Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tempo am 16.07.08 17:06
letzter Beitrag von Aws1966 am 15.02.24 11:34

1. Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von tempo am 16.07.08 17:06

Hallo
Meine frage an euch tragt ihr auch noch ab 25 Grad
eine Strumpfhose?
Wenn ja wie haltet ihr es aus?


Danke vorab
Tempo
2. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Sklaverolf am 16.07.08 19:12

Hallo,

ich habe immer eine Strumpfhose trunter zu tragen oder die Freiheit gibt meine Herrin mir Strümpfe mit Strapshalter. Da die Strapshalter meist zu sehen sind unter dünnen Hsen zieh ich dann lieber die Strumpfhose vor. Man gewöhnt sich dran und manchmal hab ich auch zum Joggen oder Inliner fahren eine Stumpfhose zur Radler an. Wie meine Herrin es will und da wird es dann egal ob man schwitzt oder komische Blicke erntet, hauptsache der Herrin gefällt es !

demütigst Sklaverolf
3. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von shine am 17.07.08 16:50

Zitat
Hallo
Meine frage an euch tragt ihr auch noch ab 25 Grad
eine Strumpfhose?
Wenn ja wie haltet ihr es aus?


Danke vorab
Tempo


Warm ist es doch sowiso, egal ob mit oder ohne Strumpfhose, nur mit kleben die Klamotten nicht so an den Beinen.
Darum gerade wenns warm ist Strumpfhosen tragen.
4. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von SklavePascha am 17.07.08 17:59

aber sicher sind Strümpfe bei mir IMMER Pflicht,
ganz egal welche temperaturen herrschen!!
Allerdings keine Strumpfhosen!!
5. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Strenge Ehe am 18.07.08 15:39

Hallo tempo! Du solltest das mit den Nylons im Sommer mal positiv betrachten!
KLar ist es etwas warm aber -wie bereits gesagt wurde-die Hose klebt nicht an der Haut und auch im Schuh ist das Nylon angenehmer.
Der grösste Vorteil ist,-falls Dir Deine Herrschaft Hautfarbene erlaubt-dass das ganze kaum auffällt.
Im Winter fragen sich die Leute schon mal warum Du barfuss bist und schauen ganz genau hin.
Bei dunklen Nylons ,rot lackierten Nägeln und offenen Pantoletten hast Du Pech gehabt! Da merkt auch der Unbedarfteste,dass Du irgendwie pervers bist.Als Erziehungsmassnahme ist das dann (eigene Erfahrungen!)sehr eindrucksvoll u.wirksam.
War heute mit Strapskorsage,darunter BH,schwarzen Nylons,"Hochwasserhosen", Kollegslippern,Ohrringen u.s.w.....bei Aldi zum Wochenendeinkauf.Momentan warte ich auf eine längst überfällige Züchtigung und die Strafgeilheit ist bereits der Angst vor der 1m-Singltail,all den Stöcken,Gerten und KLammern gewichen.
Ich habe auch guten Grund gegeben für diese Angst!Neben diversen Frechheiten habe ich mehrfach unerlaubt onaniert!
Ich hoffe bald einen wirklich passenden CB dauerhaft tragen zu können.(Problem siehe oben im Bereich "Cb 3000 u.andere.."
Gruss
St.E.
6. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von unterwürfig am 31.07.08 05:09

Rein Gesundheitlich Ja da Ich AG Kompressionsstrümpfe in Klasse 2 trag und das ist auch Besser so.
7. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von plo am 31.07.08 17:12

Ich habe gerade in Strumpfhosen den Rasen gemäht! hui hui hui....
8. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Stanzerl am 13.08.08 11:39

Strumpfhosen gehören auch bei mir zur täglichen Kleidung. Bei hohen Temperaturen darf es aber auch eine 15-20 den sein. Sonst trage ich meine Lieblingsstrumpfhose von Penny mit 40 den.
9. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von BigBird am 17.08.08 07:54

Hi!

Gerade bei großer Hitze trage ich gern zum Rock, egal welcher Länge, FSH hohem Elasthananteil. Besonders die wirken kühlend und klimatisierend. Außerdem scheuerts dann nicht zwischen den Oberschenkeln.

