Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Jenne am 03.12.07 21:40
letzter Beitrag von LXW am 02.12.19 18:31

1. Brillen als Fetisch ?

geschrieben von Jenne am 03.12.07 21:40

Ich stehe auf Männer, die Brille tragen. geht es jemand ähnlich ?
Finde dabei vor allem Metallgestelle und rahmenlose Brillen sehr anziehend. Gerne auch mit größeren Gläsern, so die klassische Pilotenform. Dabei hab ich festgestellt, dass mich weitsichtige mehr erregen als Kurzsichtige.
2. RE: Brillen als Fetisch ?

geschrieben von Johni am 04.12.07 00:48

Ich finde mich mit Brille auch hübscher als ohne.

Aber handelt es sich hier um ein Fetisch. Bringt es Dich zu erotischen Schlüsselreizen? Oder stehst Du nur einfach drauf, wie andere auf Ferraris stehen?
3. RE: Brillen als Fetisch ?

geschrieben von Jenne am 04.12.07 19:26

Ich würde schon von erotischen Schlüsselreizen sprechen. Sex ist für mich schon geiler, wenn der Partner dabei eine Brille trägt. Oder um es noch deutlicher auszudrücken: Es macht mich ziemlich scharf + geil, wenn ich beim Sex die Brille des anderen tragen kann.
Drauf stehen ist da doch schon eher die Kategorie "nett anzuschaun", aber wenns dann eng wird in der Hose glaube ich ist das ein Schlüsselreiz.
LG
Jenne
4. RE: Brillen als Fetisch ?

geschrieben von passat am 04.12.07 23:53

Frauen mit Brille finde ich auch sehr Sexy.Sie sehen so unschuldig mit Brille aus.
5. RE: Brillen als Fetisch ?

geschrieben von Drachenklaue am 05.01.08 14:31

hmm, brille als fetisch,...is ja mal ganz was neues. ich betrachtete sie bisher eher als einfach notendig, eventuel als modisches ausdrucksmittel. naja und vieleicht als schutz, der bei mir oft genug verhindert hat das mir beim rumbasteln irgendwelcher kram in die augen fliegt.
6. RE: Brillen als Fetisch ?

geschrieben von Jenne am 13.01.08 12:04

ich scheine auch irgendwie der einzige zu sein, der darauf steht. Noch habe ich keinen gleichgesinnten getroffen. Zwar gibt es hin und wieder Partner, die mir zuliebe ihre Brille beim Sex auflassen, aber das ist ja nicht dasselbe, wenn sie selbst nicht den gleichen Fetisch haben
7. RE: Brillen als Fetisch ?

geschrieben von TV-Zofe am 23.02.08 21:24

Bei Frauen finde ich es ziemlich sexy, wenn sie so schwarze Kunststoffmodelle tragen. Wenn die Bügel dann noch ein wenig breiter sind, finde ich das auf jedenfall mehr als nur nett anzusehen. Naja, aber sie muss auch einigermaßen hübsch aussehen und das Gesamtbild stimmen

Richtig genial wäre natürlich die Kombination einer solchen Brille mit einer festen Zahnspange. Aber das ist ja seltener als Iridium
8. RE: Brillen als Fetisch ?

geschrieben von Switcher82 am 02.07.08 17:51

Ich bin selbst Brillenträger und achte schon darauf, dass es modisch stimmt, bzw. verwende ich sie als Accessoire. Bin aber mit -1 Dioptrien nur leicht kurzsichtig.

Bei Frauen finde ich es anziehend und eine Brille kann wirkich den Typ bestimmen. Aus einer 0815-Dame kann das Unschuldslämmchen, die heiße Lady oder die strenge Herrin werden. Hinzu kommt noch, dass bei starker Kurzsichtigkeit eine Art Abhängigkeit besteht und ein wenig Schutzbedürfnis dadurch ausgestrahlt wird, vor allem wenn die Brille einmal zur Seite gelegt wird.

Viel zu schade finde ich, dass die meisten Leute, vor allem Frauen die Brille als Makel sehen und Kontaktlinsen verwenden. Anastacia finde ich deswegen toll, auch wenn man sie immer weniger mit Brille sieht.
9. RE: Brillen als Fetisch ?

geschrieben von LXW am 02.12.19 18:31

Hallo zusammen,

also ich finde Brillen sehr anziehend und attraktiv. Dabe ist es egal ob die Sehhilfe von Männern oder Frauen getragen wird.
Mir gefallen Brillen die eine starke Kurzsichtigkeit korrigieren am besten - da kann ich meine Blicke nicht von abwenden .

Zwar schon etwas länger her das Thema, aber vielleicht geht es auch anderen Usern so.

LG Alex


Impressum
© all rights reserved, 2024