Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklavensau Lena am 13.04.07 11:04
letzter Beitrag von Monadom am 24.02.18 23:49

1. nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 13.04.07 11:04

Ich weiß das hier auf dem bord schon viele das thema hatten aber weil ich es interrsant finde mich über das thema strafen mit und in windeln zu unterhalten möchte ich auch gern mal so ein thema schreiben.
Das problem bei mir liegt aber darin das wir bei den eltern meiner Herrin wohnen und es daher was sein müsste was nicht wirklich auffällt und das macht es nicht grad leicht da gute strafen zu finden.
Also ich bin mal auf gute ideen gespannt und freu mich jetzt schon auf jede mail.
2. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von lady Esther am 13.04.07 12:11

klar doch gibt es Sachen die nicht auffallen. Versuch es doch einmal damit: Einen aufblasbaren Dildo im Hinterteil, darüber eine Windel, Hose darüber und den Blasebalg für den Dildo unter dem Hemd und von Zeit zu Zeit drückst du auf den Blasebalg und du merkst, wie sich das Teil in deinem Hintern immer mehr ausweitet. Garantiert nicht sichtbar, auf längere Zeit wird diese Strafe unerträglich. Ich mache dies des öfteren mit meinem Sklaven. Na dann, viel Spass.
3. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 14.04.07 11:31

Hallo Lady Ester!!!!
Danke für den vorschlag klingt echt gut aber dazu fehlt uns leider die erfahrung mit aufblasbaren plugs wir haben zwar drei mormale aber bis jetzt muss ich immer nur den kleinen tragen kannst du uns vieleicht sagen wie du deinen sklaven dazu gekriegt hast das er den aufblasbaren im hintern lässt ohne zu meckern?
4. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von lady Esther am 16.04.07 09:11

selbstverständlich haben wir auch mal klein angefangen und dann immer mehr gesteigert.
Zum Einführen beträgt der Durchmesser des aufblasbaren Dildos nicht mehr als 3 cm. Sobald das Ding dann drinnen ist, kann man langsam steigern, aber eben langsam.
5. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von longhair31 am 17.04.07 11:12

wenn es DEIN Sklave ist,dann hat er nicht zu meckern !!
Wenn Du es willst hat der Sklave sich zu fügen oder er sollte es dann mal langsam lernen!
Weil die Idee mit dem aufblasbaren Plug find ich auch ganz gut!
Da ihr ja verschiedene Größen habt,könnt ihr euch ja da langsam mal steigern und dann irgendwann den aufblabaren,wenn ihr einen mal habt,rein!
6. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 19.04.07 17:58

Hallo!!!
Ja das stimmt wohl und ich glaub ich werde meiner herrin mal den vorschlag machen. danke habt ihr sonst noch gute unauffällige strafen für böse sklaven sind auf alles gespannt wollen noch viel ausprobieren.
7. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Saurohn am 25.05.07 13:14

Ein vorschlag von mir zum Thema Strafwindel:
Eiswürfel in die Windel oder die Windel anfeuchten und an einem kühlen Ort lagern bevor sie angelegt wird.
raschelnde grüße
8. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von lady Esther am 25.05.07 16:16

frischgepflückte Brennnesseln sind auch eine sehr feine Sache in der Windel...
9. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 26.05.07 11:58

Hallo Lena,

meine Herrin hat auch immer wieder tolle Ideen.
Ganz wirksam und vollkommen unauffällig ist das Einschmieren des Sklavenhintern mit Finalgon Salbe. Hält einige Stunden an, besonders nachhaltig in der feuchten Windel.
Ein weiteres Mittel wäre das Befüllen der Windel mit gebrauchten Flaschendeckeln, die mit den Zacken. Allerdings kann es bei schnelleren Bewegungen zu komischen Geräuschen führen....

Eine ähnliche Wirkung erzeugen Nagelpads, die man in die Windel legen kann und die sich beim Hinsetzen schön ins Hinterteil beissen.

Also der Mittel gibt es genug. Phantasie ist eben gefragt.

