Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ladymaren am 02.02.07 15:25
letzter Beitrag von chasi am 04.02.07 16:33

1. Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von Ladymaren am 02.02.07 15:25

Hallo ihr Lieben.
Ich würde meinen Partner sehr gerne Keuschhalten. Im Grunde wollen wir das beide. Problem ist nur, dass er nach kurzer Zeit unerträgliche schmerzen in den Hoden hat. So, dass er nicht mehr laufen kann und jede Bewegung zur Qual wird. Das heißt natürlich, dass ich ihn kommen lassen muss. Mir kam schon der Gedanke ihn zum Arzt zu schicken. Aber das wäre ja auch ziemlich blöd. Also meine Frage an euch: Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme? Oder kennt wer eine Lösung? Ist es normal dass einige Männer Schmerzen haben, wenn sie nicht kommen können?
2. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von Flowerhead am 02.02.07 15:43

Wie kurz ist "kurze Zeit"?

Meines Erachtens ist das nicht normal - jedenfalls kenne ich solche Schmerzen nicht, auch nicht nach 14 Tagen im KG.

Grüsse

Flowerhead
3. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von Heiko am 02.02.07 17:48

Da kann ich Flowerhead nur zustimmen, ein gewisses Druckgefühl kann sich schon einstellen, aber Schmerzen ?

Trägt er denn einen KG ? Oder bekommt er die Schmerzen nur vom nicht kommen dürfen ?

Liebe Grüsse

Heiko
4. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von Ladymaren am 02.02.07 17:59

Er trägt keinen KG, daran ist ja so nicht zu denken. Mit der Zeit ist es unterschiedlich. Wenn er nicht erregt wird besteht das Problem nicht, wenn aber doch in guten Zeiten 1-2 Tage oder auch nur ein paar Stunden.
5. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von ladyZ am 02.02.07 18:22

Hi Ladymaren!

Das heißt dann sozusagen er trägt keinen Kg, und wenn er länger als 1 TAg oder
so nicht kommen darf, bekommt er solche schmerzen dass er nichtmehr laufen kann??

Das hab ich ja auch noch nie gehört! als ich deinen ersten Beitrag gelesen hab, dacht
ich mir gleich was er wohl für einen Kg trägt, wo´s halt zwickt, aber wenn
er garkeinen trägt...

Ob das nur wirklcih daran liegt dass er nciht kommen darf
Ich würd´s dann vielleicht doch eher mal mit Arzt versuchen...

Viele herzlcihe Grüße,
LadyZ
6. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von Charly am 02.02.07 20:35

Hallo Ladymaren,

mit solchen Schmerzen spaßt man nicht. Das hört sich nicht gut an - also ab zum Hausarzt, Überweisung holen und dann zu Urologen.

Der hat schon alles Mögliche zu hören und zu sehen bekommen. Ich denke nicht, dass ihr ihn mit euren Wünschen schockiert.

Irgend was wird sein, Schmerzen haben immer eine Ursache!

Viele Grüße


Charly
7. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von keuschinchen am 02.02.07 21:37

Ja, kenne ich! Das sind die so genannten "Bräutigamsschmerzen", auch "Kavaliersschmerzen" genannt. Ich habe ab und zu in diesem Forum darüber berichtet. Das letzte Mal im Beitrag "Der Mega-Orgasmus nach längerer Keuschheit nur ein Mythos?" in diesem Board. Bei mir äußert sich das weniger in den Hoden, als vielmehr unmittelbar über der Peniswurzel. Auch wenn die Symptome nicht ganz indentisch sind wie bei deinem Mann, so handelt es sich um dieselbe Ursache. In der Zwischenzeit kann ich auch länger als ein Tag keusch gehalten werden, wobei diese Schmerzen immer noch sporadisch auftreten können.

Liebe Grüße,
8. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von keuschinchen am 03.02.07 13:35

Liebe Lady und Partner

Gerne gebe ich zu den Bräutigamsschmerzen weitere Details. Da ich jetzt gerade wieder davon geplagt werde (bin seit gestern Freitagnachmittag verschlossen und seit der Nacht von 30. zum 31. Januar ohne Orgasmus). Die meiste Zeit war es gut, außer mal an einen halben Tag lang. Doch seit heute Morgen plagen mich die Schmerzen wieder. Bei mir sind sie im Momemt erträglich, doch lästig ist das alleweil.

Ich spüre auch in den Hoden leichte Schmerzen. Was bei mir mehr weh tut, ist im Unterleib genau oberhalb der Peniswurzel. Wobei es ganz klar von den Hoden kommt und dorthin "strahlt". Wenn ich nämlich zu meinen Eiern lange, dann spüre ich es beim Übergang zu den "Schnüren" sehr intensiv.

Zu den Ärzten habe ich kein großes Vertrauen. Die haben doch keine Ahnung von Bräutigamsschmerzen. Vor ein paar Monaten habe ich auch sehr intensiv ge-googelt. Gefunden habe ich nicht viel. Soviel ist mir aber geblieben: Anscheinend ist die Ursache eine innere Erektion, resp. ein Versteifen das sich nicht (sofort) löst, wenn die Erregung des Gliedes abklingt.

Wenn ihr mehr wissen wollt, bitte fragt! Ich werde mich genau beobachten und kann euch vielleicht noch weitere Tipps geben, wie ihr darüber hinwegkommt.

