Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Under Her am 20.04.07 18:52
letzter Beitrag von Rubicon am 04.06.07 06:24

1. ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 20.04.07 18:52

Wer hat welche Phantasien, Wünsche oder Träume?

Es müssen nicht zwingend Phantasien sexueller Natur sein.....

Es können auch welche sein, die ganz profan sind.......


Mein Traum wäre es, mit dem Geländewagen von Norden nach Süden den afrikanischen Kontinent zu durchfahren.

Meine Phantasie wäre es, verschlossen im KG, 3-4 schlanken Frauen in den 20igern, ihre nackten Körper mit Öl einzureiben und zu massieren. Von Kopf bis Fuß. Einfach gesagt, ein Wellness Abend/Nacht mit allem drum und dran, für die Frauen. Intimrasur eingeschlossen
2. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von TimelessFantasies am 21.04.07 10:06

Hi,

Zitat
Wer hat welche Phantasien, Wünsche oder Träume?

Es müssen nicht zwingend Phantasien sexueller Natur sein.....

...

Mein Traum wäre es, mit dem Geländewagen von Norden nach Süden den afrikanischen Kontinent zu durchfahren.



Hmm.. solceh Fantasien habe ich auch (neben meinen sexuellen Fantasien )

Würde gerne Skandinavien (Finnland) vom Süden bis zum Norden durchqueren, allerdinsg nicht mit einem geländewagen, sondern mit dem Fahrrad
3. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Black Panter am 21.04.07 14:08

Eine 365-Tage Tour durch alle Kneipen Westeuropas!

Sunny Greetings,


Black Panter
4. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Mystery am 21.04.07 15:44

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe als Teenager mit meiner Familie Urlaub in der Nähe von Seattle gemacht. Wir sind dann mit einem Wohnmobil die 101 nach Süden gefahren, bis nach San Francisco. Jeden Tag hatten wir auf einem anderen Campingplatz gehalten; insgesamt dauerte die Fahrt hin und zurück ca. 10 Tage.
Die Landschaft ist wunderschön und es ist einfach toll, wenn man direkt an der Küste entlang fährt. Es war ein sehr schöner Urlaub (bis auf die Streitigkeiten, die bei einer Familie auf sehr engem Raum entstehen) und absolut empfehlenswert.
Alles Liebe,
Mystery
5. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 24.04.07 21:31

Zitat
Eine 365-Tage Tour durch alle Kneipen Westeuropas!



Das gibt einen Rausch
6. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 24.04.07 21:40

Wünsche? Träume?

Einmal den Menschen finden, der zu mir passt und zu dem
ich passe. Aber das ist zuviel verlangt.

Träume sind Schäume.

Charly
7. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Harun al-Rashid am 24.04.07 23:44

>> Mein Traum wäre es, mit dem Geländewagen von Norden nach Süden den afrikanischen Kontinent zu durchfahren.
[...]
Abend/Nacht mit allem drum und dran, für die Frauen. Intimrasur eingeschlossen.

Ey Du, bei der Rallye Algier - Dakar hab ich bei km 2.347 (westlich von Timbuktu) angehalten und mir gesagt: Intimrasur muss her! Das Schwitzen ist ja nicht zum Aushalten! Dann hab ich rasiert und mit Wüstensand nachgeschmiergelt.

Harun,
mit rotgescheuertem Sack
8. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von MISS AVALONIA am 25.04.07 13:50

na ja träumen macht doch Spass...g*

Mein Traum:Ein größeres Anwesen(kann ruhig dem OWK ähneln,gg*) oder ein Schloss.Natürlich genug Taschengeld zum shoppen,dazugehörig mind. 10 Sklaven für die niederen Arbeiten und zu meiner Belustigung(natürlich KG Träger),meinen Lieblingssklaven an meiner Seite und eine Gespielin für was Nettes zwischendurch.

Gruss MISS AVALONIA
9. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von private_lock am 25.04.07 21:27

@Avalonia

Komisch, dass sich Unmengen Erstsklaven finden lassen für die Position als Liebling, aber kaum genug für die Belustigung ... Die wissen es einfach nicht zu schätzen, wie Du Dich aufopferst und gleich einen ganzen Harem an Sklaven durchfütterst, wo sie doch immer so jammern, dass sie keine Herrin finden.

