Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Harald am 21.05.08 20:35
letzter Beitrag von whipped scream am 03.06.08 21:38

1. Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Harald am 21.05.08 20:35

Hallo an alle,

die in meiner Überschrift aufgeworfene Frage wurde bereits in meinem fiktiven Erfahrungsthread "wie bekomme ich meine Frau in einen KG" gestellt. Nur entgleiste das ganze darin, das von allen Seiten der Versuch unternommen wurde, mich selber zu verschließen. Damit am Thema vorbei. Der Thread mußte dann aus bestimmten Gründen geschlossen werden, ohne dass das Thema vernünftig diskutiert worden war.

Ich selber finde das Thema sehr interessant, da ich es hier im Forum wenig, bzw. überhaupt nicht behandelt sehe. Das hängt vielleicht damit zusammen, das die Mehrzahl der User Männer sind und diese dabei als Sub auftreten. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich hier möglichst viele an einer Diskussion beteiligen.



Folgenden fiktiven Fall möchte ich als Grundlage heranziehen:

ER hat dieses Forum entdeckt, gelesen, seine dominante Ader entdeckt und den Wunsch, seine Frau für einen KG zu begeistern. SIE hat davon keine Ahnung, kennt weder dieses Forum, noch den Wunsch bzw. die Neigung ihres Mannes.

Was kann / soll er machen?

Mit der Hoffnung, das hier eine interessante Diskussion entbrennt - viele Grüße - Harald


P.S.: Es sind alle angesprochen, auch die User, die mit mir bisher Differenzen hatten. Es geht um keine Abrechnung, keine Schlammschlacht, sondern um die Behandlung eines Themas. Wer über mich selber diskutieren möchte, kann mich per PN anschreiben, ich stehe dort zur Verfügung. Nur bitte ich, diesen Thread damit zu verschonen.
2. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Harald am 22.05.08 13:12

Ich denke, der erste Schritt, sie mit seiner Neigung vertraut zu machen, ist der schwerste.

Soll er das Gespräch mit ihr suchen, vorher vielleicht am PC "zufällig" eine einschlägige Seite geöffnet lassen, damit sie diese dann sieht? Oder läuft er dann vielleicht schon Gefahr, das sie ihn schnell als "pervers" abstempelt?

Die Fiktion ist einfach, die Realität schwieriger. Es könnte ja herauskommen und was sagen dann die Nachbarn? Man könnte ja zum Dorf- oder Stadtteilgespräch werden - unliebsam natürlich.

Schließlich geht es hier nicht um das Thema "Schatz, ich kauf mir mal schnell ein neues Auto". Damit könnte eine Partnerin wohl etwas leichter umgehen (obwohl das dann sicher teurer wäre).

3. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 22.05.08 14:39

Zitat
die in meiner Überschrift aufgeworfene Frage wurde bereits in meinem fiktiven Erfahrungsthread \"wie bekomme ich meine Frau in einen KG\" gestellt. Nur entgleiste das ganze darin, das von allen Seiten der Versuch unternommen wurde, mich selber zu verschließen. Damit am Thema vorbei. Der Thread musste dann aus bestimmten Gründen geschlossen werden, ohne dass das Thema vernünftig diskutiert worden war.

Ich selber finde das Thema sehr interessant, da ich es hier im Forum wenig, bzw. überhaupt nicht behandelt sehe. Das hängt vielleicht damit zusammen, das die Mehrzahl der User Männer sind und diese dabei als Sub auftreten.

Hallo Harald,

Auch ich bin weiterhin daran interessiert zu erfahren wie Mann eine Frau in den Keuschheitsgürtel bekommt.
Habe ja auch an der ersten Diskussion teilgenommen; leider waren zuviele Querposter daran beteiligt (weswegen ich die Moderatoren hier auch bitten möchte nicht zielführende Beiträge einfach zu löschen).

Zitat

Folgenden fiktiven Fall möchte ich als Grundlage heranziehen:

ER hat dieses Forum entdeckt, gelesen, seine dominante Ader entdeckt und den Wunsch, seine Frau für einen KG zu begeistern. SIE hat davon keine Ahnung, kennt weder dieses Forum, noch den Wunsch bzw. die Neigung ihres Mannes.

Was kann / soll er machen?

Mit der Hoffnung, das hier eine interessante Diskussion entbrennt - viele Grüße - Harald

Hmm normalerweise hat man nicht mal grad seine dominante Ader entdeckt (und auch nicht dieses Forum ); normalerweise dauert es seine zeit bis man erkennt, das man dominant ist, eine SM-Ader hat (bzw sie benennen kann) oder mann hier im Forum postet. Fürs Forum wird der allergrößte Teil erst einmal mitlesen, dann die Sache für sich reflektieren um dann wieder zu lesen bzw sich anzumelden oder gar an der diskussion sich zu beteiligen.
EL
4. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Harald am 22.05.08 15:14

Hallo erotic lover,

ich gebe dir recht - eine Neigung kommt nicht aus dem heiteren Himmel, sowas entwickelt sich.

Ich wollte nur einen Status vorgeben, damit eine Grundlage da ist, auf der die Diskussion aufbauen kann.

Den wahrscheinlich üblichen Weg einer Anmeldung hast du gut beschrieben - war bei mir genauso. Auch ich habe einige Monate als Gast gelesen, bevor ich mich hier das erste Mal angemeldet habe.

Das Löschen nicht zielführender Beiträge:
Ich will es mal nicht zu eng sehen. Sicher ist eine sachliche Diskussion geplant, nur soll ruhig auch mal der Humor dabei sein. Sonst wird die Sache einfach zu trocken. Ich möchte nicht, das hier der Radiergummi zu locker sitzt.

Viele Grüße - Harald
5. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 22.05.08 15:27

Zitat
Ich denke, der erste Schritt, sie mit seiner Neigung vertraut zu machen, ist der schwerste.

Soll er das Gespräch mit ihr suchen, vorher vielleicht am PC \"zufällig\" eine einschlägige Seite geöffnet lassen, damit sie diese dann sieht? Oder läuft er dann vielleicht schon Gefahr, das sie ihn schnell als \"pervers\" abstempelt?

Die Fiktion ist einfach, die Realität schwieriger. Es könnte ja herauskommen und was sagen dann die Nachbarn? Man könnte ja zum Dorf- oder Stadtteilgespräch werden - unliebsam natürlich.

Ja der erste Schritt wird wohl der schwerste sein.
Da man in der modernen Zeit schwerlich eine frau dazu zwingen kann einen Keuschheitsgürtel zu tragen (es sei denn als echte unterworfene im verließ) müssen dafür andere wege gefunden werden Keuschheitsgürtel interessant für sie werden zu lassen.

Da frauen in der sexualität meist "defensiver" eingestellt sind, müssen die männer wie in der beziehungsanbahnung die ersten schritte dazu einleiten.

Das läuft in den meisten fällen mehr oder weniger subtil ab.

Ebenso werden beim Sex zuerst eher die Grundstellungen ausgeführt und später erst die diversen Stellungen bzw andere Spezialiäten.

Hat mann interesse an fesseln, korsett, handschellen, bdsm läuft es wohl so ab, das es der mann mal erwählt und an ihrer reaktion erkennen kann /sollte, ob da weiteres interesse vorhanden ist um in dieser richtung weiter machen zu können. Schlussendlich wird es dann bei ihrem interesse wohl die von ihm angesproche fetische/praktiken sein.

Das müsste beim thema Keuschheitsgürtel ebenso verlaufen. Das thema muss interessant gemacht werden bzw die frau muss merken was das thema kg für ihn bedeutet.
Es muss ihr interesse geweckt (und auch wachgehalten) werden.
Der Wunsch muss solange gefördert werden bis sie selbst es wünscht endlich mal einen KG tragen zu dürfen.
Schmackhaft könnte man ihr diesen Wunsch machen, in dem man sagt (oder es zumindest ausprobiert) das die freuden der eigenen und der gemeinsamen sexualität (und damit die bandbreite an erotischen variationen) enorm vergrößert werden.
Gruß
Erotic Lover
6. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von private_lock am 22.05.08 16:03

> Dorf- oder Stadtteilgespräch

Das ist nicht wirklich das Problem in einer Beziehung. Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Entweder man liebt und vertraut sich, dann wird das auch nicht nach außen getratscht. Oder man vertraut sich nicht, dann braucht man auch nicht über einen KG nachdenken.

Für mich ist der KG die höchste Auszeichnung für bereits anderweitig vorhandenes Vertrauen. Bevor man also überhaupt daran denkt, muss zuerst die Beziehung stimmen.

Anders sieht es aus, wenn es noch keine Beziehung gibt und man sich gerade erst kennenlernt. Ohne den anderen wirklich einschätzen zu können, fällt es schwer Vertrauen zu fassen. Dennoch finde ich, die Neigungen sollten wenigstens grob besprochen werden, solange noch nicht allzuviel Gefühl investiert ist. Zeichnet sich in so einem frühen Stadium bereits eine Aversion ab, kann man im Interesse beider Parteien ein jahrelanges heimliches Leiden abkürzen und es zuende bringen, bevor es schmerzhaft wird.

> vorher vielleicht am PC "zufällig" eine einschlägige Seite geöffnet lassen

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es feige, dass man nicht den Mut zusammen kriegt, es offen und ehrlich in einem Gespräch unter Erwachsenen mitzuteilen. Hey, dass ist die Frau, für die mann sich ein Bein ausreißen will, für die mann sein Leben riskieren will ... und dann kriegt mann nicht mal selbst die Zähne auseinander, um mit ihr zu reden?

Diese beiden Aspekte oben hatte ich bei der Diskussion stillschweigend als gegeben vorausgesetzt. Spannend wird es, wenn ihr erstes "Warum?" kommt. Also wie lauten die Argumente, wenn sie fragt: "Aber ich würde doch nie fremd gehen, oder vertraust Du mir nicht?"