LG, BigBird

10. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Erzieherin am 22.08.08 19:18

In meiner Firma schreibt der Dresscode vor auch im Sommer "bestrumpft" zu erscheinen. Männer haben es hier mit Krawatte und langärmligen Hemd nicht wirklich leichter.
Daher sollte in der TV-Erziehung die Strumpfhose unabhängigvon den Tempraturen pflicht sein

11. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Stanzerl am 24.08.08 07:21

Nicht nur bei der TV-Erziehung. Wenn wir uns mal umschauen wieviele Männer tatsächlich schöne Beine haben, dann werden wir feststellen, dass die gemeine Feinstrumpfhose eine Bereicherung am Bein der anderen ist. Vorrausgesetzt, die Stoppeln werden vorher entfernt.
12. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Dufti am 24.08.08 12:48

In der kühlen Jahreszeit ist es für mich oft eines der schönsten Dinge die "Mann" sich gönnen kann!
Aber ich wäre dafür wenn Frauen in gewissen Alltagssituationen als Strafe oder Belohnung darauf bestehen würden, auch wenn es warm ist, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen müssen bzw. sollten. Ich habe eine Frau die mich sehr gerne mal damit sieht!
13. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von seidendessous am 02.09.08 23:53

Es ist zwar nicht mehr so heiß, aber trotzdem:

Ich trage seit einigen Wochen auch im Business täglich drunter nur noch Damenwäsche, sprich BH (der sich schon mal am Rücken abzeichnet), Slip und eben Strapse (damit nichts rutscht die englischen mit 10 bzw. 14 Haltern) und Nylons.
Nun heute hat mich ein Kollege angesprochen, als er die Nylons ohne "Tarnsocken" sah .... " Hey sag mal - trägst Du Damenstrümpfe?" ........ und ich ar ziemlich erstaunt, als ich mich sagen hörte " Ja, wo ist das Problem?" .... Offensichtlich war es keins, denn danach sind wir weiter inhaltlich am Arbeiten gewesen.

Ein echtes aha für mich!

Seidige Grüße
Susanne
14. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von dragonia am 14.10.08 23:03

Zitat
wie haltet ihr das aus?

das hat die Lady noch nie gefragt. also gibt es ja keine andere wahl.
15. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Stanzerl am 15.10.08 10:11

...ist bei mir auch so!
16. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von dragonia am 15.10.08 20:48

Zitat

Meine frage an euch tragt ihr auch noch ab 25 Grad eine Strumpfhose?
und oft nicht nur eine.
wenns Lady_Max überkommt, und ich meinen mund zu weit offen hatte, kanns dann schon mal eine wollstrumpfhose darüber geben, oder ganz gemein eine sportleggins.
17. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von seidendessous am 20.05.09 00:54

Nun kommt endlich wieder die Zeit, in der es interessant wird Damenwäsche (im Speziellen Strumpfhosen) zu tragen!

Zum einen werden die Tage heißer, so daß die Strümpfe unter dem Anzug einheizen.

Zum anderen wird es kontrastreich, Strümpfe unter knappen Shorts oder weiteren Bermudas zu tragen!

Ich freue mich auf die innere Spannung!

Seidige Grüße
Susanne
18. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von dragonia am 28.03.10 13:48

dieses thema verliert nie an interesse

mit strümpfen, fsh, und warme leggin vorm cumputersitzender sub. ;(
19. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Sissy Raina am 28.03.10 19:13

Ja, ich freue mich auch schon darauf. Meist ziehe ich zusätzlich zu einer Strumpfhose noch Strümpfe mit Strapsen an.
20. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von gweny am 29.03.10 11:58

ich trage nur strumphosen ,, kurze damensocken oder struempfe die ich an den D-ringen meines K/G`s befestigen kann ..mein K/H hat mir dafuer elastische baender mit strumpfhaltern genaeht und es klappt spitze..checked mal hier fuer spitzenstuempfe und strumpfhosen ,,ich habe festgestellt es ist wirklich eine gute adresse , die qualitaet ist outstanding und der service auch...
es gibt tatsaechlich struempfe oder auch strumpfhosen fuer uns ...
gruss aus namibia von... GWENY
21. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von gweny am 29.03.10 11:59

Zitat
ich trage nur strumphosen ,, kurze damensocken oder struempfe die ich an den D-ringen meines K/G`s befestigen kann ..mein K/H hat mir dafuer elastische baender mit strumpfhaltern genaeht und es klappt spitze..checked mal hier fuer spitzenstuempfe und strumpfhosen ,,ich habe festgestellt es ist wirklich eine gute adresse , die qualitaet ist outstanding und der service auch...
es gibt tatsaechlich struempfe oder auch strumpfhosen fuer uns ...
gruss aus namibia von... GWENY



SORRY HIER>>>
http://www.comfilon.com/
gruss. GWENY
22. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von dragonia am 03.08.11 14:06

unsere kinder sind jetzt schon älter (12 und 9 jahre) da bin ich heuer im urlaub davongekommen.

mußte aber bis dahin mit einem roten nagel (großer zehe) und fsh mein sommerdasein fristen.

erst nach dem zeltaufbau und wie die kinder schon im wasser sich abkühlten, wurde meine nägel ablakiert, und ich durfte mich endlich ausziehen.

morgen gehts wieder ab in die heimat...
23. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von lady Esther am 09.08.11 16:46

Haben wir doch schon mal gehabt dieses Thema. Aber sicher trägt mein Sklave bzw. meine Zofe auch im Sommer Strumpfhosen unter dem Anzug, auch zur Arbeit.

