf ab, wenn Sie sich in ihren Miedern (obwohl sie es nicht nötig hat) präsentiert.

Dann habe ich irgendwann mal den Anstoß gegeben, dass Sie mich mal in Miederwäsche und Satin steckt. Erst ist das auf völlige Ablehnung gestoßen. Doch nach einigen Monaten kam durch Wiederholungstaten und Intensivierung langsam eine Akzeptanz auf.

Sie findet das nun nicht gerade von ihrer Seite erotisch, doch kennt sie meine Gefühle bezüglich dieser Art der Unterwerfung: Durch das Tragen mache ich mich als Mann lachhaft. Es kommt zu einer Entmannung. Alle Rechte des Mannes müssen abgelegt werden. Dadurch dass Hüfthalter, Korseletts, Miederhosen und dergleichen getragen werden, also die Unterwäsche, die heutzutage reife Damen tragen ist es besonders erniedrigend.

Das Spiel geht bei uns so, dass sie mich in dies Mieder sperrt - meist Korseletts und Miederhosen in Kombination, darüber dann noch ein langärmliges Damennachthemd. Das beste Stück wird dabei in glattes Satin eingepakt. So verbringe ich mal die Nacht, mal die Nachmittagsruhe.

Das Spiel wird dann so ausgeweitet, dass ein Mann in Frauenmiedern bzw. Wäsche auch wie eine Frau behandelt werden muss ... er hat keine Rechte seine Frau zu bespringen ... sondern muss sich anbieten ....

Nach dem Absamen: sie setzt sich einfach mal drauf, ich fest verpackt oder durch alleiniges Kommen (kommt auf die Verpackung des Schw... drauf an) kommt ein unheimliches Schamgefühl auf. Ich schäme mich ins unermäßliche.

Zur Zeit sind wir an der Arbeit, dass dieser Punkt noch intensiver gestaltet wird. Samt sie mich der Hand ab, dann muss ich den Samen schlucken - das kostet sehr viel Überwindung aber es wird besser.

Wichtig ist dabei, dass ich die Kleidung nur als Erniedrigung sehe ... ich bin voll hetero ... also Schminken, Perücke und so wäre voller quatsch (für mich und sie). Es geht um den Fetisch Damenmieder und Glanznachthemden (keine erotischen, eher die hochgeschlossenen für reife Damen - aber eben aus Satinglanz).


Ich musste das nun endlich mal loswerden - da ich darüber mit noch keinem Gedanken ausgetauscht habe.

Habt ihr ähnliche Erlebnisse / Vorlieben?
6. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von unterwürfig am 04.11.06 22:38

Bin auch nach der Trennung vor 3 Tagen von meiner Ex Herrin bei dem Hosenkorselet geblieben über der Kompressionsstrumpfhose.
Bin einfach von formender Wäsche als Person mit zuviel auf den Rippen so überzeugt das Ich dabei bleib und Mich ohne "Nackt" fühl.
Bin weiterhin Stock Hetero und fühl Mich als Man.
Also rein pragmatische Gründe bei Mir.
Die Cups lass Ich Mir abnähen von einer bekannten die Ich in der Szene kennen gelernt hab und als "Bezahlung" muß Ich pro Korselet 1 Tag den Haushalt bei Ihr machen.
7. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von verena am 05.11.06 01:13

Hallo Ihr lieben ich bin zwar eine TS MzF die sowieso von sich aus schon selbst, total auf Damenwäsche steht,abfährt.
Jedoch ist das noch lange nicht alles,es gehört einfach mehr dazu,zum trans sein.
Aber es gibt ja auch noch die TV`s die fetisch veranlagt sind.Sie lieben entweder Damenunterwäsche ,normale Damenwäsche oder eben alles beides.Oft wird auch die Brust mit Silikonprothesen kaschiert.
Bei einer TS wie ich es bin wächst die Brust durch Hormone.
Also ich glaube nicht das nur die Herrinen dem Mann Zwang antun,Damenwäsche zu tragen.
Ich kenne sehr viele TV`s die selbst grosse fetisch Liebhaber sind.
In der BDSM Szene ist fetisch ,Damenwäsche all zu oft auch angesagt.
Es ist auch ein Irrtum zu glauben das Herrinnen entweder nur Demütigung "oder" Feminisierung anstreben.Es gibt allzuoft Herrinnen die beides mögen.
Das finde ich sogar ausserodentlich gut und schön.

Ich kenne da eine Herrin,eine super Lady die bei allem beste Erfahrungen mit feminisierung und BDSM hat.
Wer von Euch Rat und nähere Auskünfte möchte,der frage einfach "Herrin Kora" -DIE LADY-

www.zart-und-hart.info

Sie ist auch oft hier bei den Restriktiven Forum.
Ich kenne sie schon länger und weiss genau,welch klasse und erfahrene Lady sie ist.Sie hilft sehr gern mit Rat und tat weiter,einfach spitze.

Liebe Grüsse Verena

Bei weiteren Fragen bin ich auch gern bereit ,Euch bei fetisch und Männern, weiter zu helfen.
8. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Nachtigall am 05.11.06 03:22

Hmmm. Hier ist wieder das beliebte Vorurteil zu lesen, dass TVs automatisch Homo- oder Bi-Neigungen haben müssten... das ist aber ebenso ein Irrtum wie die Annahme, dass Frauen das keinesfalls erotisch finden könnten. Mich jedenfalls turnt es heftig an.

Mein Mann ist definitiv "voll hetero" und steht trotzdem sehr auf Damenwäsche. Dabei sind beide Komponenten vertreten, die erotische und die (leicht) demütigende, wobei manches nur in die eine Richtung geht, viele Sachen (wie Korsett und High Heels) aber in beide gleichzeitig. Er trägt ausschließlich Damen-Unterwäsche, aus verschiedenen Gründen.