LG
private_lock

PS: Sollte ich wählen, gefällt mir der Roadtrip bislang am besten.
10. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 25.04.07 21:48

Zitat
Ey Du, bei der Rallye Algier - Dakar hab ich bei km 2.347 (westlich von Timbuktu) angehalten und mir gesagt: Intimrasur muss her! Das Schwitzen ist ja nicht zum Aushalten! Dann hab ich rasiert und mit Wüstensand nachgeschmiergelt.

Harun,
mit rotgescheuertem Sack



Harun

Dann warst du es, der mit nacktem Arsch auf der Motorhaube saß und die Hände zwischen den Beinen hatte....ich sah ja nicht, dass du dich rasiert hast.
Übrigens, den rotgescheuerten Sack hast du von der heißen Motorhaube. Wären Spiegeleier geworden, wenn du noch länger drauf gesessen hättest



Zitat
dazugehörig mind. 10 Sklaven für die niederen Arbeiten und zu meiner Belustigung(natürlich KG Träger),meinen Lieblingssklaven an meiner Seite und eine Gespielin für was Nettes zwischendurch.



MISS AVALONIA

10 Sklaven reichen.....ich habe auch nur 10 Postings



Zitat
aber kaum genug für die Belustigung



private


Kannst dich ja bewerben
11. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Harun al-Rashid am 26.04.07 00:28

Ha,

jetzt weiß ich, warum mir so heiß war: dein philosoffisch heißer Blick in meinem Rücken!
Die Sonne Afrikas alleine war´s nicht!

Harun,
Roter Nacktarschvogel (steht auch auf der Roten Johni-Liste gefährdeter Unwesen)
12. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 28.04.07 12:06

Zitat
Einmal den Menschen finden, der zu mir passt und zu dem
ich passe. Aber das ist zuviel verlangt.



Charly


Vielleicht solltest du aufhören zu Träumen und die Augen im Allgäu aufmachen.

Da lässt sich mit Sicherheit ein weibliches Wesen finden, das dich erhört
13. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von private_lock am 28.04.07 12:43

Erst fragste nach Träumen und dann dass

Zitat
Vielleicht solltest du aufhören zu Träumen
14. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 28.04.07 15:17

Hallo Under Her,

Zitat

Vielleicht solltest du aufhören zu Träumen und die Augen im Allgäu aufmachen.

Da lässt sich mit Sicherheit ein weibliches Wesen finden, das dich erhört

Vergiss es. Ich bin anscheinend eine so merkwürdige Type, da springt
keine Frau drauf an. Spätestens wenn sie mich kennengelernt hat,
war es das.

No Sir - Charly wird alleine bleiben, auch auf Dauer. Ich hab da absolut
keine Hoffnung.

Charly


PS: Du fragtest auch nach Träumen. Dies ist einer - und wird einer bleiben.
15. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 28.04.07 17:42

Und ich wollte dir nur aufzeigen, dass es auch noch eine Realität gibt
16. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 28.04.07 19:06

Hallo Under Her,

nein ich träume nicht. habe diesen Traum schon lange aufgegeben.
Die Realität sieht nun mal anders aus.

Wenn ich diesen Traum immer noch träumen würde, wäre ich längst
kaputt gegangen. Selbst mein Thread hier im Kontaktboard war ein
einziger Flopp. Deswegen hab ich ihn auch löschen lassen. Wenn
ihr Freunde nicht mit euren posts gewesen wärt, wäre nach meiner
Eröffnung schon Schluß gewesen. Soviel dazu.

Es ist doch nun mal so, um sich für eine Frau interessant zu machen,
muß man entsprechend auf sie zugehen. Ich habe das nie gekonnt und
werde es auch nie können. Das ich einer Frau Liebe, Treue und Vertrauen
bieten kann, spielt keine Rolle - es scheitert bereits, bevor solche
Punkte überhaupt relevant werden.

