Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von klein-eva am 21.07.07 19:17
letzter Beitrag von danijelle am 23.07.07 11:25

1. windeln und schwimmbad

geschrieben von klein-eva am 21.07.07 19:17

hallo

wie macht ihr das, wenn ihr schwimmen geht mit den windeln, oder hat das noch keiner von euch versucht?

gibt es sowas wie wasserdichte windeln, oder muss man da - wie ich schon an anderen stellen im netzt gesehen habe - einen wasserdichten schwimmanzug kaufen.

mir geht es im prinzip darum, dass jeder der mich im schwimmbad sieht, erkennt, dass ich windeln trage, ich auch mit denen ins wasser kann, ich aber weiß, dass nichts ivon meinen ausscheidungen ins wasser gelangen kann.

gruss
klein eva
2. RE: windeln und schwimmbad

geschrieben von Johni am 21.07.07 23:13

Es gibt besagte Badehosen, die haben wasserdichte Ränder und fallen nicht mal groß auf, wenn man nicht gleich ein Riesenwindelpaket nimmt.
3. RE: windeln und schwimmbad

geschrieben von danijelle am 23.07.07 11:25

Hallo Eva

andere Möglichkeit, was ich mittlerweile immer mache ist sich einen Ballonkatheter zu legen, selbigen zu verstöpseln während des Badens und schon bist du dicht!

Den kleinen Schlauchansatz kannst locker im Bikini unterbringen, dass ihn niemand sieht.

Wie gesagt nur eine andere Möglichkeit um schwimmen gehen zu können!

Gruss
Daniela


Impressum
© all rights reserved, 2024