Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 25.09.06 20:01
letzter Beitrag von Stormanimal am 17.11.09 10:38

1. Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Johni am 25.09.06 20:01

Statistik Teil 2.

Ich diese Tabelle verschiebt sich jedes Jahr etwas. Aber jünger werden nur wenige.

Bitte nicht das gefühlte Alter, sondern das reale!
2. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Roger_Rabbit am 25.09.06 20:28

Das ist doch eigentlich in dem schon fast vergessenen Beitrag "Wie alt seid ihr?" nachzulesen, obwohl sich daran, seit einem Jahr, niemand mehr beteiligt, aber wir alle nicht wirklich alle jünger werden.
3. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Johni am 25.09.06 20:32

Da finde ich das jetzige System Welten praktischer.
4. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Petra-H am 25.09.06 21:02

Hi, hi ...
Stimme abgegeben und überrascht festgestellt, dass ich in meiner Altersgruppe ja gar nicht so alleine bin. *kicher...

Herzliche Grüße Petra-H

die am Freitag 49 Jahre alt wird. *lach...
5. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von neolec am 26.09.06 00:40

Naja noch paar Monate(2) dann bin ich auch ein 33er.
Aber man ist so jung wie man sich fühlt
6. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von frantic31 am 26.09.06 10:25

Zitat
Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber dafür reif.


Als das letzte mal ein Fesselpartner (26) zu mir sagte, ich (31) sei eine reife Frau, war ich nahe daran, die sadistische Lady Anna rauszuholen. Ich habs dann aber gelassen und mit seiner kindlichen Jugend abgetan.

Heute, zwei Jahre reifer, würde ich das nicht mehr auf mir sitzen lassen *harrharr*

LG
Anna
7. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Latex_Michel am 26.09.06 11:14

Zitat
Hi, hi ...
Stimme abgegeben und überrascht festgestellt, dass ich in meiner Altersgruppe ja gar nicht so alleine bin. *kicher...

Herzliche Grüße Petra-H

die am Freitag 49 Jahre alt wird. *lach...


Hallo Petra,
unsere Altersgruppe ist schon ganz präsent.

Und du weißt ja:

"lieber würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig..."

Gruß

Michael
8. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Petra-H am 26.09.06 15:00

Hi Michael,

mit zwanzig war ich zwar nicht ranzig, aber ...
viel zu verklemmt und schüchtern, um offen über meine Neigungen zu reden, oder dazu zu stehen. *lach...
Das kam dann in der Tat erst weit in den Dreißigern. *kicher...

Herzliche Grüße Petra-H
9. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Latex_Michel am 26.09.06 15:17

Zitat
Hi Michael,

mit zwanzig war ich zwar nicht ranzig, aber ...
viel zu verklemmt und schüchtern, um offen über meine Neigungen zu reden, oder dazu zu stehen. *lach...
Das kam dann in der Tat erst weit in den Dreißigern. *kicher...

Herzliche Grüße Petra-H

Hallo Petra,

genauso ist es. Bei mir war es sogar kurz vor 4x
10. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von nowalic am 27.09.06 09:50

mir ist es ähnlich ergangen wie Petra-H;

zum einen stelle ich überrascht fest, dass es in meiner Altersgruppe noch ein paar Aktive gibt und ich mich mit meinen 62 Lenzen noch nicht zu den Tattergreisen im Forum zählen muss,

zum anderen glaube ich, dass ich mit Dreißig mindestens doppelt so alt war, wie ich mich heute fühle.

Womit sich wieder einmal zeigt: Alter ist keine Frage der hinter sich gebrachten Lebensjahre, sondern des Lebensgefühls, der Gesundheit und Fitness und der Bereitschaft, immer noch Neues zu erfahren.

Viele Grüße
nowalic
11. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Black Panter am 27.09.06 16:55

Hallo!

Es ist wohl so: man muß wohl ein gewisses Alter,oder Reife erlangt haben um unverdrossen zu sich selbst und seinen Lieben zu stehen.
Was das Alter angeht,ich bin 40,meine Frau 48.

Schöne Grüße,

Black Panter
12. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Gil_Galad am 27.09.06 17:02

Was mir aufgefallen ist dass die Aufteilung ziemlich genau mit der derzeitigen Bevölkerungspyramide in Deutschland übereinstimmt. Auch die Tatsache dass es keine Kinder gibt stimmt leider mit der Realität überein.
Ich selber kann mich mit meinen fast 19 Jährchen noch ganz einfach in die zweite Gruppe einordnen.