Viele "vergnügliche" Stunden wünscht

Jo
Lady Melina´s Sklave
10. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 29.05.07 17:50

Hallo!!!!
Danke für eure antworten. Da hab ich gleich noch eine frage was bewirkt und wie wirkt diese Finalgon Salbe
11. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von HarryTasker am 29.05.07 18:02

Zitat
Hallo!!!!
Danke für eure antworten. Da hab ich gleich noch eine frage was bewirkt und wie wirkt diese Finalgon Salbe


...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Liebe Patientin, lieber Patient!

Bitte lesen Sie diese Gebrauchsinformation aufmerksam, weil sie wichtige Informationen darüber enthält, was Sie bei der Anwendung dieses Arzneimittels beachten sollen. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an Ihre Ärztin/Ihren Arzt oder Apothekerin/Apotheker.

Gebrauchsinformation


Finalgon® extra stark Salbe
Zusammensetzung

1 g Salbe enthält:

Arzneilich wirksame Bestandteile:
Nonivamid 4 mg
Nicoboxil 25 mg

Sonstige Bestandteile:
Citronellöl, Diisopropyladipat, hochdisperses Siliciumdioxid, Sorbinsäure, weißes Vaselin
Darreichungsform und Inhalt

Finalgon extra stark Salbe ist als 20 g-Tube (N1) und als 50 g-Tube (N2) erhältlich.
Stoff- bzw. Indikationsgruppe oder Wirkungsweise

Nonivamid in Kombination mit Nicoboxil
Durchblutungssteigernde Salbe zur Wärme-Reiz-Therapie
Pharmazeutischer Unternehmer

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Vertriebslinie Thomae
Binger Straße 173
55216 Ingelheim
Telefon: (0 18 05) 77-90 90
Telefax: (0 61 32) 72-99 99
Hersteller

Boehringer Ingelheim Austria GmbH
Dr. Boehringergasse 5 - 11
A-1121 Wien
Anwendungsgebiete

Muskel-, Gelenk- und Nervenschmerzen rheumatischer Art: Rückenschmerzen, Nackensteife, Schulter-Arm-Schmerzen, Gelenkschmerzen, Gliederreißen, Hexenschuss., Muskelverspannungen, Bindegewebsschmerzen nach Überlastung (Muskelkater); Sportverletzungen (Prellung, Zerrung, Stauchung). Zur Resorptionsförderung von Reizergüssen.

Periphere Durchblutungsstörungen, nächtlicher Wadenschmerz.

Starthilfe ("Gefäßtraining") für Körperübungen, im Sport/Wintersport; verbessert die Arbeitsbedingungen der Muskulatur, hilft Muskelschäden zu verhüten.
Gegenanzeigen

Wann dürfen Sie Finalgon extra stark Salbe nicht anwenden?

Finalgon extra stark Salbe darf nicht angewendet werden bei Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile und bei sehr empfindlicher Haut. Finalgon extra stark Salbe nicht auf Wunden, entzündete oder erkrankte Hautbezirke auftragen.

Schwangerschaft und Stillzeit

Auf Grund fehlender Erfahrungen wird Finalgon extra stark Salbe nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit empfohlen. Es ist nicht bekannt ob Finalgon extra stark Salbe in die Muttermilch übergeht.
Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung

Welche Vorsichtsmaßnahmen müssen beachtet werden?

Verstärkte Hautdurchblutung und möglicherweise leichtes vorübergehendes Jucken oder Brennen an der Applikationsstelle können auftreten. Dies kann ausgeprägter sein, wenn zu große Mengen Finalgon extra stark Salbe appliziert werden.

Empfindliche Hautstellen wie Hals, Unterleib, Innenseite der Oberschenkel sollen im Allgemeinen nicht oder nur wenig eingerieben werden. Die Haut hellhaariger oder empfindlicher Menschen reagiert im Allgemeinen stärker, deshalb kann der Wärme-Heilreiz schon mit sehr wenig Finalgon extra stark Salbe erreicht werden.

Finalgon extra stark Salbe nicht in den Augen, in Nase und Mund anwenden. Die Bindehaut des Auges und die Schleimhäute von Nase und Mund reagieren mit einem zwar harmlosen, aber unangenehmen Brennen.

