Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von latexmaske am 09.02.08 09:50
letzter Beitrag von Sarahlng am 27.10.23 18:41

1. KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von latexmaske am 09.02.08 09:50

Zu meinem Erstaunen stelle ich immer wieder fest, dass es eine Unmenge KG-tragende Solo-Männer gibt, aber man wenig von solchen Frauen hört.
Ist das so, weil es ihr ohne Partner keinen Spaß macht auf diese Weise mit sich zu spielen, oder braucht sie die Dominanz eines Herrn dazu?
2. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von EXTREM-shop am 03.03.08 15:01

Nach dem Studium der Realität wirst Du feststellen: Manner und Frauen ticken anders... auch in sachen Sexualität


Joachim
3. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Lato am 03.03.08 15:16

Zitat

Nach dem Studium der Realität wirst Du feststellen: Manner und Frauen ticken anders... auch in sachen Sexualität


Im wahrsten Sinne des Wortes!

Keusche Grüße

Lato
4. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Felix12345 am 03.03.08 20:09

oder Sie trauen sich nicht mit einem KG zu spielen.


Gruß Felix
5. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von MartinII am 04.03.08 12:05

Zitat
Zu meinem Erstaunen stelle ich immer wieder fest, dass es eine Unmenge KG-tragende Solo-Männer gibt, aber man wenig von solchen Frauen hört.

Ich könnte mir vorstellen, dass es doch einige solche Frauen gibt, nur: die werden sich nicht hier oder in einem anderen Forum outen. Ich glaube schon, dass es Unterschiede gibt, was die Bereitschaft betrifft, sich der Öffentlichkeit mit solchen Dingen zu "zeigen" - da sind Männer vielleicht doch mitteilungsbedürftiger.
6. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von m_MP am 04.03.08 16:55

Ich habe in den letzten 10 Jahren viele KG-Trägerinnen hinter den Kulissen gesprochen bzw. kennen gelernt.

Keine von ihnen hat sich "das selbst angetan". Vom eifersüchtigen Partner bis zum 24/7 Dom stand/steht immer ein anderer dahinter. Wobei das durchaus auch ein weiblicher Part sein konnte. (allerdings habe ich letzteres nur im BDSM-Kontext erlebt.)

Ich für mich wüsste auch nicht, warum ich mir als Solofrau irgendetwas auferlegen sollte? Selbstbefriedigung ist etwas wohltuendes und nichts verwerfliches. Meine Lust lässt sich auch mit KG nicht bis unendliche steigern. Irgendwann kommt es oder es löscht dann einfach ab.

Irgendwie gibt es zu dem viel bessere Spielzeuge als ein KG. *g* .. Und .... eines Tages wird man automatisch keusch, ob man(n) möchte oder nicht. Das reicht völlig ...hi hi....

LG miriam_MP
7. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von erotic lover am 04.03.08 17:04

Zitat

Irgendwie gibt es zu dem viel bessere Spielzeuge als ein KG. *g*

welche denn ? *lächel*
Zitat
.. Und .... eines Tages wird man automatisch keusch, ob man(n) möchte oder nicht. Das reicht völlig ...hi hi....

Wie ist das bitte gemeint ?
8. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Felix12345 am 06.03.08 17:36

Hi m_MP,

man kann doch schon mal üben mit dem KG, damit man vorbereitet ist, wenn nichts mehr so ist wie es war oder ?

Mich würden Deine Spielzeuge auch interessieren, auch ein Mann kann noch etwas dazu lernen würde ich sagen.

Gruß Felix
9. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von MartinII am 17.12.08 20:05

Zitat

.. Und .... eines Tages wird man automatisch keusch, ob man(n) möchte oder nicht. Das reicht völlig ...hi hi....
LG miriam_MP

Mist - warum musst Du mich daran so massiv erinnern Ich glaube nämlich manchmal, dass es bei mir schon so weit ist...
10. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von s29 am 18.07.11 11:47

Zitat
Ich habe in den letzten 10 Jahren viele KG-Trägerinnen hinter den Kulissen gesprochen bzw. kennen gelernt.

Keine von ihnen hat sich \"das selbst angetan\".