Was mir daran sehr gefällt, ist zuallererst das Gefühl der weichen und glatten Stoffe - ich bin nun mal stark haptisch veranlagt, und ich grabsche gern. Außerdem spielt bei den meisten Sachen der Anblick eine Rolle, den ich total erotisch finde. Mein Schatz sieht - in Frauenkleidung und richtig gestylt - einfach zum Anbeißen aus. In diesen Momenten ist er für mich Mann und Frau in einem. Außerdem reagiert er stark auf das Tragen der Sachen, wird weicher, anschmiegsamer und sanfter. Weibliche Unterwäsche bietet außerdem weniger Platz, so dass schon mal unten (oder auch oben ) etwas rausguckt, das finde ich ebenfalls klasse. Und Stringtangas machen so einen knackigen Hintern, da kann ich dann kaum widerstehen *schwärm*.

Wir sind übrigens schon in der Öffentlichkeit beide weiblich zurecht gemacht aufgetreten, und ich war echt stolz auf ihn. Ich würde auch im Bekanntenkreis gerne dazu stehen, aber soweit sind die Leute hier noch nicht, also machen wir in dieser Beziehung keine Experimente.

So, ich hoffe, mit diesem Beitrag konnte ich ein paar Vorurteile zumindest schwächen.


Liebe Grüße

Nachtigall
9. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von verena am 05.11.06 12:05

Hallo Nachtigall

Ganz grosse klasse Dein Bericht!
Ich kenne auch sehr viele Frauen die Männer in Damenwäsche mögen.Mein Frauchen gehört auch dazu.Auch Frauen die es am Anfang nicht mögen,kommen oft sehr schnell auf dem Geschmack.
Das war bei mir und meinem Frauchen zum Beispiel so.
Ich trage jetzt so gut wie alles von meiner Frau oder bestelle mir noch etwas dazu,wie Korsoletts und so,die ich überaus mag.
Du hast vollkommen recht,wenn Du sagst das Du die Stoffe so sehr magst,ich auch.
Das schöne glatte und anschmiegsame ist so etwas von geil,das man davon schon mal einen Abgang von selbst bekommen kann.
Ja man(n)wird auch viel anschmiegsamer,kuschliger.Ich finde Frauensachen so dermassen schön und scharf machend,das man oft nicht genug bekommen kann.
Man sollte nur beim Styling aufpassen,das man nichts übertreibt,dezent ist oft erotischer.
Pralle rote Lippen können schon sehr gekünstelt und übertrieben aussehen.
Ich nehme zum Beispiel den zart ,nicht so affälligen rosa Manhatten X-Treme Lippenstift.
Auch die Liedschatten sollten nicht so extrem zur Geltung kommen.
Man will ja schliesslich nicht Tunte sein,sondern echt wie eine Frau aussehen.
Dasselbe gilt das alles auch für die Kleidung.

Ja Nachtigall ,ich find`s echt spitze das Dir und Deinen Schatz das so sehr anturnt.Ist bei meiner Süssen auch sehr oft so.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude ,und das Ihr Euch immer einander beim Stilen und D.Wäsche tragen ganz sehr ergötzen möget.

Liebe Grüsse Verena
10. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von HerrinKora am 05.11.06 13:44

Na, dann will ich auch mal was dazu schreiben, wenn Verena mich hier schon so erwähnt.

Ich bin auch eine Frau, die total drauf abfährt, einen Mann zu feminisieren. ABER nicht bei jedem Mann. Ich mag keine Zwangsfeminisierung, sondern nur die echte Veranlagung des Menschen. Meine TS zum Beispiel, sie hat diese Veranlagung und sie macht mich wahnsinnig, wenn sie im Rock oder Kleid auftritt. Damenunterwäsche trägt sie immer und wenn sie allein im Haus ist, auch Damenoberbekleidung. Es ist nicht die Demütigung, die mich erregt, sondern das Verhalten, das Aussehen, die Weiblichkeit. Ich kann zum Beispiel mit DWTs nichts anfangen, sie lassen mich kalt. Sie geben sich nicht weiblich, sie fühlen nicht weiblich, sie tragen einfach nur ein Kostüm. So sehe ich es.
Ich bin auch so pervers und mag Brüste bei meiner TS...
Und ich bin unendlich stolz auf meine Süsse, dass sie es soweit gebracht hat und so klasse ausschaut. In der Öffentlichkeit tritt sie meist als Mann auf, aber ich hoffe sehr, dass wir es bald schaffen, gemeinsam auszugehen, zwei Freundinnen auf Kneipentour.

Viele Grüße, Kora
11. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Miauzi am 05.11.06 18:40

Hallo Kora und Verena,

ich wünsche Euch beiden bei diesem Weg alles Gute und drücke Euch mal in Gedanken ganz feste.

So ein "Gespann" wie Ihr es seit ist leider recht selten.

*wink*
Miauzi
12. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von HerrinKora am 05.11.06 19:41

Hallo Miauzi,
danke für deine Worte... auch wenn ich jetzt etwas erstaunt bin...

Verena ist eine gute Freundin, aber nicht MEINE TS.

Nur damit hier kein Missverständnis aufkommt...

Kora
13. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Muwatalis am 06.11.06 03:09

Hallo Ihr Lieben!

Ein sehr interessanter Thread!
Man hab ich beim lesen viel Genickt!
Auch ich bin eingefleischter Damenwäscheträger!
Ohne Feinstrumpfhose bin ich nur noch in Notfällen anzutreffen ( Arztbesuch, Fitnessstudio oder ähnliche Gelegenheiten ).
Meistens ein Damenhemdchen dazu.
Im Winter noch Damensöckchen und einen Damenslip dazu.
Darüber dann halt meine normale Herrenarbeitskleidung ( Hemd, Jeans und Slipper ).
Zuhause gelegentlich dann direkt der Wechsel.
Raus aus Hemd, Jeans und Männerschuhe, rein in Korsett, Kleid und Highheels.
Grund: Einfach definitiv das wundervolle Gefühl, das mir jedes dieser Kleidungsstücke gibt.
Manchmal frag ich mich wirklich, warum wir Männer uns jemals dieses kratzende Zeug, was in den Läden als Herrenunterwäsche und-strümpfe feilgeboten wird, haben andrehen lassen.
Ich jedenfalls werde nie wieder auf den Genuss dieser wundervollen Materialien verzichten!