Grüsse Lady Esther
24. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Sissy Raina am 09.08.11 16:57

Ja muss ich und ohne Tarn-Socken, damit man die Feinstrumpfhose auch sieht!
25. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Sissy Raina am 17.08.11 22:03

Wein es morgen heißer werden soll, muss ich sogar eine Kompressions-Strumpfhose anziehen.
26. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von dragonia am 18.08.11 21:04

wir haben da kompressionsstrümpfe, die hose zwickt im schritt so unnötig.

strümpfe und dafür noch eine fsh unter die unterhose. das geilt dann schön auf ;-(
27. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Nero66 am 13.10.11 18:16

Ich trage öfters selbst im Sommer eine Strumpfhose drunter - und dass ganz freiwillig, natürlich keine extrem dicke, wobei ich dass auch mal ausprobieren sollte

Es ist im Sommer, so wie im Winter einfach ein einmaliges Gefühl!
28. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Stanzerl am 15.10.11 18:58

...kann ich nur bestätigen!
29. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Hausmaedchen am 30.10.11 15:34

Ich trage an 365 Tegn im Jahr eine Feinstrumpfhose. also im Winter genauso wie bei 35 Grad im Hochsommer.Es ist alles eine Sache der Einstellung und vor allem der Erziehung.

Sissy Victoria
30. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Devotus am 24.11.11 15:45

Als ich noch mit meiner Herrin zusammen lebte musste ich ganzjährig Strumpfhosen tragen, mit einer Miederhose auch bei der Arbeit. Teilweise trug ich auch ihren am Vortag getragenen Slip darunter. wenn ich von der Arbeit kam, musste ich mich sofort umziehen. BH, Bluse, Rock höhere Hausschuhe und musste sie dann mit Fusskuss begrüßen.
Anschliéßend gab es eine Stunde Hausarbeit.
31. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von JogiII am 24.11.11 16:58

Eine Stütz- oder sogar Kompressions- Strumpfhose trage ich freiwillig jeden Tag. Sie vervollständigt meine Unterkleidung bestehend aus Keuschheitsgürtel CS 100, Windel, Gummihose und Miederhose.

JogiII
32. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von cd Monique am 25.11.11 16:42

Ich trage auch sehr gerne Strumpfhose darunter - egal ob im Sommer oder Winter. Allerdings sollten Sie mindestens 40DEN haben, da ich das Gefühl der Kompression sehr gerne mag. Habe mir erst gestern wieder eine Strumpfhose in 80DEN gekauft - fühlt sich einfach gigantisch an.
33. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Victoria_dwt am 03.12.11 12:57

Ich muss IMMER Feinstrumpfhosen oder Nylons tragen. Ganz egal wie kalt oder warm es ist. Auch im Hochsommer will mich meine Herrin niemals ohne bestrumpfte Beine sehen.

Victoria
34. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von lady Esther am 13.02.12 09:21

Hallo zusammen, was glaubt ihr, wie glücklich mein Sklave bzw. meine Zofe ist, bei DIESEM Wetter eine Strumpfhose über der Windel zu tragen?

Grüsse Herrin Esther
35. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Madame-M am 05.05.12 16:11

Hallo!
Für meinen Sklaven und Cocky gibt es seit vielen Jahren nurmehr Strapse mit Strümpfen oder Strumpfhosen, auch im Job oder Arztbesuch und ohne "Tarnsocken", selbsthaltende Strümpfe sind ihm untersagt ausser ich ordne sie explizit an!
Monica
36. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Freche Heely am 05.05.12 16:16

Zitat
Hallo zusammen, was glaubt ihr, wie glücklich mein Sklave bzw. meine Zofe ist, bei DIESEM Wetter eine Strumpfhose über der Windel zu tragen?

Grüsse Herrin Esther
Hallo Esther,

das ist doch völlig ok so.

LG Heely
37. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von dragonia am 08.05.12 17:24

war gestern ein wenig vorlaut, und Lady_Max hat mir eine FSH zum anziehen gegeben.
hat gar nicht so stark (dick) ausgesehen, hatte aber nicht damit gerechnet, dass sie
so wärmt. beim heimfahren mit dem zug gabs dann zusätzlich keine klimaanlage *schwitz*
38. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von seidendessous am 29.06.12 22:57

uff .... was für ein Tag ..... gefühlte Sauna mit Aufguss und das in Halterlosen Strümpfen .....


Ich gebe zu:
es gibt selten etwas schöneres, als in Dessous und mit Halterlosen Strümpfen (okay: mit Straps ist noch schöner!) ganz normal zu leben!