LG miriam_MP


Kenn ich jetzt anders, ich kenne nur Frauen die sich das freiwillig "angetan" haben, allerdings haben die mal wo einen gesehen, zB bei einer Freundin wollten den anprobieren und kaum hatten die den am Körper sind sie vor lauter Lust ausgeflossen.

Ich kenn es selber auch nicht anders, hab selber einen KG, der ein Eigenbau ist, und den zu tragen ist kein Muss, sondern eine Freiwilligkeit weil man wenn man den trägt nicht keusch bleibt sondern sich wenn man den trägt beschützt und behütet fühlt.

LG
s29
11. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von m_MP am 18.07.11 12:07

Hallo s29,

Zitat

Kenn ich jetzt anders, ich kenne nur Frauen die sich das freiwillig \"angetan\" haben, allerdings haben die mal wo einen gesehen, zB bei einer Freundin wollten den anprobieren und kaum hatten die den am Körper sind sie vor lauter Lust ausgeflossen.



Nichts ist in Stein gemeisselt, aber wieviele sind konsequent? Und tragen den KG überwiegend durchgehend und nicht nur am Wochenende oder für ne Session? Nach ein paar Wochen liegt der KG dann im Schrank.

LG miriam_MP


12. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Petra-H am 18.07.11 14:33

Hallo s29,

na ja ... ich kenne auch keine Frau, welche "nicht freiwillig" einen KG trägt - das wäre dann ja wohl auch ein Fall für den Staatsanwalt. *smile ...

Allerdings habe ich ähnliche Erfahrungen wie Miriam gemacht und festgestellt, dass hinter einer KG tragenden Frau meist ein Beziehungspartner und somit das gemeinsame Spiel mit der Keuschheit steht.

13. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von s29 am 10.12.11 21:12

Das mit dem "das der KG dann wochenlang am Schrank rumliegt" kann ich schon nachvollziehen, geht mir ja oft ned anders, denn immer hab ich auf das Teufelsteil auch keinen Bock.

Und alleine, warum sollte man sich so eine Bürde auferlegen wollen, mal davon abgesehen, an einen Orgasmus denk ich meist immer nur dann wenn ich das Ding trage, wenn ichs ned trage, ist es wie immer, und der normale Alltag nimmt mich auch so schon genügend in Anspruch.

LG
s29
14. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 23.10.17 08:01

Hallo,
ich denke es gibt durchaus Frauen, die auch mal selbst einen Kg tragen wollen, einfach nur um zu wissen wie es sich anfühlt und wie es ist.
Derzeit trage ich nicht, aus mangels eines KGs aber das wird sich wohl bald ändern.
Mich ( ohne Partner) reizt einfach die Erfahrung. Vielleicht liegts daran, dass sich manche Frauen nicht anvertrauen können, den ich bin der Meinung wenn man niemanden hat, der das bisschen kontrolliert fehlt der Reiz und der Kick es zu tragen. Wenn man ausziehen kann nach lust und laune, ist ja nicht soo ganz der ich nenne es mal "Druck" da, dass man jemandem rechenshat ablegen könnte/soll.
Ich werde sehen wie es ist, und zum gammeln im Schrank ist der KG viel zu teuer, meiner Meinung nach.

LG Avica
15. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von servus52 am 23.10.17 09:12

Zitat
... an einen Orgasmus denk ich meist immer nur dann wenn ich das Ding trage, wenn ichs ned trage, ist es wie immer, ...
LG - s29

mhmmm ... das scheint ja ähnlich wie bei den männchen zu sein
Vll machst du ja auch diese Erfahrung Avica ... dann hätte sich die Anschaffung ja schon gelohnt und du wirst ihn dann vll auch ohne Fremd-Kontrolle tragen ... es gibt schließlich viiiieeele andere Möglichkeiten den Zugriff auf die Schlüssel zu verhindern
Fest verschlossen Grüße
Wolf
16. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 06.04.19 19:35

Zwischen stand, nach Jahren :
KG ist bestellt und es steckt immer noch kein Mann bei mir dahinter auch keine frau. Mal schaun wie es ist. Lg Avica
17. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von bondage munich am 06.04.19 20:00