LG
private_lock
7. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Torquemada am 23.05.08 01:10

Ich denke mal, man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Am Anfang mal mit Orgiverbot anfangen und falls es gefällt langsam ausweiten bis hin zum Kg...

8. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Lato am 23.05.08 08:10

Hallo

Ich habe Momentan die Situation, eine bekannte der ich es schmackhaft machen will das sie meinen KG akzeptiert. Wir hatten über SMS miteinander ein wenig den anderen ausgelotet, bis dahin hatte ich aber nichts über meinen Fetisch mit dem KG geschrieben. Irgendwie wollte ich es auch nicht unbedingt, aber nach vielen Nachfragen ihrerseits, habe ich mich dann geoutet und ihr gebeichtet das ich mich in KG´s verschliesse. Nachdem sie jetzt von meiner Neigung weiß, will sie sich darüber im Inet schlau machen, ich hoff das es ihr anfängt zu gefallen und sie die Schlüssel für meinen KG an sich nimmt. Das wäre das höchste für mich, was ich mir zum KG wünschen würde!

Verschlossene Grüße

Lato
9. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Rubberboy am 23.05.08 10:13

Na ich weis ja nicht ob es bei mir eine Ausnahme war aber ich denke schon.
Da es bei uns sozusagen, sofort gepasst hatte.

Ich hatte mich zuvor eigentlich nicht großartig abgeschlossen.
Somit quasi fast unerfahren in dieser Sache.
Nur die Neugier war da.
Daher hatte ich ihn mir zwei Wochen zuvor gekauft gehabt aber nur einmal für 24 h ausprobiert.
Als ich Ihr den CB zeigte, war Sie sofort davon begeistert und fühlte sich sehr geehrt,
daß ich soetwas für Sie machen wollte.

Von daher kann ich nur sagen, redet ganz offen und vorallem Normal darüber.
Was hat es denn Negatives für die Frau zu bedeuten...
Nichts!!!
Er kann nicht mehr fremdgehen und sich auch nicht mehr befriedigen.

Somit wäre Sie doch ...... wenn Sie es nicht annehmen würde!
Oder sehe ich da etwas falsch.

Gruß
Rubberboy
10. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 23.05.08 10:37

@ Lato und Rubberboy:

Sorry, aber ihr tanzt gerade gewaltig aus der Reihe.
Ich persönlich finde das nicht schlimm und es stört mich auch nicht und ich will auch gar keinen Aufstand machen. Allerdings weise ich mal auf die "Frauenthemen"-Diskussion hin, die ja im Moment für einigen Wirbel sorgt.
Bitte bedenkt, dass sich dieser thread darum dreht, wie ein Mann einer Frau einen KG schmackhaft macht (es geht also um einen Damen-KG) und NICHT umgekehrt.
Aber nix für ungut.
Liebe Grüße,
Mystery
11. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von whipped scream am 23.05.08 12:21

Zitat
Ich denke mal, man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Am Anfang mal mit Orgiverbot anfangen und falls es gefällt langsam ausweiten bis hin zum Kg...



Das ist ein einfacher und daher guter Ansatz. Wenn die Partnerin devot veranlagt ist (Haralds Schilderung der Ausgangslage sagt dazu leider nichts, da geht es nur um seine Neigung, nicht um ihre), dann ist das ein guter, spielerischer und damit unverkrampfter Weg, Demut im partnerschaftlichen Alltag zu leben. Vom Orgasmusverbot zum KG sollte es dann nur mehr ein vergleichsweise kleiner Schritt sein, da es dann ja nicht mehr um das "ob", sondern nur mehr um das "wie" geht. Auch bringt ein Orgasmusverbot eine gewisse Basishörigkeit mit sich, die dann alle weiteren Schritte sehr erleichtert.
12. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 23.05.08 14:41

Also ich hab mir mal die antworten angesehen
und bei der Frage warum sie einen KG tragen sollte (und auch bei ihrer frage wegen fremd gehen / nicht vertrauen ) zitier ich mich mal selbst
Zitat
... das die freuden der eigenen und der gemeinsamen sexualität (und damit die bandbreite an erotischen variationen) enorm vergrößert werden.

Das müsste eigentlich ein generalargument sein den spaß im beeziehungsleben zu vergrößern.

Ebenso müsste es möglich sein devote wie auch nicht devote frauen in einen KG zu bekommen, wobei das bei devoten deutlich leichter sein müsste.

Ansonsten nicht mit der tür ins haus fallen dürften ein guter ansatz sein ("man habe schon von KGs gehört unds sehen wie sie reagiert").
und das mit dem Orgasmusverbot empfind ich als eine sehr gute idee.
EL
13. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Rubberboy am 23.05.08 14:50

Lach....Achso

Na da merkt man, daß ich mir nur die letzten Beiträge durchgelesen hatte...Sorry dafür.

Um beim Thema zu bleiben.
Ich kündigte bereits Leadie auch schon mal eine KG für Sie an.
Damit Sie ebenso sicher verwahrt ist wie ich.
Anfangs gefiel Ihr der Gedanke nicht so, aber mittlerweile würde Sie soetwas evtl. auch tragen.
Aber ob Sie ihn dauerhaft tragen würde.
Warten wir´s ab.
ROM ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Erst muß mal KG für Sie her.

Gruß
Rubberboy
14. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 23.05.08 16:25

Hallo,
als Switcherin beschäftige ich mich seit ca. 1 Jahr mit dem Gedanken, selbst einen KG zu tragen. Aber das ist eine freie Entscheidung von mir und nicht, weil das jemand von mir möchte oder verlangt.
Wäre dies der Fall, würde ich sicher erstmal mit Ablehnung reagieren. Ich würde mich fragen, warum er das will. Vertraut er mir nicht? Will er die absolute Kontrolle über mich? Betrachtet er mich vielleicht sogar als sein Eigentum? Dann würden vielleicht auch Gedanken an die frühere Unterdrückung der Frauen aufkommen.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, welche sexuellen Vorteile ich als KG-Trägerin habe? Inwiefern wird die sexuelle Bandbreite vergrößert? Nur weil viele Männer in ihren KGs dauergeil sind, muss das bei Frauen ja nicht auch so sein. Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Je länger eine Frau ohne Sex und/oder Orgasmus ist, umso mehr schwindet die sexuelle Lust allgemein.
Wie kann man nun einer Frau einen KG schmackhaft machen? Eine reine Vanilla kann man nicht bekehren, das ist vergebliche Mühe. Einer devoten Frau könnte man das so "verkaufen", dass die Keuschheit ein großes Geschenk an ihn ist, das er sehr schätzt und ihm ihre große Liebe zeigt und sie wird sich sehr geehrt fühlen, ihm dieses Geschenk ihrer großen Liebe zu machen. Vielleicht kann er ihr im Gegenzug dazu versprechen, dass er ihr als Dank für ihre Keuschheit wahnsinnige Orgasmen bescheren wird, wenn er sie aufschließt. Er kann ihr Selbstvertrauen stärken, indem er ihr sagt, wie glücklich er ist, dass sie das für ihn auf sich nimmt, dass sie ihm ihre Sexualität schenkt, dass er weiß, wie schwer das für sie ist, aber wie sehr er das schätzt. Er kann ihr somit das Gefühl vermitteln, dass sie eine starke Sub ist und er ihr den nötigen Respekt entgegen bringt. Sollte der KG angeschafft werden, um sicher zu gehen, dass sie nicht fremdgehen kann, sollte er sich das nicht anmerken lassen.
Das ist jetzt nur mal ein Beispiel, wie es vielleicht ablaufen könnte. Da es aber kein Patentrezept gibt, reagiert wohl jede Frau anders darauf.
Ich z. B. würde nicht mit Erfahrungsberichten konfrontiert werden wollen, auch wenn es positiv formuliert wäre: "Guck mal, Schatz, wie lange die das ausgehalten hat, das schaffst du doch auch!" Aber eine andere Frau braucht diese Erfahrungsberichte vielleicht, um sich besser in die Thematik einzufühlen und zu sehen, wie es anderen KG-Trägerinnen geht. Die Wahl des KG-Modells sollte dann der Trägerin überlassen sein, wenn es so weit ist. Überhaupt sollte der Mann sie nicht drängen oder ihr zu verstehen geben, dass sie nun ganz ihm gehört. Das verschreckt so manche Frau, auch wenn sie devot ist.
Liebe Grüße,
Mystery
15. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 23.05.08 20:19

Zitat
Hallo,
als Switcherin beschäftige ich mich seit ca. 1 Jahr mit dem Gedanken, selbst einen KG zu tragen. Aber das ist eine freie Entscheidung von mir und nicht, weil das jemand von mir möchte oder verlangt.
Wäre dies der Fall, würde ich sicher erstmal mit Ablehnung reagieren. Ich würde mich fragen, warum er das will. Vertraut er mir nicht? Will er die absolute Kontrolle über mich? Betrachtet er mich vielleicht sogar als sein Eigentum? Dann würden vielleicht auch Gedanken an die frühere Unterdrückung der Frauen aufkommen.
Das ganze kann man ja auch mit einem Korsett vergleichen. "Warum soll ich Korsett tragen ? Findet er mich nicht mehr attraktiv ? "
Zitat
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, welche sexuellen Vorteile ich als KG-Trägerin habe? Inwiefern wird die sexuelle Bandbreite vergrößert? Nur weil viele Männer in ihren KGs dauergeil sind, muss das bei Frauen ja nicht auch so sein. Ich denke, das Gegenteil ist der Fall.
Da ist wohl auch die Fantasie (auch oder grade die des Mannes) gefragt. Auf Straps und hochhackige Schuhe reagieren Männer ja auch meist offensiver als wenn eine Frau ganz nackt ist.

Zitat
Je länger eine Frau ohne Sex und/oder Orgasmus ist, umso mehr schwindet die sexuelle Lust allgemein.