Herzlichst!


Harald
14. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von verena am 06.11.06 21:33

Miauzi

Ich weiss nicht ,ob ich Dir es gesagt hatte.Ich bin so etwas,oder es ist zumindes mein Wunsch ,Sklave meiner Süssen Frau zu sein.Möchte sie gern als Femdom haben.

Herrin Kora ist für mich eine gaaaanz liebe ,nette und hilfsbereite Herrin, -Lady- (Vorbild),die ich schon sehr lange aus einem anderen Forum kenne.Sie war die ERSTE die mir sehr hilfreich in allen Fragen der feminisierung zur Seite stand.
Dafür bin ich ihr heut noch überaus dankbar.
Es gab mal,um ehrlich zu sein eine Phase,wo ich sie heftig geärgert hatte,sogar beleidigt.Teils aus Unkenntnis,teils aus eigener Arroganz usw.
Habe aber auf Grund ihrer Darlegung mir gegenüber schnell einsehen müssen,das ich sehr,sehr oft mit meiner Meinung falsch lag.Habe ihr allzu oft einiges nicht glauben wollen,können.
Sie war aber eine so grossartige Lady,lieb und nett,so das sie mir das alles veziehen hat.
Dazu möchte ich sagen,das sie es eigentlich nicht notwendig hatte, dies vür mich zu tun.
Heute,so glaube ich,verstehen wir uns glänzend.

Ja, und gerade aus diesem Grund verehre und achte ich sie über alles.Sie ist zwar jünger als ich,sie birgt aber einen riesigen Erfahrungsschatz in sich.Sie ist soetwas von offen,ehrlich und behilflich, wenn man sie um etwas bittet,das man ohne Ihr als Freundin einfach nicht kann.
Es ist,ob einem irgendwie etwas fehlt.

Übrigens war es auch Herrin Kora,die mir diese ,Restriktive Foren als Austauschplattform mit Gleichgesinnten ,lieben und netten Usern aufzeigte.
Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar.
Ja ich glaube auch gefunden zu haben,was ich suchte.

Miauzi , auch Du bist ja schon so eine liebe und nette unter vielen anderen,die ich auch ganz sehr mag.Ich glaube,wenn Du mal mit Deinem Schatzi nicht weiter wissen solltest was zu tun ist usw.,so hilft die Lady,Herrin Kora eigentlich immer sehr gern.
Übrigens habe ich das Bild von ihrer TS gesehen,was sie aus (ihm)sie gemacht hat zu Frau,ist einfach super.Das ist ein sehr,sehr hüpsches und total atraktives TS Mädel,und sie liebt sie auch über alles.
Und das freud auch mich ganz sehr,was sie mit ihrer feminisierung usw.erreicht hat.Nun soetwas schwebt auch mir vor.
Ja ,und darum ist Herrin Kora für mich eben schon aus diesem Grund,ein totales Genie und so vieles mehr.Gerade darum mag ich sie als Freundin und ......so vieles mehr.
Sehr schade finde ich für sie, gestern einwenig Reklame gemacht zu habe,aber nicht bemerkte,das Ihr neuer Web.-Seitenumbau "www.zart-und-hart.info noch nicht so recht hinhauen will,es liegt aber nun nicht an ihr.
Doch ich wünsche ihr ,der Lady Kora von Herzen,das es aber bald sein wird.
Miauzi,dann schau mal rein,auf dieser sehr,sehr schönen Site.

Ich bin auch schon mal ganz gespannt,wie die neue Site von Herrin Kora ausschaut.

So ich hoffe und wünsche das Du mal aus allem etwas genaueres entnehmen konntest.

Ganz liebe Grüsse von Verena
15. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von aeromaster am 02.05.10 05:50

Hallo Verena und Nachtigall,

einfach super eure Berichte und Einstellung.

Meine Lady hat mit dem Wunsch der Feminisierung bei mir offene Türen eingerannt.

Genau, "man will ja schliesslich nicht Tunte sein,sondern echt wie eine Frau aussehen."

Das gilt für alles was zum Weiblichen gehört und auch für die Kleidung.

Was meint ihr zu meiner Entwicklung im TV-Forum "Hüfthose&Co"?

Ich sehe es wie Harald ich möchte nicht mehr auf den Genuss der Materialien verzichten.

Grüße
16. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von JoanaTV am 01.05.15 15:10

Ich trage seit vielen, vielen Jahren Damenunterwäsche, freiwillig weil ich das Tragegefühl einfach toll finde.
Seit nun etwa 10 Jahren trage ich NUR noch DW, auch Miedersachen(Höschen, Korseletts, Long.BH´s).
Ich bin kein TV, der so in die Öffentlichkeit geht.
Trage die Sachen, auch BH mit Einlagen, aber auch unter männlicher Oberbekleidung.
Ist mir egal ob man das sieht.
Wurde auch noch höchst selten darauf angesprochen.
Ab und zu ernte ich mal nen erstaunten Blick, sonst nix.
Ohne BH fühle ich mich mittlerweile "nicht richtig angezogen".
Liegt wohl auch daran dass ich kleine Brüste habe.
17. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von lady Esther am 02.05.15 12:42

ich liebe es, wenn mein Sklave bzw. meine Zofe weibliche Kleidung trägt. Strumpfhosen, weibliche Unterwäsche etc. gehören beim ihm eigentlich zum Alltag. Korsett, Halterlose und Stiefel finde ich an ihm auch sehr sexy. Allerdings hat mein Sklave/Zofe von haus aus schon eine "weibliche" Figur.
18. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Duncan am 02.05.15 15:58