Zitat
Zwischen stand, nach Jahren :
KG ist bestellt


Was ist es denn für ein Modell?
18. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 06.04.19 22:01

http://spicesforlove.com/index.php?main_...products_id=342
19. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von KG_Arti am 06.04.19 23:24

Ja das sieht ja mal gut aus
20. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 07.04.19 13:20

Zitat
Ja das sieht ja mal gut aus


ja vor allem ansprechender als alle andern Modelle von der stange. Für ne Frau gibts so wenige das ist echt doof
21. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von bondage munich am 07.04.19 16:48

Zitat
http://spicesforlove.com/index.php?main_...products_id=342


danke
22. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 07.04.19 21:57

Zitat
Zitat
http://spicesforlove.com/index.php?main_...products_id=342


danke



Bitte
Er kommt wohl die Woche, himmel bin ich hibbelig
23. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von KG_Arti am 07.04.19 22:08

Ja schön wenn er diese Woche kommt dann werden die Schmetterlinge im Bauch schon durchdrehen
na vielleicht gibt es Bilder?
So richtig wird es aber erst wenn Du den Schlüssel nicht mehr selbst hast !!
24. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 08.04.19 07:20

Huhu,

Bilder kann ich gerne machen, ob das Teil überhaupt was taugt.

Und der Schlüssel,ja,da hab ich auch schon jemanden, der ihn bekommt.
Also ganz die Verfügungsmacht hab ich auch nicht mehr, somit volles erlebnis.

Werd danneh nen Extra dingens starten und berichten.
25. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von slowtigre am 08.04.19 09:59

Nur für die Statistik: ja, ich kenne Frauen, die nur für sich selbst einen KG hatten (teilweise sogar selbstgebaut).
26. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von KG_Arti am 08.04.19 23:05

Huhu

Ja dann bin ich mal gespannt wann es los geht und freue mich auf die Berichte
27. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 09.04.19 06:48

Zitat
Huhu

Ja dann bin ich mal gespannt wann es los geht und freue mich auf die Berichte



Da bin ich genauso gespannt *lach* Heute ist schon Dienstag, der Tag rückt immer näher
28. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von KG_Arti am 09.04.19 09:12

Zitat
Zitat
Huhu

Ja dann bin ich mal gespannt wann es los geht und freue mich auf die Berichte



Da bin ich genauso gespannt *lach* Heute ist schon Dienstag, der Tag rückt immer näher


Da drück ich Dir die Daumen das Du bald verschlossen bist
29. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 09.04.19 21:47

Dankeee
Der Tag rückt immer näher, nun hab ich schon die Trackingnummer, aber ich schau erst morgen. Ist zumindest der Plan.
30. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von KG_Arti am 09.04.19 21:55

Zitat
Dankeee
Der Tag rückt immer näher, nun hab ich schon die Trackingnummer, aber ich schau erst morgen. Ist zumindest der Plan.


Bin auch schon gespannt wie es aussieht und was Du dazu sagst? Was machen die Schmetterlinge sind schon am durchdrehen
31. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Single am 10.04.19 05:39

Jetzt schraubt die Erwartungen mal nicht zu hoch bei einem China-KG, wo man schon auf den Fotos sieht, dass das Taillenband nicht ergonomisch geformt ist, die Positionierung des Po-Lochs Probleme macht und der Aufsatz am Schrittband die Unterwäsche beschädigen kann. Dieses Modell kostet übrigens bei Aliexpress nur ein Drittel, noch dazu versandkostenfrei, und ich werde nie verstehen, warum Leute stattdessen mit einem Preisaufschlag von 100$ bei einem Zwischenhändler kaufen, der auf seiner Website nicht mal ein Impressum hat. Da kann man nur beten, dass die Ware überhaupt ankommt. Ich glaube zwar, dass der Verkäufer es bei so einer Gewinnspanne nicht nötig hat, zu betrügen, aber wenn die Post die Lieferung verliert, was hin und wieder vorkommt, dann stehen die Chancen schlecht, dass man das Geld zurückbekommt.
32. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 10.04.19 07:23