Grüße

Gil_Galad55
13. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von bluevelvet am 27.09.06 20:47

Bin inzwischen 47, also Jahrgang 59. Glaub es zwar selbst kaum, aber meine Mutter hat es mir auf ausdrückliche Nachfrage vor einigen Monaten noch einmal bestätigt. Muss also stimmen. *ggg* Und das alles heißt doch, dass ich mich im 48. Lebensjahr befinde, oder?

Blue
14. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Herrin_nadine am 27.09.06 21:56

ich war erstaunt, daß meine altergruppe die meist vertretene ist. ich dachte die jüngeren haben die mehrheit für sich gepachtet.
15. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Latex_Michel am 28.09.06 07:58

Zitat
Auch die Tatsache dass es keine Kinder gibt stimmt leider mit der Realität überein.

Grüße

Gil_Galad55


Ne, ne, ist so nicht richtig. Nur sind unsere Kinder (20+1 bereits außer Haus.
Also ich habe somit meinen Beitrag zu den zukünftigen Rentenzahlern geleistet und kann nun meinem Hobby fröhnen....
16. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von SteveN am 28.09.06 09:51

Hallo Zusammen !

Da habe ich mich doch auch einmal eingetragen.
Und siehe da, ich gehöre zu der Gruppe welche am
Meisten vertreten ist.
Da muß ich doch glatt, grinsend meinen Ausspruch
unter die Leute bringen: Ich bin mein ganzes Leben
lang 65 .....
Und da Petra H sich geoutet hat, daß Morgen ihr
jährlicher großer Tag ist, darf ich nicht vergessen
ihr morgen zu gratulieren.
Nachdem ich meinen Halbtags-Job hinter mich gebracht
habe. Von 5:19 Uhr bis 17:05 Uhr.

Viele Grüße aus Köln, Euer SteveN
17. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Latex_Michel am 28.09.06 10:42

Da sich hier jetzt ja schon viele in Zahlen outen, will ich da nicht hinten anstehen...
meine Lady: 44
ich: 43
Scheint ja hier so die "Hauptaltersgruppe" zu sein.

Vielleicht kann man auch erst später zu seinen Neigungen stehen oder sie erst entdecken...
18. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von träumerin am 21.10.06 14:42

Huhu!

Ich bin 50! Ein geiles Alter...
vor allem, wenn man (frau) einen Herrn hat, der fünfzehn Jahre jünger ist...

Liebreizende Grüsse
die träumerin
19. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Key Holderin am 21.10.06 15:20

Hallo,
dann mal los, ich bin 40, mein Mann 47. Einige haben es schon erwähnt, wir, die noch aus einer verklemmten Zeit stammen müssen wohl erst einiges hinter uns lassen um zu uns zu finden und das dauert oft ein paar Jahre.

Key Holderin
20. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von hpp am 21.10.06 16:38

Yeah!

In genau 100 Tagen werde ich 50.


hpp
21. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von MattBeam am 21.10.06 21:13

Hallo!

Na jetzt machen wir es aber den Schlapphüten einfach ...

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich den ganzen gecoverten Disco-Schrott, der aktuell auf Viva läuft, noch als Orginale kenne. Damals fleissig mit einer Radio-Cassetten-Digitaluhr-Wecker-Kombination mitgeschnitten. Zu Zeiten von "Manic Monday" war ich gerade auf der Insel, was damals noch "England" bedeutete und nicht "Malle". Meine Präferenzen bzgl. Computer kreisten um "Sinclair ZX-81", "Schneider CPC" und den ultimativen "Commodore C64". Flugsimulatoren bildeten die Realität mit "-/|\-" und ähnlichen Zeichen(!!!) ab. Das Internet war noch das militärisch genutzte ARPANET und "WeWeWe" das Steno eines Stotteres.

Man, man, man, manches kommt einem vor, als sei es erst gestern passiert. Ne lassen wir das, sonst bekomme ich wieder Bauchschmerzen von dem englischen Toasts.

Man ist so alt wie man sich fühlt ? Na dann schwankt mein Alter mächtig. Wenn ich so manche "Kackbratzen" in der Stadt reden höre, und nur die Hälfte verstehe, dann fühle ich mich sehr alt. Wenn ich mich dagegen in meiner Nachbarschaft umsehe, dann senke ich dort den Alterschnitt nur um ein paar Monate über das gesetzliche Renteneintrittsalter. Nein, nicht weil ich so alt bin, sondern weil es so viele andere sind ... Na ja, manchmal fühle ich mich schon fast wie die.

