Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Femdom-Paar am 18.09.07 03:13
letzter Beitrag von nonotnow am 20.09.07 20:35

1. Mittel zum Zweck

geschrieben von Femdom-Paar am 18.09.07 03:13

Hallo an alle Windeltragenden / ExpertInnen,

Ich gebs gleich zu, bin weder Fetischistin noch an AdultBabies interessiert, sondern nur an Windeln im Rahmen von SM-Sessions.
So hab ich neulich nen sündteuren Leder-Schlafsack gekauft, meinen sub drin verschnürt & ausgiebig bespielt /gequält
Als superstrenge Domme wollt ich ihn die Nacht über drin schmoren lassen, aber Alex hat mir glaubhaft versichert, dass er dann für kleine subs muss & den schönen Luxuslederschlafsack einnässen würde. Da bin ich weich geworden & er durfte unverdienterweise bei mir im Bett schlafen (hm, ob das nur ne Ausrede von ihm war

Jetzt ist doch wieder ne Nacht am Boden angesagt - aus Strafgründen & weil mich das anmacht...
Ich stell mir das so vor: Er kommt ev. zuerst in den CB 3000, dann in 1-2 Pampers, darüber dicht Plastik-Haushaltsfolie gewickelt, an Beinen & Taille mit Klebeband abgedichtet, ev. noch ne Strumpfhose drüber und so in den Schlafsack. Würde das dichthalten?
Ich hab hier im Forum schon die Kaufempfehlungen für extradichte Nacht-Windeln mit Plastikhöschen drüber gelesen. Erfüllen die besser ihren Zweck als meine selbstgemachte Methode nach Hausfrauen-Art?

fragt sich Mistress Wanda
2. RE: Mittel zum Zweck

geschrieben von Johni am 18.09.07 03:25

Viele Lagen einer Haushaltsfolie erfüller sicher den gleichen Zweck. Da Du sie ja genau an jeder Stelle dosieren kannst, dürfte sich vermutlich noch passgenauer sein.

Du musst jedoch beachten, dass Du die Windel nicht zu stramm verpackst. Denn es läuft besser in die Windel, wenn etwas Luft da ist. Außerdem weitet sich die Windel aus, wenn sie feucht wird.

Ich wünsch Dir und Deinem Untertanen viel Erfolg beim Einsatz.
3. RE: Mittel zum Zweck

geschrieben von nonotnow am 20.09.07 09:07

Hallo,

funktionieren tut es sicherlich, so wie es beschrieben wurde. Sollten zwei Windeln zum Einsatz kommen, sollte die erste perforiert werden, dass klappt in der Tat ganz gut, die Windel gibt dann die Feuchtigkeit an die äussere Windel ab. Die Aufnahmefähigkeit wird damit fast verdoppelt.

Anstatt der Plastikfolie würde ich doch zu einer PVC Hose zum überziehen greifen. Alleine schon aufgrund der Optik. Und des demütigenden Gefühls für Deinen Sub. 10 - 10 Std. sollten so mit einer "Verpackung" gehen. Wenn nicht gerade durch viel Flüssigkeitseinnahme provoziert wurde ;.-)

bye...
4. RE: Mittel zum Zweck

geschrieben von Femdom-Paar am 20.09.07 18:17

Danke für Eure Infos!
Noch extra abfüllen wär auch schön gemein, aber schade um den Lederschlafsack... hm, vielleicht lass ich ihn ja mal in der Badewanne schlafen
Ich trab gleich mal zum Sanitätsladen *vorfreu*
5. RE: Mittel zum Zweck

geschrieben von nonotnow am 20.09.07 20:35

Also,

ein "Restrisiko", dass der Schlafsack ein bisschen was abbekommt bleibt natürlich.

Wenn aber in der Tat zwei Windeln zum Einsatz kommen (evtl. auch noch mit einer Einlage) und darüber eine entsprechend weite PVC-Hose, dann kannst Du schon von ca. 3-4 Liter Füllmenge ausgehen.

Dein Sub muss halt ein bisschen aufpassen, wenn Dein Sub z.B. dosiert in kleineren Mengen Wasser lässt, passt viel mehr in die Windel als wenn die Windel quasi druckbefüllt wird. Es dauert halt immer etwas, bis der Saugkern die Flüssigkeit aufnimmt, wenn dann zu viel zu schnell kommt, kann es schief gehen.

Ein Problem ist, dass Dein Sub ja liegt, wenn er auf dem Rücken liegt, dann drückt sein das Körpergewicht Deines Subs ja auf dem Windelteil an Po und Rücken, hier wird die Windel nicht mehr so viel Flüssigkeit aufnehmen.

Vielleicht erstmal mit Windel aber ohne Schlafsack ? Vom Demutsfaktor reicht auch ein Windelpaket inkl. PVC-Hose für Spass

bye...


Impressum
© all rights reserved, 2024