Komm, lass uns den Thread nicht für meine persönliche Situation
mißbrauchen. Das hier alles gehört nicht hier her. Es gehört nirgends
wo hin.

Viele Grüße - Ralf
17. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 28.04.07 19:13

Zitat
Komm, lass uns den Thread nicht für meine persönliche Situation
mißbrauchen. Das hier alles gehört nicht hier her. Es gehört nirgends
wo hin.



Charly


Dann verstehe ich nicht, warum du das, was nicht hierher gehört, hier reinschreibst.

Hättest mir jetzt auch eine PN schicken können *kopfschüttel*

Nachdem du das anscheinend nicht wolltest, antworte ich dir auch öffentlich.
18. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 28.04.07 20:45

Hallo Under Her,

ich hab dir eine PN geschickt. da steht es,
warum es keinen Sinn macht.

Viele Grüße - Ralf
19. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Siro am 28.04.07 22:30

Hallo Rasselbande

Wünsche?

1.Das der Neo von Under Her bald eintrifft.

2.Charly schon bald eine Keyholderin hat.

3.Latex_Michel mit seinem Teesieb unseren Rasen wässert.

4.Ein Lottogewinn, damit ich ein paar neue Schürzchen, für gewisse User kaufen kann.

5.Ein paar Postings mehr,weil zehn meistens nicht reichen.*gröhl*

Gruss siro
(4)
20. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 28.04.07 23:43

Hey Siro,

Punkt 2 und 5 unterschreibe ich sofort.
Mit 10 Posts hängst du ziemlich auf dem
Trockenen. Wird höchste Zeit, dass Johni das
Ganze aufhebt. Dringlichkeitsantrag hiermit gestellt!!!!!

Bei Punkt 2 hab ich nur einen Vorbehalt, der die ganze
Sache schwierig macht: Ich will nicht eine Keyholderin,
sondern eine Partnerin, die diesen Job gerne übernimmt.
Und genau da ist das Problem!

Gruß - Charly
21. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Sina am 29.04.07 19:28

so verrückt mein Traum auch klingen mag,
es ist mein Traum.
Es ist der Traum dass die Menschlichkeit wieder weiter nach oben rutscht,
dass die Menschen mehr auf sich achten,
auf ihre Mitmenschen und vor allem
einander akzeptieren.
Die gesunden die kranken,
die schlanken die molligen.
ich habe keine Traumfigur und bin blond dazu,also sehen viele folgendes,
mollig und blond = blöd.
Es ist nicht nur dass es auch andere gibt welche mollig sind ...
fände es nur wirklich wunderschön wenn die Menschen auch Zeit für einen Gruß,ein freundliches Wort und wirklich ein wenig mehr " wir " wieder da wäre.

Ein klein wenig Menschlichkeit.
22. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Sina am 29.04.07 20:56

Hallo cream

suche keinen Deckel,
danke
ist wirklich lieb von dir
meinte es allgemein.
Danke trotzdem.
23. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 29.04.07 21:51

@Sina,

deine Träume und Wünsche würden sicher
zu einer besseren Welt führen. Leider ist die,
in der wir leben rein materialistisch ausgerichtet.
Für Gefühle ist dort kaum Platz. Wer Gefühle zeigt,
ist dort draußen meißt schon auf der Verliererstraße.
Das macht hart, gegen sich selber, aber auch gegen
andere. Und das ist die Gesellschaftskrankheit,
an der wir alle leiden.


@cream,

es ist schön, jemanden zu treffen, der so positiv nach
vorne sieht. Bei diesem Thema kann ich es leider nicht mehr.
Es ist und bleibt vergebene Liebesmüh.


Viele Grüße - Charly
24. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 30.04.07 00:27

Hallo Andy,

ganz besonders deine Worte an Sina finde ich sehr, sehr gut.
Ich habe es ihr auch schon gesagt, aber es ist wichtig, dass
sie es auch von anderer Seite hört. - Sina, lies es, bitte!

