Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von donnalisi am 13.09.08 04:39
letzter Beitrag von AnnaTV am 27.09.08 10:27

1. Schleierfrau!

geschrieben von donnalisi am 13.09.08 04:39

Burqa und Niqab. FÜr mich wird das Leben einer vollverschleierden Frau Morgen Wirklichkeit.Wir haben uns Originalkleidung besorgt,3lagige Gesichtsschleier usw. und meine liebe Madame bekommt endlich Ihre brave sklavin.Darunter bin ich im CB,gewindelt,mit Schenkelbändern und vielem mehr.Sprechverbot,ausser zur Körperpflege immer verhüllt,wann will meine liebe Madame wieder mein Gesicht sehen?Schon jetzt frage ich mich wie es wohl werden wird.Auch ein neuer Name wäre Recht,vielleicht südländisch.Trotz meiner grossen Oberweite 90 cup L fühlte ich mich bisher attraktiv.Hinter dem Schleier wird wohl vieles anders.Heute noch eure donnalisi.
2. RE: Schleierfrau!

geschrieben von Miauzi am 13.09.08 11:19

Schreibe doch ganz einfach das ganze als Geschichte...
..denn es ist doch letztlich nur Kopfkino eines einsamen Herren vor seiner Tastatur.

Oder geniesse die letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr.

Miauzi
3. RE: Schleierfrau!

geschrieben von conny am 13.09.08 13:46

Zitat
Schreibe doch ganz einfach das ganze als Geschichte...
..denn es ist doch letztlich nur Kopfkino eines einsamen Herren vor seiner Tastatur.

Oder geniesse die letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr.

Miauzi



Hallo Miauzi

Ich habe bei manchen Deiner Beiträge den Eindruck, dass Themen, die Du nicht kennst oder die Deinem subjektivem Fetisch-, SM- oder was immer-Verständnis fremd sind, sehr schnell von Dir abqualifiziert werden.

Nur so nebenbei: Ich persönlich empfinde ja das Wort "Kopfkino" als positives bis neutrales Kompliment, glaube aber, dass es im Web-Szene-Speech zumeist als negatives Schimpfwort verwendet wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Zu Burka & Co:

Burka, Schleier, Kopftuch, usw sind für viele Frauen Symbole der Unterdrückung und Erniedrigung von Frauen. Und selbstverständlich sehen das viele Männer genauso, denn sonst würden sie ja nicht diese Kleiderordnung mit zum Teil brutaler Gewalt durchzusetzen versuchen. Da liegt es natürlich nahe, den Spieß umzudrehen und Männer oder Transgender spüren zu lassen, was es heißt, den ganzen Tag in einem Ganzkörperumhang herumlaufen zu müssen, nur noch durch Gitterstäbe sehen zu können, usw - das hat etwas mit Rache, Erniedrigung, Soziale Degradierung, usw - also viel mit inneren Gefühlen (=Kopfkino?) zu tun.

Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass diese Praktiken immer häufiger vorkommen, was wahrscheinlich auch mit der öffentlichen politischen Debatte zusammenhängen dürfte.

So bekomme ich immer öfters Anfragen, ob eine Burka für Mann bzw. Transgender als dresscodetauglich für SM/Fetish-Parties gilt. Die Antwort: selbstverständlich!

Oder ein anderes Beispiel:
Die Herrin, in deren Besitz ich mich befinde, kam auf die Idee, Ihre sklaven bei den letzten OWK-Feierlichkeiten in Latex-Burkas zu hüllen. Sie kaufte eine herkömmliche Stoffburka als Muster für den Latexschneider. Ich hatte das Vergnügen, sie auf der Strasse zu probieren und kann tatsächlich sagen, es ist neben den körperlichen Einschränkungen, auch psychisch ungemein erniedrigend, dieses Teil zu tragen.