Aber:
Bei den Temperaturen und Feuchtigkeitsgraden ist es schon eine besondere Herausforderung


Aber was solls: ich kann nicht mehr anders, denn "Socken" besitze ich nicht mehr


39. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von RoHS am 13.07.12 17:52

hallo

ich brauche von niemanden zum tragen von strumpfhosen gezwungen werden. manchmal, so wie heute, überkommt mich das verlangen eine strumpfhose zu tragen. egal welches wetter auch ist. das persönliche wohlbefinden ist mir wichtig.

heute war es wieder einmal so weit. ich bin mit einer himbeer-roten 40den bodystrumpfhose unterwegs. ein herliches gefühl. auf dem ganzen torso und beinen den stoff der träume zu spüren.

viele grüße rohs
40. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Heiko46 am 03.08.12 14:20

Hallo ihrs!

Ich habe festgestellt, daß ich umso besser mit großen DEN-Stärken klarkomme, je heisser es ist. Sie kühlen! Meine Lieblingsstrumpfhose ist eine 70DEN mit sehr hohem Elastikanteil und ausgeformtem Suspensorium, damit nix zwickt und zwackt. Das Anziehen ist schweißtreibende Schwerstarbeit einerseits und die Vorsicht der Porzellankiste auf der anderen Seite, denn die FSH war richtig teuer. Ich habe sie vor Jahren bei eKauf ohne Verpackung ersteigert, so dass ich leider den Hersteller nicht kenne.

Grußle, Heiko
41. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Chris_68 am 22.09.12 11:26

Hallo!

Ich trage seit Jahren tagtäglich warme Unterwäsche (Wollstrumpfhosen, lange Unterhosen, Leggings, ...) unter meiner "normalen" Kleidung. Ich liebe die Wärme an dein Beinen. Meistens trage ich sogar mehrere Schichten übereinander - auch im Hochsommer. Eigentlich müsste ich sagen: speziell im Hochsommer, da es mir da den größten "Kick" gibt

Schon seit früher Kindheit bin ich von übermäßig warmer Kleidung fasziniert, habe mich viele Jahre dafür geniert und diese Neigung meistens unterdrückt, aber mich dann doch dazu entschieden diesen Fetisch auszuleben: Ich habe, als es im Frühjahr wärmer geworden ist, einfach meine warmen Schichten weiterhin angezogen. Ich wollte unbedingt wissen, wie lange ich es "schaffe". Mein Körper hat sich aber ziemlich rasch an die zusätzliche Hitze gewöhnt.
Es wurde Juli, August, und war noch immer warm eingepackt. Das Gefühl der Wärme, des eng eingepackt seins, das Wissen, etwas total Verrücktes zu tun gibt mir so viel mehr als die damit verbundenen unangenehmen Dinge, dass ich damals beschlossen habe, von da an nur mehr die lange Unterwäsche zu tragen.
Ich schwitze im Sommer kaum mehr als ohne den Wollstrumpfhosen. Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich zum Glück einen Bürojob mit Klimaanlage habe.

Einige FeundInnen / Bekannte wissen davon, finden es ok - ein paar sind sogar fasziniert davon
Negative Reaktionen habe ich bisher kaum erhalten - aber ich wähle auch gut aus, wem ich davon erzähle.

Ich finde es toll, dass es hier noch weitere Leute gibt, die Strumpfhosen - im Speziellen dicke Wollstrumfhosen - tragen! Erzählt mir dich von euren Erfahrungen damit!

Viele Grüße, Chris
42. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von cd Monique am 09.10.12 21:22

Das mit der Wärme ist ein interessanter Aspekt. Bei mir ist es das Tragegefühl. Der Stoff auf der Haut, und speziell bei hoher DEN-Zahl der Druck auf die Beine, den ich sehr mag. Natürlich kommt auch noch die Optik dazu. Egal ob Nylon oder Strick, mir gefällt da fast Alles.
43. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von petrans12 am 18.12.12 15:39

Sallo Auch ich muß Strumpfhosen tragen weil meine Herrin es möchte. Ich selbst würde mich unwohl fühlen ohne Strumpfhosen welsche ich anziehen muß wird von meiner Herrin( Frau ) bestimmt . Es kann schon mal sein das ich im Sommer dicke Strumpfhosen tragen muß. Für mich ist es Sicherer da ich immer Winden trage
44. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Fredy2 am 11.02.13 02:01

Strumpfhosen darf ich nur ganz selten tragen. Normalerweise muß ich seit Jahren meist nur noch halterlose Strümpfe tragen. Egal ob Sommer oder Winter. Tarnsocken darf ich ohnehin nicht anziehen. Wenn meiner Frau danach ist, sind es auch Strapsstrümpfe u. Strumpfgürtel.
45. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Chris_68 am 19.05.13 06:24

Hallo!
Der Sommer rückt näher und das Wetter ist auch schon oft recht warm.
Wie geht es euch mit den Strumpfhosen?
Ich liebe ja die Wärme an meinen Beinen - mir kann es gar nicht warm genug sein
3 Schichten (eine Wollstrumpfhose, eine Legging und eine Feinstrumpfhose) unter der Jeans sind bei mir ein absolutes Muss!
Grüße, Chris
46. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Latexdolljaci am 19.05.13 09:36