Bei mir Andy, gibt es ein kleines Sprichwort:
"Da ist Hopfen und Malz verloren" - das passt perfekt.
ich konnte es nicht mit 16, nicht mit 20 oder 30 und heute
mit 41 gehts genauso wenig. Ich kann einfach keine Frau direkt
ansprechen. Und damit ist jede weitere Entwicklung bereits tot,
bevor es überhaupt einen Gedanken an sie geben kann.

Da wird es irgendwann ein nettes kleines Schneckenhaus,
eine kleine Welt geben, die nur für Charly da ist - und da
richte ich mich eben ein. Ich sag das ohne Wehmut oder
Selbstmitleid, weil ich weiß, es hat keinen Sinn.

Es gibt eben Menschen, denen gewisse Dinge nicht gegeben
sind.

Viele Grüße - Charly
25. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Black Panter am 30.04.07 10:14

Hi Charly!

Na komm,Kopf hoch!

Du glaubst nicht wie schwer es für viele ist den geeigneten Partner zu finden!

Ich bin auch 41 und wäre,wenn ich immer "Ja" gesagt hätte,bereit dreimal verheiratet und dreimal geschieden.
Obwohl ich immer mit Herz und Gefühl dabei war,führten die Beziehungen doch in`s Leere.

Mehr als einmal habe ich den Glauben an die "Richtige" verloren.

Und sie kam doch!

Trotz allem Mißtrauen und Anfeindungen von außen (bis heute!) sind wir froh uns gefunden zu haben.

Überleg mal: Selbst Frankenstein hat eine Frau gefunden.

Gut,ich kann verstehen,wenn du auf Frauen nicht zugehen kannst erleichtert das die Sache nicht gerade.
Aber ich habe schon soviele Paare aus den unmöglichsten Situationen zusammenfinden sehen...wieso solltest ausgerechnet du verschont bleiben?

Ich habe es Fee einmal folgendermaßen erklärt:

"Wenn das Glück an die Tür klopft,mußt du sie schon aufmachen. Eintreten wird es sie nicht."

Sina stimme ich zu: "Friede auf Erden und den Menschen ein Himmelreich!"

Viel gute Laune heute!


Black Panter
26. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 30.04.07 10:57

Hallo Blacky,

hast du eine Zuversicht! Ich hab sie leider verloren.
Zu oft angeklopft, zu oft abgewiesen worden.
Es geht nicht mehr.

Gruß - Charly
27. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Black Panter am 30.04.07 11:04

Charly,weiterklopfen. Und auch mal auf Klopfen hören! Einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Mein Vater hat`s mir mitgegeben:

"Junge,warum machst du dir so viele Sorgen?
Die Todesstrafe ist abgeschafft". (naja,außer in der Bayerischen Verfassung...)

Und genau so ist das!


Black Panter
28. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 30.04.07 11:18

Hallo Jungs,

erstens bin ich morgen im FFW-Einsatz (Absperrdienst)
und zweitens laufe ich anscheinend blind und taub
durch die Gegend. Oder es kommt tatsächlich kein
"Klopfen" von den Mädels.

Macht euch keinen Kopf. Ich träum halt weiter.

Viele Grüße - Charly
29. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 30.04.07 11:23

Charly


Ich denke auch, dass von irgendwo und irgendwann auch du, auf eine Frau stossen wirst, die dich so akzeptiert wie du bist.....

Ansonsten sing einfach mit: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.......
30. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 30.04.07 12:12

Hallo cream,

Thailand wäre schon interessant. Aber die Mädels dort,
ne, für hier zu Hause ist das nichts.

Außerdem fehlt mir das nötige Kleingeld für so einen
Urlaub. Da ist mir ein Urlaub mit meinen Jungs in
Italien (Adria - Teutonengrill) wichtiger. Das soll in den
nächsten Jahren auch mal möglich sein.

Ihr gebt euch ja hier ganz schön Mühe, mich unter die
Haube zu bringen. Fehlt nur noch, dass ihr hier eine
Lady aus dem Hut zaubert. *grins*

Viele Grüße - Charly
31. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Black Panter am 30.04.07 12:21

...Aberakadabera...dreimal Schwarzer Kater...

Wir geben alles!

"Fee,bring`mir mal die Krötenmilch!"....