Oder hier ein Auszug vom Bericht des geschätzten sklaven paul: "Nach dem Ponyrennen war es an der Zeit, sich für das Abendprogramm vorzubereiten. Das bedeutete, dass die Sklaven einen Keuschheitsgürtel tragen mussten und darüber mussten wir eine Burka aus Gummi tragen. Diese Burka verschleierte unsere Gesichter vollständig, gab dafür den Blick auf unseren Schritt frei, womit unsere Keuschheitsgürtel gut zu erkennen waren. So ausgestattet, warteten wir auf das Ende der Raut. Unter der Burka wurde es extrem heiß und unangenehm, womit wir das Leid der Frauen in Afghanistan am eigenen Leib zu spüren bekamen."

Abgesehen von den Millionen von Frauen, bei denen Burka & Co Erniedrigungsalltag ist, gibt es auch in der SM-Szene weibliche Subs, bei denen dies bewusst als Erniedrigungselement verwendet werden.

Ein hübsches Bild einer Latexburka zB hier: http://latexlifestyle.blogspot.com/2007/...n-dressing.html

Eine verschleierte Sklavin: http://www.seekdiscipline.com/p/174-154-551/

Oder eine Diskussion zu Muslim Fetish hier: http://www.informedconsent.co.uk/boards/uksmbf/139689/0

Liebe Grüsse
conny
4. RE: Schleierfrau!

geschrieben von Janet_ro am 14.09.08 21:53

@donnalisi:
eine sehr reizvolle Idee.

@conny: Es gibt hier offenbar Nutzer die sich im Banne der Narrenfreiheit alles erlauben können.
Da verschwendest Du nur Dein Wort.

Liebe Grüße von Janet
5. RE: Schleierfrau!

geschrieben von Nachtigall am 15.09.08 14:10

@ conny & Janet_ro:

Es stimmt, dass Miauzi oft polarisierende Beiträge schreibt. Richtig ist allerdings auch, dass lisi recht häufig Szenarien beschreibt, die - neutral ausgedrückt - etwas irreal wirken, u.a. weil sie trotz ihrer Heftigkeit den Anspruch auf 24/7 erheben, und zwar in einem Bereich, der nicht für Kopfkino, sondern das wirkliche Leben reserviert ist. Der ausgesprochene Verdacht liegt deswegen nicht besonders fern; hättet ihr bereits ebenso viele dieser Beiträge von lisi gelesen wie ich, wärt ihr möglicherweise derselben Ansicht.

Falls lisis Beschreibungen der Wirklichkeit entsprechen, hat die Person hinter dem Nick das Glück, eine dominante Frau gefunden zu haben, die offenbar nicht viel Anderes zu tun hat, als ihre Zofe mit genau den Dingen zu triezen, die deren Kopfkino entsprechen. Das Ganze würde erheblich an Glaubwürdigkeit gewinnen, wenn "Madame" sich hier mal zu Wort melden würde. Da das nicht geschieht, ist sie entweder eine Erfindung oder (durchaus möglich) jemand, der mit Computer und / oder Internet nichts anfangen kann.

Es stellt für mich eine erfreuliche Abwechslung dar, wenn sich jemand findet, der wie du, conny, interessant und sachlich das Thema aufgreift und so weiter verfolgt, dass auch ein größerer Kreis von Lesern etwas damit anfangen kann. Das kommt leider nicht allzu häufig vor.

Dagegen liegt es natürlich für jemanden, der sich schon mal über die Forumsleitung geärgert hat, relativ nahe, jede Gelegenheit zu ergreifen, um laut über "Narrenfreiheiten" nachzudenken, die andere anscheinend genießen, er selber aber nicht. Ganz "unbefangen"...


Freundliche Grüße

Nachtigall
6. RE: Schleierfrau!

geschrieben von Le Frosch am 15.09.08 15:29

Wobei ich insgesamt nicht recht verstehe, warum sich die Gemüter bei dieser Diskussion so erhitzen. Letzten Endes ist es doch ganz gleichgültig (mir jedenfalls ), ob es sich nun um reale Ereignisse oder das berühmte "Kopfkino" handelt. Was mir gefällt, lese/kommentiere ich, was mir nicht gefällt, lasse ich links liegen.