Also, in diesem Sinne, frohes Outen


MfG
Matt

22. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Groner am 22.12.06 09:21

Zitat
ich war erstaunt, daß meine altergruppe die meist vertretene ist. ich dachte die jüngeren haben die mehrheit für sich gepachtet.



Und ich bin ganz im Gegenteil davon ausgegangen, dass sich die Mehrheit eine Altersklasse über mir befindet.

Übrigens war ich immer davon ausgegangen, dass man bis Mitte 30 noch als jung bezeichnet wird. Ist insofern schon ein komisches Gefühl, mit 33 plötzlich als "reif" zu gelten . Dachte, "reif" geht erst mit 40 los...

Nun denn, freue mich jedenfalls, ein "BiVi" zu sein, denn ich denke, das sind die schönsten Jahre !
23. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von reddog am 22.12.06 09:52

Hallo, Groner!
Euch Jungspunden kann ich nur sagen: Reif wird man wohl erst mit siebzig oder mehr Jahren. Oder nie.
Mit meinen fast 59 Jahren fühle ich mich, und handle oft auch so, noch äußerst unreif.

Dabei fällt mir ein:
Der Arzt Rudolf Virchow trat einmal vor seine Studenten und sagte: "Meine Herren (es gab noch keine weiblichen Medizin-Anwärter), mir ist zu Ohren gekommen, dass sie mich, mei-ner Figur wegen, das Fass nennen.
Nun, soweit richtig beobachtet.
Aber es gibt schon einen gravierenden Unterschied.
Ein Fass ...
...ist von Reifen umgeben."
24. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Groner am 22.12.06 15:59



Auch nicht schlecht...

Naja, danke für diese Mut machenden Zukunftsaussichten! Ich bin ja auch jemand, der sich das Kinde im Manne immer bewahrt hat. Und ich habe auch nicht vor, da was dran zu ändern .
25. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Logan am 30.12.06 12:40

Hallo allerseits.

Ich bin 26 Jahre und bald sind es bei mir 27.

Ich hab das Gefühl die Zeit verfliegt nur so dahin.
26. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von lupo am 03.01.07 13:50

Da kann ich Groner nur beipflichten.
Man(n) ist so alt wie man sich fühlt. Und ich hoffe für mich, daß das Kind im Manne nie stirbt.
Mit meinen 31 Lenzen gehöre ich zu der am zweit stärksten vertretenen Fraktion.
Aber es gibt sie eben, diese Tage. Manchmal fühle ich mich wie 20, wenn die Freude an den Dingen überwiegt - und wenn die Sorgen wieder mal die Oberhand haben, dann können das schon mal gefühlte 45 sein
Trotzdem: So lange die Gesundheit paßt, ist das Alter relativ.

Grüße in die Runde...
27. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Zwerglein am 11.01.07 16:59

Bin erstaunt, dass meine Altersgruppe nur mit 9,15% vertreten ist.

Liegt wahrscheinlich an der (damaligen) verklemmten Erziehung.


Es grüßt das Zwerglein.
28. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von MISS AVALONIA am 11.01.07 18:47

Tja da bin ich wohl die große Ausnahme mit 39,die trotz dessen sich für VIVA und Co begeistern lässt.lach*Trotz dessen mag ich die 80er,dort habe ich genauso gerne getanzt wie als auch heute.Wenn die Fassade anfängt zu bröckeln,so muß nicht unweigerlich das Innenleben mitbröckeln.Der einzige große Unterschied ist nur,in meinem jetzigen Alter kann man wirklich genießen und man sieht nicht mehr alles so dramatisch wie mit 20.g*

Gruss MISS AVALONIA
29. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Zeitreisender am 23.01.07 14:25

bin18
30. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Charly am 23.01.07 16:38

was meinst du

Körperlich, geistig, seelisch oder real?

körperlich: schwankend zwischen 40 und 60.
geistig: hoffe doch zwischen 30 und 35
seelisch: lass uns schweigen
real: 41, aber erinnere mich nicht dran

Gruß, Charly
31. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von BigBird am 28.01.07 20:47

Bin 38. Punkt!