....das ist etwas, was ich mir durchaus vorstellen kann.
Ich habe meine Herrin schon einmal im knielangen Body mit Korsett empfangen.( Natürlich verschlossen) Hatte ihr gut gefallen. War der Beginn einer Session und sie hatte mir freigestellt, wie ich mich fertig mache. Ich hoffe, dass wir diese Sache noch ausweiten können. Ein richtig stramm sitzender Mieder mit Strapsen und Strümpfen. Oder noch altmodischer mit Bloomers und Korsett.
Ich bin übrigens auch voll hetero. Trotzdem finde ich diese Wäsche über alle Maßen faszinierend.
19. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Thömchen am 08.05.15 11:58

Meine Herrin fördert zwar meine weibliche Seite, indem sie mir ab und zu etwas Hübsches schenkt, doch wenn wir zusammen sind, will sie mich nackt und nur im KG sehen.
Täglich trage ich Damenwäsche, meist Miederhosen mit langem Bein, da das den KG gut kaschiert. Und wenn möglich, einen BH. Inzwischen experimentieren wir mit einer Hormoncreme, die tatsächlich erste Erfolge zeigt. Die Brustwarzen sind deutlich hervorgetreten, und eine kleine Schwellung darunter ist auch schon bemerkbar.
Äußerlich bleibe ich aber ein Mann, schon aus Rücksicht auf meine Familie und Umwelt. Das Unverständnis ist doch noch sehr groß.
Wie es aber wird, wenn die Creme weiter wirkt, ist offen. Das neue Körpergefühl ist jedenfalls sehr aufregend.
20. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von JoanaTV am 08.05.15 13:23

Welche Creme benutzt ihr denn?
Bitte Nachricht!
Wichtig für mich!!!
21. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Thömchen am 08.05.15 17:37

Prueraria mirifica. Scheint ganz gut zu wirken, soweit ich das bisher sagen kann. Und das höre ich auch von zwei anderen, die es anwenden.
22. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von JoanaTV am 08.05.15 20:06

Hab ne Weile Pueraria Kapseln eingenommen, ca. 3 Monate lang.
Die Wirkung blieb allerdings weitgehend aus
23. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Thömchen am 09.05.15 23:11

Das Problem ist dabei wohl, daß man es langsam angehen lassen muss, weil der Hormonhaushalt sich umstellen muß. Weniger ist in diesem Falle mehr.
Kapseln oder Tabletten überschwemmen den Organismus, der das gar nicht so schnell verarbeiten kann. Zudem kann es Probleme mit der Leber geben.
Ich wende nur die Creme an. Die wirkt nur über die Haut auf die gewünschten Stellen, zwar langsam, aber es sind ja auch erst sieben Wochen.
24. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Duncan am 24.08.15 20:42

Aus aktuellem Anlass komme ich mal zurück zum eigentlichen Thema. (Naja, nur fast...)

Wie in einem anderen Beitrag von mir beschrieben, steckte ich am Samstag in einem Catsuit und einem Korsett. Die Initiative dazu ging allein von mir aus. (Das Outfit)

Völlig fasziniert stand ich dann vorm Spiegel. Das war eine eindeutig feminine Silhouette. Ich habe vor, noch weiter zu gehen. Mein Ziel ist es, eine Art Puppe zu werden. Die nächste Anschaffung wird eine Frauenmaske aus Latex und eine Perücke sein. (Mein Bart will einfach nicht passen )

Wobei ich eindeutig hetero bin. Aber die Vorstellung, auf eine SM-Party als "Sklavin" meiner Schlüsselherrin zu gehen, kickt mich ungemein. Ich habe auch überhaupt nicht vor, möglichst echt auszusehen. Das unwirkliche puppenhafte gehört dazu. (Vielleicht kennt jemand Heidi from Norway aus YouTube, da ist es ähnlich)

Zu diesem Outfit noch ein Voll-KG......(der KG dann als Taillenmodell, das Korsett machts möglich!) Wobei dieser für dieses Vorhaben nicht 24/7 tauglich sein bräuchte. Dafür habe ich ja meinen Plug-KG.

Ansonsten vielleicht ein stramme Mieder mit Strapsen. Das ginge, wenn das Korsett unterm Catsuit getragen wird.

ich habe mir fest vorgenommen, diese Phantasien wirklich werden zu lassen. Einen Teil habe ich ja bereits erreicht.

Gut, das meine Herrin mich verschlossen hält.....



25. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von kedo am 24.08.15 21:30

Zitat
Die nächste Anschaffung wird eine Frauenmaske aus Latex und eine Perücke sein. (Mein Bart will einfach nicht passen )
...
ich habe mir fest vorgenommen, diese Phantasien wirklich werden zu lassen.

was ich nicht verstehe, Duncan, warum du dir nicht einfach den bart abrasierst, wenn es dir so wichtig ist?

das fällt nicht groß auf. es ist gibt auch in diesen zeiten immer noch männer ohne bart!
ja, tatsächlich *ans kinn fass*
26. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Duncan am 24.08.15 22:21

das stimmt, Männer ohne Bart gibt es noch (ein paar....)

Es ist ja nicht nur der Bart. Auch glatt rasiert wäre es nicht so prickelnd mit der Verwandlung. Bin halt auch sonst recht "männlich, kantig". Abgesehen davon ist es gerade diese "Entmenschlichung" zur Puppe. Die erreicht man nicht bloß durch eine Rasur.

