Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 26.02.07 23:08
letzter Beitrag von Wiebke-Marie am 11.07.07 23:23

1. rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Johni am 26.02.07 23:08

Gerade für Windelträger sicherlich ein Thema.

Rasiert Ihr Euer bestes Stück?
Wenn ja, wie geht Ihr mit dem Gepiekse um?
2. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von minuette am 02.03.07 01:23

Ich (w) bin immer komplett rasiert unten herum bzw. ich werde jeden 2. Tag "nachrasiert", damit alles schön frei ist. Das "Gepiekse" hält sich in Grenzen, da ich sowieso 24/7 Windeln trage und immer pudert und ordentlich gecremt werde.
3. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von lordZ am 02.03.07 01:28

ich war das rasieren leid. hab eine dauerhafte enthaarung mittels hochenergetischem licht begonnen. ist nicht grad billig (200 euro pro sitzung, man braucht etwa 7 sitzungen) und es ist nicht grad angenehm (das brennt doch ganz schön teilweise) aber es ist effektiv und schon nach der dritten anwendung deutlich besser. ich muß mich schon viel weniger rasieren und die haare sind nicht mehr so dicht und dick. schätze, daß ich bald für immer ganz glatt sein werde. sehr empfehlenswert... und meine lady findets geil....
4. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Johni am 03.03.07 01:36

Versteh ich das richtig? Du musst Dein Pillermann unter ne heiße Birne halten?

Da kann ich mir schon vorstellen, dass so was zwiebelt.
5. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Under Her am 03.03.07 09:19

Meine Lady möchte auch eine dauerhafte Haarentfernung machen lassen, weil sie das Schamlippenpiercing mit der Verschlusspange haben will.

Und da kommt man mit dem Rasierer nicht mehr richtig ran.......
6. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Latex_Michel am 05.03.07 16:14

Zitat
... und meine lady findets geil....


Tja, LordZ, wenn du sie mal siehst.... LOL
7. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Siro am 06.04.07 11:30

Tja Johni

Regelmässig. Denn wenn man zu lange wartet beginnt das gepiekse wieder.

Ganz wegmachen lassen kostet ja wie man schon von lordZ gelesen hat, eine Stange Geld.


Gruss siro

06.04.07 (6)
8. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Johni am 06.04.07 16:21

also dauerhaft ist mir irgendwie zu entgültig.

Wer sich windelt, welche Creme nehmt Ihr darunter? Ich habe immer das Problem, dass die Haut nach wenigen Stunden zu jucken beginnt. Hierfür suche ich eine passende Creme.

Bin für Vorschläge offen.
9. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Black Panter am 06.04.07 17:10

Hallo zusammen!

Wenn es zeitlich nicht hinhaut mit stetigem Rasieren: PILCA Enthaarungscreme.

Das hilft eine ganze Weile,aber die "Gebrauchsanweisung" sollte gelesen werden.

Nach beidem hilft,auf jeden Fall bei mir, Panthenol-Salbe.
Wirkstoff ist Dexpanthenol.

Nach der Rasur im Abstand von,na ja,wie es halt einzieht,2-3 mal auftragen.

Schwarze Fee bevorzugt übrigens für sich Baby-Öl von "Bübchen".

Verschlossene Grüße,


Black Panter
10. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Johni am 09.04.07 02:23

Baby-Öl nehme ich auch manchmal. Aber bei mir brennt es beim draufstreichen, weshalb ich nicht sicher bin, ob es das richtige ist. Außerdem zieht es beim dicken auftragen kaum ein, was unter der Windel ganz witzig ist. Aber danach geht halt ohne Dusche kein Slip drauf, weil es immer noch glitscht.
11. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Black Panter am 09.04.07 02:49

Dann versuche es mal mit Panthenol. Das bekommst du rezeptfrei in jeder Apotheke. Bei mir hilft`s. Auch bei längerem tragen (müssen).

Liebe Grüße,


Black Panter
12. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Black Panter am 09.04.07 02:51

Ach ja,weil es nicht jeder mag: die Creme ist ziemlich "rückfettend".


Black Panter
13. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Johni am 09.04.07 17:04

Ich werde es testen. Du meinst offensichtlich eine Creme. Ich kenne es nur als Spray gegen Sonnenbrand.
14. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Black Panter am 09.04.07 19:25

Hi Johni!

Fee hat noch einen Tipp:

"Asche Basis Creme". Das ist eine Öl- in- Wasser-Emulsion.

