Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NRW_MASTER_HB am 31.12.07 22:12
letzter Beitrag von kochy25 am 27.08.08 13:04

1. Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von NRW_MASTER_HB am 31.12.07 22:12

Hallo,
Durch meine Erfahrung im Pircingberich habe ich eine Idee für die Befestigung eines KG.
Ich habe vor einiger Zeit mal die Harnröhre eines Sklaven an der Stelle zwischen Skrotum und Anus eröffnet damit er nicht mehr über den Penis Spritzen und Pinkeln konnte. Nun meine Idee, währe es nicht ein Leichtes einen KG zu bauen der mit einem Rohr durch die Harnröhre gesichert wird das dann bis zu dem loch geht und diesen dann dort mit einem Schloss zu sichern... das könnte Mann evtel. auch dauerhaft tragen und das mit der Hygiene beim Pinkeln währe auch kein Problem. Na lasst mal hören ob Ihr euch das vorstellen könnt??
2. RE: Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von SeMoO am 01.01.08 15:06

Da dass wohl mehr eine endgültige Lösung ist, möchte ich mir das nicht vorstellen.

Dann doch gleich die absolute Endlösung und weg mit dem Schniedel, dann brauchts auch keinen KG mehr.
3. RE: Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von Madame_Luna am 01.01.08 16:47

Armes, krankes Kopfkino
4. RE: Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von Eufan am 02.01.08 11:11

Wäre dann glaube ich sowas inder Art wenn ich
mich nicht ganz irre ?
http://www.steelwerksextreme.com/
Dort auf castity devices und dort auf bei cage relativ am Ende der Seite ist glaube ich so eine Cage
*Nach kurzen Überlegen wie weit Jugendgefährend einen Grafiklink mal hier reinsetzt weil da nicht wirklich was zu sehen ist, es sei den man ergänzt es im Kopf*
http://www.steelwerksextreme.com/02_extreme/0231_chast_cage/thumbs/chast_device_05b.jpg
Es gibt dort noch mehr Bilder die auch detailierter sind. Der Anbieter ist bisher für mein empfinden eh der, der zumindst öffentlich, das extremste anbietet.
5. RE: Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von NRW_MASTER_HB am 03.01.08 20:16

na das Bild ist genau das was Mann mit so einem Pircing machen kann, bin ja nur froh das jemand das kennt, habe schon überlegt wie ich Euch zeigen kann das daß Kopfkino realität sein kann. Ich finde es Schade das ich hier so schnell eine Übergebraten bakam. Ich hätte es zwar mit Nicht jugendfreien Bildern beweisen können, so ist es aber auch gut vorstellbar.
Danke noch mal für den link.
6. RE: Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von Eufan am 03.01.08 20:31

war reine glückssache mit dem jugendfreien bild ^^
den Aufwand selber das als CAD 3D oder 2 D nachzumachen wäre mir zu aufwendig gewesen.
Und so oft scheint kaum verwunderlich auch nicht gemacht. Die Firma ist schon seehr spezialisiert. Aber man muss sagen sie gehen wirklich recht kreativ ans werk. Was ich noch ein wenig misse, wäre mehr ne kombination aus KG und deren lösungen. Misse im rein konstruktiven sinne. nicht das ich derzeit mir sowas mir selber oder wem anders wünschen würde.