Nun bei mir werden jetzt die Nylons dünner, denn ich mag es nicht wenn ich irgendwo bin und der Schweiss läuft in strömen.
47. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von DOS am 19.05.13 16:42

Hallo,

ich muß bei meinen Ruhigstellungen immer Strumpfhosen tragen. Meine Betreuerin besteht darauf. Selbst in warmen Schlafsack-Fesselungen müssen es mindestens 40den sein, die ich zum Schlafoutfit tragen muß.
48. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von dragonia am 16.06.13 19:25

wir waren heute geocachen. um 12 uhr sind wir los und 4,5 stunden waren wir unterwegs.
unter der schon etwas wärmeren wäsche, winterwanderhose und dickeres kurzarmleibchen
kam ein schwarzes catsuit. langarm (die ärmel sah man) und mit einer spitzenkragen.
diesen verdeckte ich mit einem halstuch. (nochmals wärme)
am gifpel mußte ich dann die oberwäsche auszihen. der wind, die situation, einfach nur geil.
49. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von seidendessous am 24.06.13 22:50

Der Sommer fiel auf einen Dienstag ....

... zumindest im Jahr 2013 ...

... leider!

Strumpfhosen sind mir ein Graus!

Trotzdem!

Selbstverständlich trage ich nur Halterlose oder mit Halter.
Aber Strümpfe mit oder ohne Halter - IMMER!

Und den kennenden Blicken und freundlichen Fragen begene ich offen und erhalte auch keine "blöden Sprüche".

Do It!
50. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von esda am 17.07.13 20:24

JUHUU...Strumpfhosenwetter !!!

ok, raus aus den Strumpfhosen geht gar nicht.
Also nehme ich das mit Fassung.
Lieber eine leichte Miederhose und leichten BH
als das Korselett - wenn man denn darf.
Ansonsten kann man 70den Stützis noch gut zu Shorts oder Rock tragen.
Andere schwitzen bei 30Grad auch ohne Strumpfhosen und Mieder.

Also nicht verzagen! Es gibt keine Alternative!
LG
Esda
51. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Lady Petra am 18.07.13 07:55

Ich war Gestern in Nylons mit Naht
Unterwegs Leichter Knielanger Sommerrock
Bluse Brüste (Gutes „C“ Körbchen) und Pumps
In Stuttgart Innenstatt und im Leo Center
Hat Spaß Gemacht und bin 2-mal als Madam angesprochen worden
(Beim Italiener und Beim Douglas)


52. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von laurasub am 21.07.13 14:42

ich find es grad bei großer hitze am schönsten, da spürt frau noch mehr von den strümpfen!
53. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von sklave von gaby am 08.08.13 09:43

wer trägt auch welhe aus latex ? .
54. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Bbaer17 am 15.09.13 13:35

Selbstverständlich, allerdings nur Strickstrumpfhosen. Würd sagen, ich trage die gut 330 Tage im Jahr und 365 Nächte...
55. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Gummiuwe am 15.09.13 13:49

Wechselweise welche aus Latex und Feinstrumpfhosen 20, 40 und 70 Den.
56. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von kurtbauer am 21.01.14 16:58

ja klar, das muss ich schon aushalten!
Neuerdings trage ich auch Leggings über Strümpfen mit Strumpfhaltern, und dann zumindest in der Freizeit nichts weiter. Und bei diesen Leggings ist das schlimme, dass man fast alles durchsieht und die Strumpfhalter sich ziemlich abzeichnen.
Und bei Hitze fühlen sich Leggings gut an, finde ich
57. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Gummisus am 21.01.14 19:31

Madame ordnet bei Ausgängen immer Stützstrümpfe mit mindestens 140den an. Vor allem im Sommer gefällt es ihr mich in feste Korseletts zu kleiden.
58. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von gweny am 22.01.14 10:56

alles gewohnheitssache , struempfe oder strumpfhosen gehoeren einfach dazu gut gekleidet zu sein .
gruss GWENY
59. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von suszette am 25.01.14 16:03