Versehentlich oder zu viel aufgetragenes Finalgon extra stark Salbe lässt sich mit Hautcreme oder Speiseöl (am Auge mit Vaseline) wieder entfernen.
Wechselwirkungen

Keine bekannt.
Dosierungsanleitung, Art und Dauer der Anwendung

Die folgenden Angaben gelten, soweit Ihnen Ihr Arzt Finalgon extra stark Salbe nicht anders verordnet hat. Bitte halten Sie sich an die Anwendungsvorschriften, da Finalgon extra stark Salbe sonst nicht richtig wirken kann!

Soweit nicht anders verordnet, nehmen Sie bitte für eine handtellergroße Hautfläche eine erbsenkleine Portion Salbe, das ist ein halber Zentimeter, aus der Tube.

Einreiben der Haut bei Bedarf. Der Wärme-Tiefenreiz wirkt stundenlang (3 - 6 Stunden). Die Wirkung zeigt sich oft noch nach Tagen: Muskelarbeit, Schwitzen oder äußere Wärmeanwendung können den Wärme-Reiz neu auslösen.

Bitte beginnen Sie die Behandlung immer mit einer sehr kleinen Menge Finalgon extra stark Salbe.

Ein warmes Bad, eine fachgerechte Massage vor dem Einreiben können die Wirkung verstärken oder verlängern. Patienten mit empfindlicher Haut sollten keine heißen Bäder oder Duschen vor oder nach der Finalgon-Behandlung nehmen.

Zum Vorwärmen der Muskeln für Körperübungen, Sport/Wintersport reiben Sie etwa 30 Minuten vor Beginn je nach Sportart Arme, Schultern, Beine ein.

Es empfiehlt sich, die Hände vor dem Einreiben mit Hautcreme einzufetten und nach dem Einreiben mit Wasser und Seife gründlich zu reinigen. Es sollte darauf geachtet werden, dass Finalgon extra stark Salbe nicht auf andere Hautbereiche oder andere Personen übertragen wird.
Nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen können bei der Anwendung von Finalgon extra stark Salbe auftreten?

Nach der Anwendung von Finalgon extra stark Salbe wurde über möglicherweise allergisch bedingte lokale Reaktionen wie Hautausschlag und Gesichtschwellung berichtet. In Einzelfällen können Überempfindlichkeitsreaktionen bis hin zu schweren Kreislaufstörungen und Atemnot auftreten (anaphylaktischer Schock).

Wenn Sie Nebenwirkungen bei sich beobachten, die nicht in der Packungsbeilage aufgeführt sind, teilen Sie diese bitte Ihrem Arzt oder Apotheker mit.
Hinweise und Angaben zur Haltbarkeit des Arzneimittels

Das Verfalldatum dieser Packung ist auf der Tube sowie der Faltschachtel aufgedruckt. Verwenden Sie diese Packung nicht mehr nach diesem Datum!

Stand der Information Mai 2004
Arzneimittel unzugänglich für Kinder aufbewahren!


Dieses Arzneimittel ist nach den gesetzlichen Übergangsvorschriften im Verkehr. Die behördliche Prüfung auf pharmazeutische Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit ist noch nicht abgeschlossen.
Eigenschaften

Finalgon extra stark Salbe ist hautfreundlich, sauber in der Anwendung und dringt restlos in die Haut ein.

Wie entsteht die heilkräftige Wärme in Ihrer Haut?

Finalgon extra stark Salbe enthält zwei durchblutungsfördernde Wirkstoffe: Nonivamid ist vom Wirkstoff des Paprikas (spanischer Pfeffer) abgeleitet. Nicoboxil ist ein Abkömmling der Nikotinsäure, die als Antipellagra-Vitamin bekannt ist (Naturbaustein für die Funktion von Haut und Zellwänden).

Das Zusammenspiel der beiden durchblutungsfördernden Wirkstoffe führt nach dem Einreiben zu einer starken Gefäßerweiterung der Haut und einer Zunahme der Hautdurchblutung. Dies geht mit einem sehr intensiven, langanhaltenden Wärmegefühl einher, das auch als Brennen empfunden werden kann.

Wie hilft der Wärme-Heil-Reiz?