Noch ein wenig Tollkirchsaft,umrühren,sanft schütteln,hmmm....

Wenn`s nicht geklappt hat,wende dich bitte an den zuständigen Rettungsdienst.

Sonnige Grüße,


Black Panter
32. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 30.04.07 12:35

Hallo Blacky,

na dann Mahlzeit. Da vertrau ich doch ganz Fee,
dass sie da nicht mitmacht. *grins*
Bringst mich ja um damit und damit keiner Frau näher.

Und sag mal, du gehst ja ganz schön freigiebig mit
deinen 10 Posts um. Wird jetzt langsam wirklich
Zeit, dass das Ganze von Johni wieder aufgehoben wird.

Viele Grüße - Charly
(absolut spamwertig, oder? *grins*)
33. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Black Panter am 30.04.07 12:38

Naja Charly,wenn sie weg sind sie weg.

Dann kann ich bei eyefire in Ruhe lesen gehn.

Black Panter
34. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Herrin_nadine am 30.04.07 13:24

charly oder den faktor zufall arbeiten lassen. nichts erzwingen. fortgehen und unter die leute gehen. vielleicht ergibt sich ein kontakt von alleine. dann halt ihn fest und baue ihn aus.
35. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von erotic lover am 30.04.07 13:55

Zitat
charly oder den faktor zufall arbeiten lassen. nichts erzwingen. fortgehen und unter die leute gehen. vielleicht ergibt sich ein kontakt von alleine. dann halt ihn fest und baue ihn aus.

Nadine, vergiss es, das funktioniert so nicht.

an die anderen: bedrängt Charly nicht, das erinnert ihn vermutlich noch mehr an seine Situation.
36. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 30.04.07 14:37

da könntest du recht haben.

Gruß - Charly
37. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von hink am 30.04.07 15:57

Hallo Charly,
Ich fürchte, ich kenne dein Problem (aus eigener Anschauung).
Es sieht so aus, als ob du ständig auf der Suche bist. Das spüren deine Gegenüber und nehmen Reißaus.
Vielleicht ist es für dich wichtig, zuerst einmal zu lernen "alleine zu stehen".
Die Merkwürdigkeit und der totale Widerspruch: "Ich brauche niemanden." und schon kommen sie aus allen Löchern.
Meine eigenen Erlebnisse:
In Hamburg in einem Lokal, wo permanente Damenwahl war. Ich dachte, na ja, es kommt sowieso niemand. Richtig! Es kam niemand.

Ein zweites Mal in einem Lokal des gleichen Typs. Durch einen Trick hatte ich mich unabhängig gemacht. Ich habe mir alle die trüben Gestalten angesehen, und gedacht. So, wie ihr ausseht, kommt garantiert niemand. Ich brauch keine, ich finde es nur lustig. Und siehe, plötzlich kam eine auf mich zu.

Nun ja, ich weiß, ich habe gut reden. Aber vielleicht hilft es dir doch weiter, in diese Richtung zu gehen.
38. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von erotic lover am 30.04.07 16:31

Zitat
Durch einen Trick hatte ich mich unabhängig gemacht. Ich habe mir alle die trüben Gestalten angesehen, und gedacht. So, wie ihr ausseht, kommt garantiert niemand. Ich brauch keine, ich finde es nur lustig. Und siehe, plötzlich kam eine auf mich zu.

Das Frauen Männer ansprechen selbst wenn sie noch so gail drauf sind ? Vergiss es.
Wenn dann steckt anderes dahinter und nur das (wirklich nur "Weg wissen wollen", wirklich nur "Uhrzeit wissen wollen", "wirklich nur Seminarunterlagen zur Verfügung gestellt bekommen wollen").
Anderes sind die absoluten Ausnahmen (1:2000)
39. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 30.04.07 16:48

Also nun ist gut.

Ich muß jetzt schon mal den Under Her fragen, ob er das in
Ordnung findet, dass sein Tröt zum Diskussionströt über
Charly´s Beziehungsschwierigkeiten wird.

Ist mir langsam echt peinlich. Hätte besser garnix gesagt.

