Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kettensklave Andre am 23.10.07 23:39
letzter Beitrag von Kettensklave Andre am 24.10.07 22:44

1. Suche Lederfesseln

geschrieben von Kettensklave Andre am 23.10.07 23:39

Hi!
Ich möchte mir schwere Lederfesseln zulegen.
Möchte nicht online kaufen. Kann mir jemand einen guten Laden in Berlin oder Hamburg empfehlen?
Dank und Gruß, Andre
2. RE: Suche Lederfesseln

geschrieben von Miauzi am 24.10.07 00:34

Hallo,

in Hamburg:
"Boutique Bizarre" auf der Reeperbahn
(da sind aber noch mehr Läden mit diesem "Kram")

in Berlin:
"Hautnah" in der Uhlandstrasse
"Blackstyle" in der Seelower Strasse (die haben nicht nur Latex - jetzt auch recht viel in Leder!)

Du kannst aber auch in die Sex-Shops gehen - ich habe meine geilen Lederfesseln von "Ledapol" bei Beate Uhse gekauft!!

LG Miauzi
3. RE: Suche Lederfesseln

geschrieben von Michael am 24.10.07 06:38

hallo, use ist doch etwas übertuert, oder von der qualität zu schlecht.

Das liegt einfach an der art des verkaufes .....

Vor 15 jahren hatte ich auf der reperbahn viele Shops gesehen, die solche lustigen sachen anbieten.

Gruß michael
4. RE: Suche Lederfesseln

geschrieben von Kettensklave Andre am 24.10.07 22:44

Hi!

Danke für die Antworten.
Stand des öffteren vor dem Schaufenster vom Shop des Club de Sade. Sah aber meistens zu aus. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Wann ist der geöffnet?

Grüße

Andre


Impressum
© all rights reserved, 2024