Sie ist gut für empfindliche und zu Allergien neigende,stark strapazierte Haut und sehr gut hautverträglich (jedenfalls laut Werbung).


Black Panter
15. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von AH62DL am 15.04.07 11:24

Hallo,

ich rasiere mich regelmäßig aller 3-4 Tage naß und meine Haut hat sich langsam daran gewöhnt. Meine Haut ist auch ansonsten sehr robust. Die erste Zeit hat mir der Arzt etwas gegen Picker (ein Antibiotikum ) verschrieben.
Jetzt reicht eine handelsübliche Wund- und Heilsalbe ( Penaten ), die ich sowieso unter den Windeln verwende, die ich ja wie gesagt permanent trage.
Das aller wichtigste ist allerdings unbedingte Sauberkeit. Die Reizung wird nämlich von Bakterien hervorgerufen.
16. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Johni am 16.04.07 00:11

aber keiner verwendet offensichtlich die normale Penaten Windelcreme (in den blauen dosen), die einfach nur schwer deckend ist und Feuchtigkeit von der Haut abhält.

@Black Panter
gibts die Asche Basis Creme bei Budni oder muss ich dafür in die Apotheke?

Gruß
17. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Black Panter am 16.04.07 00:27

Hi Johni.

Asche-Basis Creme bekommst du in jeder Apotheke. So für knapp unter 10 Euro.

Fee hat gestern auch was neues (jedenfalls für mich) mitgebracht:

Von Bübchen "Calendula Pflege Öl".

Ohne Paraffinöl,ohne Farb-und Konservierungsstoffe,und "Ökotest" schreibt "sehr gut".

Ich hab`s noch nicht selber ausprobiert. Aber,na ja, Fee hat ein Näschen für sowas.


Black Panter
18. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Johni am 16.04.07 00:49

thanks

und Du verwendest nicht mehrere Produkte gleichzeitig, sondern nur eins wie z.B. das Calendula Pflege Öl. Oder machst Du irgendwas mehrschichtiges (Creme + Öl)?
19. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Siro am 17.04.07 21:54

Hallo Jungs

Ähm. Rasieren ist ja schon recht. Hat jemand einen Tipp für einwachsende Haare?

Gruss siro
20. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Wiebke-Marie am 11.07.07 00:05

Ich weiß gar nicht was das für eine Frage ist. Windelträger und Windelmädchen (so wie ich) sind natürlich immer rasiert. Ich werde grundsätzlich jeden 2. Tag von meiner Herrin rasiert.
21. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von lady Esther am 11.07.07 18:15

Auch mein Sklave hat sich mindestens 2 Mal die Woche ganz zu rasieren. Ich dulde da keine Haare.
Die Rasur geht ab Bauchnabel durch den Schritt, so dass auch die Pospalte absolut haarfrei ist.
22. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 11.07.07 21:02

Hallo,

Meine Herrin erwartet von mir, dass ich am Oberkörper incl. dem kompletten Lenden- und Intimbereich gründlich rasiert bin. Beim letzten Treffen war sie nicht zufrieden und es hat einige heftige Paddel- und Rohrstockhiebe auf meinen Sklavenhintern abgesetzt.
Als Dauerträger von Windeln hab ich allerdings immer wieder Probleme mit Pickeln im Intimbereich.
Besonders ist dies nach gründlichen Rasuren bei schweisstreibenden Arbeiten für meine Herrin der Fall.
Aber damit muss ein Sklave eben leben.
Wie es wird, wenn ich bald einmal für längere Perioden verschlossen werde weiss ich noch nicht.

Jo
Lady Melina´s Sklave
23. RE: rasiert oder unrasiert?

geschrieben von Wiebke-Marie am 11.07.07 23:23

Zitat
Hallo,

Meine Herrin erwartet von mir, dass ich am Oberkörper incl. dem kompletten Lenden- und Intimbereich gründlich rasiert bin. Beim letzten Treffen war sie nicht zufrieden und es hat einige heftige Paddel- und Rohrstockhiebe auf meinen Sklavenhintern abgesetzt.
Als Dauerträger von Windeln hab ich allerdings immer wieder Probleme mit Pickeln im Intimbereich.
Besonders ist dies nach gründlichen Rasuren bei schweisstreibenden Arbeiten für meine Herrin der Fall.
Aber damit muss ein Sklave eben leben.
Wie es wird, wenn ich bald einmal für längere Perioden verschlossen werde weiss ich noch nicht.

Jo
Lady Melina´s Sklave



Du siehst das ganz richtig


Impressum
© all rights reserved, 2024