Hmm, weiß da jemand wie der größere Teil der Frauen da reagiert ? Steigt das Verlangen oder flacht es ab ?
Zitat

Wie kann man nun einer Frau einen KG schmackhaft machen? Eine reine Vanilla kann man nicht bekehren, das ist vergebliche Mühe.
Das sehe ich anders. Viele Frauen tun vieles ja "aus Liebe zu ihrem Mann" oder aus Neugier. Warum sollte es unmöglich sein ? Wenn sie selber "sexgeil" ist. Der Preis bei einer reinen Vanilla wird gewiss höher sein, aber das kann ja durch andere Aktivitäten (vermehrtes Kuscheln oder ähnliches) ausgeglichen werden. Und viele Frauen kuscheln ja lieber als das sie Geschlechtsverkehr haben.
Zitat
Einer devoten Frau könnte man das so \"verkaufen\", dass die Keuschheit ein großes Geschenk an ihn ist, das er sehr schätzt und ihm ihre große Liebe zeigt und sie wird sich sehr geehrt fühlen, ihm dieses Geschenk ihrer großen Liebe zu machen. Vielleicht kann er ihr im Gegenzug dazu versprechen, dass er ihr als Dank für ihre Keuschheit wahnsinnige Orgasmen bescheren wird, wenn er sie aufschließt. Er kann ihr Selbstvertrauen stärken, indem er ihr sagt, wie glücklich er ist, dass sie das für ihn auf sich nimmt, dass sie ihm ihre Sexualität schenkt, dass er weiß, wie schwer das für sie ist, aber wie sehr er das schätzt. Er kann ihr somit das Gefühl vermitteln, dass sie eine starke Sub ist und er ihr den nötigen Respekt entgegen bringt. Sollte der KG angeschafft werden, um sicher zu gehen, dass sie nicht fremdgehen kann, sollte er sich das nicht anmerken lassen.
Das ist jetzt nur mal ein Beispiel, wie es vielleicht ablaufen könnte.
So wie das beschrieben wurde denke ich das auch.
Vielleicht noch mit dem zusatz, das ihr sexualleben besonders exklusiv / erregend / pikant ... ist und anders als bei anderen Frauen und das es die chance erhöht, das er durch den Kg bei ihr bleibt.

Zitat
Da es aber kein Patentrezept gibt, reagiert wohl jede Frau anders darauf.
Ich z. B. würde nicht mit Erfahrungsberichten konfrontiert werden wollen, auch wenn es positiv formuliert wäre: \"Guck mal, Schatz, wie lange die das ausgehalten hat, das schaffst du doch auch!\"
Nein, so würd ich das nicht machen. Ich würd nicht auf die dauer pochen, sondern auf die glücksgefühle, die in den Erfahrungsberichten berichtet wurde.
Zitat
Aber eine andere Frau braucht diese Erfahrungsberichte vielleicht, um sich besser in die Thematik einzufühlen und zu sehen, wie es anderen KG-Trägerinnen geht.

Am besten wär ja eine KG-tragende Freundin *grins*, das wäre die beste beratungsstelle.
Zitat
Die Wahl des KG-Modells sollte dann der Trägerin überlassen sein, wenn es so weit ist. Überhaupt sollte der Mann sie nicht drängen oder ihr zu verstehen geben, dass sie nun ganz ihm gehört. Das verschreckt so manche Frau, auch wenn sie devot ist.

Zur Wahl: Der Mann sollte aber irgendwie schon eine "beratende Funktion" ausüben können.
Ansonsten, drängen würd ich auch nicht. Der gedanke dazu einen KG zu tragen muss mit der zeit reifen solange bis sie das selber möchte.

Der KG muss auf jeden fall den positiven beigeschmack eines abwechslungreichen und ereignisreichen sexuallebens beinhalten.
Viele Grüße,
Erotic Lover
16. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von whipped scream am 23.05.08 22:33

Zitat
Der KG muss auf jeden fall den positiven beigeschmack eines abwechslungreichen und ereignisreichen sexuallebens beinhalten.


KG und ereignisreich? Wie soll das gehen? Auch abwechslungsreich trifft nicht ganz den Punkt. Das Sexualleben wäre dann wohl qualitativ und quantitativ mit den üblichen Kriterien nicht zu messen.
17. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 24.05.08 00:24

Zitat
Zitat
Der KG muss auf jeden fall den positiven beigeschmack eines abwechslungreichen und ereignisreichen sexuallebens beinhalten.


KG und ereignisreich? Wie soll das gehen? Auch abwechslungsreich trifft nicht ganz den Punkt. Das Sexualleben wäre dann wohl qualitativ und quantitativ mit den üblichen Kriterien nicht zu messen.


Bitte, warum sollte das nicht gehen ?
Bei Kurzzeitträgern (zu diesem Anlass/heute trägst du (oder trage ich ) mal KG ) sind bestimmt reizvolle Abwechselungen möglich.
Bei Langzeitträgern relativiert sich das natürlich wieder ein wenig.
18. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von whipped scream am 24.05.08 02:45

Zitat
Bei Langzeitträgern relativiert sich das natürlich wieder ein wenig.


Muß zugeben, daß ich vor allem diese im Sinn hatte. Sicher erlebnisreich, aber nicht unbedingt ereignisreich, weil: tote Hose. Was ja auch irgendwie Sinn der Sache ist
19. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Shalena am 24.05.08 08:32

>> Ebenso müsste es möglich sein devote wie auch nicht devote frauen in einen KG zu bekommen

Aber ganz bestimmt nicht alle. Da gibt es noch solche (nicht devoten) wie mich, bei denen angesichts eines solchen Ansinnens schnell die Liebe vorbei wäre, einfach weil es klar machte, dass die Neigungen nicht zusammen passen.

Zum Thema: Wie bekommt ER SIE in einen KG? Auf jeden Fall nur dann, wenn sie daran sowieso Geschmack findet, genauso wie umgekehrt auch. Die hier gefallene Anregung "Frauen machen doch Dinge aus Liebe zum Partner" würde ich ganz schnell wieder vergessen. Das klappt schon nicht, wenn Vanilla ihn dominieren soll, und erst recht nicht wenn sie sowas Unbequemes (und Teures) wie einen KG tragen soll. Es entbehrt ja für sie jeden Sinnes, wenn es ihr nicht zusagt... außer vielleicht, wenn sie sehr masochistisch ist. Aber dann sagt es ihr ja wahrscheinlich schon wieder zu.

Harald, auf welcher Ebene läuft diese Diskussion eigentlich? Rein theoretisch? Da kann man dann viel sinnlos herumspekulieren. Oder ist die Grundlage deine Beziehung zu deiner Sklavin? Dann, finde ich, gehören auch Informationen über sie hier hinein.

Gruß
Shalena
20. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von private_lock am 24.05.08 09:52

Hallo!

Die traditionelle "Verschenkungsrichtung" von Gold, Edelsteinen und Schmuck ist ja, der Mann kauft/erbeutet und die Frau trägt. Gut, es hat nicht jeder ein Budget für Brillianten übrig, aber würde es rein theoretisch helfen? Könnte Frau sich eher damit anfreunden, bei dem Gedanken, dass alle ihre Freundinnen vor Neid erblassen, wenn sie von ihrem äußerst wertvollen Intimschmuck berichtet? Ganz pragmatisch muss doch so eine Kostbarkeit vor Verlust geschützt werden; da ist es doch nur natürlich, sie am Körper abzuschließen

Und noch eine andere vielleicht provokante Theorie: Bei aller Gleichberechtigung gibt es immer noch Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Frauen gelten gemeinhin als viel sozialer, sie sind viel stärker in Netzwerke aus Freundschaften und vor allem mit den schon fast mythischen "besten Freundinnen" verbunden:

Würde es leichter fallen eine sozial isoliertere Frau in den KG einzuschließen, die sich nicht so sehr um Meinungen anderer schert?

Schließlich noch eine andere Frage: Es ist sicher ein Zeichen von Stärke, zu einem KG und zu seiner Neigung stehen zu können. Demnach wäre eine starke und selbstbewußte Trägerin gesucht. Andererseits ließe sich eine schwache und unsichere Frau viel leichter manipulieren und überreden, den KG doch wenigstens mal auszuprobieren. Also wie sollte sie sein?

LG
private_lock
21. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 24.05.08 14:57

Zitat
>> Ebenso müsste es möglich sein devote wie auch nicht devote frauen in einen KG zu bekommen

Aber ganz bestimmt nicht alle. Da gibt es noch solche (nicht devoten) wie mich, bei denen angesichts eines solchen Ansinnens schnell die Liebe vorbei wäre, einfach weil es klar machte, dass die Neigungen nicht zusammen passen.

Alle bzw die große Masse bekommt man ganz bestimmt nicht in einen KG, aber es wären bestimmt schon einige. Wieviele frauen hätten sich denn vor 20 jahren intim piecen lassen ? das war auch nur die absolute minderheit.
Zitat
Zum Thema: Wie bekommt ER SIE in einen KG? Auf jeden Fall nur dann, wenn sie daran sowieso Geschmack findet, genauso wie umgekehrt auch. Die hier gefallene Anregung \"Frauen machen doch Dinge aus Liebe zum Partner\" würde ich ganz schnell wieder vergessen.

Sie kann in einem KG bleiben wenn sie Geschmack daran findet, dazu muss man sie aber erst mal dazu bringen einen PROBIEREN zu wollen.
Und zur Liebe... ich hab (fast schon leider) schon zu viele Dinge mit Frauen erlebt, die aus "Liebe" ziemlich viel haben mit sich machen lassen oder aufopferungsvoll zu ihnen gehalten haben wenn er mist gebaut hat.

Zitat

Das klappt schon nicht, wenn Vanilla ihn dominieren soll, und erst recht nicht wenn sie sowas Unbequemes (und Teures) wie einen KG tragen soll. Es entbehrt ja für sie jeden Sinnes, wenn es ihr nicht zusagt... außer vielleicht, wenn sie sehr masochistisch ist. Aber dann sagt es ihr ja wahrscheinlich schon wieder zu.