Hallo

Seit Jahren trage ich oft Strumpfhosen drunter, meist mehrere übereinander weil ich es auch eng mag. Das stärkste was ich bis jetzt hatte waren eine 70den und eine Stützstrumpfhose Kompressionsklasse 1. Nun hatte ich im Sommerurlaub eine Thrombose im Bein bis weit in den Oberschenkel, so hat mir der Arzt Kompressionsstrumpfhosen der Klasse 2 verschrieben. Die sind so eng und stramm, die kann man nicht am Bein hochziehen. Beim Anziehen die Füsse so weit es geht reinstecken und dann mit gummibeschichteten Handschuhen die Strumpfhose langsam nach oben streichen bis sie richtig sitzt. Ein ordentliches Stück Arbeit. Dafür darf ich sie aber von von morgens um 7 bevor ich zur Arbeit gehe bis abends vorm schlafen gehen anbehalten. Natürlich habe ich mir nicht anmerken lassen wie ich mich auf die Dinger gefreut habe. In der Apotheke mussten erst mal meine Beine vermessen werden um genau die richtige Grösse zu ermitteln, sonst stimmt die Kompression nicht. Im Juli bei 30 Grad mit den Stützis drunter war echt hart unser Büro ist nicht klimatisiert dafür voller Computer. Dass ich die Dinger nicht täglich waschen musste habe ich mir immer ein Suprima PVC-Höschen drunter angezogen. Das war echt geil und meine Frau die das nicht mag konnte nix dagegen sagen, der Arzt hat es ja angeordnet. Das grösste Problem ist dass die Strümpfe immer nach unten rutschen, irgendwann habe ich dann ein elastsches Miederhöschen mit hohem Bund besorgt, nun bleibt die Strumpfhose wo sie sein soll. Nur rollt sich der Bund gerne nach unten, ein Body wäre wohl besser, aber woher nehmen.Nach 2 Monaten hat er mir dann leider Kniestrümpfe verschrieben, die sind im Alltag zwar praktischer weil schneller gewaschen und trocken aber machen nicht halb soviel Spass. Ich hoffe dass mir der Arzt das Tragen weiterhin verordnet, auch wenn die Medikamenten-Therapie nun bald fertig ist und ich vermutlich jetzt nach 6 Monaten die Blutverdünner absetzen kann.

Also Sommer ist kein Grund keine Strumpfhosen zu tragen. Meine Frau hat es gefreut dass sie nicht mehr Socken von mir in der Wäsche hatte. Diese teuren medizinischen Kompressionsstrümpfe darf man nur von Hand waschen, da hat meine Frau gestreikt, das muss ich selber machen. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag wo sie mir ein Hausmädchenkleid hinlegt, aber sie mag es nicht wenn ich gedresst bin (schade, dann macht sich Hausarbeit viel besser und ich würde viel mehr im Haushalt helfen)

Liebe Grüsse
Sissy Suszette
60. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Chris_68 am 06.02.14 01:25

Hallo!
Ich trage nun schon seit mehreren Jahren tagtäglich dicke Wollstrumpfhosen, lange Unterhosen, Leggings, ... unter meiner Jeans. Egal wie heiß es ist.
Ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Es ist ein seltsamer Fetisch, aber ich liebe ihn!
Grüße, Chris
61. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Gummisus am 09.02.14 19:08

Schon seit Mehreren Jahren darf ich für meine Herrin unten offene Korseletts und Stützstrümpfe tragen. Alles wird eine Grösse zu klein gekauft damit es richtig eng sitzt.
Am Anfang habe ich noch sporadisch geklagt. Madame hat es mir abgewöhnt, Sie ließ mich hungern und dursten bis ich eine Kleidergrösse abgenommen hatte.
62. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Mokki am 19.02.14 05:37

Hallo,
ob große Hitze oder klirrende Kälte ich finde man kann Strümpfe immer tragen. Im Winter ziehe ich auch schon mal welche Alltags drunter.
Bevorzugt trage ich schon Halterlose in schwarz oder Haut wegen dem KG, wärend Strumpfhosen meist zum Weg gehen geeignet sind weil sie nicht rutschen und Mann in peinliche Situationen verwickeln können. Es ist ein Fetisch die meine Frau in mir geweckt hat weil ich sie immer genervt hatte sie möge doch Strapse anziehen. Eines Tages sagte sie zieh du doch mal welche an. Gesagt getan. Seitdem mag ich es einfach und fühle mich dabei auch wohl.
Ich betone aber das ich nach wie vor Mann bleibe welcher halt gerne Halterlose bzw. Strumpfhosen trägt. Und ich denke da gibt es so richtig viele Männer die das ebenfalls tun.
Gruß Mokki
63. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von angorafreund2005 am 29.03.14 08:08

Hallo,
zur Zeit trage ich einen Body und eine Thermoleggings mit langen Strümpfen, so dass der Effekt einer Strumpfhose erreicht ist. Zuhause trage ich eigentlich immer Leggings oder Strumpfhosen, selten einen Rock, aber fast immer ein Hauskleid. Zur Zeit trage ich ein recht kurzes Fleecekleid.
Dazu gehört häufig eine Mütze oder ein Kopftuch, fasst immer aber ein Halstuch. Tücher sind sowieso das Größte.
64. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von seidendessous am 10.07.14 00:49

weiblichkeit beginnt bei der Wahl der Unterwäsche ..... für mich ist das selbstvertändlich

65. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von geheimer_DWT am 25.09.14 20:58