Naja, jedem sein Fetisch, nicht war ? Hab lange gebraucht, diesen Fetisch zu bejahen. Dabei hatte ich schon Mitte der Achtziger meine 1. Begegnung mit einer "lebenden Puppe" Da gab es einen Film.....Gothik hieß der wohl. Da ging es um die berühmte Nacht, in der die Geschichte von Frankenstein erfunden wurde. Im Film tauchte auch eine geheimnisvolle menschliche Puppe auf. Die hat mich enorm fasziniert.

Vielleicht liegt es auch daran, dass man als Puppe komplett anonym ist. Am Wochenende, als meine Schlüsselherrin mich "verwöhnte" , meinte sie zu mir, es würde ihr viel einfacher fallen mich zu quälen, wenn ich so entmenschlicht
wäre. Ich trug da eine ganz einfache Latexmaske übern Kopf.
27. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von kedo am 24.08.15 23:07

jedem seinen fetisch, das kann ich gut unterstreichen. fetische gab es bisher einige bei mir, die existieren auch weiter. anderes kommt hinzu, wird wichtiger.

so verstehe ich natürlich den wunsch zur absolut(er)en verwandlung.

mein gedanke, man sollte nicht nur geld (in neue masken) investieren, wenn man auch selber einiges investieren kann, z. b. in eine rasur.


weiß ja nicht, wie ausgeprägt dein bart ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine erste begegnug mit deiner herrin rasiert ist und dann sieht man weiter von wegen entmenschlichung hin zur puppe.
ich kann das durchaus nachvollziehen.
28. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Duncan am 24.08.15 23:30

...das wäre zu überlegen. Etwas selbst, etwas persönliches zu investieren.
Danke für den Tipp.
Duncan
29. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Thömchen am 25.08.15 00:48

@JoanaTV
Noch einmal eine Rückmeldung, da ich mich mit dem Thema nun schon intensiver beschäftigt habe:
Es sind jetzt 5 Monate der Anwendung, immer drei Wochen morgens und abends eincremen und dann eine Woche Pause.
Inzwischen ist es schon etwas mehr geworden, aber als ich von meinen "Klein-Mädchen-Brüsten" sprach, lächelte meine Herrin nur.
Aus einer Quelle entnahm ich, daß die Wirkung überhaupt erst nach ca. 6 Monaten eintritt. Da bin ich also schon einen kleinen Schritt weiter. Aber AA fülle ich noch nicht. Schaun wir mal.
30. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Fehlermeldung am 25.08.15 07:55

Ich bin dom/mann/hetero und bei dieser Hitze sind
seidene Unterwäsche und Kleider einfach Klasse !
Jammert doch nicht über das was euer Kopfkino wünscht .
Und dann fragt mal eine Frau , die haben nur
maskoline oder femine Kleidung .
Eine Frau trägt alles was ihr gefällt da gibt es keine
Damenwäsche oder Herrenkleidug
Was hat Damenwäsche mit devot oder BDSM zu tun ?
Ich trage seidene Schlüpper , Korsett , Rock und Schnorres
So gehe ich auch bei REAL u.s.w. einkaufen , ja und ?
Polizei , ja was denn ? Ich errege kein Öffendliches Ärgerniss !
Junge Burschen ? Bin 193cm , 100 Kilo und kann Karate !
Aber ich lasse mir meine Kleider ohne Abnäher nähen ,
weil ich keine Frau sein will !
31. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 25.08.15 17:45

ich trage seit 4 Wochen täglich Damen Unterwäsche, Strumpfhosen oder Strümpfe auch in der Arbeit. Meine Herrin verlangt das von mir und ich fühle mich sehr wohl damit.
32. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Heiko am 01.09.15 04:01

Ich les hier viel von Damenwäsche unter Herrenoberbekleidung.
Ist das nicht ein bisschen inkonsequent ? Es gibt doch durchaus Damenoberbekleidung die Mann auch im Beruf ohne Probleme tragen kann, oder bin ich da der Einzige ?

Im Normalfall sind nur die Schuhe aus der Herrenabteilung..... und ich arbeite im Verkauf.
33. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Madame-M am 15.11.15 07:12

Zitat
Was gefällt den Damen eigentlich daran, dem Mann(Sklaven) in Damenunterwäsche herum laufen zu lassen? Ist es die Demütigung des Mannes, oder findet Frau( KHrinn, Herrin) es erotisch, ihn so herumlaufen zu lassen?
Es würde mich besonders freuen, wenn sich viele Frauen melden würden. Aber auch Männer sind natürlich eingeladen sich zu betreiligen.


In meinem bzw. unserem Fall ist es eindeutig die Demütigung des cuckys. Sexy Damenunterwäsche wie Strümpfe mit Strumpfhalter wie ich sie nahezu täglich trage finde ich an einer Frau sehr erotisch und törnt die Männerwelt, wie wir alle wissen sehr an. An Männern finde ich nichts erotisches daran noch dazu wenn sie Haare an den Beinen und am Arsch sowie im Intimbereich haben, absolutes NO GO für mich!
Madame-M
34. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von ArtiCd am 15.11.15 10:36

Haare kann man auch abrasieren.
35. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tom Lohmark am 20.11.15 16:53

Hallo,

Zitat
Was gefällt den Damen eigentlich daran, dem Mann(Sklaven) in Damenunterwäsche herum laufen zu lassen? Ist es die Demütigung des Mannes, oder findet Frau( KHrinn, Herrin) es erotisch, ihn so herumlaufen zu lassen?
Es würde mich besonders freuen, wenn sich viele Frauen melden würden. Aber auch Männer sind natürlich eingeladen sich zu betreiligen.


ja, meiner Frau gefällt das demütigende, wenn sie mich Damenkleidung tragen lässt. Zugleich bestätigt es ihr, dass sie Macht über mich hat. Natürlich wartet sie darauf, dass ich mal "Nein"sage, aber da ich die Demütigungen, denen sie mich (auch in der Öffentlichkeit) aussetzt, bei allem Herzklopfen genieße, wird das wohl nicht geschehen. Natürlich bin ich trotzdem froh, dass der aktuelle Kälteeinbruch ihren neuesten Einfall vorerst zunichte gemacht hat. Nachdem sie mich letztens im Laufrock einen Marathon hat laufen lassen und ich das locker weggesteckt habe, will sie mich nun mal im Kleid laufen sehen (bestellt hat sie das Arcteryx Kapta Kleid in der, hüstel, wunderschönen Farbe "pink tulip", aber wohl auch noch ein anderes, dezenteres ... Welches das ist, verrät sie mir nicht).