Herzliche Grüße,
9. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von Siro am 03.02.07 13:45

Hallo Ladymaren

Das Ihr Mann schon nach wenigen Stunden oder auch 1-2 Tagen Probleme bekommt, da bin ich der gleichen Meinung wie Charly, ab zum Urologen.Da kann was nicht stimmen.Und wenn nicht, Kontrolle ist immer noch besser al nachher einen Schaden davon zu tragen.

Und wenn Sie ihm irgendwann einen KG verpassen, so müssten Sie ihn häufiger,orgasmuslos entleeren.

@keuschinchen

Bin seit dem 25.Januar ohne Orgi, habe in dieser Zeit auch keine Schmerzen jedwelcher Art verspürt.
Klar ist jeder anders im empfinden,dennoch würde es mich interressieren, falls du etwas näheres zu den Bräutigamsschmerzen herausfinden solltest.

Gruss siro
10. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von keuschinchen am 03.02.07 14:03

Hoi Siro

Ich glaube, ich habe schon sehr viel gesagt. Anscheinend bin ich auch der Einzige hier im Board (außer dem Partner von Ladymaren), der diese Schmerzen kennt, obwohl es angeblich etwas ziemlich häufiges sein soll. Sonst hätten sie auch keinen eigenen Namen. Ich werde schon seit Jahren davon geplagt!

Ich kann mich an eine Szene in Film "Eis am Stiel" erinnern. Da hat es einmal die Hauptperson, einen Jüngling, der hinter allen Röcken her war, aber immer abblitzte, erwischt. Das waren eindeutig Bräutigamsschmerzen, die er verspürte. Im Film hat dann Eis geholfen. Ich kann die Wirkung davon aber nicht bestätigen. Bei mir hat Eis nichts genützt.

Liebe Grüße,
11. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von keuschinchen am 03.02.07 14:12

Ich habe schon im April 2006 von Bräutigamsschmerzen geschrieben. Siehe den Beitrag "Ich kann nicht keusch gehalten werden". Dort steht auch noch etwas.

Liebe Grüße,
12. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von Charly am 03.02.07 17:58

Hallo keuschinchen,


hab dir auch heute Nachmittag genau dort was geschrieben. Ich denke, das könnte man auch hierher übertragen.

Was meinst du??



Gruß - Charly
13. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von chasi am 03.02.07 20:02

Also ich kenne dieses Problem auch aus eigener Erfahrung.
Und zwar treten die Schmerzen im Hodensack und rechts oberhalb der Peniswurzel nach ungefähr 3 -4 Tagen Tragedauer des KG auf. Es handelt sich dabei um ein gewisses Druckgefühl - aber doch eher unangenehm.

Ich habe das immer darauf zurückgeführt daß sich die Samenblase mit der Zeit füllt und dadurch dieses Gefühl des Druckes entsteht.

Nach 2 bis 3 Tagen verschwinden sie aber gottseidank wieder von selbst.

Ich denke das sich der Körper eben nach ein paar Tagen auf diese neue Situation einstellt.

LG
chasi
14. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von Siro am 03.02.07 20:07

Hallo chasi

Zitat

Also ich kenne dieses Problem auch aus eigener Erfahrung.Und zwar treten die Schmerzen im Hodensack und rechts oberhalb der Peniswurzel nach ungefähr 3 -4 Tagen Tragedauer des KG auf. Es handelt sich dabei um ein gewisses Druckgefühl - aber doch eher unangenehm.


Hast du dieses Problem auch schon ohne KG erlebt ?

Gruss siro
15. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von keuschinchen am 04.02.07 09:42

Zunächst ein Update zu meinen Schmerzen von gestern. Die Schmerzen sind entstanden, nachdem ich am Morgen lange und intensiv geleckt habe. Ich war selbst verschlossen. Nach kurzer Zeit schon, vielleicht einer halben Stunde, hat es mit den Schmerzen begonnen. Diese wurden, obwohl mein Glied schon längst nicht mehr erregt war, nicht weniger, sondern stärker. Ich habe mich dann eine gute Stunde auf den Rücken hingelegt und entspannt, so gut das eben ging. Die Schmerzen verschwanden nicht, wurden aber weniger. Diese blieben dann in etwa so, bis sie am späteren Nachmittag allmählich abgeklungen sind. Am Abend waren sie ganz weg und heute Sonntagmorgen bin ich immer noch davon befreit, obwohl ich doch ziemlich geil war.

@chasi, @siro
Genauso erlebe ich die Bräutigamsschmerzen auch! Bei mir geht (resp. ging) es aber viel schneller, bis ich davon geplagt wurde. Es genügte, dass ich total aufgegeilt war ohne abspritzen zu können. Dann kamen diese Schmerzen schon nach kurzer Zeit, vielleicht zwei bis vier Stunden. Dabei spielte es keine Rolle, ob mit oder ohne KG, resp. Schelle.

Zitat
Ich habe das immer darauf zurückgeführt daß sich die Samenblase mit der Zeit füllt und dadurch dieses Gefühl des Druckes entsteht
So fühlt es sich an. Ich habe mir immer vorgestellt, dass Samenflüssigkeit irgendwo in einer Röhre sich anstaut und nicht raus kann. Wie ihr aber aus einem anderen meiner Beträge lesen könnt, liegt die Ursache ganz anders.

Liebe Grüße,
16. RE: Schmerzen beim Keuschhalten

geschrieben von chasi am 04.02.07 16:33

@siro

Habe die Schmerzen auch in der KG - freien Zeit,
aber meistens nur kurz - es gibt ja da eine Möglichkeit sich ganz leicht von den Schmerzen zu befreien

Liebe Grüße
vom chasi


Impressum
© all rights reserved, 2024