LG, BigBird
32. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Zeitreisender am 31.01.07 18:29

mich würde mal interessieren, wer hier noch zwischen 18 und 25 ist....
33. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Black Panter am 01.02.07 10:37

Wenn ich mich teilen könnte,wäre ich letzte Woche 20,5 geworden. Die Pubertät ist also gerade vorbei.

Auf zur nicht vorhandenen Rente.
Oder zum nächsten Geburtstag. Mal sehen.



Black Panter
34. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Siro am 03.02.07 14:18

Hallo Ihrs

Verdammt auch schon 38 werd.*grummel*

Die Zeit fliegt.

Gruss siro
35. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Charly am 03.02.07 15:36

Siro hör auf zu grummeln - bist doch noch ein Jungspund.
Alles unter 40 ist doch gerade erst aus dem Nest gefallen.

*ganzbreitgrins* und nicht ganz ernst gemeint


Euer Charly - (41 - und mitten im Leben)


36. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von folssom am 04.02.07 03:19

Black Panter,


Zitat

Auf zur nicht vorhandenen Rente.


Glückwunsch zu deinem Geburtstag, aber was soll eine Aussage w. o.

Gruß
37. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Charly am 04.02.07 12:44

Hallo folssom,


Panter ist wie ich 41, wenn wir in Rente kommen (laut unserer ach so verehrten Politiker in Berlin) in 26 Jahren, wird es unser heutiges Rentensystem nicht mehr geben.

So mal als düstere Worst-Case-Prognose:
- du wirst 67 - Grundrente am Sozialminimum, sonst nix
- mit 75 wird dir mitgeteilt, dass die Rentenzahlungen eingestellt werden, weil du zu teuer für den Staat bist
- mit 80 wird dir mitgeteilt, dass du nun alt genug geworden bist und es Zeit wird, den Löffel abzugeben. Eine medizinische Versorgung ist für dich nicht mehr vorgesehen. Sterben Sie wohl, Mylady / Mylord.
Außer du bist Politiker, da gilt das alles natürlich nicht.

Ich denke, Panter hat an ein solches Scenario gedacht.


Viele Grüße


Charly
38. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von xrated am 04.02.07 13:28

Ich glaub den Haupttreffer landet man - man wird erst gar nicht Rentner - dann hat man es hinter sich und kann sorgenlos im imaginären Himmel bei den Engelchen leben *rofl*.

Im übrigen ist dieses Szenario bei denen die so eine Kagge sich ausdenken bzw. ausgedacht haben zu dieser Zeit noch am liebsten.

Allerdings wirklich schlecht für Leuts, die das imaginäre Alter erreichen...

meint
Xrated
39. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Charly am 04.02.07 13:34

Hallo xrated,


ich hab das auch sehr bissig gemeint. Schau doch mal an, wie die Politiker und Big-Bosse uns das Geld aus der Tasche ziehen und in ihre eigene stecken. Unsere Rentenversicherung würde schon funktionieren, wenn endlich mal die ganzen Fremdleistungen herausgelassen würden.

Leider Gottes ist die Intelligenz unserer Politiker nur sehr beschränkt - zumindest bei ihren Handlungen. Immer der kleinste gemeinsame Nenner. *Würg*

Die Leute im entsprechenden Alter werden wir dann mal sein - nicht vergessen. Die heutigen Rentner sind damit nicht gemeint.


Viele Grüße - Charly
40. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Siro am 04.02.07 14:44

Hallo Leuts

@Charly
Zitat

Leider Gottes ist die Intelligenz unserer Politiker nur sehr beschränkt - zumindest bei ihren Handlungen. Immer der kleinste gemeinsame Nenner. *Würg*


Na da wirds doch Zeit, dass ein Jungspund wie du in die Politik geht.

Die meisten der Politiker sind ja immer um die sechzig.Darum schauen die doch, dass sie sich den Abgang versüssen.

Gruss siro
41. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Charly am 04.02.07 14:51

is ganz schlecht, Siro, ganz schlecht.

Ich wär denen viel zu unbequem. Die würden mich schneller absägen, wie du einmal ums Auto läufst.

Und wer sagt, dass ich mich nicht auch "anpassen" würde Da trau ich nicht mal mir selber, könnte sein, dass die Versuchung einfach zu groß wäre. Außerdem hab ich Charakter, aber den müßte ich wohl draußen an der Garderobe abgeben.