Tom
36. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Duncan am 20.11.15 16:58

Was ist denn das für ein Kleid?
37. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Rotbart am 20.11.15 17:43

Warum nicht einfach ein schönes warmes Strickkleid mit passenden Strickstrumpghosen und Stiefeln dazu? Wäre doch absolut super und auch passend zur Jahreszeit und Alttagstauglich.

Gruß, Rotbart
38. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Fehlermeldung am 20.11.15 18:00

Am Anfang ist der Stoff... 
dann kommt der Zuschnitt,  
dann wird genäht 
und fertig ist das Kleidungsstück... 
 
Ob eine  Frau  oder ein  Mann 
das fertige Kleidungsstück trägt, 
( den Rock, das Abendkleid, die Seidenstrümpfe, 
den Mantel, die Hose  oder das Korsett etc. ) 
ist dem Stoff egal... 

Waum euch nicht ?

von
http://www.connys-maennerrock-seite.de/

.
39. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von bondage munich am 20.11.15 18:16

Zitat
Arcteryx Kapta Kleid


Hab das grade mal gegoogelt, sagenhaft was es alles gibt.
40. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von JoanaTV am 21.11.15 12:44

Nun, ich trage seit vielen Jahren nur noch Damenunterwäsche, auch im Alltag als Mann(mit BH und ohne "Tarnsocken") und - zu hause - auch DOB.
Ich finde das keineswegs demütigend, fühle mich nur in solcher Kleidung wohl.

Seit nun 10 Wochen massiere ich meine Brüste mit Öl von der pueraria mirifica und siehe da: sie wachsen.
Allerdings sehr langsam.
41. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von lady Esther am 21.11.15 15:54

auch mein Sklave/Zofe trägt täglich weibliche Unterwäsche, Strumpfhosen, Strümpfe, meistens mit Windel und Gummihose. Auch Damenblusen und Hosen mit Reissverschluss Eingriff von links gehören dazu. Jetzt wo es wieder kälter wird, kann er sich auch die Damenlederstiefel wieder vom Keller holen und anziehen. Schafthöhe ca. 40 cm, Absatzhöhe knapp 3 cm.
Ich mag es so. Männliche Unterwäsche gibt es nur wenn ein Arztbesuch angesagt ist.
42. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von sklave johann am 23.11.15 06:34

Auch meine Lady verlangt von immer Damenwäsche zu tragen. Bei mir sind es Miederhosen, Strumpfgürtel, Hemdchen und BHs wie zu Grossmutters Zeiten. Unter der Woche trage ich Strumpfhosen und am Wochenende halterlose oder Strapsstrümpfe. Männerwäsche gibt es auch nur wenn ich zum Arzt muss.
43. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tom Lohmark am 27.11.15 09:03

Hallo,

Zitat
Zitat
Arcteryx Kapta Kleid


Hab das grade mal gegoogelt, sagenhaft was es alles gibt.


ja, wirklich sagenhaft! Meine Frau hat das Kleid gefunden. Ist wintertauglich, sagt sie. Und sie sagt, dass sie es bestellt hat. Na, da bin ich aber mal gespannt

Tom
44. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von sklave johann am 01.12.15 06:28

Gestern durfte ich mit meiner Lady in einen Secondhandshop, dieser ist spezialisiert auf Kleider aus den fünfziger Jahren. Als wir da waren schoss die Inhaberin den Laden und ich musste mich ausziehen. Nackt bis auf den Keuschheitsgürtel durfte ich dann verschiedene Kleider anprobieren. Am Schluss kaufte Mylady ein unter anderem ein Dienstmädchenkleid für mich. Schwarzer, kurzer Rock, weisse Schürze, weisse Bluse und weisses Häubchen. Dazu kam noch eine Kittelschürze aus Nylon und diverse Unterwäsche. Die Schürze soll ich zum Putzen tragen und das Dienstmädchenkleid, wenn die Lady Besuch hat. Bezahlen durfte ich am Schluss natürlich selbst.
45. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tom Lohmark am 27.12.15 10:53

Hallo

Zitat


Meine Frau hat das Kleid gefunden. Ist wintertauglich, sagt sie. Und sie sagt, dass sie es bestellt hat. Na, da bin ich aber mal gespannt



"Durfte" (*hüstel*) es vor zwei Wochen an einem völlig verregneten Tag tragen. Erfreulicherweise ist es arg kurz. Mit ´ner langen Tight drunter fällt kaum auf, dass Mann ein Kleid trägt. Okay, in Schwarz würde mir das gute Stück besser gefallen, da würde ich es an richtig fies kalten Tagen sogar freiwillig tragen, weil es muckelig warm hält.

Dieser Tage ist das Kleid natürlich nichts, da sind wir luftig unterwegs. Sie in knielanger Tight, ich im kurzen Rock. Gnädigerweise - Danke dafür - hat der zu tragende Laufrock eine Innentight. Da fällt nur wenigen auf, was ich trage ...