Ein Problem seh ich bei der Lösung mit dem Öffnen eh. Das es infektionsanfällig ist.
In der ersten Zeit aufjedenfall. Aber auch später dann. Die natur hatte da keine Öffnung vorgesehen. Dh die Haut kann verhornen aber wirklich stabil oder als Ausgang ist es sicher nicht so gut.
Im Prizip bekommt man allein schon durch die Öffnung die Probleme die Fraun haben. Also zb viel leichter eine Blasenentzündung. Vielleicht sogar noch schneller weil bei der Frau ist ja der Intimbereich durch hauteigene Bakterienflora PH-Wert verändert (ich glaube sauer aber kann auch basisch sein) In der Umgebung überleben Bakterien und Viren schlechter.
Beim Mann ist das aber anders. Da normalerweise durch die länger Harnröhre "bautechnisch" besser geschützt.
Sollte dann wirklich noch so eine Sicherung sein wie sie dort zu sehn sind, kommen sicherlich noch mehr probleme dazu. Vielleicht noch nicht ganz so schlimm wie bei einem Dauerkatheter aber schon sehr nahe dran.
Durch die häufigeren Infektionen sind die männer auch dauerhafter gefährdet zb durch Blasenkrebs.
Kommt bei Fraun meines wissens merklich häufiger vor. Das liegt eben daran das sie sich leichter und damit auch häufiger entzünden und sowas ist ein Faktor der das Krebsrisko recht stark anhebt.

Außerdem macht es nun so viel aus ob es am Ende der Harnröhre rauskommt oder schon vorher ? Zum Sichern gibt es auch andere Lösung.
Zb die Lösung auch bei dem steelextrem mit einem "nur" eingeführten Rohr in die Harnröhre und das dann in Kombination mit Prinz albert Pircing oder Fenum Percing ist eigentlich shcon recht sicher.

Meiner ansicht nach kann man mit einem Fenumpircing, Rohr und einem Hüftgürtel wirklich schon die Keuschhalt in dem Sinne bewaren, das einer dem anderm ausgeliefert ist und nicht mehr aus eigene stücken heraus zu einem Orgasmus kommen kann.
Richtig keusch sollte aus medezinischer sicht eh keiner bleiben allein schon wegen der Prostata. Man muss/soltle ja auch wenn man nur noch unter dauerverschluss ist regelmäßig eine Prostata milking machen oder bekommen rein aus ärztlicher sicht.

Bei Fraun ist es eh schwerer eine richtig perfekten Keuschheitsgürtel zu machen. Nicht wegen der technischen absicherung. Viel mehr wegen dem reinheitsgründen eben wie oben erwähnt. Es bringt niemanden was, wen einer dauern blasenentzündung hat und später dann gar blasenkrebs bekommt. Bzw bei der Frau kommt noch der wichtige Faktor mit der Regel dazu bzw das auch Gebährmusster nicht infeziert werden darf.
7. RE: Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von NRW_MASTER_HB am 04.01.08 11:07

Hallo Eufan, hallo Ihr
Ich kann dir nur sagen das das Infektionsrisiko bei diesem Pircing noch unter dem des Brustwarzenpircings liegt. Auch das Riesiko einer Harnwegsinfektion bleibt gering da die Harnröhre ja immernoch ca. 4-6 cm lang ist, aber womit du recht hast ist die Abheilung der Stelle, darum wird die Öffnung auch nicht klassisch Gesochen sondern Geschnitten und dann die haut mit der Schleimhaut verneht. Daduch heilt es relativ schnell.
Außerdem kommt diese Öffnung sogar öfter mal von natur aus vor, habe sie schon bei Männern im alter von 60 und mehr jahren gesehen, die sich aus Peinlichkeit nicht zum Arzt getraut haben gesehen,
die hatten da auch wenig Probleme mit infektionen.
Allerdings ist es doch recht entgültig, kann zwar wieder Verschlossen werden, aber bis dahin geht auch ohne KG Pinkeln nur im sitzen und beim FXXXX tropft es dann nur runter unterhalb des Sacks.
8. RE: Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von immerwieder am 19.08.08 15:23

auaauauauauaua... aber klingt reizvol
9. RE: Pircings zur KG Sicherung

geschrieben von kochy25 am 27.08.08 13:04

sieht eher nach fake aus die seite - zumindest wirken die bilder etwas zu real und sind meiner meinung nach allesamt eher einer 3D renderschmiede zuzuschreiben.

kochy25


Impressum
© all rights reserved, 2024