Also motz ich lieber von draußen *grins*.


Gruß - Charly
42. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von ladyZ am 10.02.07 10:21

Hi Zeitreisender!

Zitat

mich würde mal interessieren, wer hier noch zwischen 18 und 25 ist....


Ich bin auch 18

Viele Grüße,
LadyZ
43. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von dunkles-wesen am 11.02.07 16:23

bin schon 26
44. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Siro am 11.02.07 18:15

Hallo Leuts

Habe gesehen, dass zwei hier schon über 63 sind. Nun die Frage wer ist den der Methusalem?
Und wie ist es mit dem KG tragen im Alter?

Gruss siro
45. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von xrated am 11.02.07 21:02

Ab 60 ist für die männliche Spezies KG tragen Pflicht. Gibt ja da so´n Spruch - je oller desto doller. Das muss natürlich unter Kontrolle gehalten werden.

Natürlich nur, die sich nit unter Kontrolle haben von allein *rofl*

Nicht ganz ernst nehmen....

VG Xrated
46. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Siro am 11.02.07 22:20

@xrated

Zitat

Ab 60 ist für die männliche Spezies KG tragen Pflicht.

*humor on*
In Stahl als Stütze gedacht?
*humor off*
Wohl eher nicht.

Gruss siro
47. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von zarow am 24.02.07 12:25

Als bewußt Lebender, mit der 5. Schnapszahl(oki nur viermal getrunken) in diesem Jahr, habe ich mal einen Vorschlag an die Admins.

Ihr habt die Übersicht, über die Ü 18 Mitglieder, wäre es möglich diese Statistik von den Altersangaben her zu veröffentlichen!!!

Es wäre interessant inwieweit diese mit der Umfrage(tendenziell) übereinstimmt.

FF

Zarow
48. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Peter am 26.04.07 21:56

Ich glaube, man muss schon eine gewisse Reife haben, um mit allerlei Fetisch (welchen auch immer) vernünftig umzugehen. Manchmal wünscht man sich wieder, 30 zu sein. Aber trotz meiner 41 Lenze und meines nicht mehr so astralen Körperbau`s fühle ich mich doch ganz wohl.
49. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von lork am 23.10.07 13:02

Zitat
Zitat
Auch die Tatsache dass es keine Kinder gibt stimmt leider mit der Realität überein.

Grüße

Gil_Galad55


Ne, ne, ist so nicht richtig. Nur sind unsere Kinder (20+1 bereits außer Haus.
Also ich habe somit meinen Beitrag zu den zukünftigen Rentenzahlern geleistet und kann nun meinem Hobby fröhnen....


Also rein Statistisch hast du damit deinen Beitrag nicht ganz geleistet. Dafür fehlen noch so 0,3 Kinder wenn ich nicht irre. Als müßt ihr wohl noch mal ran um eure Pflicht zu erfüllen. *grin
Ich habe zwar noch keinen eigenen Sprösling, aber wenn es nach mir geht gibt es derer irgendwann drei+.
Lork
50. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Latex_Michel am 23.10.07 13:04

[quote

Also rein Statistisch hast du damit deinen Beitrag nicht ganz geleistet. Dafür fehlen noch so 0,3 Kinder wenn ich nicht irre. Als müßt ihr wohl noch mal ran um eure Pflicht zu erfüllen. *grin
Ich habe zwar noch keinen eigenen Sprösling, aber wenn es nach mir geht gibt es derer irgendwann drei+.
Lork[/quote]

Na Suuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!

Dank, Lork, du bist mein Held !

Ich übertrage dir dann somit meine fehlenden 0,3 Kinder, die du dann ja mit deinen 3 Kindern rein statistisch aufwertest und wir beide somit unsere Pflicht getan haben !!!

Danke nochmal, und viele Grüße

Michel
51. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von lork am 23.10.07 13:06

OK!
0,4 Kinder sind dann in meiner Planung noch zu vergeben. Noch jemand?
Ciao,
Lork
52. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Latex_Michel am 23.10.07 13:31

Zitat
OK!
0,4 Kinder sind dann in meiner Planung noch zu vergeben. Noch jemand?
Ciao,
Lork


Kannste ja im Roten Basar anbieten .........
53. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Keuscher-Tim am 11.12.08 15:32

junge 23 jahre alt
54. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Maverick Zero am 11.12.08 17:17

kann überbieten: 24
55. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von DomLance am 21.12.08 16:24

Meiner einer ist zarte 23
56. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Siro am 21.12.08 18:38

Wenn ich das so lese: Früh übt sich....
57. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Tina Gnadenlos am 13.01.09 23:41

Hi,
habe auch mal meine Stimme abgegeben,und festgestellt wieviele es in meinem Alter hier gibt.

