Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bird Of Prey am 03.08.07 23:34
letzter Beitrag von causade am 09.07.18 23:51

1. Dauerhaft tragbare Keuschheits BHs ?

geschrieben von Bird Of Prey am 03.08.07 23:34

Auch wenn man immer wieder Bilder von den Dingern sieht. Wirklich alltagstauglich scheinen die ja wohl eher nicht zu sein, oder täusche ich mich da ? Immerhin scheint ein Keuschheits BH aus Stahl erstens mal ziemlich schwer zu sein und die Atmung zu behindern...

Deshalb meine Fragen. Gibt es Keuschheits BHs die frau dauerhaft tragen kann ? Bzw. Gibt es Frauen, die auch im alltag solche BHs tragen ? Oder sind Keuschheits BHs nur zum kurzen Spielen geeignet ?
2. RE: Dauerhaft tragbare Keuschheits BHs ?

geschrieben von SmartMan am 04.08.07 11:42

Moin,

danijelle hat in "freiwilliger Selbstversuch" am 08.04.07 (und davor) etwas über ihren Versuch mit solch einem steifen BH geschrieben.

Es grüßt
SmartMan
3. RE: Dauerhaft tragbare Keuschheits BHs ?

geschrieben von danijelle am 04.08.07 17:51

Hallo Bird und Smarti,

meiner subjektiven Ansichr nach "gottseidank" nicht!

Gruss
Daniela
4. RE: Dauerhaft tragbare Keuschheits BHs ?

geschrieben von Cyrth am 31.10.07 10:37

Bei Reinholds soll es neue Modelle geben....

Cyrth
5. RE: Dauerhaft tragbare Keuschheits BHs ?

geschrieben von Miauzi am 31.10.07 15:22

Scheint mir eigentlich reiner "Spielkram" zu sein - ist aber wohl ähnlich "alltagstauglich" wie Korsetts aus Metall

LG Miauzi
6. RE: Dauerhaft tragbare Keuschheits BHs ?

geschrieben von danijelle am 31.10.07 17:09

geb ich Miauzi recht, alles nicht alltagstauglich!

Außerdem von mir aus noch KG, ist der schon nervig, aber an meinen Busen will ich drankommen und zwar jederzeit, will
ihn berühren und spüren können.

Nicht mit mir!

Daniela
7. RE: Dauerhaft tragbare Keuschheits BHs ?

geschrieben von erotic lover am 31.10.07 17:40

Zitat

geb ich Miauzi recht, alles nicht alltagstauglich!

Außerdem von mir aus noch KG, ist der schon nervig, aber an meinen Busen will ich drankommen und zwar jederzeit, will
ihn berühren und spüren können.


Na ja. Es kommt da sicherlich auch auf die Menschen an. Auf den Dom und die sub, die ähnlich wie beim KG sich das wünschen und erträumen.

Es sollte solche BHs aus Metall einfach geben.

Erotic Lover
8. RE: Dauerhaft tragbare Keuschheits BHs ?

geschrieben von causade am 09.07.18 23:51

Hallo, ich bin männlich, habe stark vergrößerte Brüste ( Gynäkomastie ) und trage seit knapp 3 Jahren einen BH, und das auf Anraten meiner Hausärztin, sowie verständnisvoller Unterstützung meiner Lebensgefährtin. Ich habe eine ganze Reihe von BHs ausprobiert und vor kurzem auch einen
Metall BH. Diesen habe ich über ein chinesisches Versandhaus bestellt ( Preis ca 40 USD )und vor 4 Wochen geliefert bekommen. Zunächst, die Schalen sind aus Alu, nur Unterbrustband und Trägerketten sind in Edelstahl. Die Qualität ist dem Preis angemessen, die Größe dieses " BHs " ist im absolut unteren Bereich, ich trage normaler-
weise 100 B / C, aber diese Cups sind max Größe A und der Abstand zwischen den Cups viel zu eng. Den habe ich durch eine geeignete Maßnahme vergrößert
Jetzt passt das wenigsten und meine Brüste befinden sich etwas beengt in den Körbchen. Tragen läßt sich das ganz manierlich, auch über mehrere Stunden hinweg. Für Frauen ist dieser " BH " von der Cup Größe her m.E. absolut ungeeignet
Für mich gehört der BH jetzt zu meiner Standard Unterwäsche.


Impressum
© all rights reserved, 2019