Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Backi750 am 05.09.08 12:54
letzter Beitrag von Makaan am 01.02.24 18:06

1. Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Backi750 am 05.09.08 12:54

Hallo Leute , Ich suche die Geschichte :
Das Ballettinternat , es geht um ein Mädchen das in ein Internat kommt und in Lycra und Latex verpackt wird.
Kennt jemand die Geschichte
Ich kenne nur Teil 1 gibt es noch einen zweiten Teil

MFG Tobias
2. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Trucker am 05.09.08 16:56

Klingt interressant und bin somit auch interessiert daran.
3. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Hans Bell am 17.10.08 17:43

Hallo,

es gibt wohl nur Teil eins. Wenn jemnad was anderes weiss...

Die, die Geschichten anfangen und ann einfach mittendrin aufhören, die haben Lust daran Leute zu quälen, damit kann ich garnichts anfangen, das macht mich einfach nur sauer.

jede Geschichte die nicht mit:" Und wenn sie nicht gestorben sind.." oder so ähnlich aufhören sollte man mit mindesten 50 Schlägen auf den blanken Hintern sanktionieren. Ist jemand anderer Meinung?

Gruß Hans
4. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von mecky64 am 17.10.08 18:13

Also....

erstens kann man das so pauschal auch nicht sagen, bei manchem mag es wohl triftige Gründe geben, warum er mit einer Geschichte aufhört !!

zweitens bist Du mit dem Vorschlag HIER ja wohl total fehl am Platze : Was glaubst Du wohl, wieviele nur Geschichten wegen der Sanktionen abbrechen würden......

Gruß Mecky
5. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von bounty am 17.10.08 18:22

Hallo Hans,

auch ich mag keine unvollendeten Geschichten, aber deine Androhung mit den 50 Schlägen kann ganz schön nach hinten losgehen.

Zitat
Hallo,

es gibt wohl nur Teil eins. Wenn jemnad was anderes weiss...

Die, die Geschichten anfangen und dann einfach mittendrin aufhören, die haben Lust daran Leute zu quälen, damit kann ich garnichts anfangen, das macht mich einfach nur sauer.

jede Geschichte die nicht mit:\" Und wenn sie nicht gestorben sind..\" oder so ähnlich aufhören sollte man mit mindesten 50 Schlägen auf den blanken Hintern sanktionieren. Ist jemand anderer Meinung?

Gruß Hans


Wenn die Masos unter uns deine Drohung ernst nehmen gibt es plötzlich hier nur noch angefangene Geschichten und du hast einen Oberarm wie Arni Schwarzenegger in seinen besten Zeiten.

Aber nun zurück zum ursprünglichen Thema. Wo finde ich denn die begonnene Story "Das Ballettinternat" ?

lg, bounty


6. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von xrated am 18.10.08 13:17

@ Hans Bell

Zitat

Die, die Geschichten anfangen und ann einfach mittendrin aufhören, die haben Lust daran Leute zu quälen, damit kann ich garnichts anfangen, das macht mich einfach nur sauer.


Ergänzend zu Mecky´s Statement:

Dann schreib doch selbst eine komplette vollendete Geschichte. Diese Anspruchdenke geht mir schon mal wieder voll auf den Zeiger.

Zitat

jede Geschichte die nicht mit:\" Und wenn sie nicht gestorben sind..\" oder so ähnlich aufhören sollte man mit mindesten 50 Schlägen auf den blanken Hintern sanktionieren. Ist jemand anderer Meinung?

Da seh ich Probleme, weil nicht jeder darauf steht, wie schon richtig bemerkt worden ist
7. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von drachenwind am 18.10.08 13:58

Ich mag auch keine unvollendete Kateileichen.

Erst anfangen, die Leser anfüttern und dann im Regen hängen lassen!

Es ist schade, daß so viele gute Ideen in den Müll geworfen werden!

LG
Drachenwind
8. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von netzwanze2 am 18.10.08 20:44

@drachenwind, Hans
Ich glaube kein Author schreibt mit absicht unvollendete Geschichten.