Hier geht es weniger um das dominieren (erst recht nicht sie ihn zu dominieren, sondern darum wie sie spaß daran finden könnte einen KG tragen zu wollen.
Und wenn ein KG unbequem und teuer ist, Stilettos sind auch unbequem und teuer, und diese dienen im endeffekt nur den mann dazu den mann anzuheizen, sich damit begehrenswert zu machen..
Zitat

Harald, auf welcher Ebene läuft diese Diskussion eigentlich? Rein theoretisch? Da kann man dann viel sinnlos herumspekulieren. Oder ist die Grundlage deine Beziehung zu deiner Sklavin? Dann, finde ich, gehören auch Informationen über sie hier hinein.

Ich würde das erst mal ganz grundsätzlich klären wollen wie man einer frau einen KG schmackhaft machen kann.
Haralds fall wird dann sicherlich eine teilmenge davon bilden.
Gruß EL
22. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 24.05.08 15:33

Zitat
Hallo!

Die traditionelle \"Verschenkungsrichtung\" von Gold, Edelsteinen und Schmuck ist ja, der Mann kauft/erbeutet und die Frau trägt. Gut, es hat nicht jeder ein Budget für Brillianten übrig, aber würde es rein theoretisch helfen? Könnte Frau sich eher damit anfreunden, bei dem Gedanken, dass alle ihre Freundinnen vor Neid erblassen, wenn sie von ihrem äußerst wertvollen Intimschmuck berichtet? Ganz pragmatisch muss doch so eine Kostbarkeit vor Verlust geschützt werden; da ist es doch nur natürlich, sie am Körper abzuschließen
Ich möchte das hier mal in zwei Teile teilen.
Der reine Verschenkungsvorgang wird nur in den seltesten Fällen dazu beitragen das sie sich auf einen KG einlässt (gilt ebenso für andere fetische korsett, mieder,...) Viele frauen würden sich gekauft fühlen...
Das Argument, das eine Kostbarkeit sei es vagina oder intimschmuck, geschützt werden muss, ist natürlich ein gutes. Und hier sollte auch ein reiz zum KG entstehen.
Zitat

Und noch eine andere vielleicht provokante Theorie: Bei aller Gleichberechtigung gibt es immer noch Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Frauen gelten gemeinhin als viel sozialer, sie sind viel stärker in Netzwerke aus Freundschaften und vor allem mit den schon fast mythischen \"besten Freundinnen\" verbunden:

Würde es leichter fallen eine sozial isoliertere Frau in den KG einzuschließen, die sich nicht so sehr um Meinungen anderer schert?
Ich denke die grundmuster der kommunikation und des handelns sind seit der steinzeit gleich und lediglich überlagert durch kulturelle bzw modische erscheinungen.

Und sozial isoliert, egal ob mann oder frau lassen sich mit sicherheit eher beeinflussen (und damit "leichter" überzeugen einen KG tragen zu wollen). Ob das dann klappt hängt aber dann auch mit der persönlichkeit der frau zusammen.
Zitat

Schließlich noch eine andere Frage: Es ist sicher ein Zeichen von Stärke, zu einem KG und zu seiner Neigung stehen zu können. Demnach wäre eine starke und selbstbewusste Trägerin gesucht. Andererseits ließe sich eine schwache und unsichere Frau viel leichter manipulieren und überreden, den KG doch wenigstens mal auszuprobieren. Also wie sollte sie sein?

Um sicher zu gehen, das sie einen Kg freiwillig trägt sollte sie eher das erste sein. Dann das würde sie in inniger weise mit solz erfüllen einen KG tragen zu können und zu dieser neigung stehen zu können. In diese Kategorie fällt auch die stolze (und starke) sklavin.
Aber es kann auch eine andere frau sein, eine schwache und unsichere, die einen starken mann an ihrer seite wünscht, einen, der zu ihr hält und ihr mit all seinen verrückten eigenschaften eine wie auch immer aussehende lebensgrundlage bietet.

EL
23. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Shalena am 24.05.08 16:33

Hallo erotic lover,

ich würde der These, dass Frauen aus Liebe allen möglichen Bockmist machen (und mit sich machen lassen), niemals widersprechen. Das trifft ganz sicher zu. Wenn ich schrieb "vergiss diesen Vorschlag", dann deswegen, weil sie es möglicherweise ihm zuliebe täte - aber, wenn es ihr eigentlich nicht entspricht, wird irgendjemand draufzahlen. Entweder die Frau oder - möglicherweise erst nach langer Zeit - auch der fordernde Mann, der nicht genügend Rücksicht auf ihre Bedürfnisse genommen hat.

Stilettos sind sicherlich unbequem, dauerhaft getragen. Ich trage in Ausnahmefällen welche - allerdings nicht für einen Mann, sondern weil sie einfach ab und zu zum gewählten Outfit am besten aussehen, in meinen eigenen Augen. Ich würde keine anziehen, wenn ich eine längere Strecke gehen müsste. Aber sie behindern mich wenigstens nicht auf dem Klo.

Gruß
24. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von folssom am 25.05.08 00:38

Hallo Shalena,

>>Harald, auf welcher Ebene läuft diese Diskussion eigentlich? Rein theoretisch? Da kann man dann viel sinnlos herumspekulieren. Oder ist die Grundlage deine Beziehung zu deiner Sklavin? Dann, finde ich, gehören auch Informationen über sie hier hinein.<<

Ich habe mich auch schon gefragt, warum diese Frage von Harald erneut eingebracht worden ist, hat er doch eine Sklavin, die in ihrer Vorstellung schrieb: Selber trage ich keinen, habe noch nicht den richtigen gefunden....(es ist ein KG gemeint)

Harald schrieb an anderer Stelle: [...]

Somit kann die Frage von Harald wohl rein theoretisch gemeint sein.

Freundl. Gruß

[u.a. Löschung von Informationen aus nicht-öffentlichen Boards; oxymoron]

[wieso kann ein Sklave/KG-Träger eigentlich wörtlich aus dem KH-Board zitieren? private_lock (zweites Zitat entfernt)]
Das geht ganz einfach!
25. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 25.05.08 01:15

Hallo folssom,
bereits im Eingangsposting steht doch, dass es sich um einen fiktiven Fall handelt. Warum Harald hier nichts über seine Sklavin schreibt, ist seine Sache und sollte respektiert werden.
Viele Grüße,
Mystery
26. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 25.05.08 02:53

Hallo!

@ private_lock:
Eine starke Sub mit viel Selbstvertrauen ist sicher nicht so leicht in einen KG zu bekommen, wie eine Sub, die schüchtern und ohne Selbstbewusstsein ist. Letztere wird den KG tragen, auch wenn es ihr in gewisser Weise vielleicht widerstrebt. Aber sie wird es tun, aus Angst, dass er sie sonst verlässt, sie nicht richtig liebt oder einfach, weil sie ihm gefallen möchte und ihre Wünsche und Bedürfnisse unter die seinen stellt.
Ich gehe aber mal davon aus, dass in diesem fiktiven Fall die Partnerin schon da ist und der Mann sich nicht rest noch eine suchen muss, die er in den KG stecken kann. Wenn das der Fall wäre, könnte er ja gezielt auf die "Jagd" gehen.

@ eroticlover:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Lust der Frau mit der Zeit abnimmt. Das ist bei mir auch so, wenn ich längere Zeit ohne Sex bin. Aber vielleicht ist es anders, wenn der KG ständig reibt und somit ja auch eine gewisse Stimulation ausübt.

Liebe Grüße,
Mystery
27. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 25.05.08 03:14

Hallo!

@ Shalena:
Ich gebe dir vollkommen recht, dass Frauen sich nicht nur für Männer hübsch machen, sondern für sich selbst. Das könnt ihr Männer uns ruhig mal glauben!

@ private_lock und eroticlover:
Den KG als Schmuckstück betrachten? Mich würde diese Vorstellung reizen. Aber wie würde das eine Frau sehen, die zum ersten Mal mit dem Thema KG in Berührung kommt und vielleicht erstmal ablehnend reagiert? Warum sollte sie ihre Mu.... verschließen und somit schützen? Schützen...vor wem und vor was? Vor ihren eigenen Fingern, die dann diese "Kostbarkeit" selbst nicht mehr erforschen dürfen? Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau ihrer Freundin ihren KG präsentiert und seinen Komfort anpreist, so als würde sie gerade von ihren neuen Schuhen, ihrem neuen Kleid etc. schwärmen.

Viele Grüße,
Mystery
28. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Stella am 26.05.08 14:10

In einem D/s Verhältnis geht es meiner Meinung nach sehr einfach einer Frau einen KG anzulegen, da sie die Befehle ihres Herrn Folge leisten muss und auch wird. In einer "normalen" Beziehung kann ich mir nur vorstellen das sich die Frau spielerisch darauf einlässt, wenn überhaupt. Außer es ist schon ein Hang zu Bondage vorhanden. Ich finde das es auch nicht zwingend notwendig ist, das der Mann dabei eine dominante Ader hat. Fesselspiele können beiden Spaß machen, weil es nur um das Ausgeliefertsein geht. So wie es bei mir als Switcherin der Fall ist.

Mir musste kein Mann den KG schmackhaft machen. Ich habe als Domina beruflich viel damit zu tun, weil sich die Männer von mir verschliessen lassen und da habe ich mir eines Tages Gedanken gemacht, was die Männer so toll daran finden, sich nicht mehr selbst befriedigen zu können. Daraufhin habe ich mir einen KG anfertigen lassen, der wirklich gut und eng sitzt. Naja, die Selbstbefriedigung geht mit einigen Verrenkungen trotzdem noch, aber ich muss sagen das ist eine Heidenarbeit.