Die Durchblutung verstärkt sich meßbar bis auf das Fünffache der Ausgangslage. Über nervale Reflexe wirkt Finalgon extra stark Salbe auch auf das tiefer liegende Gewebe von Muskeln, Gelenken und Organen durchblutungsfördernd, krampflösend, schmerzstillend. Der Wärme-Tiefenheilreiz wirkt stundenlang (3 - 6 Stunden). Die Wirkung zeigt sich oft noch nach Tagen: Muskelarbeit, Schwitzen oder äußere Wärmeanwendung können den Wärme-Reiz neu auslösen.
Auch bei wiederholter Anwendung läßt die Wirkung nicht nach. Ein warmes Bad, eine fachgerechte Massage vor dem Einreiben oder Bettwärme, Wärmflasche, ein Watte-Woll-Wickel nach dem Einreiben können die Wirkung verstärken und verlängern.
Besondere Hinweise für Sie!

Finalgon extra stark Salbe soll nicht in die Augen, in Nase und Mund, nicht auf Wunden und erkrankte Hautbezirke gebracht werden. Die Bindehaut des Auges und die Schleimhäute von Nase und Mund reagieren mit einem zwar harmlosen, aber unangenehmen Brennen.

Versehentlich aufgetragene Salbe lässt sich mit Hautcreme oder Speiseöl (am Auge mit Vaseline) wieder entfernen.

Bitte achten Sie darauf, Finalgon extra stark Salbe nicht in der Reichweite von Kindern aufzubewahren!

Alles Gute für Ihre Gesundheit!
12. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 29.05.07 18:28

Na wenn dsas keine promte und ausführliche antwort ist, ich danke dir Harry Tasker
13. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von HarryTasker am 29.05.07 18:44

Bittschön.
Aber das hättest du auch selber finden können...
14. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 29.05.07 19:11

Hallo Lena, Harry Tasker,

ich kann nur über meine Erfahrungen zu Finalgon extra stark Salbe sprechen, und die sind auch extra stark.
Gut wirkt sie auch auf frisch verstriemtem Hintern, aber weniger schlimm als befürcht.

Ziemlich heavy allerdings auf dem Sklavengehänge.
"Da wirst Du gleich in die Luft gehen" hiess es doch mal in einer alten Werbung. Etwa so hab ich mich gefühlt...

Längere Auswirkungen als einen Tag gab es jedoch nie.

Aber es gibt ja noch empfindlichere Stellen, wo ich sie wirklich nie spüren möchte.
Aber bei verärgerten Herrinnen weiss man ja nie....

Jo
Lady Melina´s Sklave
15. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 09.08.07 21:11

Danke nochmal für die beiträge nur wurde lange hier nix mehr geschrieben. Ich würde mich freuen wenn wir hier noch strafen oder demütigungen sammeln könnten, davon hätte doch jeder was.
Also ich hoffe auf bald.
16. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von JAN_1 am 12.08.07 23:26

Hallo


Tja ich bin auch devoter Windelsklave. Ich trage gerne Windeln, da Sie mich erregen.
Aber wenn meine Herrin mich wickelt werde ich ohne liebe einfach und schnell gemelkt und dann erst gewickelt. Das ist dann wirklich demütigend wenn die Erregung weg ist und man danach in eine dicke Pampers mit mehreren Einlagen drum bekommt.
Meist bekomme ich dann noch Aufgaben wo ich mich stark bewegen muss.

Gerne macht meine Herrin nach dem Abmelken noch einen Einlauf, der dann in die Windeln geht. Gewechselt wird maximal 3 mal am Tag.


MFG

Jan_1
17. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 29.08.07 19:22

Hallo Jan 1 das ist so mir geht es nach dem abs... auch immer dann habe ich keine lust mehr darauf, aber ich habe glück meine Herrin ist da NOCH nicht so resolut um das durchzusetzen.
18. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Giba2000 am 08.09.07 15:03