Und da die Autoren nur durch unsere Kommentare "Bezahlt" werden, und auch diese nur sehr spärlich ausfallen, existiert sicherlich kein Anspruch auf eine vollständige Geschichte.
Dabei von "in den Müll werfen" von Ideen zu sprechen halte ich für sehr übertrieben.

Es hindert dich ja niemand eine eigene Geschichte zu einer Idee zu schreiben, solange man nicht nur die ursprüngliche Geschichte klaut.

Ich finde es zwar schade, dass manche Geschichte unvollendet bleibt, aber auf der anderen Seite freue ich mich umso mehr wenn eine Geschichte nach langer Zeit doch noch weiter geht.

netzwanze2
9. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Luftmatratze am 28.11.08 17:22

Wo findet sich denn der erste Teil? Über Google finde ich nur diesen Thread hier... ist das überhaupt der richtige Titel? Wo ist die denn erschienen? Deutsch oder Englisch? Im Englischen kenne ich einige Storyarchive, wo man mal schauen könnte...
10. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von piababy am 03.12.11 13:00

Hallo.

Weiß jemand von euch, wo ich oben genannte Geschichte vom Ballettinternat finde?
Ich habe gerade im ganzen Netz schon gesucht, aber leider nichts finden können.

Kann jemand von euch helfen

DANKE!

piababy
11. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von latex87 am 05.12.11 16:29


Ich würde jetzt auch ganz gerne mal wissen:

Ob es diese Geschichte überhaupt gibt?

Wenn ja, wo?

Gruß
latex87
12. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Hans Bell am 05.12.11 18:40

Hallo, Ja

die Geschichte gibt es als unvollendetes Werk.

Ich habe sie auf einer meiner kaputten Festplatte. das hilft niemandem, ich weiß....

Alles was ich sagen kann ist, sie ist lesenswert

Gruß Hans
13. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Herrin_nadine am 05.12.11 21:54

hallo hans bell,

du könntest sie trotzdem sie beenden. weiterschreiben das ist immer noch möglich.

ich würde mich freuen
14. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Georg Mercator am 18.12.11 00:36

Ja, die Geschichte gab es. Sie war auf der Seite "spandexpics" oder "lycrapics" publiziert, doch diese Seite wurde irgendwann dichtgemacht, wodurch nicht durch die gewaltige Sammlung von Lycrabildern, sondern auch die Geschichten verloren gingen. Ich hatte Kontakt mit dem Betreiber, habe selbst auch dort publiziert, doch leider habe ich weder eine Mail-Adresse noch einen Namen. (und auch nicht die gesuchte Geschichte - von der ich auch nur einen ersten Teil kenne, der sehr anregend war)
15. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von flocke64 am 20.12.11 13:09

"lycrapics" war doch mal ein brauchbarer Hinweis.

Im Netz kommt ja nix weg...

http://web.archive.org/web/2006021204163...php?nStoryId=56

MfG Frank
16. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Luftmatratze am 22.12.11 21:41

Danke, Flocke.

Die ist aber wirklich kurz. Sehe ich das richtig, dass es nur die Einleitung ist und endet, wo die Protagonistin entdeckt, dass ihr Gymnastikanzug innen gummiert ist?
17. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Silke P. am 25.12.11 00:54

Hallo,
ich hab die Geschichte auch gelesen. Die schreit geradezu nach einer Fortsetzung.

Traut sich keiner?

Lieben Gruß

Silke
18. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Georg Mercator am 25.12.11 01:40

Vielen Dank, Flocke!

Eine lange Suche hat ein Ende ... und ich habe auch meine alte Story "Lycra-Welt" wiedergefunden. Danke!

Ich poste meine Story gleich hier.

19. RE: Suche die Geschichte vom Ballettinternat

geschrieben von Makaan am 01.02.24 18:06

Hey ihr
Nochmal ein großes Dankeschön für den Link zu den Archiven
Hier findet ihr den Link zur Fortsetzung:

https://kgforum.org/display_5_2417_102525.html


Impressum
© all rights reserved, 2024