Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Samson360 am 20.11.06 00:02
letzter Beitrag von Johni am 01.05.12 21:12

1. Windeln von Seni

geschrieben von Samson360 am 20.11.06 00:02

hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit der windel seni super plus in medium? wie saugstark und dicht ist die windel? ist sie vergleichbar mit der tena maxi?

samson
2. RE: Windeln von Seni

geschrieben von hosi am 15.04.12 21:31

trage nur noch windeln von seni super saugstark
3. RE: Windeln von Seni

geschrieben von devoter66 am 22.04.12 21:08

Seni super plus sind das optimalste auch für die nacht !!!!! sehr saugstark !
4. RE: Windeln von Seni

geschrieben von windelfreak am 01.05.12 19:26

Hi,
ich finde die Senis nicht ganz so toll.
Ich finde die haben eine seltsame Passform, außerdem sind sie bei weitem nicht so saugstarkwie Molicare Super Plus oder Attends Abri Form X-Plus.
Ich trage die nur mit Gummihose, da die letzten die ich hatte an der Front undicht waren.
Außerdem scheinen bei denen auch die Bündschen nicht so gut zu schließen die laufen auch bei einmaliger Füllung öfters seitlich aus.
Fazit: Schön günstige Windel aber nicht mein Fall.
5. RE: Windeln von Seni

geschrieben von Johni am 01.05.12 21:12

Ich kenne keine besseren als die von Seni


Impressum
© all rights reserved, 2024