Ansonsten würden mir jetzt keine Argumente einfallen die der Mann anbringen könnte, damit ich mich als eine "normale" Frau, die sich noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt hat, einschliessen lasse. Mir würden nur Gegenargumente einfallen: Hygiene, Unbequemlichkeit, Kosten usw.

Liebe Grüße

Stella




29. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 26.05.08 17:06

Zitat
Den KG als Schmuckstück betrachten? Mich würde diese Vorstellung reizen. Aber wie würde das eine Frau sehen, die zum ersten Mal mit dem Thema KG in Berührung kommt und vielleicht erstmal ablehnend reagiert?

Hmm, vielleicht könntest du es ja mal selber testen wie eine sehr gute Freundin, der du vertraust, darauf reagieren würde *lächel*

Zitat
Aber wie würde das eine Frau sehen, die zum ersten Mal mit dem Thema KG in Berührung kommt und vielleicht erstmal ablehnend reagiert? Warum sollte sie ihre Mu.... verschließen und somit schützen? Schützen...vor wem und vor was? Vor ihren eigenen Fingern, die dann diese \"Kostbarkeit\" selbst nicht mehr erforschen dürfen? Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau ihrer Freundin ihren KG präsentiert und seinen Komfort anpreist, so als würde sie gerade von ihren neuen Schuhen, ihrem neuen Kleid etc. schwärmen.

Also, was du dir beim besten willen nicht vorstellen kannst,, können dafür vielleicht andere. Frauen sind vier mal kommunikativer als männer.
Bis kürzlich hab ich mir auch nicht vorstellen können, das frauen gänzlich unten ohne gehen (hab zwar des öfteren gesehn, das nur ein minimaler tanga getragen wird, aber onten ohne ? ).
Da waren zwei freundinnen und eine wollte die andere auf die schulter nehmen. "Nein, du weißt doch ich trag da nichts".
Der gedanke so reizvoll auszugehen wird sicherlich auch nicht erst ein tag zuvor denen gekommen sein, sondern mit diesen gedanken schwanger gegangen sein es mal zu machen.
Das wird mit dem KG sicherlich ähnlich verlaufen.

Es wird mit einer fast schon unglaublichen und reizvollen bandbreite der sexualität kokettiert.

Aber hier ist es wohl mehr der gedanken unter freundinnen die fantasien haben wahrheit werden lassen.

Wir reden ja wo ER sie überzeugen kann.

Vielleicht müsste man hinterfragen was der ausdruck "keusch" für sie bedeutet, ist er gedanklich positiv oder negativ verbunden.

Wenns negativ ist und sie hat ihre freude an sexualität, vielleicht sollte man den KG in "sexualitätgürtel" oder gürtel zur steigerung der sexualität umbenennen ?

Soviel erst mal
Viele Grüße
Erotic Lover
30. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 26.05.08 17:11

Und was ich vergessen habe

Vielleicht kann sie ja ihre eigene Schlüsselhalterin sein.
EL
31. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 26.05.08 18:11

Hallo!
Ich sehe es ähnlich wie Stella:
Die Argumente überzeugen mich nicht, obwohl ich mich selbst für einen KG interessiere. Wie also eine Frau davon überzeugen, die, wie in diesem fiktiven Fall, noch nie mit Keuschhaltung und/oder BDSM in Berührung gekommen ist?

@ erotic lover:
Du hast recht: Lassen wir mal die Freundinnen beiseite, darum geht es ja auch nicht. Du erwähnst wieder, dass die Lust der Frau gesteigert wird, wenn sie einen KG trägt und ich frage wieder: Wie und warum? Was hat sie denn wirklich davon?
Dass sie den Schlüssel behält, finde ich sehr reizvoll und mit dem Gedanken hab ich auch schon oft gespielt. Den Schlüssel selbst behalten und selbst bestimmen, wann es Sex gibt und auf diese Weise den Partner kontrollieren. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Ich gehe mal davon aus, dass der fiktive Mann, der in diesem thread gemeint ist, eine devote Frau möchte und dass er die Schlüssel erhält.
Liebe Grüße,
Mystery
32. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 26.05.08 22:04

Zitat
Du erwähnst wieder, dass die Lust der Frau gesteigert wird, wenn sie einen KG trägt und ich frage wieder: Wie und warum? Was hat sie denn wirklich davon?
Dass sie den Schlüssel behält, finde ich sehr reizvoll und mit dem Gedanken hab ich auch schon oft gespielt. Den Schlüssel selbst behalten und selbst bestimmen, wann es Sex gibt und auf diese Weise den Partner kontrollieren. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Ich gehe mal davon aus, dass der fiktive Mann, der in diesem thread gemeint ist, eine devote Frau möchte und dass er die Schlüssel erhält.

Warum sollte nicht die Lust der Frau gesteigert werden ? Mögen Frauen so etwas nicht ? Mögen Frauen nur eine einzige Stellung beim Sex ?
Oder mögen Frauen doch die Vielfältigkeit, die mit gewissen Kleidungsstücken, Stellungen und dem entsprechenden Spielzeug erweitert werden kann ? Dann wäre ein KG vielleicht sogar nur EIN Aspekt von vielen.

Und zum fiktiven Mann, der in diesem Thread gemeint ist...da sollten wir uns nicht beschränken. Für mich ist es egal ob er dominant oder "nur" Spaß am Sex hat.
Und dementsprechend ist es mir auch erst mal egal ob die Frau eine ganz gewöhnliche oder eine devote ist.

Ich denke die Anfangsstadien eine Frau von einem KG überzeugen zu wollen sind bei beiden Arten Frau gleich bis sich irgendwo die wege richtung gewöhnliche und devote Frau trennen.

Bei einer devoten Frau wird es mit einiger Sicherheit leichter sein als bei einer gewöhnlichen, aber es wird höchstwahrscheinlich interessanter sein eben grad diese Art Frau von einem KG überzeugen zu wollen.
Viele Grüße
Erotic Lover
33. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Stella am 27.05.08 07:15

Zitat
Warum sollte nicht die Lust der Frau gesteigert werden ? Mögen Frauen so etwas nicht ? Mögen Frauen nur eine einzige Stellung beim Sex ?


Für eine vernünftige und überzeugende Argumentation um den KG schmackhaft zu machen, geht es doch nicht nur um den Sex.

Angenommen der Mann hat den Schlüssel zum KG seiner Frau. Sie aber trifft sich normalerweise sporadisch 1x in der Woche mit Freundinnen zum schwimmen. Würde ausfallen, weil der KG unter dem Bikini oder Badeanzug sichtbar wäre.
Auch verschiedene andere sportliche Aktivitäten wären nicht mehr durchführbar.

Nur damit der Mann seinen Fetisch befriedigen kann, soll Frau auf gesellschaftliche und soziale Kontakte deshalb verzichten?

Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Da wären wir wieder beim Thema D/s Verhältnis und "normaler" Beziehung.

Liebe Grüße

Stella


34. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von private_lock am 27.05.08 15:25

@Stella

Schön auf den Punkt gebracht: Es ist ein Geben und Nehmen. Wenn sie ihm also ihre Keuschheit schenkt, dann ist der Deal erst perfekt, wenn sie auch was dafür bekommt. Männer scheinen recht einfach damit zu ködern zu sein, dass sie mit dem KG auch "eine Art von Sex", nämlich ihren Fetisch bekommen.

@Erotic Lover

Hier wird es eklatant wichtig: Wenn die Frau das Kribbeln verspürt, bei dem Gedanken daran, verschlossen zu sein, wir sie es freiwillig auf sich nehmen. Aber wenn es einfach nur eine Schinderei für sie ist, dann macht sie das allerhöchsten Stundenweise mal ihm zum Gefallen mit.

Es läuft darauf hinaus, dass man keinen Menschen gegen seinen Willen in einen KG sperren kann. Wenn sie ihn annimmt, ihn trägt und es selber irgendwann will, dann findet sich auch eine Lösung für alle anderen Probleme. Wenn sie aber nicht will, wird sie zuerst tausend Gründe finden, warum der KG doof ist und schließlich sich weigern ihn anzuziehen, bzw. ihren SH schon dazu bringen ihr den KG wieder abzunehmen, sollte er es nicht rechtzeitig geschafft haben, den Schlüssel außer Reichweite zu schaffen.

@Mystery

Sobald das Gerät also angeschafft ist und in der Praxis angewendet wird, trennt sie die Spreu relativ schnell vom Weizen. Dann ist er nur noch ein kleiner Schritt, bis der Schlüssel nicht mehr in Deiner Hand ist. Das geht ganz schnell

@ll

Spannend ist jetzt die Frage, wie es zur Anschaffung kommt? Natürlich führt kein Weg daran vorbei, dass die zukünftige Trägerin höchst persönlich zum Ausmessen erscheint. Also heimlich kaufen und überraschen fällt aus. Allerhöchstens könnte er sie eines schönen Tages ins Auto packen und ihr nicht sagen, wohin die Reise geht. Allerdings könnte das mehr Probleme machen, als lösen, denn so eine Überraschung kann furchtbar in die Hose gehen.

Wir sind also zurück bei der Ausgangsfrage:

Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

Es geht also um den Weg von seinem Geständnis, dass er auf KG steht hin zu ihrem "Ja!", dass so ein Gerät jetzt angeschafft und ausprobiert werden kann.

LG
private_lock
35. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Harald am 28.05.08 12:54

Es freut mich, das diese Diskussion so angenommen wird und das Thema diskutiert wird.

Ich denke, wir sind uns einig, das ohne eine devote Ader bei ihr, das Thema bereits im Ansatz beendet ist und der Mann wohl eher ein größeres Problem vor sich hat.

"Devote Ader" muß aber nicht gleichbedeutend damit sein, das sie sofort für eine KG bereit ist. Ganz sicher ist Überzeugungsarbeit notwendig und hier die richtigen Argumente, überhaupt Argumente zu finden, ist nicht leicht. Das zeigen mir gerade die Aussagen der Damen, die sich an dieser Diskussion beteiligen.