Ich trage seit mehreren Jahren nachezu täglich Strumpfhosen oder Strümpfe. Es fühlt sich einfach traumhaft schön an, wenn sich dieser dünne Stoff um die Beine schmiegt und speziell bei echten Nylons, wenn man sie aneinander reibt und es dazu so schön raschelt. Da will man garnicht aufhören zu reiben
66. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Erika2 am 05.10.14 11:28

Auch ich trage seit Jahren unter meiner Kleidung Damenwäsche, Slip, BH, Mieder, Stapsmieder, Miederhosen Strapsstrümpfe, Halterlose und Strumpfhosen. Im Winter sowieso und meistens auch im Sommer, die wäsche und Strümpfe muss möglichst stramm sitzen, ich liebe das einengende Gefühl vorallem das seidige Anfühlen der Strümpfe bzw Strumpfhosen. Im Moment trage ich einen schwarzen BH, eine schwarze Miederhose und ein dünne schwarze Stumpfhose. E ist einherrliches Gefühl.

Liebe Grüße

Erika
67. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von sklave johann am 06.10.14 08:33

Für mich gibt es seit Jahren nur noch Damenwäsche und das mit allem drum und dran. Meine Madame verlangt das so und dann habe ich es zu machen.
68. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Sissy-Patti am 11.10.14 10:06

Ich habe am anfang sehr geschwitzt, aber das gehört einfach dazu für ein Sissy leben. Am Anfang habe ich Tag und Nacht die Strumpfhosen getragen damit ich Sie für mein normale Sachen wird, damit ich wenn ich keine anhabe unfühl fühle. Am liebenst würde ich auch mal gerne am Strand unter den Badeanzug tragen und so im Wasser reingehen bzw. schwimmen.
69. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 18.01.15 11:22

ohne Strumpfhose oder Strümpfe fühle ich mich total nackt und unwohl. Ich trage täglich Strumpfhosen, egal was für Wetter ist. Ne dünne geht auch bei 30°

Knutschi
die Zofe
70. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Sissy Raina am 18.01.15 12:38

Ja, für mich ist es auch eine Selbstverständlichkeit Strumpfhosen und Strümpfe zu tragen.
71. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von MrHeel am 10.02.15 21:42

Zitat
Ich habe am anfang sehr geschwitzt, aber das gehört einfach dazu für ein Sissy leben. Am Anfang habe ich Tag und Nacht die Strumpfhosen getragen damit ich Sie für mein normale Sachen wird, damit ich wenn ich keine anhabe unfühl fühle. Am liebenst würde ich auch mal gerne am Strand unter den Badeanzug tragen und so im Wasser reingehen bzw. schwimmen.

Ächt? Isch darf allä Räschtschraibfähler behaldn? Wof! Da werd´ ich ja raich bai!
*sorry, konnt´ nicht an mich halten. Sollt´n Spaß werden *gg*
72. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Sissy Raina am 12.02.15 06:01

Muss aus gesundheitlichen Gründen Kompressionsstrümpfe tragen. Hatte von den halterlosen Strümpfen, die ich verschrieben bekam, Hautausschlag bekommen. Darüber war ich natürlich froh. Aus diesem Grund bat ich dann die Ärztin darum, mir Andere zu verschreiben, die man an Strapsen befestigen kann. So habe ich nun einen Grund, einen Hüfthalter oder ein Korselett anziehen zu können, damit ich die Strümpfe daran befestigen kann. Das Ganze sieht ja nicht so besonders schön aus, deshalb trage ich darüber auch meist noch zusätzlich halterlose Strümpfen.
73. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Joern am 12.02.15 08:36

Hallo,

ich muß auch seit Jahren Kompressionsstrümpfe tragen. Dazu zeitweise noch feste orthopädische Korseletts. Im Winter immer unter langen Hosen aber im Sommer auch schon mal offen zu Shorts. Zumindest daheim und im Garten am Haus. Die Nachbarn wissen das und stören sich nicht dran. Manchmal weiche ich auch auf Stützstrümpfe aus. Die sind nicht so fest und etwas transparent, so daß man nicht gleich sehen kann, daß ich Strümpfe trage. Normalerweise Alles mit Haftrand. Da es die bei den Stützstrümpfen nur mit Spitzenzierde gibt, ist aber auch das genehmigt. Letzte Woche habe ich mir erstmals Kompressionsstrümpfe zum Anstrapsen anmessen lassen. Genau aus dem Grund weil es sich unter dem Haftrand manchmal entzünded. Bin dazu mit einem Ideal KR Korselett mit abgenähten Körbchen und Stützstrümpfen an den Haltern ins Sanitätshaus. War geil und problemlos.

LG Yvonne
74. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Sissy Raina am 15.02.15 11:01

Habe hier gelesen und gesehen, dass es Halter mit 10 bzw. 14 Strapsen gibt! Diese gefallen mir sehr gut und ich möchte mir auch welche zulegen, da ich ständig Kompressionsstrümpfe ohne Haft-rand tragen muss!

