Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 15.04.08 01:13
letzter Beitrag von werner am 27.04.08 13:54

1. Umfrage zum Chatraum

geschrieben von Johni am 15.04.08 01:13

Moin Leute,

ich gebe zu, ich bin eher selten im Chat und möchte gerne von Euch erfahren, wie zufrieden Ihr mit dem jetzigen System und den Leute dort drin seid.

Ich habe bewußt keine Trendfragen gestellt, sondern eher diffuse Antworten zur Auswahl, also antwortet da, wo Ihr am meisten bewirken wollt.

Viele Grüße
2. RE: Umfrage zum Chatraum

geschrieben von blackduck am 15.04.08 18:10

hi

ich bin seit 2 monaten regelmäßig (bis auf ein paar ausnahmen täglich) im chat und finde es ganz schön

gibt halt user mit denen man gerne chattet und welche denen es "nur um das eine geht" (gerade eben wieder einer gehabt) oder halt welche die direkt wieder weg sind wenn für ne halbe minute mal nix geschrieben wird, aber das find ich relativ "normal" in chats

alles in allem bin ich gerne da

blackduck
3. RE: Umfrage zum Chatraum

geschrieben von LordGrey am 16.04.08 08:47

Da ich kein IRC verwende und das HTML-Interface bei mir nicht funktioniert hab ich mich nie besonders mit dem Chat abgegeben.
4. RE: Umfrage zum Chatraum

geschrieben von *Sadistica* am 17.04.08 18:12

ich benutze nur das Forum, nicht den Chat.....
Sadi
5. RE: Umfrage zum Chatraum

geschrieben von scrappy am 24.04.08 15:15

Ich bin eigentlich öfter im Chat als im Forum, von daher ist das so schon ganz nett.

Direkt aus dem Forum dorthin zu gelangen geht bei mir auch jedes Mal schief, vielleicht gibt es dort eine nicht zu aufwendige Möglichkeit, den Zugang für die technisch unversierten Benutzer zu vereinfachen.
6. RE: Umfrage zum Chatraum

geschrieben von blackduck am 24.04.08 17:37

ich geh zwar nicht über den webchat rein finde aber auch dass es zu kompliziert und fehlerbehaftet ist
7. RE: Umfrage zum Chatraum

geschrieben von Eltezam am 25.04.08 17:01

Hallo,

ich bin zwar noch ganz neu, aber seit dem täglich im chat und möcht kurz was sagen.
Ich geh übers Forum rein, wüßte auch gar nicht wie anders, und hab keine Probleme.

Ich fänd es übersichtlicher, wenn man sich eine Schriftfarbe aussuchen könnte. Das wäre wenn viel geschrieben wird vielleicht übersichtlicher. Ist aber vielleicht möglich und auch nicht jedermanns Sache.

Aber sonst, alles oki.

Schön, dass es den Chat gibt.
Grüße Eltezam
8. RE: Umfrage zum Chatraum

geschrieben von werner am 27.04.08 13:54

ich hantel mich - wenn mirc nicht funkt - über altarboys seite rein = http://www.tpe.com/~altarboy/cb-irc.htm

der Link hier funktioniert leider mitmeinen einstellungen nie


Impressum
© all rights reserved, 2024