Zitat
Jetzt schraubt die Erwartungen mal nicht zu hoch bei einem China-KG, wo man schon auf den Fotos sieht, dass das Taillenband nicht ergonomisch geformt ist, die Positionierung des Po-Lochs Probleme macht und der Aufsatz am Schrittband die Unterwäsche beschädigen kann. Dieses Modell kostet übrigens bei Aliexpress nur ein Drittel, noch dazu versandkostenfrei, und ich werde nie verstehen, warum Leute stattdessen mit einem Preisaufschlag von 100$ bei einem Zwischenhändler kaufen, der auf seiner Website nicht mal ein Impressum hat. Da kann man nur beten, dass die Ware überhaupt ankommt. Ich glaube zwar, dass der Verkäufer es bei so einer Gewinnspanne nicht nötig hat, zu betrügen, aber wenn die Post die Lieferung verliert, was hin und wieder vorkommt, dann stehen die Chancen schlecht, dass man das Geld zurückbekommt.


Deine Bedenken machen Sinn, aber im Vergleich zu dem was man in Deutschland als "Stangenware" bekommt, so hat dieser von mir bestellte KG doch mehr Form als der andere. Und der Seite AliExpress vertraue ich nicht, zu viele schlechte Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis. Und scheiß aufs Geld, Hobbies sind manchmal eben nicht günstig. Auch wenn es ab und an günstiger geht. Es ist ja zu beginn nur zum schaun, ob ich es wirklich möchte, der nächste wird dann in Deutschland von den bekannten Herstellern ( wobei ich mich da noch entscheiden muss) angefertigt. Dann kostest der gleich mal nen 1000 bis der so ist, wie ich ihn möchte. Lg Avica
33. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von bondage munich am 10.04.19 09:35

Zitat
Dann kostest der gleich mal nen 1000 bis der so ist, wie ich ihn möchte.


Und ob es dann bei dem einen bleibt, wird man sehen.
34. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Single am 10.04.19 10:45

Zitat
der Seite AliExpress vertraue ich nicht, zu viele schlechte Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis.

Haben die mit spicesforlove.com bessere Erfahrungen gemacht? Der Verkäufer ist genauso in China.
35. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 13.04.19 09:50

Zitat
Zitat
der Seite AliExpress vertraue ich nicht, zu viele schlechte Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis.

Haben die mit spicesforlove.com bessere Erfahrungen gemacht? Der Verkäufer ist genauso in China.



Kein Plan, kann nur sagen, Lieferung hat bisher gut geklappt. Er ist da, aber ich muss jetzt leider noch ein zwei Tage warten, ehe ich das "Projekt" starte. Weibliche Probleme halt *g*

Lg Avica
36. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von bondage munich am 13.04.19 14:49

Zitat


aber ich muss jetzt leider noch ein zwei Tage warten, ehe ich das \"Projekt\" starte.


Eine kurze Anprobe lässt sich doch bestimmt einrichten, oder?
37. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von private_lock am 14.04.19 08:30

Herzlich willkommen unter den Schreibenden, Avica!

Ich verstehe ja, dass das hochspannend ist, erst einmal das Paket, dann das erste Mal anlegen ... Aber wenn Du in einigen Jahren auf Deinen Thread zurückschaust, wirst Du Dich ärgern, dass Du Dir nicht mal 5 Minuten Zeit genommen hast, ein eigenes Thema anzufangen und immer noch unter "KG-tragende Solofrauen ?" schreibst

Also nur Mut und in der Beitragsübersicht auf oben rechts über der großen Tabelle klicken. Dann brauchst Du nur noch einen aussagekräftigen Titel: "Heiße Schnecke in kühlem Stahl" ... naja, nur ein Vorschlag ... Ein Wort der Warnung: Den Titel kannst Du hinterher nicht mehr ändern, also lieber vorher kurz überlegen.

LG
private_lock
38. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 14.04.19 09:32

Zitat
Herzlich willkommen unter den Schreibenden, Avica!