Gruß Tina Gnadenlos
58. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Latex_Michel am 14.01.09 09:46

Tja, schön, dass der Trööööt noch läuft. Und sich herausstellt, dass der Großteil hier um die 40 Lenze zählt.............. Spät übt sich, was ein guter Sub werden will.............
59. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Experimentierer am 14.01.09 12:01

Werde am in Kürze 41

Soviel dazu.

Viele Grüße
Experimentierer
60. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von OsuMeibiWei am 21.07.09 08:08

Wie ich hier feststelle, fangen die meisten zwischen
40 und 60 an, alles intensiver zu genießen.

Was machen wir dann eigentlich mit 70 ?
61. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von SteveN am 21.07.09 14:45

Hallo OsuMeibiWei !

Dann sag ich mal: "Hallo Mama"!
Im Alter eines Sohnemannes habe ich dieses Jahr
eine Schnapszahl mit 44 erreicht. Übrigens am Tag
wo auch Nikita Chrustschow und James Last feiert.
Stürtzt euch in die "Vollen" ... ... ...
(Wir wollen Spaß, wir wollen Spaß... ... ...)

Viele Grüße aus Köln, SteveN


62. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Black Panter am 21.07.09 14:51

Grins....Hi SteveN.

Ich hab gerade mal in meinen Ausweis geschaut. Da steht drin,daß ich geboren wurde. Am selben

Tag,nicht Jahr,wie Roy Black.

Black Panter
63. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von blackduck am 21.07.09 16:41

hmpf, lol irgendwie macht das forum aus ner 1 9 immer ne "18"
64. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von OsuMeibiWei am 21.07.09 18:15

Lach, na denn willkommen im Club der pupertärenden Kinder....


@SteveN ...Da fing ich gerade an mit der Trommel um den Christbaum zu rennen.........


Gibt es eigentlich Altersheime, wo wir BDSMler dann unserer Lust bis zum letzten Atemzug auskosten können ?


65. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Daniel.Pahl1986 am 21.07.09 18:16

Noch 4 Tage dann bin ich 23
66. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Meermaid am 26.08.09 15:09

Hallo OsuMeibiWei,

"Gibt es eigentlich Altersheime, wo wir BDSMler dann unserer Lust bis zum letzten Atemzug auskosten können ?"

Eine durchaus interessante Frage die Du da stellst.

Ich denke das die Standard Altenheime ja eigentlich SM Zentren sind wenn man den Pflegenotstand ins Kalkül zieht und auf offene Wunden mangels ständiger Umbettung durch das Pflegepersonal steht die schlicht und ergreifend nicht die Zeit dazu haben.
Auch Freunde der Isolationsfolter kommen nicht zu kurz, da das Personal auch keine Zeit für einen netten "small talk" hat.

Viele Grüße
67. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von daxi am 19.10.09 23:35

Hallo Allerseits,

bin in den 30ern und ganz zufrieden damit.

Jedes Lebensjahrzehnt hat seinen Reiz!


Liebe Grüße

daxi
68. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von stefan1965 am 20.10.09 15:19

also ich bin 44... manchmal aber auch 18 und ab und zu mal 75... je nach verfassung...

Stefan
69. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von xxxforce am 24.10.09 22:22

bin 23, also noch junges blut
70. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Siro am 24.10.09 23:02

Richtiges Frischfleisch.
71. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von dgr832 am 31.10.09 11:20

20 - ich gehöre dann wohl auch zu den jüngeren hier.
72. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Porthos am 01.11.09 23:37

Zitat
Gibt es eigentlich Altersheime, wo wir BDSMler dann unserer Lust bis zum letzten Atemzug auskosten können ?


Na sicher doch, da sind wir alten Hasen doch schon angekommen

73. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Bobake am 03.11.09 20:53

Sagen wir es so, ich bin jung geblieben
74. RE: Wie alt seid Ihr???

geschrieben von Stormanimal am 17.11.09 10:38

. Ich darf mich zu den Mitgliedern der zur Zeit zweitgrößten Gruppe zählen


Impressum
© all rights reserved, 2024