Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von passat am 09.10.07 22:51
letzter Beitrag von Ingo am 14.10.07 06:53

1. Mit Windel zum Oktoberfest

geschrieben von passat am 09.10.07 22:51

Ich glaube es waren viele Leute auf dem Oktoberfest mit "kleine Geheimnisse"Ich könnte mir gut vorstellen mit Windel,Gummi und Lederhose auf das Oktoberfest zu gehen.Man kann nach Lust und Laune trinken und feiern ohne zur Toilette zu gehen.Das stärkste währe man lernt noch ein Madel kennen und weiht sie in die kleinen Geheimnisse ein.Wie wird Sie Reagieren? Erklärt sie dich für einen Spinner ? Oder sagt man einfach es sei med.Notwendig nach einen Unfall.
2. RE: Mit Windel zum Oktoberfest

geschrieben von Dufti am 10.10.07 20:33

Das ist seit langem mal wieder eine gute Idee die ausbaufähig ist was die Veranstaltung auch betrifft!
3. RE: Mit Windel zum Oktoberfest

geschrieben von Johni am 11.10.07 04:44

Ob bei einem Kampftrinker eine Windel reichen würde, bleibt zu bezweifeln.

Alternativ gabs mal den Vorschlag, eine lange Gummihose mit Fußteil dran anzuziehen und immer dort reinlaufen zu lassen. Sozusagen als Auffangbehälter.
4. RE: Mit Windel zum Oktoberfest

geschrieben von Devotus am 12.10.07 10:40

Kampftrinker Hahaha, da ist die Windel nach dem 5.ten Maß so voll das du dir in die Hose pisst.
Trage selbst Attends M 9 und musste sie ein paarmal anhaben als ich zu meinem monatlichen Stammtisch ging. Meine Herrin wusste genau warum, war meistens früher zurück (2,5 Std.) als ich musste. Ich darf normal von 19-23 Uhr, wenn später gibt es den Rohrstock und der nächste Monat fällt für mich aus.
Hab einmal ziemlich was in die Hose bekommen und mir dann absichtlich ein halbes Bier drüber geschüttet damit es keiner merkt.
5. RE: Mit Windel zum Oktoberfest

geschrieben von Ingo am 14.10.07 06:53

Hallo!

Ich spiele oft mit der Idee in Windel zum Oper/Theater/Kino zu gehen um die Vorführung ungestört zu sehen.

Grüsst

Ingo


Impressum
© all rights reserved, 2024