Ich verstehe ja, dass das hochspannend ist, erst einmal das Paket, dann das erste Mal anlegen ... Aber wenn Du in einigen Jahren auf Deinen Thread zurückschaust, wirst Du Dich ärgern, dass Du Dir nicht mal 5 Minuten Zeit genommen hast, ein eigenes Thema anzufangen und immer noch unter \"KG-tragende Solofrauen ?\" schreibst

Also nur Mut und in der Beitragsübersicht auf https://kgforum.org/post_5_2413.html";> oben rechts über der großen Tabelle klicken. Dann brauchst Du nur noch einen aussagekräftigen Titel: \"Heiße Schnecke in kühlem Stahl\" ... naja, nur ein Vorschlag ... Ein Wort der Warnung: Den Titel kannst Du hinterher nicht mehr ändern, also lieber vorher kurz überlegen.

LG
private_lock



Dankee dir, ist angedacht, und hier wollte ich nur den fragenden Antworten
Lg Avica
39. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von bondage munich am 14.04.19 13:53

Zitat
Ein Wort der Warnung: Den Titel kannst Du hinterher nicht mehr ändern, also lieber vorher kurz überlegen.


Wie wäre das?

Erfahrungsbericht zu T-shaped Stainless Steel Female Chastity Belt
40. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Dessie am 19.01.21 21:26

Nanu?

Da hab ich dieses Thema entdeckt und gespannt bis zum nicht vorhandenem Ende gelesen.

Was ist aus der chinesischen Neuanschaffung nun geworden?

A) Ist woanders, die Lösung

B) Ausprobiert, sich gegraust und hier nie wieder aufgetaucht

C) nur noch mit den Dingens beschäftigt und keine Zeit für hier
41. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 28.05.21 15:14

Hallo,

das Teil fristet nun sein Dasein im Schrank, da es nicht wirklich tauglich ist, fürs dauerhafte Tragen, und die Trägerin, bzw ehemalige Trägerin spart nun auf einen gescheiten, sobald alle anderen Prioritäten erledigt sind. Aber das Thema KG wird wohl nie verschwinden, und kann mich auch net abschrecken.

Aber manhmal ist es halt so, dass das böse Reale Leben nicht immer Luft lässt, für Dinge, die Spass oder weniger Spass machen...

Daher, ich existiere noch, und das China-teil vielleicht nicht mehr lange...

lg Avica
42. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Mike Orca am 28.05.21 22:13

Hallo Avica,

wenn das Thema KG nach mehreren Jahren im Forum und praktischen Erfahrungen mit einem billigen KG für dich immer noch aktuell ist, lohnt die Investition in einen maßgefertigten Qualitäts-KG wahrscheinlich. Verkaufen oder entsorgen würde ich den China-KG allerdings erst, wenn der "richtige" KG bestellt ist. Vor allem, wenn Du für den 2. KG einen Hersteller wählst, der Termine zum beraten, messen und anprobieren bietet, kann der China-KG noch nützlich sein. Informationen wie "Hier ging das gar nicht" oder auch "das war eingentlich gut" können bei so einem Termin erheblich helfen. Jedenfalls war das bei meinem 2. Voll-KG der Fall, den ich dann ab Auslieferung 23/7 tragen konnte, und auch beim Kauf des 2. Korsett meiner Frau ist es ähnlich gelaufen.
43. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Avica am 29.05.21 09:59

Hallöle,

ja so weit hab ich noch gar nicht gedacht, den in so fern stimmen die Maße von meinem China KG ja, nur dieses doofe Band.
Wieder was gelernt. Danke, und es wird einer von Mysteel, hab den schon lange im Blick und flirte da heftig mit.

lg Avica
44. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Mike Orca am 03.06.21 20:48

Zitat
... es wird einer von Mysteel, hab den schon lange im Blick und flirte da heftig mit.

Mysteel halte ich für eine sehr gute Wahl (@Avica: Du hast Post). Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass aus dem Flirt etwas Festes wird.
45. RE: KG-tragende Solofrauen ?

geschrieben von Sarahlng am 27.10.23 18:41

Also My - Steel eine gute und auch tragbare Wahl .

Aber mit Sb sehr gewohnheitsbedürftig !


Impressum
© all rights reserved, 2024