Ich bin ein devoter Slave. Meine letzte Strafe bestand darin, dass mir meine Herrin eine feuchte Mullbinde um mein Glied wickelte. Darüber kam die Windel. Nach etwa einer halben Stunde begann sie, mit mir zu schmusen. Während die Binde zu trocknen anfing und sich immer enger um mein Glied legte, versuchte dieses zu wachsen. Mein bestes Stück begann sich gegen seine Hülle aufzulehnen, doch ohne Erfolg. Ich wollte immer wieder danach greifen, um ihm Erleicgterung zu verschaffen, doch die Windel hinerte mich daran. Es war wirklich schlimm. Irgendwann erlöste mich meine Herrin durch einen Griff in die Windel und entfernte die Bandage. Ich glaube, moch während sie ihre Hand am Ort des Geschehens hatte, bin ich gekommen. Das hätte ich nicht tun sollen. Ich trage schon wieder einen Verband und eine Windel.
19. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von suprima4all am 10.09.07 11:25

Der Vorschlag von Lady Esther ist super, einen aufblasbaren Stöpsel zu nehmen. Vorher solltest du aber noch ein Klistier "einfüllen", so ca. 1-2 Liter. Je nach dem wie stark der Stöpsel aufgeblasen ist/wird, mußt du das Klistier in dir behalten bzw. kannst es laufen lassen, geht ja eh nur in die Windel *lol*.
20. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 03.11.07 11:59

Die anregungen sind ja alle toll, aber es ist schade das das thema immerwieder einschläft. Es gibt doch so viele demütigungen und verschidene fetische kann man da nicht etwas schön kombinieren?
Gruß Lena
21. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Ingo am 04.11.07 17:50

Hallo!

Wie wäre es mit die Dame ins Kneipe zu gehen in so dicke Windelpackung so das alle andere Gäste es sehen kann und einige Biere zu Trinken und es auslassen an der Theke müssen, Du darfst einfach der Klo nicht betreten.


Grüsst

Ingo
22. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklave Marc am 22.01.08 12:21

Ich mag es sehr Frische Brennessel in der Windel zu bekommen. Am anfang ist es echt hart, wird danach aber sehr angenehm. Jedoch jedes mal wenn die Herrin dran geht ist der Scmerz sofort wieder da. Leider ist die Herrin jetzt nicht mehr da.

Falls also eine Dame mich gerne Fesselt und meine Windel fuellen moechte womit auch immer stelle ich mich gerne zur verfuegung....

Lg Marc
23. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Herrin_nadine am 22.01.08 14:26

ein wannenbad gefüllt mit brennnesseln bereitet dem subbi eine besondere freude.
24. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 22.01.08 18:22

Hallo!!!
Also ich finde brenneseln in der Windel schon heftig obwohl bei mir da noch nur der gedanke weh tut aber die zeit der Brennesseln kommt ja wieder und ich denk dann wird sich das sicher auch ändern und ich wer das in meiner Windel spüren
Gruß Lena
25. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von klein-eva am 22.01.08 19:53

als strafe kann man auch mit einer einkaufsliste in die stadt geschickt werden, natürlich mit einem so dicken windelpacket, dass es nicht mehr zu verbergen ist.
noch besser wird es dann, wenn die kleidung auffällig gewählt ist, so dass man auffallen muss.
zu guter letzt kann vor dem verpacken dafür gesorgt werde, dass die windel bei rückkehr garantiert gut gefüllt ist.
natürlich sollte dafür gesorgt werden, dass die windel nicht ausgezogen werden kann.

gruss
Klein-Eva
26. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklave Marc am 24.01.08 19:28

Ja und ich habe dazu die passende abschliessbare Windelhose!!!
27. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von wiba am 28.01.08 22:17

Hallo,
hat schon jemand Juckpulver in die Windeln geschüttet ?
Wäre sicherlich auch eine dufte Strafe, sofern das Baby seine nicht selbst ausziehen kann.
Bis dann, wiba
28. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von guslave am 28.01.08 23:30

Es ist auch eine arge Demütigung, wenn Du Dir eine von Deiner Herrin bereits eingenässte Windel umbinden musst. Sie könnte einen Nachttopf füllen, das gelbe Nass abkühlen lassen, dann in eine neue Windel giessen, schön aufsaugen lassen, und dann erst wird Dir die nasse schwere kalte Windel angelegt.
Und Du musst sie natürlich weiter füllen......

Eine dichte Gummihose ist dafür natürlich Voraussetzung !