Im Frühjahr sei die Schonzeit aber vorbei, da gibt es nur noch Rock pur. Und natürlich muss ich dann auch das Kleid von Arcteryx tragen, nicht nur zu Hause für sie, sondern für alle

Tom
46. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tom Lohmark am 21.06.16 10:14

Zitat
Hallo,

ja, meiner Frau gefällt das demütigende, wenn sie mich Damenkleidung tragen lässt. Zugleich bestätigt es ihr, dass sie Macht über mich hat. Natürlich wartet sie darauf, dass ich mal \"Nein\"sage, aber da ich die Demütigungen, denen sie mich (auch in der Öffentlichkeit) aussetzt, bei allem Herzklopfen genieße, wird das wohl nicht geschehen. Natürlich bin ich trotzdem froh, dass der aktuelle Kälteeinbruch ihren neuesten Einfall vorerst zunichte gemacht hat. Nachdem sie mich letztens im Laufrock einen Marathon hat laufen lassen und ich das locker weggesteckt habe, will sie mich nun mal im Kleid laufen sehen (bestellt hat sie das Arcteryx Kapta Kleid in der, hüstel, wunderschönen Farbe \"pink tulip\", aber wohl auch noch ein anderes, dezenteres ... Welches das ist, verrät sie mir nicht).

Tom


wird Zerit für einen Erfahrungsbericht. Denn mit den steigenden Temperaturen musste ich in "pink tulip" laufen gehen. Gnädigerweise in den Stunden der Dämmerung. Dafür aber mit einem Sport BH (samt Sockenfüllung) unterm Kleidchen.

Puh, nachdem sich das erste Herzrasen gelegt hatte, machte das Laufen Spaß. Das Kleid ist luftig wie nix, der Wind wehte hindurch. Sehr angenehmes Tragegefühl. Wäre die Farbe nicht, ich würde es freiwillig auch tagsüber anziehen. Aber pink? Nein, nicht meine Farbe. Und auch den Sport BH brauche ich nicht.

Natürlich gab es immer Leute, die mich im Kleid laufen sahen. Aber die Kommentare beschränkten sich auf überaus irritiert wirkende Blicke und Kopfschütteln. Und all das hatte auch meine Frau auszuhalten, die mich selbstverständlich bei den Läufen begleitet - mal auf dem Rad, mal selbst laufend.

Tom
47. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Rotbart am 21.06.16 13:15

Hallo Tom

schön.

UNd wie sieht es mit Spaziergängen im Kleid aus? Da können die Leute länger schauen

Ich war dieses Jahr schon im femininen bunten Kleid mit Kopftuch und wenn es kalt war 2 Röcken druinter spazieren, kein Problem und das ganz alleine.

Viel Spaß Euch weiterhin

Rotbart
48. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von KeuscherCuck am 03.07.16 09:00

Ja, auch ich mag Damenunterwäsche sehr gerne, stelle mal ein paar Bilder ein

foto upload

Kostenlos Bilder hochladen

Bilder hochladen
49. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tom Lohmark am 17.07.16 17:22

Hallo Rotbart,

Zitat
Hallo Tom

schön.

UNd wie sieht es mit Spaziergängen im Kleid aus? Da können die Leute länger schauen

Ich war dieses Jahr schon im femininen bunten Kleid mit Kopftuch und wenn es kalt war 2 Röcken druinter spazieren, kein Problem und das ganz alleine.

Viel Spaß Euch weiterhin

Rotbart


"durfte" mir selbst ein Kleid aussuchen. Und bin mit dem Salomon Radiant Dress so zufrieden, dass ich es auch bei Spaziergängen anziehe. Am liebsten bin ich darin allein unterwegs, denn wenn mich meine Frau begleitet, besteht sie darauf, dass ich einen BH trage.

Tom
50. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von segubond am 17.07.16 19:09

ich trage gerne Damenbadeanzüge wenn ich gefesselt werden . Am liebsten von Frauen die vorher in dem Badeanzug gefesselt waren
51. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von KeuscherCuck am 18.07.16 07:03

Zitat
ich trage gerne Damenbadeanzüge wenn ich gefesselt werden . Am liebsten von Frauen die vorher in dem Badeanzug gefesselt waren


Das mit den Badeanzügen finde ich eine geile Idee, möchte ich auch mal ausprobieren. Man(n) kann sie ja unten ouvertieren, damit der Käfig außen vor ist...
52. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Rotbart am 18.07.16 07:29

Zitat
Hallo Rotbart,

Zitat
Hallo Tom

schön.

UNd wie sieht es mit Spaziergängen im Kleid aus? Da können die Leute länger schauen

Ich war dieses Jahr schon im femininen bunten Kleid mit Kopftuch und wenn es kalt war 2 Röcken druinter spazieren, kein Problem und das ganz alleine.

Viel Spaß Euch weiterhin

Rotbart


"durfte" mir selbst ein Kleid aussuchen. Und bin mit dem Salomon Radiant Dress so zufrieden, dass ich es auch bei Spaziergängen anziehe. Am liebsten bin ich darin allein unterwegs, denn wenn mich meine Frau begleitet, besteht sie darauf, dass ich einen BH trage.

Tom


Hallo Tom

oh, schön! Freut mich für Dich und wenn Dich Deine Frau begeleitet gibt es Gänsehaut mit dem BH


Grüßle
53. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von KeuscherCuck am 18.07.16 21:07

Das mit den Badeanzügen hat mir jetzt doch keine Ruhe mehr gelassen. In ebay werden allerhand Gebrauchte verkauft (das ist schon ein anderes Gefühl als ein neuer).
Dabei bin ich auch auf Miederbody gestossen, dass finde ich wirklich reizend. Mal sehen, wenn da gut gebrauchter in passender Größe auftaucht, das werde ich mal zuschlagen...
54. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von slaveSF am 25.07.16 02:19

Badeanzug "darf" ich heuer auch tragen :/






55. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Dirk D. am 25.07.16 07:17

In dem Teil siehste aber doch sehr sexy aus
56. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von KeuscherCuck am 25.07.16 08:01

Jetzt habe ich mich mal auf die Suche nach gebrauchten Miederhöschen, Miederbodies und Badeanzügen in ebay gemacht. Es reizt mich viel mehr etwas Gebrauchtes von einer Frau zu tragen, die ich nicht kenne. Es ist in der Tat so, das große Größen, die auch ausgewachsenen Männer passen gut nachgefragt werden und daher im Preis wie Neu oder sogar noch höher gehandelt werden. Es ist also schon ein Markt dafür da....
57. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von slaveSF am 27.07.16 05:52

Zitat
In dem Teil siehste aber doch sehr sexy aus

Das "Problem" ist eher, daß der Badesee im verlauf des Tages rammelvoll wurde.
58. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von KeuscherCuck am 22.08.17 16:09

habe hier noch ein Foto mit den Blickdichten...


