Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SlaveDN am 30.01.08 13:34
letzter Beitrag von Achim|Lisa am 14.03.08 21:42

1. Große Windel

geschrieben von SlaveDN am 30.01.08 13:34

Hallo zusammen,
ich trage gerne und benuzte auch gerne Windeln. Leider habe ich ein kleines Problem, durch mein hohes Übergewicht ist es nicht leicht eine Windel zufinden die mit meinem Bauchumfang zurecht kommt. Daher meine Frage, kann jemand mir eine Windel nennen mit großem Hüftumfang, oder muss ich auf die blöden Vorlagen zurückgreifen. Bei Gummihosen habe ich das Problem nicht.

Danke für euere Hilfe
2. RE: Große Windel

geschrieben von bernd11 am 31.01.08 16:47

Siehe doch mal bei:
http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=004
nach. Die haben bestimmt etwas was passt.
3. RE: Große Windel

geschrieben von Grisu1005 am 01.02.08 15:32

Schau dort am besten unter Hartmann nach der Molicare Classic in Größe 4. Ist zumindest die Größte die ich kenne.

Gruß Grisu
4. RE: Große Windel

geschrieben von Achim|Lisa am 14.03.08 21:42

Die grösste die kenne - bei Save Express.
Ghet bis 1,50 Bauchumfang.
Musst dich mal durchwühlen
Grössen angabe war glaube ich T4


Impressum
© all rights reserved, 2024