Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KG-Einsteiger am 24.05.07 17:25
letzter Beitrag von co_ra am 09.10.09 10:52

1. interessante Cuckoldseite

geschrieben von KG-Einsteiger am 24.05.07 17:25

Hallo,
für Interessenten mit guten Englisch-Kenntnissen habe ich hier eine interessante Seite mit vielen Pics und einem vorgefertigtem Cuckold-Vertrag gefunden:

http://www.cuckold-chastity-belt-stories.com/

Freundliche Grüße

M
2. RE: interessante Cuckoldseite

geschrieben von Ninas_Keuschling am 25.05.07 20:12

Hallo KG-Einsteiger,

diese Seite ist sehr ergiebig... Vielen Dank!

Gruß
3. RE: interessante Cuckoldseite

geschrieben von gweny am 26.05.07 17:49

hast du auch schon mal die deutschen Seiten vom cuckolduniversum dir angeschaut ich wusste auch nicht ,das bei dem thema in Deutschland soviel los ist, man"n" koennte neidisch werden!! .... www.fantasticbombastic.net , viel spass,,von GWENY
4. RE: interessante Cuckoldseite

geschrieben von Shaowfeelings am 31.12.07 10:49

Huhu,
es gibt noch eine deutschsprachige Seite:

www.cuckoldsclub.de

Guten Rutsch allerseits (ins neue Jahr !!)
5. RE: interessante Cuckoldseite

geschrieben von co_ra am 09.10.09 10:52

wir sind auf der seite www.cuckold.de angemeldet - sehr gute seite - haben da schon einige kontakte geknüpft...


Impressum
© all rights reserved, 2024