Viel Spass wünscht Euch
guslave
29. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von raiko am 29.01.08 21:05

Zitat
Es ist auch eine arge Demütigung, wenn Du Dir eine von Deiner Herrin bereits eingenässte Windel umbinden musst. Sie könnte einen Nachttopf füllen, das gelbe Nass abkühlen lassen, dann in eine neue Windel giessen, schön aufsaugen lassen, und dann erst wird Dir die nasse schwere kalte Windel angelegt.


Das habe ich mir ab und zu von meiner ex gewünscht. Schade das es diese Beziehung nicht mehr gibt...

Fand das sehr geil
30. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Sklavensau Lena am 01.11.09 12:53

schade das das therad ein wenig eingeschlafen ist ich bin für neue ideen immer offen.
Gruß Lena
31. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Einstein am 29.11.09 00:12

Nett ist auch 2ml Glycerin pur aus der Apo mit einer kleinen Spritze in Anus und dann ne Windel^^
32. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Smei am 29.11.09 14:43

mmmhhhh wäre es nicht sinnvoller das Glycerin zu verdünnen un es dann als größeren Klister zu verabreichen, dürfte doch den "Strafeffekt" noch ein wenig verschörfen, wenn zuzsätzlich mehr Flüssigkeit verabreicht wird.
33. nochmal neue Strafvorschläge

geschrieben von schutzanzugsklave am 29.12.17 15:34

Meine Eheherrin will es oft, dass ich Windeln trage. Ich habe es lieben gelernt. Sehr oft vor dem Einkaufen (etwa 3 Stunden), wird von meiner Eheherrin eine Windel angelegt und mit Klebeband in Gürtelhöhe gesichert, damit sie sich nicht öffnet. Soweit ist gut. Jetzt soll ich selber die Große rosa Gummiwindelhose drüber ziehen und und normal weiter anziehen. Schön eingepackt und gegen Auslaufen gesichert. Sind wir dann im Kaufland angekommen, bin ich bald 4 Stunden in der Windel und eingenässt auch. Mit dem Rolator kann meine Eheherrin nicht schnell laufen. Oft denke ich, wenn wir Bekannte da treffen, es könnte auffallen am Hintern eine Hucke zu haben. In der Tasche im Rolator hat meine Eheherrin immer einen Kleppermantel für sich drin, den noch da auch oft schnell drüber ziehen soll, um nicht auf zu fallen. Hat es auch mal länger gedauert, lief die Windel auch aus. Im Auto habe ich im Sitz einen Laken aus Bettstoff (diese wurden früher in Krankenhäusern verwendet) gespannt.
In der Wohnung angekommen, lässt eine Bestrafung nicht lange auf sich warten. In der Badewanne muss ich mich ganz ausziehen und die ganz nasse Windel in der Gummiwindelhose belassen. Da unsere Bettwäsche auch gummiert ist (Biona), die volle Gummihose soll in Kopfkissen Höhe hingelegt worden sein. Nun nimmt Eheherrin die Handschellen und fesselt meine Hände nach hinten. So, nun muss ich meinen Kopf in die sehr eingenässte Windelhose und Windel rein stecken und die Urinnarkose einatmen und an dem Eingenässten saugen. Klatsche auf meine Po Backen und Behandlung am Gehänge gibt es als Belohnung. Abspritzen nur auf Anweisung, was nicht immer auf Anweisung
34. nochmal neue Strafvorschläge