Gruß - Charly
40. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 30.04.07 16:52

Ich wünsche Charly ja nur das Beste, dass es mal was wird. Ich meine natürlich Beziehungstechnisch. Wir haben schon ein Paar Mal telefoniert und ich gönne es ihm von ganzem Herzen, vorallem wenn ich auch noch seine Nachrichten lese.

Aber, wer kümmert sich dann noch ums Forum, wenn er in Liebesdingen unterwegs ist......... wer findet dann die tröstenden Worte hier und da, wer schmeisst sich im größten Wortgefecht dazwischen und bietet sich als Punchingball an und wer ist sogar gegen Trollspray immun......Charly ist und bleibt ein Unikat.....
41. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Miauzi am 30.04.07 16:59

Hallo,

also wie HINK habe ich es nun gerade nicht gemacht.

Aber wer mich aus der SZ kennt - der weiss - dass man zuerst durch eine Krallenwand durch muss

Nee - ist schon komisch - seit ich "offiziell" nicht mehr suche - bin ich schon zweimal gefunden worden.
Und zu vielen anderen Frauen habe ich ein entspanntes und sehr freundschaftliches Verhältnis. Da mag aber auch u.a. an meiner besonderen Lebens-Situation liegen

Nach fast 15 Jahren Rumgerenne und nix passendes finden - hatte ich ja die Hoffnung längst aufgegeben.
Auch ich hatte da mir immer die falschen Ladys rausgepickt *seufst*

Ob meine derzeitige Maus für längere Zeit die "Richtige" sein wird - keine Ahnung. Das wird sich zeigen.

Jedenfalls stimmen wir in vielen unserer Fantasien und Träumen überein.
Und damit bekommen wir wieder die Kurve zum ursprünglichen Thema.

Aber warum soll ich hier meine und ihre "Wunschzettel" ausbreiten - dass ist eine Sache zwischen uns beiden.
Aber wer meine Beiträge und Kommentare aufmerksam gelesen hat - kann sich zumindest einen Teil des "Programms" vorstellen

LG Miauzi
42. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 30.04.07 17:04

Miauzi

Zitat
Aber warum soll ich hier meine und ihre \"Wunschzettel\" ausbreiten



Warum schreibst hier dann?

Oder willst du mir erzählen, dass du ausser eurem "Wunschzettel" ansonsten keine Phantasien, Wünsche oder Träume hast, die dir am Herzen liegen?
43. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Peter am 01.06.07 19:50

Hallo Leute,
im sexuellen Bereich könnte mein Traum so beginnen:
Träumereien

Als ich heute Morgen aufstand, konnte ich noch nicht ahnen, was am Abend auf mich zu kam. Meine Liebste, Lady A, sagte zu mir: „Sei heute Abend bitte pünktlich um 19:00 zu Hause. Ich habe eine Überraschung für dich:“
Ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht, was das wohl sein könnte. Irgendwann vergas ich die Gedanken bei der vielen Arbeit.
Als ich dann so gegen 18:30 auf meine Uhr schaute, bekam ich einen Schrecken; ojeh, jetzt muss ich mich aber beeilen.
Ich kam Gott sei Dank pünktlich 19:00 zu Hause an.
Als ich in den Hausflur trat, glaubte ich meinen Augen nicht.
Lady A empfing mich in einem Outfit, welches ich noch nie an ihr gesehen hatte, geschweige denn ich hätte geahnt, dass sie überhaupt ein Solches besitzt.
An den schlanken Füssen trug sie schwarze, mit Wadenriemen versehene Highheels, die über
grobe Nylon-Stümpfe super erotisch aussahen.
Mein Blick wanderte langsam ihre so endlos wirkenden Beine hoch, wo die Strümpfe in einem Strumpfhalterclip endeten.
Der Strumpfhalter und der String waren aus feinstem, schwarzen, Nappa-Leder mit kleinen Strukturen. Mein Herz pochte bis zum Hals. Meine nun stetig wachsen wollende Erektion wurde durch meinen CS-500 KG jäh unterbunden; ich dachte, mein Penis würde den KG sprengen, so Geil war ich.
Als Oberteil trug sie eine Büstenhebe (natürlich aus dem selben Leder wie Slip und Strumpfhalter), die mit ihren wohl geformten Schalen ihre kleinen Brüste wie sonnengereifte Äpfel in Szene setzte.
Das Lederhalsband rundete ihr Erscheinungsbild zur Vollkommenheit ab.
Fortsetzung folgt.
44. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 02.06.07 14:48

Siehste Piet,

genau sowas fehlt mir. Ich komm eben abends nach Hause,
sperr die Türe auf und alles ist dunkel und still.

