Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin Michaela am 12.02.08 15:02
letzter Beitrag von Sklave Marc am 12.02.08 16:48

1. Valentinsüberraschung

geschrieben von Herrin Michaela am 12.02.08 15:02

Hallo alle zusammen,
ich hab mir überlegt das ich dieses jahr ein ganz ausgefallenes Valentinsgeschenk für meinen Windelsklaven brauche und zwar ein tag den er nie vergessen wird da ich weiß das ihr alle tolle ideen habt würde ich mich über anregungen von euch freuen ob mit oder ohne windel ist euch nun überlassen.
Ich weiß es wird ein toller tag dank eurer hilfe.
Mein Sklave hat natürlich bis zu dem Tag KG forum verbot ist ja klar.
Danke schon jetzt.
Liebe Grüße Herrin Michaela
2. RE: Valentinsüberraschung

geschrieben von Sklave Marc am 12.02.08 16:48

Wie waere es mit einem Einlauf und einer Windel. Damit dan den ganzen Valentinstag gefesselt in Bett verbringen. Vielleicht noch alle Sinne entnehmen. Dass wird dann ein ganz bestimmter Valentinstag den dein Sklave nicht vergessen wird.

Wuerde mich auf jeden fall freuen meinen Valentinstag so zu verbringen!!!

Gruss Marc


Impressum
© all rights reserved, 2024