Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seamaster am 31.12.06 16:26
letzter Beitrag von reddog am 31.12.06 18:16

1. Seamaster Geschichten

geschrieben von seamaster am 31.12.06 16:26

Hola amigos,
ich muss zugeben, dass ich schon etwas länger nicht mehr im Forum aktiv war...

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Kapitel meiner Geschichten teilweise ziemlich durcheinander gewirbelt waren, was vermutlich mit den technischen Renovierungen der Plattform zusammenhängt.
Und auch wenn sich wahrscheinlich niemand mehr nach "da hinten" verirrt, habe ich sie der guten Ordnung halber restauriert - sozusagen als letzte Amtshandlung in diesem Jahr. Falls jemandem noch Fehler in der Reihenfolge auffallen sollten so möge er sich melden

Hasta la vista,
seamaster
2. RE: Seamaster Geschichten

geschrieben von reddog am 31.12.06 18:16

Hallo, Meister der sieben Meere!

Natürlich sind da Fehler in Deinen Stories!!!!!!

Ein Fehler, und zwar der größte, ist::
Sie werden nicht MEHR!!!!


Guten Rutsch


Impressum
© all rights reserved, 2024