59. oder hier im Badeanzug

geschrieben von KeuscherCuck am 22.08.17 16:12

trage auch gerne Badeanzüge


60. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von KeuscherCuck am 22.08.17 16:20

oder hier im roten Badeanzug

61. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von KeuscherCuck am 22.08.17 16:24

das Hinterteil


62. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Unartiges Mädchen am 27.01.18 08:39

Als Domme mache ich es eigentlich nur, weil ich es hübsch und sexy finde und die beiden Subs, mit denen ich das probiert habe selbst ihre weibliche Seite entdecken wollten. Ich mag es dann auch lieber, wenn es natürlich-dezent ist, lieber androgyn als um jeden Preis feminin.

Was an Feminisierung demütigend sein soll habe ich glaube ich nie ganz verstanden.
63. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von felix_hh am 02.02.18 22:26

Zitat
(...)
Was an Feminisierung demütigend sein soll habe ich glaube ich nie ganz verstanden.


Manche haben eben in den Köpfen ein etwas.. anderes Rollenverständnis von Mann und Frau. Da ist es dann peinlich in Frauenkleidung herum zu laufen, weil man als schwach, unmännlich und so angesehen wird. Eventuell gar als "schwul".

Andererseits kann man aber jemanden auch so feminisieren, dass das outfit einfach peinlich demütigend ist. Weil es auch für eine Frau schon eine Demütigung wäre, müsste sie so auf die Straße gehen. z.B. als reines Sexobjekt.
64. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Rotbart am 03.02.18 10:01

Naja, steckt einen Mann in Rock und bunte Kittelschürze, drunter BH, binde ihm ein Kopftuch um und schick ihn so den Müll rausbringen oder einfach eine Runde zum Spaziergang!

Ist auch eine Art der "Feminisierung"
Und sicher nicht unpeinlich wenn er so raus muss!

Viel Spaß, Rotbart
65. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von SaschaSaskia am 07.02.18 15:46

Hallo

also bei mir ist seit Jahren dieser Wunsch im Kopf, das ich ein bestimmtes Outfit tragen muss und dann so z.B. raus muss um den Müll weg zu bringen oder man mit mir irgendwo abseits raus fährt und mich dann aus dem Wagen wirft und sagt viel Spaß beim laufen.
Es wäre purer Adrenalin und auch demütigend, aber nur weil ich es noch nie gemacht habe. Naja besser gesagt noch nie eine Partnerin hatte die sowas mit mir gemacht hätte.
66. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Windel40 am 09.02.18 16:22

Hallo ihr alle.
Ich trage mit großer Vorliebe Damen Unterwäsche. Am liebsten sind das Strings und BH.
Aber auch ganz normale Slips verachte ich nicht.

Gruß Windel40
67. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Panty-Frank am 11.02.18 10:58

Verschlossen und dabei eine Norweger-Legging trage, natürlich habe ich die Legging auch sichtbar in der Öffentlich getragen.



Mit einer Nylon-Socke über dem Käfig.



68. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tron007 am 11.02.18 12:30

Ich hab da mal eine Frage Frank wie ist den mit den Wasser lassen mit dein Käfig? Interessante Ausführung. 👍
69. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Panty-Frank am 11.02.18 22:46

Da vorne ein Loch im Käfig ist, ist das Pinkeln kein Problem, am besten geht es im sitzen.
70. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Panty-Frank am 11.02.18 23:02

Hier sieht man die Öffnung zum pinkeln.


71. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tron007 am 12.02.18 01:35

Huch

Ist das noch ein Plag im Penis?
72. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Volker_Racho am 12.02.18 18:54

Oder eine halbe Erdbeere?
73. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Panty-Frank am 17.02.18 13:16

Zitat
Ist das noch ein Plag im Penis?


Nein, das ist eins von meinen Piercings.

[img][/img]
74. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Moira am 17.02.18 14:21

Plag im Penis och neeee, oder?

*lach mich weg oder krieg Plaque ^^

erinnert mich direkt wieder daran:

immer der Jammer (deutsch) mit dem jammer (english) ff
75. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tron007 am 17.02.18 15:36

Hallo ist doch egal wie geschrieben wird Hauptsache er weiß was gemeint ist.
Danke Frank für die nette Antwort.
76. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Moira am 17.02.18 15:57

tja, Humor scheint ein seltener Fetisch zu sein, wohl dem, der ihn hat ^^
77. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von NathalyGummina am 17.02.18 15:58

Ich liebe meinen Fetisch und das "Frau sein" und sehe es nicht als Erniedrigung oder Demütigung.
Im Gegenteil ich liebe es!


78. RE: Männer in Damenkleidung oder Damenunterwäsche!

geschrieben von Tron007 am 18.02.18 10:39

Hi.

Respekt du siehst klasse aus als Frau hattest du das nicht geschrieben.
Ich hätte gedacht das du eine echte bist ist mir gar nicht aufgefallen. Ist also Kompliment gedacht. Super gefällt mir. 👍


Impressum
© all rights reserved, 2024