Schade das es so wenige sind, ist es doch ein Thema, das gerade für unsere Damen hier interessant sein sollte. Es sind doch gerade ihre Meinungen, die hier besonders gefragt sind.

Oder sollen wir Männer mal wieder rätseln, wie eine Frau fühlt und denkt? Es wäre wieder eine einseitige Diskussion. Ich bitte daher besonders auch die anderen Leserinnen, sich in die Diskussion einzubringen.

[.....]

Viele Grüße - Harald


Edit: letzten Satz gelöscht. Er sollte Frauen mit Humor zum Schreiben animieren, kann aber wohl in den falschen Hals kommen.

36. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Shalena am 29.05.08 11:51

Hallo Harald,

>> Schade das es so wenige sind, ist es doch ein Thema, das gerade für unsere Damen hier interessant sein sollte. Es sind doch gerade ihre Meinungen, die hier besonders gefragt sind.

ich glaube, du irrst dich. Weshalb sollte das Thema gerade für Damen interessant sein? Ich hab nicht vor, eine Frau in einen KG zu stecken und identifiziere mich aus deiner Überschrift weder mit dem ER noch mit der Partnerin. Ich hab auch weder ein Verlangen danach, so ein Teil zu tragen, noch von meinem Partner einen "schmackhaft gemacht zu bekommen". Der Versuch wäre übrigens chancenlos, es käme für mich nicht nur nicht infrage, sondern würde mich auch davon überzeugen, dass der betreffende Mann nicht zu mir passt.

Vielleicht antworten andere "Damen" bisher aus ähnlichen Gründen nicht.

Davon abgesehen klingt "schmackhaft machen" immer sehr nach "überreden zu etwas". Bei Männern im KG läuft das Thema nach meiner Erfahrung anders herum, er will einen tragen, und sie soll partizipieren. Aber meistens geht doch wohl die Initiative in dieser Sache vom Sub aus, oder?
37. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von cream am 29.05.08 14:22

Zitat

Wir sind also zurück bei der Ausgangsfrage:

Wenn wir bei der Ausgangsfrage sind, dann frage ich mich, wie schon mal angemerkt, was die Haraldschen Fiktionen sollen?

Mir ist nicht klar, was Harald mit dieser fiktiven Frage bezwecken will, die er doch schon mal selbst gestellt hat und wo er doch die Antwort schon kennt?

Ein KG für Frauen verhindert keine Selbstbefriedigung, er ist unbequem, unhygienisch und insoweit für diese Nachteile teuer.

Ein weiterer Aspekt, der auch noch hinzuzufügen wäre und auch bekannt ist der, dass sogar die Kontrollmöglichkeit anhand der Samenmenge fehlt. Wenn Frau sich befriedigen kann, und nichts mit Kontrolle ist, wozu, wie Shalena es auch schon sagte, die fiktive Story, das theoretische Herumspekulieren, das noch nicht einmal auf einen bestimmten Partner mit seinen Neigungen zugeschnitten wird?

Erst war Haralds Ehefrau Elvira dran, jetzt wird über Umwege eine pseudo Sub hinter vorgehaltener Hand projeziert, Haralds Geschichte im Geschichtenboard handelt auch von einem Frauen KG.

Warum wird das Thema aufgrund der bekannten Details nicht mit dem Partner besprochen, als dominanter Sklavenhalter sollte das doch nicht so schwierig sein, wenn man die Hintergründe schon kennt. Ansonsten ist das dann reinstes präsentierendes Kopfkino, das Wort Sklavenhalter halte ich schon für irreführend, Harald ist meines Erachtens viel zu nett um Sklaven zu halten. Dieser Zusammenhang ist wichtig.

[...]

edit p_l: Stichelei entsorgt
38. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von whipped scream am 29.05.08 14:41

Zitat
Ich denke, wir sind uns einig, das ohne eine devote Ader bei ihr, das Thema bereits im Ansatz beendet ist und der Mann wohl eher ein größeres Problem vor sich hat.


In der Tat. Wenn meine Partnerin so überhaupt keine devote Ader hätte und ich das nicht bemerkt oder gar übergangen hätte, dann stünde das Thema KG nie zur Debatte, weil wir schon lang davor nur mehr per Anwalt verkehren würden, und ich wegen Nötigung, Körperverletzung, tätlicher Ehrenbeleidigung, Freiheitsberaubung, Mißbrauchs, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Ruhestörung, Flurfrevels, Rufschädigung und einer Latte anderer schlimmer Dinge angeklagt wäre.
39. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Latex_Michel am 29.05.08 15:07

Jo mei,

der Cream. Lange in der Versenkung, um dann wieder nach alter Manier los zu poltern.....

Zitat
Wenn wir bei der Ausgangsfrage sind, dann frage ich mich, wie schon mal angemerkt, was die Haraldschen Fiktionen sollen?


Wie kommst du darauf Wie kannst du es als Haralds Fiktionen darstellen ? Nur weil er seinerzeit die Geschichte mit seiner "Ehefrau" schrieb, kann es doch durchaus sein, dass es diesmal real ist.

Ich finde du unterstellst ihm da einfach etwas, ohne weitere Hintergründe zu kennen. Denn ich kann dir sagen: Diesmal ist es real !!!


Zitat
Erst war Haralds Ehefrau Elvira dran, jetzt wird über Umwege eine pseudo Sub hinter vorgehaltener Hand projeziert, Haralds Geschichte im Geschichtenboard handelt auch von einem Frauen KG.


Und das hier dann als Nachschlag ! "Pseudo Sub"..... Ich finde es ungeheuerlich, was du ihm da unterstellst. Dann könnte ich genauso sagen, alles was du von dir gibst, ist Kopfkino.

Solange man keinem das Gegenteil beweist, sollte man solche Unterstellungen von wegen "Pseudo..." mal schön für sich behalten.

Und wie bereits weiter oben geschrieben, diesmal bist du dicke auf dem Holzweg....

Zitat
das Wort Sklavenhalter halte ich schon für irreführend, Harald ist meines Erachtens viel zu nett um Sklaven zu halten.



Tja, auch mit hat es anfangs doch sehr gewundert. Sozusagen vom Saulus, der mit dem A-Ring kämpft, zum Paulus. Aber: Why not

Vielleicht muss man erst eine Seite kennenlernen, um festzustellen, dass man eigentlich auf der anderen Seite stehen möchte.

Zu nett Schon mal was vom Wolf im Schafspelz gelesen

Cream, ganz im Ernst: Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man mit Behauptungen oder Unterstellung sehr, sehr vorsichtig sein.

Und wenn Harald hier eben einen Diskussionströt aufmacht, weil er wissen möchte, wie er seine "Nicht-Pseudo-Sub" einen KG schmackhaft machen kann, warum denn nicht.

Wenn du die Diskussion für überflüssig hälst, dann lese doch einfach nicht darin. Mache ich genauso bei Beiträgen, die mich nicht interessieren. Deshalb muss ich dem Autor aber keine bösen Zeilen schreiben.

In diesem Sinne

Grüße

Michel
40. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von falbala am 29.05.08 15:24

@ Latex_Michel

Danke das du mich mehr oder weniger verteidigst


@ cream

pseudo = falsch,unecht

ich hingegen bin echt !

Ich erwarte keine Entschuldigung für die Behaubtung welche du hier aufstellst,
aber ich erwarte das du bevor du etwas schreibst dich über die Menschen über die du schreibst etwas besser informierst !

Noch als Hinweis,
ob Harald nett ist oder nicht denke das ist nicht unbedingt ausschlaggebend dafür wie ein Herr oder eine Herrin/ Lady sein muss.

Gruß
falbala
41. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von private_lock am 29.05.08 17:10

Leute, bitte!

Rein von der Sache her muss es möglich sein, auch so einen Verdacht auszusprechen. Fakes sind im Internet weit verbreitet und leider auch hier nicht auszuschließen!

Persönlich finde ich die Argumentation von Cream nicht stichhaltig und kann den Ärger darüber verstehen. Dennoch bitte ich darum, nicht ihn anzugreifen, sondern (soweit überhaupt vorhanden) seine vermeintlichen Beweise zu wiederlegen.

@Cream

Du hast Deinen Verdacht geäußert. Aber wenn Du nicht mehr vorzuweisen hast, dann mach einen Bogen um diesen Thread. Das gleiche möchte ich auch Folssom nahelegen. Von Euch beiden ist bekannt, dass ihr mit Harald nicht allein gelassen werden könnt. Also geht Euch bitte aus dem Weg!

@ll

Dieser Thread ist jetzt zum dritten Mal abgeglitten! Noch mal und es wird nicht mehr diskutiert, dann lösche ich die Postings ohne weiteren Kommentar!

Fett genervt
private_lock
42. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Harald am 29.05.08 17:31

Hallo an alle,

mein Dank gilt private_lock für seinen Post und auch Michel für seine wortgewaltige Verteidigung. Freund - das wäre doch so garnicht nötig gewesen, da ich cream ja schon vor ein paar Tagen per PN angeboten hatte, das ich ihm gerne über falbala und mich Auskunft gebe.

falbala ist echt, dafür verbürge ich mich - und ich liebe sie. Nur hat diese Diskussion nichts mit unserer Beziehung zu tun, sondern soll eine ganz allgemeine sein.

Ich fand schlicht und ergreifend dieses Thema hier zuwenig behandelt und habe es deswegen einmal aufgegriffen.

Ich würde mich daher freuen, wenn alle beim Thema bleiben.

Viele Grüße - Harald

43. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von cream am 29.05.08 18:22

Zitat

Du hast Deinen Verdacht geäußert. Aber wenn Du nicht mehr vorzuweisen hast, dann mach einen Bogen um diesen Thread.

Hallo private lock,

Wenn ich was behaupte, dann stimmt das in der Regel auch. Mir ging es nicht darum, etwas anzuzetteln, ich habe nur meine Irritation zu einem wohlbekannten Thema des Threadstarters geäußert.

