Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ingo am 05.02.08 19:39
letzter Beitrag von Ingo am 05.02.08 21:48

1. Probiere was Neues!

geschrieben von Ingo am 05.02.08 19:39

Hallo!

Heute probiere ich was Neues: Ich fand mein Felduniform von der Armee im Keller gestern und heute bekam ich ein Idee, Windel unter und uniform über ist interessant, kleiner Junge unter und "Echter Kerl" über! Die Jacke hat auch Schrittband so es wird wie ein "Body".

Grüsst

Ingo
2. RE: Probiere was Neues!

geschrieben von bluevelvet am 05.02.08 20:19

Hallo Ingo,

und was mit mit deinem KG? Wandert der ins Museum?

Interessant, dass ihr eure Uniformen nach Ende der Wehrdienstzeit behalten durftet. Außer den Knobelbechern musste ich alles abgeben, sogar mein G3. Nicht einmal den schönen warmen Pullover hat man mir gelassen.

Viele Grüße nach Göteborg

Blue
3. RE: Probiere was Neues!

geschrieben von Ingo am 05.02.08 21:48

Hallo!

Die KG´s schlafen aber ich habe noch ein gekauft, liegt aber am moment bei UPS in Köln.

Also der Uniform habe ich im Surplus-laden gekauft, habe also kein Militärdienst gemacht, war Zivildienstler.

Grüsst

Ingo


Impressum
© all rights reserved, 2024