Es vergeht kein Tag, wo ich kein Korselett oder einen Hüfthalter trage, bisher mit 6 Strapsen. Kann mir einer vielleicht helfen und die Bezugsquelle nennen, wo man Mieder mit 10 oder 14 Strapsen bekommt?
75. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von conny03 am 27.04.15 10:57

Strumpfhosen sind bei mir schon Pflicht,kann es mir ohne gar nimmer vorstellen.
Meist sogar Halterlose drunter da ich Durchblutungsprobleme habe in den Waden,da erspar ich mir die Kompressionsstrümpfe und hab den selben Efekt.
Ohne Slip is es auch im Sommer auszuhalten
76. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von doppelnull am 27.04.15 11:24

Zitat
Habe hier gelesen und gesehen, dass es Halter mit 10 bzw. 14 Strapsen gibt! Diese gefallen mir sehr gut und ich möchte mir auch welche zulegen, da ich ständig Kompressionsstrümpfe ohne Haft-rand tragen muss!

Es vergeht kein Tag, wo ich kein Korselett oder einen Hüfthalter trage, bisher mit 6 Strapsen. Kann mir einer vielleicht helfen und die Bezugsquelle nennen, wo man Mieder mit 10 oder 14 Strapsen bekommt?


hier mal zwei Links dazu....
http://vickys-nylons.de/products/Strumpfhalter/list.html
http://www.nylonz.com/suspender-belts-8-c.asp

und viel spass beim anstrapsen - Übung macht da die Meisterin..... Übrigens gibt es auch Miederhosen mit noch mehr Strapsen, das ist dann aber schon eine Kunst die anzubekommen.....

LG 00
77. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von doppelnull am 27.04.15 12:10

und noch im Nachtrag für Liebhaber eine echte Herausforderung! Das anstrapsen kann da je nach Nylons schon ewig dauern - aus eigener Erfahrung :-D und fast zur Strafe werden!

http://www.strapsmode.de/index.php?seite...t=21&produkt=19

00
78. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von fsh-nicki am 04.10.15 12:34

Strumpfhosen sind für mich absolutes Pflichtprogramm. Ich trag seit Meinem 13. Lebensjahr regelmäßig Feinstrumpfhosen. Inzwischen täglich, auch im Sommer bei über 30 Grad. Trotz Hitze ein angenehmes tragegefühl. Meistens verwende ich im Sommer 15den-feinstrumpfhosen. Aktuell trag ich meistens microfaserstrumpfhosen. Strumpfhosen gehören für mich unabhängig von Temperaturen zur alltagskleidung
79. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von charly_ng am 07.11.19 13:06

Stützstrümpfe/Strumpfhosen trage ich seit mehr als 45 Jahren täglich. Egal ob Winter oder Sommer. Im Sommer auch zu kurzen Hosen.
Mieder aller Art seit mehr als 30 Jahren.
Die Mieder allerdings "Undercover".
80. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Panty-Frank am 12.12.19 19:27

Sicher trage ich auch Strumpfhosen im Sommer.


81. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Aws1966 am 11.08.23 12:31

Ich hab früher auch im Hochsommer unter der Hose Feinstrumpfhosen getragen, und es war sehr angenehm.
Es gibt ja auch sehr dünne FSH.
82. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Stanzerl 2 am 11.08.23 14:27

Das Thema ist zwar schon ziemlich alt, es ist aber schön, dass es wieder nach vorn geholt wird.

Ich trage auch gern im Sommer FSH unter der Hose, vor allem bei der Hitze die hier dieses Jahr herrscht.
83. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Ehe_Sissy am 25.01.24 19:16

Meine Herrin erwartet von mir, das ich grundsätzlich bestrumpfte Beine habe und Feinstrumpfhosen oder Nylonstrümpfe trage. Egal ob im Winter, oder im Hochsommer bei 35 Grad Plus.
84. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von NL1968 am 29.01.24 13:03

Ich trage FSH freiwillig seit Jahren. Früher nur an freien Tagen, seit über 4 Jahren fast 365 Tage.
Wenn es zu warm wird dann zwischen 8 und 20DEN. Im Winter dann 30DEN bis 120 DEN. In Verbindung mit einem Rock ist es gerade im Sommer schön kühl, erst recht wenn es eine Ouverte ist und das eingesperrte Gehänge frei baumeln kann
Tarnsocken, bei den <30DEN ja, an den Fersen bekomme ich schnell Laufmaschen. Sind aber Sneaker Socken. also nicht wirklich Tarnsocken.
85. RE: Strumpfhosen auch bei großer Hitze

geschrieben von Aws1966 am 15.02.24 11:34

Ich hab früher Feinstrumpfhosen auch im Hochsommer unter der Hose getragen. Es gibt ja sehr dünne, im Sommer trug ich meist 10 den FSH. Und ich hab es überlebt.


Impressum
© all rights reserved, 2024