Was das Wort Pseudo Sub betrifft, so ist mir da unverständlich, wie man als Sklavin in diesem Forum folgendes von sich geben kann:
Zitat

Würde das zu mir mein sub, bzw.sklave sagen so würde er ab sofort keinen KG mehr tragen.
Nur denke ich dieser würde viele Schritte machen bis ich, aber nur vielleicht, mich dazu durchringe das er seinen KG wieder tragen darf.
Außerdem denke ich das egal wer es ist das den KG-Trägern was fehlen würde ohne ihre stetigen Begleiter.

Nachdenkliche Grüße
falbala

Man darf sich doch mal wundern, bei diesen permanenten Wiederholungen des Themas und den offensichtlichen Widersprüchlichkeiten...
44. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von whipped scream am 29.05.08 18:35

Wie ich dem gerade gebrachten Zitat Falbalas entnehmen kann, handelt es sich hier um eine - zweifellos reale - sehr harmonische Zweierbeziehung, weil beide - ganz wertfrei und unkommentiert gesagt - dasselbe massive Problem haben, "das" und "dass" richtig einzusetzen.
45. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von cream am 29.05.08 18:44

Ich habe keinen Bock mehr, mir hier regelmäßig von ......die Beiträge versauen zu lassen. Hier beziehe ich mich auf die zweite Löschung innerhalb dieses Threads.

Diese wiederhole ich noch mal:

[Dies wurde vom Board-Mod aufgrund beleidigender Inhalte gelöscht und wird deswegen NICHT wiederholt. Wir versuchen, den Umgangston hier wieder etwas freundlicher zu bekommen und lassen deswegen nicht mehr alles durchgehen, was in anderen Foren kommentarlos gelöscht wird, in denen Flamewars unerwünscht sind. Bitte richte dich künftig danach oder trag die Konsequenzen.

Nachtigall]


Ansonsten bitte ich darum, sämtliche Antworten von mir in diesem Thread zu löschen!

46. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von falbala am 29.05.08 19:05


@ whipped scream

Punkt für dich,
das heißt aber nicht das ich der überzeugung bin das man das was ich will nicht begreift !!!

Und außerdem schenke ich dir jeden meiner Rechtschreib - und Satzbaufehler die du hier findest.
47. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von falbala am 29.05.08 19:07


@ cream und das Löschkommando

fände es sehr unfair wenn die Beiträge gelöscht werden !
Den dann stehen hier wieder Antworten ohne zusammenhang.

Dann kann man gleich den ganzen Thread löschen.
48. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von erotic lover am 29.05.08 20:07

Zitat
@ cream und das Löschkommando

fände es sehr unfair wenn die Beiträge gelöscht werden !
Den dann stehen hier wieder Antworten ohne zusammenhang.

Dann kann man gleich den ganzen Thread löschen.


*Ich_habe_schon_in_meinem_ersten_posting von_diesem_Thread_ darum gebeten, dass allen Querpostings GELÖSCHT werden dürfen.
*Ich_möchte_hier_nichts_ von Fakeverdacht oder ähnlichem lesen.
*Ich möchte hier auch NICHTS von Streitereien lesen.
*Ich möchte hier in diesem Thread NUR davon lesen wie man eine Frau von einem Keuschheitsgürtel überzeugen kann.

Und nichts anderes !
Alles andere darf GERN gelöscht werden, da mir die Querposter mächtig auf den Geist gehen (kann ich nicht anders sagen)

Erotic Lover

49. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Nachtigall am 29.05.08 20:10

@ all:

Beleidigungen und Unterstellungen werden in diesem Thread künftig kommentarlos gelöscht - das gilt auch für hitzige Verteidigungsreden, egal, wie gut sie gemeint sind! Wir möchten hier keine Flamewars, und es kann auch nicht angehen, dass einzelne User hier keinen Thread eröffnen können, der nicht irgendwann wegen Feindseligkeiten geschlossen werden muss. Aufgrund dessen habe ich auch eine Passage in Creams letztem Posting editiert, die der Board-Moderator bereits einmal in einem früheren gestrichen hatte.

Noch eine Bitte: Die "Verteidiger" sollten bedenken, dass sie mit ihren Schüssen ebenso zur Eskalation beitragen wie die "Angreifer". Überlasst die Moderation bitte den Boardmoderatoren!


Freundliche Grüße

Nachtigall
50. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von bluevelvet am 29.05.08 20:18

Zustimmung für erotic lover!

Vielleicht schreibt ihr mal wieder Sachpostings, statt euch ständig in die Gefilde der Metakommunikation zu verirren, was erfahrungsgemäß regelmäßig in Streit und Unfrieden ausartet und Eingriffe des Leitungspersonals erforderlich macht.

Blue

51. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 30.05.08 00:31

Hallo!
Okay: Warum soll sich eine Frau in einen KG stecken lassen?

Frauen sind durchaus in der Lage, auch mal wochenlang die Finger von sich zu lassen. Der Schutz vor Selbstbefriedigung als Grund für einen KG fällt demnach schon mal weg. Dass ein KG die sexuelle Lust steigert, kann ich mir nach wie vor nicht richtig vorstellen....höchstens, dass dann das Kopfkino auf Hochtouren läuft, weil man eben gerne möchte, aber nicht darf. Bleibt als Grund für einen KG eigentlich nur noch der Schutz vor einem Seitensprung. Allerdings bin ich der Meinung, dass, wenn es in einer Beziehung dermaßen an Vertrauen fehlt, dann kann man die Partnerschaft gleich vergessen (das gilt auch im umgekehrten Fall: sie Top, er sub). Und ich denke (bzw. hoffe), dass eine Frau, so devot sie auch sein mag, sowas nicht mit sich machen lässt. Das gleiche gilt für den Fall, dass er ihren KG nur als seinen Fetisch ansieht.
Auf jeden Fall wird er ihr zeigen müssen, wie sehr er sie respektiert und es zu schätzen weiß, dass sie einen KG trägt. Hilfreich wäre es vermutlich auch, wenn er betont, wie einzigartig sie der KG macht und dass sie sich dadurch von anderen Frauen ganz besonders abhebt. Jede Frau hört gern, dass sie etwas Besonderes ist und anders als alle anderen! *g*

@ Harald und Shalena:
Der Titel des threads ist vielleicht etwas irreführend. Möglicherweise klingt es wirklich zu sehr nach einem reinen Männerthema und deshalb verirren sich so wenig Frauen hier her.

@ private_lock:
Ich gebe den Schlüssel nunmal sehr, sehr ungern aus der Hand!

Liebe Grüße,
Mystery
52. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Harald am 30.05.08 00:56

Hallo Mystery,

deine Worte lassen eigentlich erst mal keinen großen Spielraum. Ich möchte es hinterfragen - WARUM kann ein KG kein Instrument sein, das eine Frau sexuell erregt?

Ein Mann mag durch die Tatsache "wollen, aber nicht dürfen" zusätzlich erregt werden. Das es bei einer Frau vielschichtiger geschieht, glaube ich gerne. Aber vielleicht kann es die Vorstellung sein "ich darf nicht, aber er kann auch nicht, WENN er mich nicht aufschließt" und das wechselseitige Berührungsspiel, das vielleicht zusätzlich einen Kick geben kann. Bei ihm ist es dann das Suchen und nicht finden können (schließlich hat der KG ja seinen Sinn) und bei ihr die Gefühle, dieses Suchen von ihrem Partner zu spüren, es genießen zu können, das er es schwerer hat, aber sie vielleicht doch dann findet.

Ich selber sehe einen KG nicht gleichbedeutend damit, das auch gleichzeitig die eigene Sexualität dem Partner untergeordnet wird. Es kann sicher so sein, aber es muß nicht.

Die Themenüberschrift:
Tja - eigentlich sollte es genau KEIN reines Männerthema sein, sondern eines das ganz besonders auch Frauen anspricht, die bereits Erfahrung mit einem KG haben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das alle KG-Trägerinnen mit dem Gedanken "KG" auf ihren Partner zugegangen sind und ihm den Schlüssel in die Hand gedrückt haben. Bei manchen war es vielleicht der Partner, der die Idee hatte und dann mit ihr auf diese Reise ging. Genau diese Userinnen wollte ich auch ansprechen, damit sie ihre Meinung sagen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden - vielleicht verspürt doch mal eine KG-Trägerin, die auf diese Weise dazugekommen ist, die Lust hier mitzureden und sich zum Thema einzubringen. Dabei hier sicher nicht einen Erfahrungs-Thread aufmachen, sondern aus der eigenen Erfahrung die Schlüsse posten.

Viele Grüße - Harald

53. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 30.05.08 07:57

Hallo Harald,
vielleicht hab ich mich bißchen unverständlich ausgedrückt.
Sicher kann ein KG eine Frau reizen, im wahrsten Sinne des Wortes. Dieses Gefühl: "Ich würde gern, aber ich darf nicht, sondern nur, wenn er mich aufschließt", das kann schon erregend sein. Vielleicht ist es dann sogar so, dass sie öfters Lust auf Sex hat.
Liebe Grüße,
Mystery
54. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von cream am 30.05.08 12:55

55. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Nachtigall am 30.05.08 13:00

Solange cream die Möglichkeit hat, die vom Board-Moderator gelöschten und beanstandeten Inhalte wiederholt erneut einzustellen wird diese Diskussion geschlossen. Ich gehe davon aus, dass dieser Zustand nicht dauerhaft sein wird.


Freundliche Grüße

Nachtigall
56. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von folssom am 30.05.08 21:41

Hallo private_lock,

>>Du hast Deinen Verdacht geäußert. Aber wenn Du nicht mehr vorzuweisen hast, dann mach einen Bogen um diesen Thread. Das gleiche möchte ich auch Folssom nahelegen. Von Euch beiden ist bekannt, dass ihr mit Harald nicht allein gelassen werden könnt. Also geht Euch bitte aus dem Weg!<<

am 22.5. wurde ich von Harald unaufgefordert gebeten, mich an diesem Thread zu beteiliegen.