Zu den meisten Beiträgen habe ich natürlich eine Vermutung, in welche Kategorie sie gehören. Wenn meine Vermutung und das, was in dem Beitrag behauptet wird, nicht übereinstimmen, ist das finde ich trotzdem kein Grund zur Aufregung. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach im Zeichen des Baldrians geboren
7. RE: Schleierfrau!

geschrieben von Janet_ro am 15.09.08 16:09

Liebe Nachtigall,
"jede Gelegenheit" halte ich denn doch für etwas übertrieben. Mir ist durchaus klar das es hier Leute mit mehr oder weniger großen Sonderrechten gibt, normalerweise ist mir dies auch eher egal. Nur wenn nach einem Beitrag so reagiert wird wie "Miauzi" es tat dann halte ich es für legitim auf diese "Pöbeli" zu regieren. Auch dies mal so ganz unbefangen gesagt.
Liebe Grüße von Janet
8. RE: Schleierfrau!

geschrieben von donnalisi am 16.09.08 17:32

Ja,nun bin ich wirklich eine Schleierfrau.Ich trage ein Schlauchkopftuch das auch die Schultern bedeckt und einen Niqab.Das Tragen muss schon gelernt und ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Essen,Trinken und Rauchen darf ich alle 3 Lagen zuruckklappen.Beim Arbeiten genügt eine Lage mit Schlitz für freie Sicht .Normal und die meiste Zeit kommt der zweite Schleier dazu,auch in der Freizeit wie z.b. beim Fernsehen.Alle Drei dann bei Funkstille wie Sprechverbot. Neu ist auch nur ganz lange Röcke zu tragen,der Vorteil das man so die eng verbundenen Schenkelbänder nicht sieht. Wir sind derzeit auf Urlaub in einem netten Ferienhaus und so ist meine Verwandlung auch kein Problem.Auch wenn meine Beiträge für manche irreal wirken,sie beschreiben nur was eben angesagt ist.So wie mein grosser Busen oder derzeit nur einmal am Tag die Windel wechseln zu dürfen.Ob meine liebe Madame hier postet weiss ich aber nicht.Sie ist nicht so surf-verliebt wie ich. Ein neuer Name für mich fehlt noch,ich würde mich sehr über Vorschläge oder andere Fragen von euch.Also bis bald,eure lisi. freuen.
9. RE: Schleierfrau!

geschrieben von Harry_W am 16.09.08 18:58

Hallo,

die Aufregung über das Tragen einer Burka ist für mich nicht nachvollziehbar.
Was sagte der alte James T. Kirk einmal zu seinem ersten Offizier "wenn Du in Rom bist, benimm dich wie ein Römer, sonst bist du bei den Menschen dort unten durch".
Ich habe zwar hier im Ruhrgebiet noch keine Burka entdeckt- aber eine voll verschleierte Frau- ganz ohne Augenöffnung, erst kürzlich.
Wer es mag, bitte sehr! Ich möcht nicht wissen, wie viele Motorradfahrer nur Motorrad fahren, um die dicken Lederkleidung zuz tragen.
Also traut Euch!
Harry_W
10. RE: Schleierfrau!

geschrieben von AnnaTV am 27.09.08 10:27

Hallo zusammen,
meine bescheidenen Erfahrungen mit dem Tragen der Burka beschränken sich auf die Wochenenden und nur im Haus. Aber die Umstellung gegenüber normaler weiblicher Freizeitkleidung ist schon enorm vor allem das aufwendige Entschleiern zum Essen...
im 24/7 Einsatz kann ich es mir für mich persöhnlich kaum vorstellen. Aber auch Korsett und Highheels sind wohl eher zum spielen als für den Alltag geeignet. Afregend/anregend empfinde ich das Spiel mit der Rolle der Verschleierten Frau allemal

Liebe Grüsse


Impressum
© all rights reserved, 2024