geschrieben von schutzanzugsklave am 29.12.17 15:34

Meine Eheherrin will es oft, dass ich Windeln trage. Ich habe es lieben gelernt. Sehr oft vor dem Einkaufen (etwa 3 Stunden), wird von meiner Eheherrin eine Windel angelegt und mit Klebeband in Gürtelhöhe gesichert, damit sie sich nicht öffnet. Soweit ist gut. Jetzt soll ich selber die Große rosa Gummiwindelhose drüber ziehen und und normal weiter anziehen. Schön eingepackt und gegen Auslaufen gesichert. Sind wir dann im Kaufland angekommen, bin ich bald 4 Stunden in der Windel und eingenässt auch. Mit dem Rolator kann meine Eheherrin nicht schnell laufen. Oft denke ich, wenn wir Bekannte da treffen, es könnte auffallen am Hintern eine Hucke zu haben. In der Tasche im Rolator hat meine Eheherrin immer einen Kleppermantel für sich drin, den noch da auch oft schnell drüber ziehen soll, um nicht auf zu fallen. Hat es auch mal länger gedauert, lief die Windel auch aus. Im Auto habe ich im Sitz einen Laken aus Bettstoff (diese wurden früher in Krankenhäusern verwendet) gespannt.
In der Wohnung angekommen, lässt eine Bestrafung nicht lange auf sich warten. In der Badewanne muss ich mich ganz ausziehen und die ganz nasse Windel in der Gummiwindelhose belassen. Da unsere Bettwäsche auch gummiert ist (Biona), die volle Gummihose soll in Kopfkissen Höhe hingelegt worden sein. Nun nimmt Eheherrin die Handschellen und fesselt meine Hände nach hinten. So, nun muss ich meinen Kopf in die sehr eingenässte Windelhose und Windel rein stecken und die Urinnarkose einatmen und an dem Eingenässten saugen. Klatsche auf meine Po Backen und Behandlung am Gehänge gibt es als Belohnung. Abspritzen nur auf Anweisung, was nicht immer auf Anweisung
35. nochmal neue Strafvorschläge

geschrieben von schutzanzugsklave am 29.12.17 15:35

Meine Eheherrin will es oft, dass ich Windeln trage. Ich habe es lieben gelernt. Sehr oft vor dem Einkaufen (etwa 3 Stunden), wird von meiner Eheherrin eine Windel angelegt und mit Klebeband in Gürtelhöhe gesichert, damit sie sich nicht öffnet. Soweit ist gut. Jetzt soll ich selber die Große rosa Gummiwindelhose drüber ziehen und und normal weiter anziehen. Schön eingepackt und gegen Auslaufen gesichert. Sind wir dann im Kaufland angekommen, bin ich bald 4 Stunden in der Windel und eingenässt auch. Mit dem Rolator kann meine Eheherrin nicht schnell laufen. Oft denke ich, wenn wir Bekannte da treffen, es könnte auffallen am Hintern eine Hucke zu haben. In der Tasche im Rolator hat meine Eheherrin immer einen Kleppermantel für sich drin, den noch da auch oft schnell drüber ziehen soll, um nicht auf zu fallen. Hat es auch mal länger gedauert, lief die Windel auch aus. Im Auto habe ich im Sitz einen Laken aus Bettstoff (diese wurden früher in Krankenhäusern verwendet) gespannt.
In der Wohnung angekommen, lässt eine Bestrafung nicht lange auf sich warten. In der Badewanne muss ich mich ganz ausziehen und die ganz nasse Windel in der Gummiwindelhose belassen. Da unsere Bettwäsche auch gummiert ist (Biona), die volle Gummihose soll in Kopfkissen Höhe hingelegt worden sein. Nun nimmt Eheherrin die Handschellen und fesselt meine Hände nach hinten. So, nun muss ich meinen Kopf in die sehr eingenässte Windelhose und Windel rein stecken und die Urinnarkose einatmen und an dem Eingenässten saugen. Klatsche auf meine Po Backen und Behandlung am Gehänge gibt es als Belohnung. Abspritzen nur auf Anweisung, was nicht immer auf Anweisung funktioniert, komme immer früher.
36. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von guslave am 29.12.17 16:09

Deine Eheherrin weiß, wie sie Dich behandeln muss !
Das finde ich klasse - so muss es sein zwischen Herrin und Sub !
Das ist echte Bestrafung!
37. RE: nochmal neue strafvorschläge

geschrieben von Monadom am 24.02.18 23:49

Wir sprechen immer ab, welche Sachen beim Einkaufen getragen werden müssen. Wenn er dick gewindelt einkaufen geschickt wird, muss er dann zB ein Foto schicken, das beweist, dass er artig seine hellblaue Regenlatzhose, seine Blauen Gummistiefel mit den weißen Punkten und sein rotes Regencape am vereinbarten Ort trägt. Manchmal muss er sich auch per WhatsApp Auftrag spontan irgendwo in einer bestimmten Ausstattung vorstellen, eine Auswahl geeigneter Sachen muss er immer im Auto dabei haben.


Impressum
© all rights reserved, 2024