Das ist der Unterschied. Alles andere ist Phantasie, die sich
jedoch bei mir nicht erfüllen wird. Vielleicht bin ich auch für
eine Beziehung überhaupt nicht geeignet.

Phantasien hätte ich genug. Abends heimkommen, eine Frau,
die ich liebe und die mich liebt ist da und wir machen unsere
Spielchen. Klar mit KG, auch mit einem heißen Outfit meiner
Liebsten. Dann ihre Augen sehen, die Freude, sich für mich
zurecht gemacht zu haben, die Erregung wenn ich sie berühre.
Das Gefühl, wenn sie meinen KG aufsperrt und wir uns gegenseitig
verwöhnen.

Es ist eben nur ein Traum.

Charly
45. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Rubicon am 02.06.07 14:56

Hallo Under Her!

Deine Phantasie mit den 3 Frauen klingt nicht schlecht. Noch erregender fände ich es, wenn sich die Drei nur zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen.
Dann nur riechen oder allenfalls lecken dürfen....?! (Naja, ist vermutlich eine sehr typische Männerphantasie)

Ich habe nochmal eine Frage an Dich:
Habe bei meinem Streifzug durch das Forum mal gelesen, dass Du einen my-steel Untouchable Premium erwartest. Dann habe ich dazu aber keine Einträge mehr gefunden. Gibt es da Erfahrungen von Dir?

Meiner kommt nämlich nächste Woche....

Viele Grüße.

Rubicon
46. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Siro am 02.06.07 18:28

Hallo Rasselbande

Na ein schöner erneuter Verschluss ist doch auch schon ein schöner Wunsch.

@Rubicon

Seinen Thread findest du im Offtopic.

.....und es hat click gemacht.

Gruss siro
47. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Rubicon am 02.06.07 19:23

Danke Siro,

nach dem ich Under Her´s Bericht gelesen habe, hoffe ich, dass wir uns nicht komplett falsch entschieden haben.

Wie bereits schon mal erwähnt switchen meine Frau und ich und ein Dauerverschluss ist schon allein wegen unserer Kinder kaum möglich, aber für das Geld sollte ja zumindest immer mal wieder 2 bis 3 Tage Spaß garantiert sein, oder?

Für Under Her:
Wäre nett, wenn Du Deine Meinung zum Untouchable Premium nochmal ganz kurz zusammenfassen würdest....

Viele Grüße

Rubicon
48. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Under Her am 03.06.07 00:37

Zitat
Für Under Her:
Wäre nett, wenn Du Deine Meinung zum Untouchable Premium nochmal ganz kurz zusammenfassen würdest....



Rubicon

Trage "deinen" Untouchable Premium erstmal einige Tage und berichte dann von deinen Erfahrungen.....

Gruß

Under Her
49. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Rubicon am 03.06.07 05:09

Schade.....

Werde selbstverständlich berichten.....
50. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Charly am 03.06.07 21:57

Hallo Rubicon,

mach ruhig einen extra Thread auf, dann gibts gleich zwei
Erfahrungsberichte. Wird sicher interessant zu lesen sein.

Grüße - Charly
51. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Siro am 03.06.07 22:02

Hallo Rasselbande

Jo. Dann kann Under Her seinen getrost verschieben oder sogar löschen.

Dann bleiben die Erfahrungen über den Untouchabel wenigstens hier.

Gruss siro
52. RE: ...Phantasien...Wünsche...Träume...

geschrieben von Rubicon am 04.06.07 06:24

Wird gemacht!

Grüße

Rubicon


Impressum
© all rights reserved, 2024