Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von foemat2 am 15.02.08 00:12
letzter Beitrag von Gummisus am 16.05.18 15:01

1. Regencapes

geschrieben von foemat2 am 15.02.08 00:12

Ich habe seit einigen Jahren die Erfahrung gemacht, dass ein Regencape für viele schöne Spiele geeignet ist. Erstens kann man viel darunter verstecken ´(Fesseln, Fetischkleidung u.a.) Zweitens ist die Verhülllung erotisch. Drittens entwickelt sich unter den Umhängen schnell ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Im Freien schützt es im Übrigen wesentliche zuverlässiger als viele Schirme, noch dazu bei Starkregen und Wind. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Capes gemacht ?
2. RE: Regencapes

geschrieben von jungercapemann am 22.02.08 23:26

Hallo foermat!
Wie mein Name schon sagt habe ich eine Capeneigung am liebsten welche aus Gummi-,pvc oder Latex!
Finde es sehr erotisch sie daheim anzuziehen!
Trage sie aber auch bei Ausflügen oder wenn ich spazieren bin falls es regnet!

Grüsse jungercapemann
3. RE: Regencapes

geschrieben von jungercapemann am 22.02.08 23:27

Sorry für das r!war zu schnell beim tippen und die 2 habe ich auch vergessen
4. RE: Regencapes

geschrieben von bondaman am 29.02.08 23:06

Hallo,

ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit Regencapes gemacht aber werde mir wahrscheinlich demnächst eins kaufen.

Wisst Ihr wo man ein "strenges" Regencape (bsp. hochgeschlossen, kurzer Reißverschluss, ohne Armdurchgriffe, Mundschutz) kaufen kann.

Hab nähmlich noch keins gefunden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß
bondaman
5. RE: Regencapes

geschrieben von reflexxx am 01.03.08 01:10

frag doch hier mal nach

http://www.pearl-oneel.com/eshop/service.php?osCsid=99b20e762dc2e4a478b496fb2663c6a5
6. RE: Regencapes

geschrieben von nobody60 am 01.03.08 17:36

Hallo,

versuchs auch mal hier:

http://www.gumpla-moden.de/shopa/index.php

Momentan sieht man nicht viel, die hatten wohl einen Serverabsturz. Aber die Capes, die ich dort früher gesehen habe, entsprechen Deinen Vorstellungen, z.B. mit Verschluss der Kapuze bis zu den Augen etc..

Gruss

nobody60
7. RE: Regencapes

geschrieben von bondaman am 01.03.08 19:30

Hallo,

Danke für die Infos.

gumpla-moden ist ja leider noch nicht ganz wiederhergestellt.

Werde aber mal des öfteren vorbeischauen.


bondaman
8. RE: Regencapes

geschrieben von schutzanzugsklave am 28.11.15 14:33

Regencapes sind immer sehr praktisch. Tragen verschiedene. Am schönsten ist es, wenn wir in der warmen Jahreszeit in den Abendstunden in den Capes in der Stadt spazieren gehen. Da verlange ich von meinem devotem Mann, er soll darunter völlig ohne sein! Es ist ein sehr schönes Gefühl, so durch die Stadt zu spazieren und keiner weiß, dass man darunter nichts an hat. Das machen wir jährlich im Sommer.
9. RE: Regencapes

geschrieben von Monadom am 02.04.18 15:34

Hallo,
Mein Subbi ist Regencapeliebhaber. Er hat eine ganze Sammlung und möchte immer, dass ich ihm spannende Aufgaben stelle, bei denen er die Sachen tragen muss.
Wenn ihr gute Vorschläge habt, dann würde ich mich darüber freuen.
Viele Grüße
Mona
10. RE: Regencapes

geschrieben von schutzanzugsklave am 28.04.18 16:27

Vorschläge habe ich auch keine. Aber, ich lasse meinen devoten gern über Stunden nackt gefesselt im innen gummierten Regencape schmoren. Werden mal so zu den Abendstunden einen kleinen Spaziergang machen, er wie gesagt nackt im Regencape mich begleiten mit dem Rolator. Mal sehen, wie es abläuft.
11. RE: Regencapes

geschrieben von Gummisus am 16.05.18 15:01

Gestern, Dienstag, hat es den ganzen Tag geregnet. Ein idealer Tag um sub in den Gummioverall und Watstiefel zu stecken, darüber ein schwarzes wadenlanges Gummicape mit Kapuze. So darf er Madame zum Einkaufsbummel begleiten. Sie im eleganten langen Regenmantel, dazu Regenstiefel und Schirm.
Seine Hände stecken in den angeklebten Gummihandschuhen und wenn er sich getraut darf er im Bus und der Strassenbahn die Kapuze absetzen.
Nach diversen Geschäftsbesuchen hat sub einiges an Tüten zu tragen, somit keine Hand frei. Nach Lust und Laune nimmt ihm Madame die Kapuze nun ab oder auch nicht. Dann heißt es ausharren und unter der Kapuze schwitzen.


Impressum
© all rights reserved, 2024