Angesichts des Verlaufs des Vorgängerthreads "wie bekomme ich meine Frau in einen KG" (der, obwohl er rein fiktiv ist [dieses stellte sich jedoch erst, nachdem er auf Wunsch des Autors geschlossen wurde, heraus] steht übrigens immer noch im Erfahrungsboard) fand ich das recht provokativ von Harald.

Gruß
57. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von folssom am 30.05.08 22:40

Um zum Ursprungsthema zurückzukommen:

>>Folgenden fiktiven Fall möchte ich als Grundlage heranziehen:

ER hat dieses Forum entdeckt, gelesen, seine dominante Ader entdeckt und den Wunsch, seine Frau für einen KG zu begeistern. SIE hat davon keine Ahnung, kennt weder dieses Forum, noch den Wunsch bzw. die Neigung ihres Mannes.

Was kann / soll er machen?<<

Ist m. E. doch ganz einfach und da gibt es auch kaum Gründe zum philosophieren:

Er soll sich erst einmal Zeit nehmen, seine Gedanken ordnen, seine Beziehung reflektieren und sich dann, wenn sich seine Neigung verfestigt hat, ein vertrauensvolles Gespräch mit seiner Frau suchen.
Anders kann Partnerschaft m. E. auf Dauer nicht funktionieren.

Gruß
58. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von whipped scream am 30.05.08 23:41

Zitat
Ist m. E. doch ganz einfach und da gibt es auch kaum Gründe zum philosophieren


Dies erinnert mich an folgenden Dialog:

Asterix:"Die Römer haben Miraculix in diesem Kastell eingesperrt. Wir müssen ihn befreien. Wir brauchen einen Plan!"

Obelix:"Du, Asterix, ich habe einen Plan!"

Asterix:"Das ist fein, Obelix, laß hören!"

Obelix:"Wir stürmen das Kastell, treten die Türe ein, verprügeln die Römer und befreien anschließend Miraculix!"

Asterix:"Brav, Obelix, das ist ein sehr schlauer Plan!"

Philosophieren trifft den Punkt irgendwie nicht. Wir könnten darüber philosophieren, ob und warum seine Frau einen KG verwenden sollte. Aber wie er ihr das verklickern kann, ist kein philosophisches Problem, sondern ein psychologisches. Und die Psychologie ist ein weites Feld und voller zum Teil raffinierter Tricks. Auf die Schnelle fällt mir zwar keiner ein, aber das besagt gar nichts. Ich glaube, daß da Weiber die besseren Ratgeber sein könnten.
59. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von cream am 31.05.08 12:11

Hallo whipped scream,

Du wirst mir immer symphatischer, bei Deiner analytischen Logik.

Asterix und Obelix kommt mir bekannt vor, gab es da in den Heften nicht auch falbala?

Was einen Frauen KG angeht, so ist natürlich ein Gespräch wichtig. Ich sehe da auch keine Probleme, wenn Er dominant ist und sie devot.

Ich empfehle da aber eher, eine Frau dann eher an einen Vagina Sucker, bzw. an eine Vagina Saugpumpe anzuschließen.

Dann kommt selbst der Mann an seine Grenzen. Für das Kostenverhältnis von 30 zu 1.000 € einfach unschlagbar.

Was ich damit sagen will, eine devote Frau ist geil zu machen, statt sie in einem KG unbequem verhungern zu lassen.

Das Leben kann manchmal so einfach sein.

Entschuldigung, dass ich mich nochmals meldete...
60. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von m_MP am 31.05.08 15:31

Hallo ...

Zitat
Und die Psychologie ist ein weites Feld und voller zum Teil raffinierter Tricks. Auf die Schnelle fällt mir zwar keiner ein, aber das besagt gar nichts. Ich glaube, daß da Weiber die besseren Ratgeber sein könnten.


Wenn ein grundsätzlicher Kontext bereits besteht, dann bereitet es mir keine Schwierigkeiten in die Trickkiste zu greifen oder zu konditionieren.

Wenn ich aber im Vorfeld mit meinem "Opfer" nicht normal reden kann bzw. keine dahingehenden Ansätze erkenne, dann widerstrebt es mir zu manipulieren.

LG miriam_MP
61. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von m_MP am 31.05.08 15:37

Hallo cream,

Zitat

Was ich damit sagen will, eine devote Frau ist geil zu machen, statt sie in einem KG unbequem verhungern zu lassen.


Es ist durchaus beides möglich.

LG miriam_MP
62. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von monsti am 02.06.08 22:35

Hallo Mystery,

Zitat

Frauen sind durchaus in der Lage, auch mal wochenlang die Finger von sich zu lassen. Der Schutz vor Selbstbefriedigung als Grund für einen KG fällt demnach schon mal weg. Dass ein KG die sexuelle Lust steigert, kann ich mir nach wie vor nicht richtig vorstellen....höchstens, dass dann das Kopfkino auf Hochtouren läuft, weil man eben gerne möchte, aber nicht darf.


In der Tat kann ein KG die sexuelle Lust steigern, aber dazu gehört sicher auch eine diesbezügliche innere Einstellung dazu. Ich habe mit KG mehr Lust als ohne, auch wenn dieser mit Nachteilen verbunden ist.

Zitat
Der Titel des threads ist vielleicht etwas irreführend. Möglicherweise klingt es wirklich zu sehr nach einem reinen Männerthema und deshalb verirren sich so wenig Frauen hier her.


Das hatte ich in der Tat gedacht und bin deswegen erst jetzt auf das Thema gestoßen. Ich dachte er meinte seinen KG.
Vor ungefähr 8 Jahren hat mich mein Mann erstmals auf das Thema gestoßen, er saß am Computer und hat Altairboys Seite ageguckt. Auf meine Frage, was er macht, hat er ein wenig rumgedruckst, da er wohl nciht wußte, wie ich reagieren würde. Naja, da war ich dann natürlich erst recht neugierig und mich hat das Thema dann ziemlich "angesprungen", auch wenn es bis zur Anschaffung des ersten noch ein paar Monate gedauert hat. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Allerdings liegt es bei mir daran, daß er mir damit etwas gezeigt hatte, nachdem ich unbewußt gesucht hatte - ohne bis dahin gewußt zu haben, daß es KGs überhaupt noch gibt und diese das Gesuchte waren

Viele Grüße,
monsti
63. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von Mystery am 02.06.08 23:26

Hallo monsti,
danke für deine Schilderung, wie du in den KG "gebracht" wurdest. Du schreibst, dass er dir damit etwas gezeigt hat, nach dem du gesucht hattest....Und ich denke, das ist der springende Punkt: Die Frau muss sich selbst für den KG interessieren, ihn gerne tragen wollen (so gut das eben möglich ist), sei es nun, weil dadurch ihre Lust gesteigert wird oder sie sich besonders fühlt oder weil es eine unbewusste Neigung ist, wie bei dir. Wenn sie den KG aber nur trägt, weil er sie dazu überredet hat oder sie Angst hat, dass er sich sonst eine andere sucht, dann wird das alles in Frust enden und zwar für beide Seiten.
Liebe Grüße,
Mystery
64. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von monsti am 03.06.08 18:59

Hallo Mystery,

da kann ich Dir nur voll zustimmen. Eine innere Bereitschaft dazu muß mit Sicherheit (in diesem Fall) von der zukünftigen Trägerin ausgehen, sonst endet es in der Tat nur in Frust und rausgeschmissenem Geld. Dazu bedarf es sicher auch mehr oder weniger an Zeit. Ich war zwar gleich begeistert davon, aber um es in die Realität umzusetzen brauchte es eben noch Zeit und wir haben auch zwischendurch mit so einem Spielzeugmodell aus Leder experimentiert, was allerdings nicht von Erfolg gekrönt war. Weshalb wir uns dann letztendlich entschlossen haben, einen "richtigen" anzuschaffen.

@ alle:
Ich denke, man könnte einfach mal "zufällig" Bilder im Netz finden und ganz neutral der Partnerin zeigen, so nach dem Motto: "Erstaunlich, was es heutzutage alles gibt. Ich weiß auf den ersten Blick gar nicht, was ich davon halten soll ... und Du?"

Viele Grüße,
monsti



65. RE: Diskussion: Wie kann ER seiner Partnerin einen KG schmackhaft machen?

geschrieben von whipped scream am 03.06.08 21:38

Also ich weiß nicht....wenn ein Herr seine Sklavin wirklich gut in der Hand hat, dann sollte er ihr so etwas durchaus befehlen können. Bzw. es ihr so nahebringen - Zuckerbrot und Peitsche, vor allem Peitsche - daß sie seinen Wunsch verinnerlicht und als ihren eigenen Wunsch wahrnimmt, um ihm zu Gefallen zu sein.

Jeder Herr, jede Herrin freut sich doch, wenn er/sie eine/n gut dressierte/n Sklaven/Sklavin hat. Da sollten solche Anordnungen, zumindest nach geduldiger Vorarbeit und mit allen Mitteln von Manipulation und Motivation, schon machbar sein.

Das einzige, was bei Frauen vielleicht anders ist, Frauen - bitte mich nicht falsch verstehen - brauchen Sex dringender als Männer. Das mag banal klingen, aber analog zu dem Spruch: Einsamkeit erfüllt den Mann und zerstört die Frau, möchte eine Sklavin als Frau wahrgenommen und *hüstel* gef**** werden, während ein Mann seinen Kick eben genau aus dem Gegenteil beziehen mag. Also nur KG und sonst nix, das wird man auch einer gehorsamen Sklavin kaum verklickern können. Sie wird vielleicht eine Zeitlang mitspielen, aber dabei innerlich kündigen. Und dann war´s das.


Impressum
© all rights reserved, 2024